Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon waschbaerbauch » 09.01.2014, 19:15


Simon Zoller fällt aus

FCK-Angreifer Simon Zoller fällt mit einer Muskelverletzung für voraussichtlich vier bis sechs Wochen aus. Der 22-Jährige erlitt am Mittwoch eine Muskelverletzung im vorderen linken Oberschenkel, welche Vereinsarzt Dr. Harald Dinges am Donnerstagnachmittag bestätigte.

Er wird die Roten Teufel dennoch ins Trainingslager ins türkische Belek vom 20.-30. Januar 2014 begleiten.

Simon Zoller wechselte zum Saisonbeginn vom VfL Osnabrück zum 1. FC Kaiserslautern und erzielte in bisher 18 Einsätzen zehn Tore in der 2. Bundesliga.

Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... t-aus.html
Zuletzt geändert von Thomas am 09.01.2014, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Komplette Pressemitteilung des FCK eingefügt.



Beitragvon SEAN » 09.01.2014, 19:44


Herzlichen Glückwunsch, jetzt weitet sich die Shopping-Tour doch weiter aus. :x
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon fichtenherbert » 09.01.2014, 20:03


Zoller verletzt, ebenso Simunek und Torrejon angeschlagen...
Das ist mal ne Nummer. Wenigstens scheint Bunjaku wieder in die Spur zu kommen.
Gute Besserung!



Beitragvon Pasy » 09.01.2014, 20:03


Ist doch scheiße.der junge bringt immer seine Leistung und wird bestraft. Hoffeb wir das es mit der Heilung schneller geht wie beschrieben kann den ozian vorne nicht sehen grr.

Alles gute steven und immer locker durch die hose atmen



Beitragvon teufel2908 » 09.01.2014, 20:04


Gute Besserung Simon, komm bald wieder!!!..................



Beitragvon WernerL » 09.01.2014, 20:10


Das sind bereits jetzt tolle Voraussetzungen für unsere Aufholjagt... :?

Wir sollten einfach aufhören etwas anzukündigen...
scheisse...
Was kaufen wir denn da ständig irgendwelche verletzungsanfällige Hanskebübchen da ein...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon YouriDjorkaeff » 09.01.2014, 20:12


Gute Besserung, Simon Zoller!!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es schnell geht mit der Genesung! :teufel2:



Beitragvon hierregiertderfck » 09.01.2014, 20:13


Gute Besserung!

Geht ja mal wieder gut los... es läuft mal wieder alles gegen uns. Hoffentlich findet Bunjaku gleich wieder zu seiner guten Form.



Beitragvon neukölln teufel » 09.01.2014, 20:14


Scheiße!!!
Das hat ja gerade noch gefehlt.
Gute Besserung Simon!
o > []



Beitragvon Dubbe » 09.01.2014, 20:26


SEAN hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, jetzt weitet sich die Shopping-Tour doch weiter aus. :x


blödsinn...

zoller wird durch bunjaku ersetzt (zumindest in der zeit seiner verletzung)

gibt keinen grund noch nen stürmer zu holen
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Dubbe » 09.01.2014, 20:27


WernerL hat geschrieben:Was kaufen wir denn da ständig irgendwelche verletzungsanfällige Hanskebübchen da ein...


meines wissens zoller's erste verletzung seit er hier ist...

sinnfreier kommentar, tut mir leid
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Dubbe » 09.01.2014, 20:29


was mir allerdings sorgen macht ist die ankündigung mit 4-6 wochen pause...

scheint ein bissl mehr zu sein als ein muskelfaserriss... evtl. -bündelriss?

egal, gute besserung an "schumi" und auch an marc
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Mcmurphy » 09.01.2014, 20:44


...ach was...reines personaltaktisches Manöver...eigentlich hat er ja nichts...der Gegner stellt sich auf das Duo Infernale "Mo/Oc" ein und bekommt dann doch durch Zollers "verfrühte Einwechslung" einen Doppelten eingeschenkt...brilliant!!!! :teufel2:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon Red Devil » 09.01.2014, 20:55


Gute Besserung Simon.

Nun kann der Wooten ja noch wichtig werden für den FCK. Oder wir tauschen mit den Gummiadler Occean gegen Lakic.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon RedDevil82 » 09.01.2014, 21:06


Mist :-( Unser bester Stürmer fällt mit Sicherheit für die ersten 2 Ligaspiele + Pokal aus. Und dann wird es ne schwere Rückrunde für ihn, ohne ne gescheite Vorbereitung.
FCK OLE OLE



Beitragvon betzeboy95 » 09.01.2014, 21:15


4-6 Wochen Pause ? Wohl eher 2-3 Monate bei unserer medizinischen Abteilung.
Absoluter Scheißdreck, hätte Zoller gerne gegen den BVB gesehen und erst recht in den ersten Ligaspielen + Pokal. Das kannst du jetzt wohl vergessen ...

Mist !
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon SuperMo » 09.01.2014, 21:20


Vielleicht mal bei Müller-Wohlfahrt vorbeischauen, dann bin ich zuversichtlich, dass es höchstens 4 Wochen sind. Bei der FCK-Medizin-Abteilung tippe ich auf mindestens 7-8 Wochen. Man erinnere sich in ca. 8 Wochen, auf meine heutige Einschätzung.
Mo auch kurz vor einer Sperre. Dann wird es schon sehr eng vorne. Occean ist keiner und Bunjaku hat ewig nicht gespielt. Wer aufsteigen will, muss jetzt nachlegen.



Beitragvon Studebaker » 09.01.2014, 21:28


Ganz, ganz bitter.
Ein echter Tiefschlag, besonders jetzt, zu Beginn der Vorbereitung, da das Einspielen mit dem Team komplett ins Wasser fällt.

Für diesen Spielertyp sehe ich keinen Ersatz bei uns.(Nein, auch nicht Bunjaku).
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon Burckhart » 09.01.2014, 21:33


Diese inkompetenten Kommentare über die Medizin. Abt. des FCK von den ganzen "Medizinern" hier im Forum - unbeschreiblich lächerlich!!!!



Beitragvon salamander » 09.01.2014, 21:42


An dieser Sache ist nichts Gutes. Einen eiskalten Knipser wie ihn haben wir nicht in Reserve. Fast schlimmer als den Ausfall unseres Knipsers finde ich, dass auch noch die beiden standardmäßigen IV angeschlagen sind, bei beiden offenbar längerfristige Geschichten. Wenn uns nach den ganzen Problemen im Mittelfeld jetzt auch noch Sturm und Defensive Kummer machen, wird's schwer.

Das sieht doch mal wieder ganz nach einem Shitjahr aus. Und die Namen, die als mögliche Neuzugänge gehandelt werden, machen auch wenig Hoffnung.

Winterdepression.



Beitragvon Veedaa » 09.01.2014, 21:58


Burckhart hat geschrieben:Diese inkompetenten Kommentare über die Medizin. Abt. des FCK von den ganzen "Medizinern" hier im Forum - unbeschreiblich lächerlich!!!!

Mit Sicherheit überzogen. Trotzdem dauert es bei uns immer eine ganze Ecke länger als bei anderen Vereinen, bis übliche Verletzungen auskuriert sind. Das finde ich auch irgendwie merkwürdig.
Damit sind wir aber nicht alleine. Bei den Dortmundern zieht sich die Genesung verletzter Spieler auch ewig.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 09.01.2014, 22:02


Zoller, Torre und Simunek... Au Backe!

Schlimmer geht zwar immer, aber das ist schon ne ziemlich bedenkliche Nummer :?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon crombie » 09.01.2014, 22:08


oah hopp leuts, das kann jetzt net wahr sein... :?

da kann unser coach noch so gut sein; wenn er mit den jungs nicht trainieren kann, wirds ungleich schwerer, an der mannschaft zu arbeiten und weiter zu schleifen :|

gute besserung an dieser stelle!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon AllgäuDevil » 09.01.2014, 23:02


Warum erwischt es immer die Leistungsträger :?: :(



Beitragvon Don Jupp » 09.01.2014, 23:05


AllgäuDevil hat geschrieben:Warum erwischt es immer die Leistungsträger :?: :(


weil man davon zuwenige hat :!:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste