Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon suYin » 28.02.2014, 22:21


2:1 Heimsieg der U23 gegen Eintracht Trier

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat ihr Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten aus Trier gewonnen.

Beide Tore für den FCK II erzielte Jan-Lucas Dorow in der 62. und der 80. Spielminute.
Eintracht Trier ging in der 28. Minute mit 0:1 in Führung, ehe Dorow das Spiel mit seinem Doppelpack drehte.

Somit steht die U23 auf Platz 5 mit 36 Punkten direkt hinter Trier mit 37 Punkten.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon attacke pfalz » 28.02.2014, 22:26


glückwunsch-gut gemacht! wie viele trieraner waren da?



Beitragvon lembi2 » 28.02.2014, 22:40


Aus der Ferne gesagt....GEBT DOROW MAL DIE CHANCE BEI DEN PROFIS!!!



Beitragvon walter » 28.02.2014, 23:10


U23 FCK 2-1 Sandhausen (1.Mannschaft).....mein Tipp !!



Beitragvon Carsi » 28.02.2014, 23:13


Unsere U23 spielt ihren Stil sicher runter..
na es waren ca 250 Trierer anwesend..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon attacke pfalz » 28.02.2014, 23:29


danke-nette info,250 ist die optimale menge für nen sonderzug 8-)



Beitragvon Benutzernamen » 28.02.2014, 23:53


Einerseits: So wird das gemacht, Herren Profis. :x

Andererseits: Doofe Geschichte. Zweite Mannschaften haben im Profi-Fußball nichts verloren. Profis sind ohnehin überprivilegiert.

Würde es sogar Trier und natürlich den Homburgern gönnen.



Beitragvon Schlossberg » 01.03.2014, 10:25


Eine erfolgreiche zweite Mannschaft, eine aktuelle Doppelweltmeisterin.
Da könnte man sich normalerweise freuen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Badener Deifel » 01.03.2014, 10:35


Ich fahr dann glaube ich in Zukunft zur zweiten!!!



Beitragvon michael65 » 01.03.2014, 19:57


Gratulation an die Zweite! Einen frühen Rückstand (durch DEN Lars Bender) nicht nur ausgeglichen, sondern gewonnen. Respekt, so muss es sein. Dorow wird früher oder später in der Ersten landen oder bei einem Verein mit solider Arbeit und Perspektive landen. Aber lassen wir die Polemik und freuen uns über den Sieg.

Der Besuch der Spiele unserer Zweiten ist ehrlich eine Alternative zu unseren 'Profis' (da schuadert es mir, diesen Begriff zu schreiben). Da zahlt man noch echtes Eintrittgeld und kein Schmerzensgeld.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon EchterLauterer » 02.03.2014, 11:32


lembi2 hat geschrieben:Aus der Ferne gesagt....GEBT DOROW MAL DIE CHANCE BEI DEN PROFIS!!!



Jaja, ruft nur wieder nach dem Messias aus der Zweiten. Der letzte Messias hieß Wooten. :shock:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon michael65 » 02.03.2014, 14:15


EchterLauterer hat geschrieben:
lembi2 hat geschrieben:Aus der Ferne gesagt....GEBT DOROW MAL DIE CHANCE BEI DEN PROFIS!!!



Jaja, ruft nur wieder nach dem Messias aus der Zweiten. Der letzte Messias hieß Wooten. :shock:

Kein Messias. Aber die Möglichkeit sich in der ersten zu entfalten, die sollte er bekommen. Wenn er es schafft, haben wir etwas dazugewonnen, wenn er es nicht schafft, haben wir nichts verloren. Wooten hat es nicht geschafft, obwohl es gut ausgesehen hat.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Wutti10 » 02.03.2014, 15:43


EchterLauterer hat geschrieben:
lembi2 hat geschrieben:Aus der Ferne gesagt....GEBT DOROW MAL DIE CHANCE BEI DEN PROFIS!!!



Jaja, ruft nur wieder nach dem Messias aus der Zweiten. Der letzte Messias hieß Wooten. :shock:


Und dieser Messias hätte ich den letzten 8 Spielen mehr Torschüsse hinbekommen als Mo und Lakic zusammen. Ich hätte mir nur einmal gewünscht, dass er soviel Einsatzzeit bekommen hätte wir die anderen.
Besser als der Millionen-Beduine von Barfuß Bethlehem war er auf jeden Fall.



Beitragvon 1Nintendo » 02.03.2014, 21:37


ja, ne chance bei den profis waere net schlecht! kosta soll endlich aufhoeren zu rotieren!!! das kann sich nur bayern erlauben! so wie kurz vor 4jahren! immer die selbe elf! eine elf muß sich einspielen!!!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast