Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon grumbeerstambes » 14.01.2014, 17:18


Testspiel beim Chemnitzer FC im Live-Stream

Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) überträgt das morgige Testspiel des 1. FC Kaiserslautern beim Chemnitzer FC im Livestream auf seiner Internetseite. Anstoß ist um 18:30 Uhr. Die von den heimischen Fans als "FCK gegen FCK" betitelte Partie (Hintergrund: der Chemnitzer FC hieß früher FC Karl-Marx-Stadt) ist für den CFC das Abschiedsspiel vom alten Stadion an der Gellertstraße.

Im Gegensatz zum Testspiel am Samstag gegen Borussia Dortmund (wir berichteten) wird das Spiel in Chemnitz nur im Rahmen des MDR-Programmangebots MDR+ im Internet übertragen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Link zum Livestream (mdr.de)
- Ãœbersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern



Beitragvon Schlossberg » 14.01.2014, 17:42


Das morgige Spiel wird das letzte in diesem Stadion sein.
Liebes Team, sorg doch bitte dafür, dass den Chemnitzern der Abschied von diesem Stadion leicht fällt!
Zuletzt geändert von Schlossberg am 14.01.2014, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon moddi1.FCK » 14.01.2014, 17:43


GEIL!
10000 Dank für die Info! Super Sache!


+++Zeichen eingefügt+++
Vollgas!



Beitragvon El3ss4R » 14.01.2014, 18:15


hm, läuft mdr+ auf nem android tablet oder gibts ne app, weiß da wer was?

häng morgen wohl bis halb 8 in der uni udn aufm laptop muss ich in der zeit andere dinge machen.



Beitragvon moddi1.FCK » 14.01.2014, 18:35


El3ss4R hat geschrieben:hm, läuft mdr+ auf nem android tablet oder gibts ne app, weiß da wer was?

häng morgen wohl bis halb 8 in der uni udn aufm laptop muss ich in der zeit andere dinge machen.


Kommen und gehen Studenten nicht wann sie wollen?? ;)

Nee sorry, weiß nichts.
Probier doch einfach mal aus, vielleicht läuft ja grad irgend ein Schrott zum Testen..
Vollgas!



Beitragvon El3ss4R » 14.01.2014, 18:53


Is leider ne übung in ner kleinen gruppe (10 mann) bei nem dozenten aus nem unternehmen wo ich mir gerne über ihn nen nebenjob erschleichen würde :P

Da heißt es immer da sein und mitmachen :P

aber joa, muss ich mal probieren... gibt zwar ne mdr app, die hat aber ziemlich miese bewertungen (aka nix geht)



Beitragvon The Big Easy » 14.01.2014, 19:31


El3ss4R hat geschrieben:Is leider ne übung in ner kleinen gruppe (10 mann) bei nem dozenten aus nem unternehmen wo ich mir gerne über ihn nen nebenjob erschleichen würde :P

Da heißt es immer da sein und mitmachen :P

aber joa, muss ich mal probieren... gibt zwar ne mdr app, die hat aber ziemlich miese bewertungen (aka nix geht)


du willst uns doch nicht allen Ernstes erklären, dass dir deine künftige Karriere wichtiger ist als ein Testspiel des FCK???
Kann echt nicht sein, du Erfolgsfan :lol:
Nichts Genaues weiß man nicht



Beitragvon michael65 » 14.01.2014, 21:08


Ein klein wenig Off-Topic:
Weiß jemand was über "fck-stream.to"? Erst sollten die Server auf Vordermann gebracht werden und nun werde ich sofort auf google.com umgeleitet. Ist die Seite umgezogen oder gibt es sie gar nicht mehr? Falls ja, kennt jemand einen Ersatz?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon deMichl » 14.01.2014, 22:32


michael65 hat geschrieben:Ein klein wenig Off-Topic:
Weiß jemand was über "fck-stream.to"? Erst sollten die Server auf Vordermann gebracht werden und nun werde ich sofort auf google.com umgeleitet. Ist die Seite umgezogen oder gibt es sie gar nicht mehr? Falls ja, kennt jemand einen Ersatz?


könnte mir vorstellen, dass der betreiber gecached wurde.
nachdem teamstream.io zugemacht hat, haben viele leute aus der ganzen brd fck-stream.to als alternative genutzt. fck-stream war dem gesetzgeber wahrscheinlich deswegen ein großer dorn im auge.
nur eine vermutung!



Beitragvon eye of the tiger » 15.01.2014, 00:40


El3ss4R hat geschrieben:hm, läuft mdr+ auf nem android tablet oder gibts ne app, weiß da wer was?

häng morgen wohl bis halb 8 in der uni udn aufm laptop muss ich in der zeit andere dinge machen.


Weiß nicht, ob Zattoo bei dir läuft, früher ging sowas mal. Bin mir auch nicht sicher, ob die mdr+ im angebot haben, probiers einfach mal aus.



Beitragvon Betze-Hermann » 15.01.2014, 18:07


Aufstellung CFC

Pentke - Kiesewetter, Conrad, Bankert, Birk - Stenzel, Hensel, Garbuschewski, Pfeffer, Pusch - Förster

Auswechselbank

Riederer, Hazaimeh, Kegel, Landeka, le Beau, Mai, Makarenko

Trainer

Karsten Heine




Aufstellung 1. FCK

Sippel - Zimmer, Heintz, Drazan, Löwe - Ring, Alushi, Jenssen, Ede - Idrissou, Bunjaku

Auswechselbank

Müller, Dick, Orban, Stöger, Karl, Gaus, Occean, Dorow

Trainer

Kosta Runjaic

Quelle: http://live.chemnitzerfc.de/
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon seth » 15.01.2014, 18:15


Drazan darf sich jetzt auch als Innenverteidiger probieren?



Beitragvon Schlossberg » 15.01.2014, 18:29


Michael Thiele, als Live-Berichterstatter des CFC hat geschrieben:Als Gründungsmitglied und vierfacher deutscher Meister sowie zweifacher DFB-Pokalsieger gehört der 1. FCK zu den ganz großen und renommierten Fußballvereinen Deutschlands. Spieler wie Fritz und Otmar Walther sowie Horst Eckel von der 54er Weltmeistermannschaft oder Stefan Kuntz, Youri Djorkaeff und Mario Basler sind sicherlich jedem Fußball-Fan ein Begriff, wenn vom 1. FC Kaiserslautern die Rede ist.
Unter den Trainern ist sicherlich Otto Rehhagel unvergessen, der mit der Mannschaft vom Betzenberg in der Saison 1997/98 das Kunststück fertig brachte, als Aufsteiger auf Anhieb Meister zu werden. Ein Novum das bis heute unerreicht blieb. In dieser Meistersaison betrat auch ein Chemnitzer Eigengewächs erstmals die Bühne der 1. Bundesliga – sein Name: Michael Ballack. Vor der Saison von den Himmelblauen verpflichtet, kam unser Micha in 16 Bundesligapartien unter Rehhagel zum Einsatz und begann seinen steilen Aufstieg hin zum Capitano der deutschen Nationalmannschaft und einem der besten Mittelfeldspieler seiner Zeit.

Interessanter Einblick in das, was ein Chemnitzer Fußball-Fan über den FCK so im Kopf haben mag.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Ktown2Xberg » 15.01.2014, 19:12


Die Aufstellung die der FCK bei Facebook gepostet hat ist eine andere:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152150769379417&set=pcb.10152150771614417&type=1&theater

"In Formation" würde ich das so interpretieren:

-----Müller------
Dick-Orban-Heintz-Löwe

----Karl-Alushi----
Ring-Fortounis-Gaus

---Occean-------


Auch nicht uninteressant :teufel2:



Beitragvon bazi » 15.01.2014, 19:17


Mo als Ersatztorwart :D
kann ja lustig werden.....



Beitragvon Ktown2Xberg » 15.01.2014, 19:19


Dazu steht auf der FB-Seite auch ne Erklärung:

Sippel und Hohs sind wohl nicht dabei, und der (U17?)-Junge der eigentlich als ETW auf der Bank sitzt wird beim DFB noch nicht geführt, deshalb musste auf dem Spielberichtsbogen ein anderer Spieler als "ETW" geführt werden :D



Beitragvon MahonY* » 15.01.2014, 19:21


Fragt sich was jetzt stimmt :D

Drazan als IV?
Chemnitz zu 10.?
Ring auf Außen?
4-2-3-1?
4-4-2?

Vielleicht kann jemand auf den Stream schauen und die Wahrheit entlüften

Ergänzung:

-----Müller------
Dick-Orban-Heintz-Löwe

----Karl-Alushi----
Ring-Fortounis-Gaus

---Occean-------

Die Aufstellung ist es letztendlich.
Intessant dass es ein 4-2-3-1 ist - auch wenn ich lieber Dorow als Ersatz für Zoller sehen würde.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon Red Devil » 15.01.2014, 19:35


Ktown2Xberg hat geschrieben:Die Aufstellung die der FCK bei Facebook gepostet hat ist eine andere:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152150769379417&set=pcb.10152150771614417&type=1&theater

"In Formation" würde ich das so interpretieren:

-----Müller------
Dick-Orban-Heintz-Löwe

----Karl-Alushi----
Ring-Fortounis-Gaus

---Occean-------


Auch nicht uninteressant :teufel2:


Ersatz: Idrissou, Bunjaku, Jenssen, Matmour, Stöger, Drazan, Dorow, Zimmer,
noch auf der Bank: Sievers (TW), Ede, Schorch

Chemnitz verschießt Foulelfmeter, nach Foul von Heintz.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon fichtenherbert » 15.01.2014, 19:37


Sippel ist genauso wie Hohs nicht im Kader heute.
Ûbrigens gab's nach 2 Minuten schon nen verschossenen Elfer von Nitz nach Foul von Heintz.



Beitragvon attacke pfalz » 15.01.2014, 19:46


man spielen wir nen rotz bisher--schade das dieses stadion abgerissen wird,da wollt ich immer mal hin-noch en (schönes) stadion aus der guten alten zeit



Beitragvon GoNzO87 » 15.01.2014, 19:51


Hallo,

läuft bei euch der Livestream ordentlich oder ruckelt es bei euch auch so gewaltig? Von meiner Internetverbindung sollte normal alles flüssig laufen... echt nervig.



Beitragvon lattes » 15.01.2014, 19:53


Qualität ist nicht der Hammer aber es läuft ruckelfrei bei mir (100er Leitung).



Beitragvon FCK_Malmö » 15.01.2014, 19:54


GoNzO87 hat geschrieben:Hallo,

läuft bei euch der Livestream ordentlich oder ruckelt es bei euch auch so gewaltig? Von meiner Internetverbindung sollte normal alles flüssig laufen... echt nervig.

So gehts mir leider auch. 50Mbit-Verbindung und das Ding ruckelt sehr unangehem. Schade.



Beitragvon Handy-Man » 15.01.2014, 19:55


GoNzO87 hat geschrieben:läuft bei euch der Livestream ordentlich oder ruckelt es bei euch auch so gewaltig? Von meiner Internetverbindung sollte normal alles flüssig laufen... echt nervig.

Bei mir läuft er einwandfrei, solange ich ihn in der Original-Größe der Website lasse. Sobald ich auf Vollbild gehe, spackt er komischerweise ab. :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Gerrys Flugschule » 15.01.2014, 19:56


Das Spiel ist jetzt nicht so toll. Da fällt schon mal die Bandenwerbung auf: Becker Entsorgungsunternehmen GmbH (hinter dem rechten Tor, mit dem roten 'b').
Vielleicht kam das Spiel zustande auf Vermittlung unserer ehemaligen Aufsichtsrätin Annemarie Becker, das Unternehmen betreibt laut eigener Homepage (http://www.jakob-becker.de/index.php?id=53) eine Filiale in Chemnitz.
Soweit zum wirklich Wichtigen... 8-)
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste