Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 28.11.2013, 13:09


FCK weiter ohne Marc Torrejon

Der Kapitän ist noch nicht wieder an Bord: Marc Torrejón fehlt Zweitligist 1. FC Kaiserslautern am Samstag (13 Uhr) im Spiel bei Dynamo Dresden wegen einer Wadenzerrung.

”In Dresden bin ich wieder dabei”, hatte der Spanier vor Wochenfrist noch optimistisch prognostiziert. Die Skepsis seines Trainers aber hat sich in diesem Fall bestätigt. Anders als bei Oberschenkelzerrungen lasse sich im Fall Torrejón nur schwer voraussagen, wie lange die Zwangspause dauert. ”Die Wade ist die Wade”, sinnierte Kosta Runjaic. Er wird in Dresden sicher wieder auf Willi Orban an Torrejón-Ersatz setzen. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 28.11.2013, 13:18


Willi hat seine Sache im letzten Spiel gut gemacht. Und außerdem haben wir auch noch Dome Heintz in der Hinterhand.
Ich mache mir also keine Sorgen...
Kämpfen Lautern!



Beitragvon henrycity » 28.11.2013, 13:32


Orban ist mit dem Spiel nach vorne OK allerdings
für mich in der Verteidung keine Bank eher ein Unsicherheits-Faktor, oft Leichtsinnig ,allerdings ist er auch noch in der Entwicklung.Torrejon ist der beste in dieser
Position den der FCK hat,auch wenn ihm schon
der ein oder andere Fehler unterlaufen ist.Ein
Spieler der momentan nicht eins zu eins ersetzt werden kann.
Also Willi zeig was du kannst und überzeug deine
Fans und deinen Trainer vom Gegenteil.



Beitragvon Killerkeks » 28.11.2013, 14:38


Der Rheinpfalz-Link linkt auf dbb nicht auf rp.

Nur btw bevor ihr verklagt werdet ;P
Zuletzt geändert von Thomas am 28.11.2013, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flüchtigkeitsfehler korrigiert, danke! ;-)



Beitragvon godmK » 28.11.2013, 15:07


Das typische FCK phänomen. muskelfasseris reicht bei uns auch gerne mal für 2oder mehr monate, bespiele in den letzten 10jahren gabs mind. 20-30 sodass es nicht mehr nur "am individuellen körper" liegt

ich hoffe nicht das marc solange leidet, aber es würde mich auch nicht wundern wenn er urplötzlich vor weihnachten nicht mehr spielt

denn ich habe gelernt, so isses halt bei fck

Mit Marc fehlt halt vorallem der Spielaufbau, den Orban jetzt kaum selbstbewusst unterstützt, aber hilft ja nichts, Orban wirds schon richten



Beitragvon ChrisW » 28.11.2013, 15:30


Ich dachte gleich, dass er mindestens bis zum Pokal fehlen wird. Wahrscheinlich bis zur Winterpause!
Solche Faserrisse sind langwierig, aber die Reha auf dem Betze ist auch nicht die schnellete. Alles dauert doppelt so lange wie zuvor vermutet.
Aber ich denke, KR wird auch das analysieren und verbessern.
Momentan kann er vertreten werden, aber langfristig ist er in der Abwehr nicht zu ersetzen.



Beitragvon simba » 28.11.2013, 15:59


Lahm fällt jetzt z.B. mit einer Zerrung eine Woche aus, wäre er in Lautern wäre vermutlich die WM in Gefahr



Beitragvon mxhfckbetze » 28.11.2013, 17:31


Naja, der FCK will auch nichts riskieren.
Alle Spiele bis zur WP sollte man auch ohne Marc gewinnen.
Gegen Fürth und Köln ist er dann sicher wieder dabei.



Beitragvon Ozelot » 28.11.2013, 19:12


Wichtig zu wissen wäre noch, ob er für den Pokalfight fit wird.



Beitragvon Schlossberg » 28.11.2013, 19:20


Wie soll das gehen, wenn er derzeit nicht einmal am regulären Training teilnimmt, wie man liest?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon hierregiertderfck » 28.11.2013, 22:53


Gute Besserung!

Irgendwie ist es solangsam wirklich auffällig, dass jede Verletzung bei uns komischerweise mindestens 3 mal so lange dauert, als bei Spielern anderer Vereine. :nachdenklich:

Das ist ja nicht erst seit Marc Torrejon so.
Dabei ist Torrejon ein Vorzeigeprofi, der bestimmt alles tut, um so schnell wie möglich wieder auf dem Platz zu stehen...



Beitragvon paulgeht » 29.11.2013, 01:56


simba hat geschrieben:Lahm fällt jetzt z.B. mit einer Zerrung eine Woche aus, wäre er in Lautern wäre vermutlich die WM in Gefahr


:lol: :lol:

So ganz abwegig ist dieser Einwurf, wenn auch etwas übertrieben, nicht. Es fällt schon auf, dass bei uns Verletzungen irgendwie immer schwerwiegender scheinen (mal abgesehen von Ivos vertraglich bedingter Bauchmuskelzerrung).

Ich will damit bloß keine falschen Unterstellungen herbeireden, aber woran liegt das? Oder bilde ich mir bzw. bilden wir uns das nur ein?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon wieselflink » 29.11.2013, 11:18


Das Gefühl ,das Bauchgefühl habe ich auch schon so lange:schon mehrere Jahre .Habe den Gedanken aber immer wieder verworfen.Kann auch Einbildung sein.Mein Bauchgefühl ,also die Summe aus allen Informationen der letzten Zeit sagen mir irgendwie aber was anderes.Habe eher das Gefühl,das da irgendwas nicht so ganz gut läuft.Hoffe aber auch das dem nicht so ist.

Gruß an alle lautern -fans aus dem Hunsrück



Beitragvon ChrisW » 29.11.2013, 15:24


wieselflink hat geschrieben:Das Gefühl ,das Bauchgefühl habe ich auch schon so lange:schon mehrere Jahre .Habe den Gedanken aber immer wieder verworfen.Kann auch Einbildung sein.Mein Bauchgefühl ,also die Summe aus allen Informationen der letzten Zeit sagen mir irgendwie aber was anderes.Habe eher das Gefühl,das da irgendwas nicht so ganz gut läuft.Hoffe aber auch das dem nicht so ist.

Gruß an alle lautern -fans aus dem Hunsrück

Das Bauchgefühl der Fans hat noch selten getäuscht. Besonders, wenn es so viele haben. Sicherlich wird ein Hobbymediziner unter uns bald wieder schreiben, dass wir maßlos übertreiben und wird uns bestimmt 5 Beispiele aus anderen Vereinen aufzeigen. Aber das Bauchgefühl stimmt!
Aber auch Superkosta (und das meine ich nicht ironisch) kann nicht alle Probleme, die sich über mehrere Jahre angehäuft haben, über Nacht lösen.
Freuen wir uns auf einen frischen Spanier im Jahre 2014 :wink:



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 29.11.2013, 15:31


ChrisW hat geschrieben:... Freuen wir uns auf einen frischen Spanier im Jahre 2014 :wink:

Na, wenn das mal keine Transfergerüchte generiert... :lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon betzestar » 29.11.2013, 16:00


also in der Verteidigung mach Ich mir die wenigsten mit Heintz und Orban 2 die sehr gut Karl kann auch Inneverteidiger musste er auch öfter bei Union spielen!

Fazit: So schnell kassiere mer ke Gegentor mehr

In dem Sinne: KEINER WIRD ES WAGEN KEINER WIRD ES WAGEN UNSERN FCK ZU SCHLAGEN
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!



Beitragvon Hellboy » 30.11.2013, 12:02


betzestar hat geschrieben:also in der Verteidigung mach Ich mir die wenigsten mit Heintz und Orban 2 die sehr gut Karl kann auch Inneverteidiger musste er auch öfter bei Union spielen!


Ich kaufe ein "E" und möchte lösen: "Bratwurst".
:wink:
Reicht.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste