Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 18.06.2013, 19:48


Testspiel und Trikot-Präsentation in Homburg

Der 1. FC Kaiserslautern hat ein weiteres Testspiel bekanntgegeben: Am Freitag, den 28. Juni 2013 treffen die Roten Teufel beim Allgäuer Latschenkiefer Cup auf den FC Homburg. Anstoß der Partie, die nicht im Homburger Waldstadion, sondern auf dem Sportplatz des SV Beeden (Sandweg, 66424 Homburg-Beeden) stattfindet, ist um 19:30 Uhr.

Im Rahmen des Allgäuer Latschenkiefer Cups werden auch die neuen FCK-Trikots der Saison 2013/14 offiziell präsentiert. Ausrüster ist nach wie vor Uhlsport.

Der Sommerfahrplan im Ãœberblick:

Montag, 17. Juni 2013, 17:00 Uhr
Trainingsauftakt am Fritz-Walter-Stadion

2.-9. Juli 2013
Trainingslager in Bad Waltersdorf, Österreich

Samstag, 13. Juli 2013
Fritz-Walter-Stadionfest mit Testspiel gegen FC Nordsjælland, anschließend Autogrammstunde

Testspiele:

Samstag, 22 Juni 2013, 16:00 Uhr
Fan-Spiel, anschließend Autogrammstunde
Eppelsheim

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:00 Uhr
FK Pirmasens - FCK
Stadion Husterhöhe, Pirmasens

Freitag, 28. Juni 2013, 19:30 Uhr
FC Homburg - FCK
Sportplatz SV Beeden, Homburg - Allgäuer Latschenkiefer Cup

Mittwoch, 3. Juli 2013, 18:00 Uhr
NK Maribor - FCK
Strass, Österreich

Freitag, 5. Juli 2013, 18:00 Uhr
Sturm Graz - FCK
Kumberg, Österreich

Montag, 8. Juli 2013, 19:00 Uhr
Sigma Olmütz - FCK
Bad Waltersdorf, Österreich

Samstag, 13. Juli 2013
FCK - FC Nordsjælland
Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern - Stadionfest

19.-22. Juli 2013
Saisonauftakt: 1. Spieltag der Saison 2013/14

(Stand: 18.06.2013)

Quelle: Der Betze brennt / 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon LDH » 18.06.2013, 19:52


Besteht dieser "Cup" nur aus einem Spiel??
Komischer Ort für ne Präsentation. Aber was soll's..... Anscheinend werden dann die beiden Testspiele vorher mit den Nichtaufstiegs-Trikots ausgetragen.



Beitragvon Wachter » 18.06.2013, 20:16


...sondern auf dem Sportplatz des SV Beeden (Sandweg, 66424 Homburg-Beeden)...




ernsthaft in Beeden?. Hat sich ein einziger Verantwortlicher des FCK sich die Spielstätte angeschaut da wäre einerseits der sogenannte Rasenplatz der einem frischgemähten Acker nicht unähnlich ist und andererseits der Hartplatz auf dem garantiert nicht gespielt wird. :lol:
Sehr wahrscheinlich geschieht dieser Platzwandel auf Wunsch von Dr. Theiss wobei ich mir sehr gut einen kurzfristigen Wechsel zurück ins Waldstadion vorstellen kann da ich nicht davon aus gehe das sich Beeden extra einen neuen Rasen verlegt für dieses Spiel.



Beitragvon larry » 18.06.2013, 20:50


ALSO DIE VORBEREITUNGSSPIELE DIESES JAHR SIN EIN WITZ UND EIN LACHBLATT HOCH 30....!!!!!!!!

:x :x :x :x :x :x :x :x



Beitragvon Flasher1986 » 18.06.2013, 20:55


larry hat geschrieben:ALSO DIE VORBEREITUNGSSPIELE DIESES JAHR SIN EIN WITZ UND EIN LACHBLATT HOCH 30....!!!!!!!!

:x :x :x :x :x :x :x :x

Und es geht schon wieder los! *sing* Aber vielleicht hab ich ja auch deine Ironie überlesen.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon larry » 18.06.2013, 21:01


Wie meinst du das ??

Ironie war da keine dabei, das ist mein ersnt.. !!



Beitragvon fckklgl » 18.06.2013, 21:22


Also langsam wird's langweilig...in wirklich jedem Thread wird nur noch rumgenölt und abgemeckert..... nervt nur noch.... :x



Beitragvon joekir2700 » 18.06.2013, 21:56


hallo??? wir sind ein zweitligist....!!!!!!!!!!

Wer in der Vorbereitung Barca oder Real will soll Bayern Fan werden.........

Meine Fresse



Beitragvon Ozelot » 18.06.2013, 22:57


joekir2700 hat geschrieben: soll Bayern Fan werden.........
Meine Fresse

Classic! :D



Beitragvon Yves » 18.06.2013, 23:24


larry hat geschrieben:ALSO DIE VORBEREITUNGSSPIELE DIESES JAHR SIN EIN WITZ UND EIN LACHBLATT HOCH 30....!!!!!!!!

:x :x :x :x :x :x :x :x


Was genau spricht gegen diese Gegner? Und welche hättest Du denn gerne?



Beitragvon xxstadtkindxx » 19.06.2013, 00:21


Ein hoch auf alle die nur schlechte Laune verbreiten, und ein hoch auf den der dafür mit verantwortlich ist ! Und damit meine ich nicht Franco Foda ! Jetzt passiert genau das was ich befürchtet habe.
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon fck19 » 19.06.2013, 00:41


trikots werde e hässlich wegem sponsor in grün weis! 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon Betzemichl » 19.06.2013, 07:15


Ich bring mal etwas gute Laune rein :D wir sind zwar 2. ligist.. ABER einer der besten 2. Ligisten und Aufstiegsfavorit:-) lässt uns doch gemeinsam in guter FCK Manier dieses Saison angehen ! Dann steigen wir auf uns alles wird gut! Meckern bringt eh nix mehr...;-)
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon Alm-Teufel » 19.06.2013, 07:53


Es wird nicht nur grundlos gemeckert. Davon ausgehend, das wir nicht noch wichtige Spieler wie Torrejòn oder Borysiuk kurzfristig verlieren (siehe Zuck), dann werden wir auch ohne Baumjohann wieder eine sehr gute Mannschaft haben. Tritt diese dann aber genauso auf wie im letzten Jahr, wäre das einfach nervig, weil so viel Potential ungenutzt bliebe. Und das werfe auch ich Foda vor. Hoffe mein schlechtes Gefühl trügt mich so richtig!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon hessenFCK » 19.06.2013, 10:05


...ist doch immer wieder schön zu lesen, dass man sich über alles und nichts aufregen kann - wenn ihr sonst nichts habt, dann ist doch die Welt in Ordnung!!!



Beitragvon Waldläufer » 19.06.2013, 10:34


Sehr schade, dass das Trainingslager dieses Jahr in Österreich stattfindet. Wo alle Fans zum Zusammenhalt wegen der Relegation aufgerufen wurden, kommt jetzt nichts für die Region zurück.
Schade für die vielen Vereine, bei denen sie während des Sommerlagers gastierten. Frage mich warum? Hat Foda Heimweh?



Beitragvon schweizi » 19.06.2013, 10:43


Ich find das mit den Trikots dämlich. Am Samstag in Eppelsheim gibts anschließend ne Autogrammstunde und da geben die Spieler dann die alten Karten aus oder wie? Und die neuen? Bekommen die dann noch ne alte Karte gemacht?



Beitragvon hessenFCK » 19.06.2013, 10:58


Waldläufer hat geschrieben:Sehr schade, dass das Trainingslager dieses Jahr in Österreich stattfindet. Wo alle Fans zum Zusammenhalt wegen der Relegation aufgerufen wurden, kommt jetzt nichts für die Region zurück.
Schade für die vielen Vereine, bei denen sie während des Sommerlagers gastierten. Frage mich warum? Hat Foda Heimweh?


...das meinst du sogar ernst...????



Beitragvon betzerot » 19.06.2013, 11:22


larry hat geschrieben:ALSO DIE VORBEREITUNGSSPIELE DIESES JAHR SIN EIN WITZ UND EIN LACHBLATT HOCH 30....!!!!!!!!

:x :x :x :x :x :x :x :x


Dan kann nur sagen, ja, so ist es.
Gibt doch nun wirklich Vereine in Europa, die auch gegen unsere Mannschaft spielen könnten. Hätte man mit etwas Mühe auch beim Stadion-Fest machen können.
Könnte Kotzen, das der Depp gegen West Ham United spielt. das ist wenigstens eine Hausnummer. Und gespielt wird im Bruchweg.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989



Beitragvon RedDevil2012 » 19.06.2013, 12:32


Vielleicht sind wir zu unaktraktiv für die Gegner.



Beitragvon hessenFCK » 19.06.2013, 12:35


Betzemichl hat geschrieben:Ich bring mal etwas gute Laune rein :D wir sind zwar 2. ligist.. ABER einer der besten 2. Ligisten und Aufstiegsfavorit:-) lässt uns doch gemeinsam in guter FCK Manier dieses Saison angehen ! Dann steigen wir auf uns alles wird gut! Meckern bringt eh nix mehr...;-)


...prima Beitrag (endlich) - und nach der Saison wissen wir alle mehr, auch die "Schlaumeier" werden dann eines anderen belehrt sein - oder eben nicht!!?? :teufel2:



Beitragvon Waldläufer » 19.06.2013, 13:21


sag ja nicht, dass es die Kracher an Gegnern wäre (sind es im Übrigen in Ö. auch nicht), aber so als Trainingsspiel allemal machbar.
So groß ist der Aufwand für die Mannschaft an sich nicht. Und Kasse machen sie zudem damit auch noch. Es gibt doch immer ein Abschlussspiel im Training. Ansonsten sollte man sich eben auch um gewisse Sparingpartner bemühen, die rein sportlich etwas bringen. Dann wären doch alle zufrieden.



Beitragvon Mac41 » 19.06.2013, 13:47


Gab es da letztes Jahr nicht mal Diskussionen um die Qualität der Testspielanlagen?
und so eine Aussage wie, nur noch Oberliga oder besser, von wegen Verletzungsrisiko?
Der SV Beeden spielt in der Landesliga Saar Ost, das ist die 8. Liga.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Chesterfield » 19.06.2013, 14:12


Diesen Beitrag meldenvon betzerot » 19.06.2013, 11:22


--------------------------------------------------------------------------------

larry hat geschrieben:
ALSO DIE VORBEREITUNGSSPIELE DIESES JAHR SIN EIN WITZ UND EIN LACHBLATT HOCH 30....!!!!!!!!



Dan kann nur sagen, ja, so ist es.
Gibt doch nun wirklich Vereine in Europa, die auch gegen unsere Mannschaft spielen könnten. Hätte man mit etwas Mühe auch beim Stadion-Fest machen können.
Könnte Kotzen, das der Depp gegen West Ham United spielt. das ist wenigstens eine Hausnummer. Und gespielt wird im Bruchweg.

Und was bringt dir das sportlich wenn du gegen eine vermeintliche "Top Mannschaft" antrittst die nur mit einer C elf anreist (Siehe Testheimspiel gegen Liverpool aus der Saison 2010/11)?



Beitragvon karsten » 19.06.2013, 15:54


fckklgl hat geschrieben:Also langsam wird's langweilig...in wirklich jedem Thread wird nur noch rumgenölt und abgemeckert..... nervt nur noch.... :x



... und dann hab' ich auch noch einen auf Lager ...
Wow, dass die neuen Trikot SCHON Ende Juni präsentiert werden. Ich erinnere mich noch an Zeiten, da sind Mannschaften schon beim letzten Heimspiel der alten Saison mit den neuen Trikots angetreten und die Teile wurden dann auch gleich noch zahlreich an den Mann und die Frau gebracht. Hätte sich bei uns in diesem Jahr sicherlich auch ganz gut gemacht, schließlich war das Stadion gg St. Pauli fast und gg Ho$$heim komplett ausverkauft !
Ich hätte mir auf jeden Fall gg St.Pauli gleich ein neues Trikot gekauft, ABER vielleicht sehe ich das Ganze auch völlig verkehrt ...




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kriD1973, Marki4FCK und 92 Gäste