Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon suYin » 29.09.2013, 18:12


DFB-Pokal: Auswärts bei Union Berlin

Achtelfinale: Der 1. FC Kaiserslautern bestreitet sein nächstes Pokalspiel Auswärts bei Union Berlin. Dies ergab die heutige Auslosung durch "Losfee" Joachim Löw in der Sportschau.

Ausgetragen werden die acht Begegnungen der dritten Runde am 3. und 4. Dezember 2013.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Betzepower1973 » 29.09.2013, 18:13


Machbarer Gegner, wenn auch leider kein Heimspiel...................................
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon ROTWEISSROT78 » 29.09.2013, 18:17


Hätte schlimmer kommen können.....

Mi der Leistung und dem Willen von heute ist das absolut machbar!



Beitragvon fck-stein » 29.09.2013, 18:18


Scheisse hoch drei.
Jogi du kannst noch nicht mal für uns ein Heimspiel ziehen.



Beitragvon bene667 » 29.09.2013, 18:18


Hört auf zu flennen, Ihr Muschis!
Union ist machbar!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon BadenTeufel8493 » 29.09.2013, 18:18


Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin.

Könnte das Berliner-Pokal-Jahr für uns werden.
Hertha rausgehauen, union raushauen und zum Finale fahren.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon attacke pfalz » 29.09.2013, 18:19


das kann man schaffen,alles in allem eine sehr gute woche für uns...



Beitragvon Marky » 29.09.2013, 18:19


Bei den Brocken, die im Lostopf waren, ist das doch ein schöner Gegner. Zwar kein Heimspiel - aber zuhause gegen Bayern oder Dortmund wären die Chancen auch minimal gewesen. So haben wir weiter Chancen auf die Million, die der Sieg im Achtelfinale wert ist.

Und überhaupt: Mit Kosta ist mir auch in Berlin nicht bange!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon kulak » 29.09.2013, 18:21


bene667 hat geschrieben:Hört auf zu flennen, Ihr Muschis!
Union ist machbar!!

so siehts aus. dazu noch ein tolles Stadion mit guter Atmosphäre. verspricht ein heißer Fight zu werden.



Beitragvon Luke86 » 29.09.2013, 18:21


Machbar, sehr gut.
Fürn FCK wär mir ein Heimspiel zwar lieber aber immerhin kann ich hingehen, weils bei mir um die Ecke ist :) .

Freu mich. Schade, dass der BVB, Wolfsburg und die Bayern auch weiterkommen. Wird schwer im Viertelfinale. Heimspiel gegen Frankfurt wäre mir recht...



Beitragvon Hellfire » 29.09.2013, 18:22


Auf, wie im Block vorhin :teufel2:

OOOOOOOOHHHHH Rot-Weiß Rot,
wir saufen bis zum Tod,
wir holen den DFB-Pokal...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Roter_Teufel » 29.09.2013, 18:25


Auswärts: Scheisse
Kein Bayern, BVB, S04, Bayer, VW oder Hoppelhausen: sehr gut

Von daher, ist es wenigstens nicht aussichtslos.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon BadenTeufel8493 » 29.09.2013, 18:25


Luke86 hat geschrieben:Freu mich. Schade, dass der BVB, Wolfsburg und die Bayern auch weiterkommen. Wird schwer im Viertelfinale. Heimspiel gegen Frankfurt wäre mir recht...


Dann spielen im Viertelfinale halt BVB-Bayern, Vizekusen - Golfsburg, S04 - HSV und wir gegen die Gummiadler.
Im Halbfinale dann ein Heimspiel und dann ab nach Berlin und von dort aus quer durch Europa.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon Atti1962 » 29.09.2013, 18:26


Hellfire hat geschrieben:Auf, wie im Block vorhin :teufel2:

OOOOOOOOHHHHH Rot-Weiß Rot,
wir saufen bis zum Tod,
wir holen den DFB-Pokal...


...und wir werden Deutscher Meister! :love:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Diablo-Rojo » 29.09.2013, 18:27


Nicht der attraktivste Gegner, dafür einer den man packen kann. Daumen hoch!
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon Nerazurri » 29.09.2013, 18:27


suYin hat geschrieben:DFB Pokal: Auswärts bei Union Berlin

Achtelfinale: Der 1. FC Kaiserslautern bestreitet sein nächstes Pokalspiel Auswärts bei Union Berlin. Dies ergab die heutige Auslosung durch "Losfee" Joachim Löw in der Sportschau.

Ausgetragen werden die acht Begegnungen der dritten Runde am 3. und 4. Dezember 2013.

Quelle: Der Betze brennt


Gibts schon Karten? :D



Beitragvon eldon » 29.09.2013, 18:28


Ich verstehe nicht,wie sich manche über diese machbare Aufgabe so aufregen können!Natürlich wäre ein Heimspiel besser gewesen,aber lieber auswärts bei einem machbaren Gegner,als daheim zusammengefaltet zu werden.CK ist soweit ich es bisher beurteilen kann ein super Trainer,aber zaubern kann er auch nicht!Wenn es jetzt gegen einen Brocken gegangen wäre,wären die Chancen auf ein Weiterkommen und die damit verbundene Vergütung viel geringer gewesen.
Für mehr Fans im Stadion! :teufel2:



Beitragvon bagaasch 54 » 29.09.2013, 18:28


Für die Fans sicherlich nicht optimal.
Ansonsten hätte es uns schlimmer erwischen können.
Dann kegeln wir halt beide Hauptstadtclubs raus.
Für die Berliner Bagaasch konnte nichts besseres passieren.



Beitragvon Hellboy » 29.09.2013, 18:30


Na, das ist doch ein machbares Los. Ãœber Berlin und Berlin nach Berlin.



Beitragvon geldnutzer » 29.09.2013, 18:31


Das ist sicher machbar!
Bei den Gegnern finde ich die Auslosung sehr gut. Bis dahin ist die Mannschaft noch mehr eingespielt und wenn ich das Spiel Heute vergleiche, brauchen wir keine Mannschaft zu fürchten. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon bazi » 29.09.2013, 18:32


Auf jeden Fall machbar. Das Viertelfinale winkt!
Hätte viel schlimmer kommen können.



Beitragvon Furor Palatinae » 29.09.2013, 18:34


Wird nicht einfach. Innerhalb von 2 Wochen Liga und Pokal gegen den gleichen Gegner.

23.11 Liga zuhause und 3./4. 12. Pokal auswärts. Bin mal gespannt, wie das ausgeht.

Aber lösbarer als gegen einen Erstligisten ist es auf alle Fälle.
"Das war zwar Hand, aber Hand ist im Fußball nicht gleich Hand." (Bela Rethy, ZDF Kommentator Championsleague Finale Juventus Turin - FC Barcelona 06.06.2015)



Beitragvon grasnarbe » 29.09.2013, 18:36


Pfffff Union......
dann halt 'ne Runde später nach Saarbrücken :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon paulgeht » 29.09.2013, 18:37


Richtig unangenehmes Los. Zu Hause hätte ich mich ja bedankt, aber auswärts dort bei Union? Die sind nicht zu unterschätzen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Loweyos » 29.09.2013, 18:41


Aller guten Dinge sind bekanntlich deren 3:

1. Hertha BSC Berlin
2. Union Belin
3. Finale in Berlin
(Fan seit 40 Jahren)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste