Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war der beste FCK-Spieler heute?

Sippel
5
2%
Dick
14
6%
Simunek
68
29%
Torrejon
9
4%
Löwe
25
11%
Karl
3
1%
Ring
0
Keine Stimmen
Matmour
5
2%
Gaus
16
7%
Occean
0
Keine Stimmen
Idrissou
17
7%
Orban
22
9%
Zoller
49
21%
Fortounis
5
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 238

Beitragvon Christian » 20.10.2013, 15:21


Punkteteilung gegen Karlsruhe

Der 1. FC Kaiserslautern trennt sich am 11. Spieltag vom Karlsruher SC mit einem 2:2-Unentschieden.

Der FCK dominiert die Partie von der ersten Minute an und geht in der 20. Minute hoch verdient durch Jan Simunek in Führung. Kurz vor der Pause der kuriose Ausgleich für die Gäste. Von Tobias Sippel prallt der Ball zu Marc Torrejón und irgendwie ins eigene Tor.

Auch in der zweiten Hälfte ist von den Gästen wenig zu sehen. Nach 62 Minuten kann Wili Orban den FCK erneut in Führung bringen. Doch nach einer Unachtsamkeit in der Lauterer Abwehr können die Gäste erneut ausgleichen (74.).

Nach diesem Unentschieden steht der FCK mit 18 Punkten auf dem vierten Platz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt


Weitere Links zum Thema:
- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC 2:2 (1:1)
- Spielerstatistik Saison 2013/2014
- Zuschauer-Tippspiel, 11. Spieltag
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Benutzernamen » 20.10.2013, 15:24


VERFICKTE SCHEISSE!!!!!!!!

Gegen die Stolper-hammel aus Karlsruhe einen Kantersieg verhindert, weil dir Abwehr heute wiederholt gepennt hat.

Wie lange müssen wir jetzt schon auf Betze-Spiel waten?

Unberechtiger Elfer, irreguläres Tor in der 90...usw

Es darf ncht wahr sein.



Beitragvon WällerDevil » 20.10.2013, 15:25


Gut gespielt aber nur nen Punkt,andern Mannschaften auch schon so passiert also einfach weiter machen so und weiter gehts,auf führt Immerhin nen punkt aufgeholt.


Also weiter gehts.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon TreuDemFCK » 20.10.2013, 15:26


Der Kommentator hat heute im gesamten Spiel nur einen wahren Satz gesagt: "Der FCK hat im Mittelfeld keinen überragend kreativen Mann wie im letzten Jahr Baumjohann."

Wir können super Powerfußball mit Pressing spielen, lange Bälle, Schüsse aus der Distanz, Standards, alles stark. Aber ruhig ein Spiel aufbauen, organisieren und überlegt den Abschluss suchen, das schaffen wir (noch) nicht.

Ich verstehe nicht, warum Runjaic Orban für Ring bringt. Ring war schlecht, da gibt es keine Diskussion, aber Orban und Karl sind nunmal reine Defensivleute. Stöger und Fortounis hätten die Position auch beherrscht. Und nein, gegen diese Karlsruher musst du nicht auf defensive Stabilität aus sein. Die musst du mit 6:2 nach Hause schicken. Vor allem haben Orban/Karl sowieso offensiv gespielt, nur eben nicht gut.



Beitragvon Alzey-Teufel » 20.10.2013, 15:27


Selten so ein Spiel gesehen. 34:5 Torschüsse?!

Zoller hat soviel Schwung reingebracht, wahnsinn.
Fehlt aber einfach an Kreativität im Zentrum, dass man den Ball mal gezielt ins Tor bekommt.

Trotzdem bin ich zufrieden! Wenn auch viel mehr drinne war..
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon alaska94 » 20.10.2013, 15:27


Wir schaffen es nicht mal eine Serie zu Starten. Keine Chance aus dem Spiel heraus. Wir brauchen einen Spielmacher. Kampf war gut Standards gut Spielerisch deutlich Luft nach oben.



Beitragvon Bää$cht » 20.10.2013, 15:28


Jeglicher Kommentar würde ohnhin in wüste Beleidingung dieses Karlsruher *************** ********* ************* ausarten. Wenn diese ************ wüssten, was ihnen ********************* wünsche, dann würden sich von allein *************.

Auch wenns platt ist. Kein Vorwurf an die Jungs. Tod und Hass dem KSC, gebt ihnen...



Beitragvon Lixi » 20.10.2013, 15:28


Kämpferisch und weitestgehend spielerisch eine tolle Leistung. Zoller sehr belebend nach seiner Einwechslung, vielleicht mal von Beginn an spielen lassen??!!
Bin mir sehr sicher, dass wir oben mitspielen werden!
Auf DREI Punkte in Bochum!!!



Beitragvon Karl » 20.10.2013, 15:28


...schlimm ist die antiwerbung. jetzt war heute mal wieder fast komplett die hütte voll und die erlauben sich sowas. ist ja wirklich nicht so als wären die karlsruher nicht zu packen gewesen...



Beitragvon boindra » 20.10.2013, 15:30


Der Einsatz von der Mannschaft mag schon stimmen. Aber wieder haben wir zwei Punkte verloren. Und wieder mal haben wir keine typische Betze-Schlussphase gesehen, in der wir kurz vor Ende ein Tor machen. Wie lange warten wir jetzt eigentlich schon darauf?

Die Heimstärke und der Glaube an Tore in den letzten Minuten sind nur noch schöne Erinnerungen an vergangene Tage.



Beitragvon Höllenschlange » 20.10.2013, 15:31


Der Wechsel Occean gegen Zoller war bereits spätestens zur Halbzeit geboten...
Ging aber nicht, weil Mo wieder kurz vor rot war!!!!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon godmK » 20.10.2013, 15:31


Ich habe noch nie so ein lächerliches Spiel gesehen wie heute und das ausgerechnet gegen diese ***** aus Karlsruhe. Da verliert man jede Lust auf fußball wenn man am ende so einen witz auf der anzeigentaffel sieht.

in den letzten 30min mit tor karlsruhe gab es 17:1 torschüße von uns, davon 8x mindestens aus 11-14m, wieviel drecks pech kann man eigentlich haben



Beitragvon LaOla43 » 20.10.2013, 15:32


Spiel des FCK war in Ordnung - mehr war leider nicht drin
UND --- ja - ein Spielmacher fehlt ganz deutlich
Ring ist es leider nicht -- Er ist zu schwach und setzt keine Akzente :?



Beitragvon Steini » 20.10.2013, 15:32


Der Grund für dieses Unentschieden, so wie ich es gesehen habe, war der völlig unnötige Ausgleich zum 1:1. Leider haben Sippel und unser Spanier
"hasch du ne, honn isch ne gespielt".

Gehen wir mit der Führung in die Halbzeit gewinnen wir.

Schade, Schade, aber die Saison ist noch lang. Lang genug um ganz nach oben zu kommen.

Zum Glück hatte ich hier einen Live Stream ohne Kommentator, muss ja shit gewesen sein, was man aus den Kommentaren auf DBB so heraus liest.

Wieso keine Serie? Wann haben wir das letzte Mal verloren? Vor 5 Spielen also ich finde schon das wir ne kleine Serie gestartet haben.



Beitragvon Karl » 20.10.2013, 15:35


hey, langsam.
wir haben absolut überlegen gespielt, das einzige, was man den jungs vorwerfen kann ist die chancenverwertung und die beiden abwehr-glanzleistungen. aber "schlecht" oder "keine lust auf fussball" triffts nicht. andere wären froh, wenn sie nur zeitweise so eine überlegenheit hätten.



Beitragvon neukölln teufel » 20.10.2013, 15:37


Endlich gibts mal wieder was zu meckern 8-)

Ziemlich ärgerlich zwar, aber so richtig was vorzuwerfen ist der Mannschaft und dem Trainer eigentlich nichts.
Heute hat einfach das bisschen Glück des Tüchtigen auch gefehlt, solche Tage gibt´s einfach.
Ich hoffe und denke aber auch, dass Kosta die Enttäuschung der Spieler in Motivation umwandelt.

Eine Mahnung sei dieses Spiel an diejenigen, die im vorneherein nur darüber schwadroniert haben ob das Spiel eher 6:1 oder 7:0 ausgeht.
Willkommen auf dem Boden der Tatsachen. :wink:
o > []



Beitragvon Bää$cht » 20.10.2013, 15:38


Eine kleine Kritk hätte ich, die trifft aber die Jungs auf dem Platz nciht, sondern die auf den Rängen?

Es war Derby und ich lag hier krank auf Antibiotika zuhause und war richtig heiß. Alles was ich hörr ist tralala?

Wo zur Höälle war der absolute Siegeswille, wo war der HASS???? Davon war nix zu hören oder zu spüren und das lag nciht an den Mikroeinstellungen von Sky...



Beitragvon benhatira23 » 20.10.2013, 15:39


Zoller kam zu spät.... Ring mit zu vielen Fehlpässen.... Das Schlimme heute, keine zwingende Szene aus dem Spiel, zu wenig um ganz oben mitzuspielen.. Matmur bemüht mehr aber nicht.... Weiter gehts..der KSC hat sich den Punkt mit Glück und kaltschneuzigkeit erkämpft



Beitragvon naheteufel93 » 20.10.2013, 15:40


Alzey-Teufel hat geschrieben:Selten so ein Spiel gesehen. 34:5 Torschüsse?!

Zoller hat soviel Schwung reingebracht, wahnsinn.
Fehlt aber einfach an Kreativität im Zentrum, dass man den Ball mal gezielt ins Tor bekommt.

Trotzdem bin ich zufrieden! Wenn auch viel mehr drinne war..

Laut Sky-Statistik 30:7 Torschüsse für den FCK!



Beitragvon Karl » 20.10.2013, 15:40


neukölln teufel hat geschrieben:Eine Mahnung sei dieses Spiel an diejenigen, die im vorneherein nur darüber schwadroniert haben ob das Spiel eher 6:1 oder 7:0 ausgeht.
Willkommen auf dem Boden der Tatsachen. :wink:


...wie gehen denn spiele mit 34:5 torschüssen und solchen grosschancen normalerweise aus? nu werd mal nicht depressiv... :D



Beitragvon Steini » 20.10.2013, 15:41


Karl hat geschrieben:hey, langsam.
wir haben absolut überlegen gespielt, das einzige, was man den jungs vorwerfen kann ist die chancenverwertung und die beiden abwehr-glanzleistungen. aber "schlecht" oder "keine lust auf fussball" triffts nicht. andere wären froh, wenn sie nur zeitweise so eine überlegenheit hätten.


Genauso habe ich dieses Spiel gesehen und empfunden.
Was soll auch dieses angebliche "fehlen" eines Spielmachers? Unsere Ãœberlegenheit war so deutlich. Was fehlte war mehr Entschlossenheit vorm Tor.



Beitragvon Alm-Teufel » 20.10.2013, 15:41


Ganz ganz wichtiges Spiel nicht gewonnen. Gerade nach der Niederlage von Fürth. Zurück auf den Boden der Tatsachen. Köln ist morgen weg. Und bis zum 2. Platz ist es ein weiter weg. Wir setzen die Big-points wieder nicht, das macht mich skeptisch. Wir mussten heute gewinnen ohne wenn und aber. Sehr frustrierend. Grundsätzlich tritt die Mannschaft aber ganz anders auf und das bleibt positiv.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Höllenschlange » 20.10.2013, 15:42


Steini hat geschrieben:Zum Glück hatte ich hier einen Live Stream ohne Kommentator, muss ja shit gewesen sein, was man aus den Kommentaren auf DBB so heraus liest.

SKY-Kommentator in der ersten Minute:
"Das ist Florian Dick, der Rechtsverteidiger des KSC..."
(im Bild war übrigens Simunek :D )
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Steini » 20.10.2013, 15:43


Höllenschlange hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Zum Glück hatte ich hier einen Live Stream ohne Kommentator, muss ja shit gewesen sein, was man aus den Kommentaren auf DBB so heraus liest.

SKY-Kommentator in der ersten Minute:
"Das ist Florian Dick, der Rechtsverteidiger des KSC..."
(im Bild war übrigens Simunek :D )

:lol: :lol: :lol: :lol:

So gesehen hätte isch awwer was v´basst nein eschd?



Beitragvon SEAN » 20.10.2013, 15:46


Ärgerlich, das 2-2 war Abseits. Aber schwer zu sehen. Wir sind an uns selbst gescheitert, hinten 2 Böcke von Torrejon (beim ersten muß er den Ball wegschlagen, beim zweiten zu kurz geklärt) und vorne die Chancen nicht genutzt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste