Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 27.08.2013, 14:35


Die Akte des Skandalstürmers Mo Idrissou

Kaiserslauterns Stürmer Mo Idrissou sorgt in schöner Regelmäßigkeit für Jubel und Ärger. Aktuell plagen ihn Geldprobleme, der siebte Platzverweis und die Anzeige einer bedrohten Frau. Eine Chronik.

Mohamadou Idrissou ist ein verlässlicher Mann. Der Kameruner garantiert Tore, manche sagen sogar, den Aufstieg. Mit dem MSV Duisburg 2007, dem SC Freiburg 2009 und Eintracht Frankfurt 2012 ist ihm dieses Kunststück gleich drei Mal gelungen. 99 Tore erzielte er in seinen 310 Ligaspielen in Deutschland.

Er garantiert Aufmerksamkeit, ist beliebt bei Medienvertretern und sorgt für Schlagzeilen. Derzeit, weil er einer Bekannten Morddrohungen via Handy geschickt haben soll.

Idrissou ist einer, der kein Blatt vor den Mund nimmt, nie um einen flotten Spruch verlegen ist und vor dem Spiel gern Tore ankündigt. Selbstbewusst und lustig finden das die einen. Großmäulig und respektlos die anderen. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.welt.de/sport/fussball/2-bun ... issou.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fck1900fck » 27.08.2013, 14:43


das stellt es sich schon wieder anders da, dann jat er sie nicht beleidigt sondern nur die wahrheit gesagt. die drohungen würde ich auch nicht unterschreiben denke da ist jemand der en paar euro machen will das sollte man bei so frauen nie ausser acht lassen. deshalb würde ich sagen sollten wir den mo nicht verurteilen bis er mal was sagt oder was bewiesen ist weil wa nachrichten ist kein problem zu fälschen



Beitragvon c » 27.08.2013, 14:45


So langsam reichts aber mal. Können wir hier nicht versuchen die Klatsch- und Tratschgesellschaft draussen zu lassen? Unabhängig vom entschärften Inhalt dieses "Welt"-Artikels.

Zu Mo gibt es bereits einen aktuellen Skandalthreat. Ansonsten gibt es noch den Spielerthreat. Als ob wir nicht gerade anere Probleme hätten...



Beitragvon leftthumb » 27.08.2013, 14:47


Alder Spalter,
was geht hier den wieder ab?
Erst der Sch...ß Samstag mit der 4:0 schlappe

und dann jetzt MO
DAS IST KEIN ZUFALL !!!

!!! ES WILL UNS JEMAND SCHADEN !!!
das habe ich schon mal geschrieben, das ich glaube, dass uns im Hintergrund jemand SYSTEMATISCH schaden will.
WARUM ? Keine AHNUNG
Das ist für mich wieder ein BEWEIS dafür.

UNS FCK FANS ist jetzt die AUFGABE :

1: Ruhe bewahren
2: unseren Verein zuschützen und nicht schaden,
wie manche hier die sich FCK Fans nennen.
3: DER BILD ZEITUNG keinen Glauben Schenken
4: Wir müssen Alle zusammen halten ob
WEST OST NORD o. SÜDKURVE und Natürlich
überall auf der WELT.
Ich habe ANGST wenn wir so weiter machen ob
VV AR TR MS o. Fans dann werden wir in
5 jahren nicht mehr bestehen können
und versinken in der BODENLOSIGKEIT

!!!! ANGST !!!!

5: WIR MÃœSSEN HANDELN, wehement den
Trainer Rauswurf fordern und wen das nicht
passiert alle müssen dann gehen (VV,AR,TR)
und dann,
6: UNSEREN FCK NEU AUFBAUEN von OBEN nach UNTEN.

Ich DREHE so langsam durch was uff unserem Heilligen Betzenberg passiert

FRITZ UND OTTMAR Drehen sich bestimmt schon im GRAB um was für eine SCHANDE für UNSEREN VEREIN würden sich beide DENKEN

Ich habe FERTIG !!!



Beitragvon Lonly Devil » 27.08.2013, 14:50


Mo zum 1.
Kuntz: ''Mo hat das Spiel verloren''

Mo zum 2.
Schwere Vorwürfe gegen Idrissou

Mo zum 3.
Die Akte des Skandalstürmers Mo Idrissou

Mo zum 4.
Drei Spiele Sperre für Kaiserslauterns Idrissou

Mo zum 5.
???????????????????????????????????

:love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon hightower » 27.08.2013, 14:51


Wieso die rote Karte vom Wochenende von den Medien als Anlass genommen wird mit Mo ne neue Sau durchs Dorf zu jagen muss man net verstehn ?!

Klar ist er sicher kein unbeschriebenes Blatt aber was hier grad losgetreten wird ist schon ziemlich weit unter der Gürtellinie.

Noch bedenklicher, dass Offizielle des Vereins mit drauf hauen ... man könnte meinen hier soll ein Verkauf forciert werden.
Hat da etwa jemand dem Trainer seine Meinung gegeigt oder warum geht dieser Medien-Shitstorm ausgerechnet jetzt los ???

Schon fast zum Fremdschämen ... man könnte meinen in Deutschland ist das Recht auf Privatleben nichts mehr wert. ^^



Beitragvon flammendes Inferno » 27.08.2013, 14:59


Lonly Devil hat geschrieben:Mo zum 1.
Kuntz: ''Mo hat das Spiel verloren''

Mo zum 2.
Schwere Vorwürfe gegen Idrissou

Mo zum 3.
Die Akte des Skandalstürmers Mo Idrissou

Mo zum 4.
Drei Spiele Sperre für Kaiserslauterns Idrissou

Mo zum 5.
???????????????????????????????????

:love:

5.hat einer alten,armen Frau die Handtasche gemoppst
6.hat im Park seinen Lümmel gelüftet
7.hat einen kleinen Pudel gegrillt und verspeist
8.ist ein Enkel von Idi Amin
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 27.08.2013, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 27.08.2013, 15:00


Mo wird nicht erst seit dieser Saison systematisch benachteiligt, nahezu in jedem Zweikampf oder stritigen Situation wird gegen ihn gepfiffen. Damit meine ich nicht seine ständige Abseitssteherei, die ist tatsächlich vorhanden.

Und jetzt diese Kampagne, initiert von der BLÖD, da deren Hertha-Lolita sich wohl auch als Ente entpuppt hat, und man davon ablenken möchte.

"Die Welt" eine Publikation der Axel Springer AG, quasi BLÖD 0.0

Wer dem Hype aufsitzt kann nicht ganz bei Trost sein.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Lonly Devil » 27.08.2013, 15:00


In der Blöd + ( zum Abzocken ) ist übrigens der gleiche Aufmacher.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon DonnaNotte » 27.08.2013, 15:01


Ähm hallo, die Anzeige gegen Mo wurde laut "Welt" am 25. Juni erstattet.
Heute haben wir zwei Monate später!
Hat das die ganze Zeit niemand interessiert?
Brauchte die BLÖD zwei Monate für ihre "Ermitlungen"?

Und der Beschluss vom 10.08. hat nur bedingt etwas mit der Strafanzeige zu tun. Das ist ja wohl ein Beschluss nach dem Gewaltschutzgesetz und fällt damit eher in den Bereich des Familien/Zivilgerichts, da muss man nur glaubhaft machen, dass man Angst hat, da müsssen jetzt nicht unbedingt strengste Beweise her.
Ist halt ein Eilverfahren und sagt gar nichts aus, außer dass eine Bordsteinschalbe aus dem Milliöh (ich weiß wie man das richtig schreibt :P) sich als ängstliche "Dame" darstellte, die vor einem mehr als 1,90 Meter großen extrem pigmentierten Mann Angst hat.
Zuletzt geändert von DonnaNotte am 27.08.2013, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Aufstieg!



Beitragvon EvilKnivel » 27.08.2013, 15:02


Der Artikel liest sich ganz anders.

Sollte die Dame ihn wirklich beklaut haben ist sein Zorn gut zu verstehen... und mit "Nutte" hat er wohl bei dem Beruf (sofern man der Welt glauben darf ;) ) auch nicht ganz unrecht

eine Versicherung für 3 Autos - Da man eh nur mit einem Auto fahren kann. Er hat ja nicht ganz unrecht.
:lol:

P.S Chuck Norris fährt ganz ohne Versicherung!



Beitragvon Lonly Devil » 27.08.2013, 15:05


@ f.i.
Zu Punkt 8 hätte ich folgendes anzubieten:
https://www.youtube.com/watch?v=vB-cZRYdE_s :lol:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 27.08.2013, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Belize » 27.08.2013, 15:07


Merkt denn niemand, daß mit den fragwürdigen Meldungen, nur von unserem "Spitzentrainer" abgelenkt werden soll?

FODA RAUS



Beitragvon DonnaNotte » 27.08.2013, 15:17


Belize hat geschrieben:Merkt denn niemand, daß mit den fragwürdigen Meldungen, nur von unserem "Spitzentrainer" abgelenkt werden soll?

FODA RAUS

doch ich habs gemerkt und auch schon mehrfach geschrieben.
Krieg ich jetzt den ersten Preis, die Mörderduschhaube???? :love:
Aufstieg!



Beitragvon Karl » 27.08.2013, 15:18


Belize hat geschrieben:Merkt denn niemand, daß mit den fragwürdigen Meldungen, nur von unserem "Spitzentrainer" abgelenkt werden soll?

FODA RAUS



erfolgreich, würde ich sagen...



Beitragvon flammendes Inferno » 27.08.2013, 15:19


Belize hat geschrieben:Merkt denn niemand, daß mit den fragwürdigen Meldungen, nur von unserem "Spitzentrainer" abgelenkt werden soll?

Doch,fast alle
Da die Medien die Kölner pushen wollen,wissen sie ,dass wenn wir FODA behalten und Mo fertiggemacht wird,die Chancen für Gülle wieder steigen.
Nein,das ist keine Theorie,sondern eine skandalöse Verschwörung.



Beitragvon Sammy1983 » 27.08.2013, 15:35


Die ganze Sache ist für mich nur noch peinlich.
Der Trainer ist überfordert eine Spielkultur reinzubringen und jetzt noch diese Seifenoper!

Meiner Meinung nach sollte man sich von div. Personen trennen um weiteren Schaden von unserem Verein abzuwenden.

Wir entwickeln uns zur Lachplatte der Liga!!!!



Beitragvon fck1900fck » 27.08.2013, 15:38


Jetzt lasst doch mal den Mo in ruhe das ist seine Privatsache wir haben ein Problem und das heißt




FRANCO FODA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der muss gehen das ist viel wichtiger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon WernerL » 27.08.2013, 15:45


Ach du Schreck...habt ihr diese Meldung eben auch in der Welt gelesen...?!?!?!?!?


In China ist ein Sack Reis umgefallen...!!!!!!


Oh Nein...peinlich, schrecklich..und das ohne den FCK...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Wutti10 » 27.08.2013, 16:07


Zuerst es mit der Schwulenlobby versaut und dann die ganze Emanzenbrigade und die meisten Sitzpinkler gegen sich aufgebracht.
Jetzt fehlt nur noch ein Spruch gegen Ausländer und/oder das Judentum.
Dann berichtet bald schon die New York Times wieder vom FCK.

Nach der Karriere würde ich Mo eine Stelle als Pressesprecher anbieten.

Das einzig Schlimme an der Sache ist eigentlich, dass nach einem Jahr Fodafussball ohne Mo außerhalb von Kaiserslautern keiner mehr Notiz vom FCK nehmen würde.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon Immel84 » 27.08.2013, 16:24


[quote="leftthumb"]Alder Spalter,
was geht hier den wieder ab?
Erst der Sch...ß Samstag mit der 4:0 schlappe

und dann jetzt MO
DAS IST KEIN ZUFALL !!!

!!! ES WILL UNS JEMAND SCHADEN !!!
das habe ich schon mal geschrieben, das ich glaube, dass uns im Hintergrund jemand SYSTEMATISCH schaden will.
WARUM ? Keine AHNUNG
Das ist für mich wieder ein BEWEIS dafür.


DIETMAR HOPP



Beitragvon mster » 27.08.2013, 17:27


DonnaNotte hat geschrieben:Ähm hallo, die Anzeige gegen Mo wurde laut "Welt" am 25. Juni erstattet.
Heute haben wir zwei Monate später!
Hat das die ganze Zeit niemand interessiert?
Brauchte die BLÖD zwei Monate für ihre "Ermitlungen"?

Und der Beschluss vom 10.08. hat nur bedingt etwas mit der Strafanzeige zu tun. Das ist ja wohl ein Beschluss nach dem Gewaltschutzgesetz und fällt damit eher in den Bereich des Familien/Zivilgerichts, da muss man nur glaubhaft machen, dass man Angst hat, da müsssen jetzt nicht unbedingt strengste Beweise her.
Ist halt ein Eilverfahren und sagt gar nichts aus, außer dass eine Bordsteinschalbe aus dem Milliöh (ich weiß wie man das richtig schreibt :P) sich als ängstliche "Dame" darstellte, die vor einem mehr als 1,90 Meter großen extrem pigmentierten Mann Angst hat.


Sehr guter Beitrag. Es ist bezeichnend dass BILD/Welt kurz nachdem Idrissou sich einen Ausraster erlaubt mit einer Geschichte um die Ecke kommen, die über zwei Monate alt ist. Oder alternativ zwei Wochen, wenn man den 10.8. nimmt. Das hinterlässt den Eindruck als hätte da jemand drauf gesessen und gewartet bis die vermeintlich maximale Aufmerksamkeit garantiert ist. Dazu passt auch der neue Artikel in der Welt. Keine Neuigkeiten, dafür wilde Spekulationen die man als Tatsachen hinstellt (z.B. in der Überschrift ein Verweis auf aktuelle Geldprobleme, im Artikel wird daraus ein "aktuell soll er [...] auf keine Rücklagen zurückgreifen können - vom vermeintlichen Fakt zum Konjunktiv). Das ist Journalismus für die Tonne, aber nichts Anderes erwarte ich von Axel-Springer-Publikationen.

Hier wird schlichtweg versucht im Sommerloch Schlagzeilen auf Kosten von Idrissou zu machen. Er hat halt das Pech dass die Geschichte um die Hertha-Spieler und die Minderjährige erstunken und erlogen war, da braucht man schnell was Neues. Einfach nur widerlich.

An seiner Vergangenheit und an seinen Dummheiten neben und auf dem Platz ist Idrissou ohne Frage selbst schuld, sein Ruf kommt nicht von ungefähr. Dass er dafür ab und an Hohn und Spott erntet, geschenkt. Damit muss er leben wenn er dumme Aktionen bringt. Aber das was aktuell abgeht hat schon eine andere Dimension. Das ist eine Vorverurteilung, sonst nix. Idrissou soll wahlweise als Prolet, gewalttätig oder schlicht Trottel dargestellt werden. Das ist nicht nur journalistisch ganz mieses Verhalten. Aber es sorgt leider nunmal für Schlagzeilen. Wen interessiert es schon wenn sich die ganze Sache möglicherweise in ein paar Monaten als heiße Luft entpuppt? Oder das Gericht feststellt dass Idrissou bestohlen wurde? Berichtet die Welt bzw. die Bild dann auch groß auf der Titelseite darüber?

edit: Ach ja, es handelt sich ja - wie selbst die Welt im Artikel zugibt - gar nicht um die Ex-Freundin, sondern eine langjährige Bekannte. Bei der Bild ist das offenbar noch nicht angekommen, aber das spielt ja auch keine Rolle, nicht wahr?



Beitragvon Plato » 27.08.2013, 18:00


Der Zeitpunkt der Veröffentlichung läßt aufmerken. Wer hinter der Nebelkerze steckt, ergibt sich aus der Antwort auf die Frage "cui bono?". Ganz mieses Spiel!



Beitragvon morlautern1971 » 27.08.2013, 18:04


Frage mich ehrlich gesagt, inwieweit ein sportlich orientiertes Forum einem qualitativ reichlich fragwürdigen, primär reißerischen Artikel wie diesem hier überhaupt eine Bühne bieten sollte.

Ich finde, journalistisch ist das schon eine sehr tiefe Schublade, in die wir da schauen dürfen bzw. müssen, nicht nur in der Bild, sondern auch dieser WELT-Artikel. Beispiele dafür:

"Idrissou, dessen Altersangabe (aktuell 33) immer wieder ob ihres Wahrheitsgehalts infrage gestellt wurde, eckte auf allen seinen Stationen an. "

"Probleme mit der Frauenwelt sind für den 1,91-Schlaks nicht neu."

Was soll so ein Scheiß?
Ist das seriöser Journalismus?

Klar, da stehen ein paar interessante Fakten drin, zum Beispiel dass Mo's Anwalt das vermeintliche Opfer vor kurzem verklagt hat.
Aber muss das deswegen hier veröffentlich werden?
DBB ist ja eher kein Laienrichter-Portal, oder?

Die Sache an sich, dass es Ermittlungen gegen einen Spieler von uns gibt, wegen einer Morddrohung (ist halt leider nun mal eine Morddrohung -auch wenn ihre Ernsthaftigkeit möglicherweise bezweifelt werden darf), die gehört schon hier rein, keine Frage. Möglicherweise wurde da eine Grenze überschritten, vielleicht sogar eine, die meinen aktuellen Lieblingsspieler als Spieler von Fritz Walters Verein zukünftig unmöglich macht. Auch, wenn ich das nicht hoffen will.

Ich finde aber, das zu klären, sollte man lieber Richtern - und natürlich der leidenschaftlich engagierten Yellow Press, in die sich die WELT aus meiner Sicht hier ziemlich nahtlos einreiht - überlassen.

Hier auf DBB hoffe ich - jedenfalls auf DIESEM Niveau - nicht mehr allzu viele Details über diese Sache zu lesen.



Beitragvon Reddevil1980 » 27.08.2013, 18:09


Guten Abend zusammen.
Ich bin ein absoluter Mo Fan. Das was hier passiert ist lächerlich wo bleibt hier das Privatleben? Die Zeitungen wissen nicht mehr was sie schreiben sollen das ist alles und müssen Geld den angeblich bedrohten Damen geben das sie was zu schreiben haben, das ist die Sch......
Wir alle beim FCK müssen jetzt zusammenhalten und uns von niemanden verrückt machen lassen, dann schaffen wir unser Ziel auch, es ist noch lange nichts passiert.
FCK BIS IN DEN TOD.
:teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schlossberg und 32 Gäste