Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 06.02.2014, 15:28


Occéan will einfach nur dem Team helfen

Viel wurde in zuletzt über die Stürmer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern berichtet. Über Srdjan Lakic, den verlorenen Sohn, der nach unglücklichen Jahren in der Fremde nun wieder zurückgekehrt ist. Über Simon Zoller, das 22-jährige Toptalent, für das der FCK gerade ein Millionenangebot des FC Fulham ausgeschlagen hat. Über Kapitän Albert Bunjaku, der sich nach schwerer Knieverletzung wieder herangekämpft hat. Oder über Topscorer Mohamadou Idrissou, der sowieso im Fokus steht.

Nur um Olivier Occéan, den letzten Stürmer aus dem Angreifer-Quintett der Roten Teufel, bleibt es meist still. Zu stören scheint das den Kanadier, der vor der Saison von Bundesligist Eintracht Frankfurt in die Pfalz wechselte, nicht. (…)

Quelle und kompletter Text: Saarbrücker Zeitung
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lautre-Fan » 06.02.2014, 16:41


Mach uns den "Jimmy" Oli :D


Wenigstens einmal in der Saison möchte ich sowas zu unseren :weinen: gunsten erleben
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Hellboy » 07.02.2014, 02:39


Die Zeitung hat geschrieben:Nur um Olivier Occéan, den letzten Stürmer aus dem Angreifer-Quintett der Roten Teufel, bleibt es meist still. Zu stören scheint das den Kanadier, der vor der Saison von Bundesligist Eintracht Frankfurt in die Pfalz wechselte, nicht. (…)


Ich hatte tatsächlich gelesen "Zu stören scheint der Kanadier nicht". :lol:

(Wobei ich mich bei der Gelegenheit nochmal kurz als Fan von OO outen möchte.)
Reicht.



Beitragvon Schlossberg » 07.02.2014, 09:33


Hellboy hat geschrieben:Ich hatte tatsächlich gelesen "Zu stören scheint der Kanadier nicht". :lol:

Lach nicht so laut, so lese ich das auch.

Ein pflegeleichter Typ, der auf gutem Weg ist, sich noch einmal an alte Leistungsstärke heranzukämpfen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon jones83 » 07.02.2014, 10:34


Wenn Du spielst - triff bitte doppelt oder besser dreifach.
Dann führt an Dir kein Weg vorbei!
Mein Ranking führt Mo vor Zoller vor Occean!
Manchmal wirkt es so als wäre er im Kopf zu langsam um die Spielsituationen richtig wahrzunehmen und entsprechend darauf zu reagieren. Wenn ich mir aber ein paar Torausschnitte im Fürther Trikot ansehe sieht man, dass er auch ein Instinktfussballer ist. Hoffentlich legt er mal das Selbstvertrauen an den Tag, um dann mal ne Serie zu starten. Wäre jetzt zum "Endspielstart" genau der richtige Zeitpunkt!
Was mir aber die größten Sorgen macht, ist dass unsere Stürmer auch entsprechend gefüttert werden. Da kam doch in der Hinrunde viel-viel zu wenig...die Kategorie Matmour und Gaus reicht in der Bundesliga niemals aus, um erfolgreich zu sein. Hab große Zweifel, ob das zum Aufstieg reicht.
Hoffentlich kann der Neue von Union-Mainz was...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon hessenFCK » 07.02.2014, 15:37


Schlossberg hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Ich hatte tatsächlich gelesen "Zu stören scheint der Kanadier nicht". :lol:

Lach nicht so laut, so lese ich das auch.

Ein pflegeleichter Typ, der auf gutem Weg ist, sich noch einmal an alte Leistungsstärke heranzukämpfen.


...ich würde es ihm wünschen, in unser aller Interesse, nur der Glaube fehlt. Seine beste Zeit hatte er in Liga 3, beim OFC - bedingt auch bei Greuter, danach wurde es ziemlich still um ihn. Er wirkt mir immer sehr behäbig und strahlt auch keinerlei Torgefahr aus.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste