Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon grumbeerstambes » 02.11.2013, 21:47


Regionalliga: 2:3-Niederlage bei Frankfurt II

Am 15. Spieltag der Regionalliga Südwest verlor die U23 des 1. FC Kaiserslautern bei der zweiten Mannschaft von Eintracht Frankfurt mit 2:3. Jacob brachte die Gäste zunächst in Führung, jedoch drehten Kempf mit einem Doppelpack und Kittel das Spiel für die Frankfurter. Wooten kam in der 71. Minute nur noch zum Lautrer Anschlusstreffer.

Damit steht der FCK zur Zeit auf dem sechsten Tabellenplatz.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel



Beitragvon attacke pfalz » 02.11.2013, 22:30


jetzt is ja alles klar!der vorsänger war in frankfurt und schoss unsre zweite ab :? also das muss konsequenzen nach sich ziehen :)



Beitragvon mster » 02.11.2013, 23:54


attacke pfalz hat geschrieben:jetzt is ja alles klar!der vorsänger war in frankfurt und schoss unsre zweite ab :? also das muss konsequenzen nach sich ziehen :)


Das Gleiche dachte ich mir auch als ich das gelesen hab... :lol:



Beitragvon Benutzernamen » 03.11.2013, 03:44


Kempf und Kittel gehören deutschlandweit zu den größten Talenten ihres Jahrgangs. Sowas fehlt uns und kann den Unterschied in einem solchen Spiel ausmachen.

Ich will unsere Zweite ohnehin weiter in der RL sehen, so wie ich grundsäzlich keine Reserve in der Dritten Liga sehen will. Die haben da nichts verloren.

Wob, S04, Freiburg, Mainz und vor allem Bayern mischen dick mit.



Beitragvon Ereborn » 03.11.2013, 10:29


In der Sonntag Aktuell steht, Zellner hat sich in dem Spiel eine schwere Knieverletzung zugezogen - er wurde in der 38. Minute ausgewechselt.

Ich hoffe, es ist nicht ganz so schlimm... Gute Besserung jedenfalls!!!
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.



Beitragvon mazz » 03.11.2013, 11:48


Ereborn hat geschrieben:In der Sonntag Aktuell steht, Zellner hat sich in dem Spiel eine schwere Knieverletzung zugezogen - er wurde in der 38. Minute ausgewechselt.

Ich hoffe, es ist nicht ganz so schlimm... Gute Besserung jedenfalls!!!


sehr schade, ich hoffe er hat noch Glück im Unglück. Halte Zellner für einen richtig guten und auch etwas spielstärkeren 6er.

Schade das er bei uns (in der 1.) nicht zum Zug kommt (wohl auch berechtigt, da wir hier viele gute haben!).
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste