Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon voks » 17.03.2014, 23:08


Torloses Remis gegen den FC Köln

0:0 lautet der Endstand im Spitzenspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Tabellenführer FC Köln. 41315 Zuschauer sahen die Partie live im Stadion.

Die erste Hälfte begann zunächst gut für die roten Teufel. Mohamadou Idrissou hatte zweimal die Chance den Ball per Kopf ins Tor zu bugsieren (2. und 3.). Simon Zollers Heber ging zwar über Torhüter Timo Horn, aber auch knapp am Tor vorbei (11.). Auf der andren Seite hatte Patrick Helmes die beste Chance als Wili Orban stolperte, doch Tobias Sippel konnte klären (28.).

Die zweiten 45 Minuten gaben nicht mehr viel dazu. Einen FCK-Konter hätten Chris Löwe bzw. Kostas Fortounis (Nachschuss nach Abwehr Horns) beinahe im Tor untergebracht (78.). Die Kölner Chancen landeten entweder ebenfalls neben dem Tor (84.) oder in Sippels Armen. Nach Flanke Florian Dicks köpfte Zoller noch einmal neben das Tor (87.) bevor der Schlusspfiff ertönte.

Der FCK bleibt damit auf dem 6. Tabellenplatz und hat vier Punkte Abstand auf den Relegationsplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln
- Spielerstatistik Saison 2013/2014
- Zuschauer-Tippspiel, 25. Spieltag
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?



Beitragvon Muckel91 » 17.03.2014, 23:11


Richtig getippt! :D Damit hat sich das Thema Aufstieg endgültig erledigt! Wir haben jetzt ruhige und entspannende Wochen vor uns.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 17.03.2014, 23:12


War mir vorher relativ sicher, dass wir das gewinnen unf das es vielleicht sogar so eine Art Befreiungsschlag wird. Ärgerlich.

Edit:
Das bitterste daran ist, dass wir gegen Köln sogar unter Foda gut waren. Und das will wirklich was heißen. Mir war da heute einfach zu wenig Wille, zu wenig Feuer und zu wenig Glaube an sich selbst bei unseren Spielern. Köln war nicht besser, aber das ist kein Trost, eher im Gegenteil. Die wären heute zu schlagen gewesen, wenn man es ernsthaft gewollt hätte. Wollte man aber offensichtlich nicht so ernsthaft. Mit so einem zaghaften Haufen gewinnen wir keinen Blumentopf mehr. Auf den Gegner hätten sich unsere Jungs doch eigentlich freuen müssen.

Von den Zuschauern kam auch nicht viel. Das ist aber kein Vorwurf. Wer die Fans einschäfert, darf ich nicht wundern, wenn die Fans einschlafen.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 17.03.2014, 23:25, insgesamt 2-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon Benutzernamen » 17.03.2014, 23:13


Klassenerhalt damit perfekt.

Vielleicht gibts ja noch Kohle nach Reli-PLatz.



Beitragvon Oolsten » 17.03.2014, 23:14


Auswärtsspiel aufm Betze. Mir blutet das Herz.. was is nur los ? :cry:



Beitragvon AllgäuDevil » 17.03.2014, 23:14


Muckel91 hat geschrieben:Richtig getippt! :D Damit hat sich das Thema Aufstieg endgültig erledigt! Wir haben jetzt ruhige und entspannende Wochen vor uns.

Entspannte Wochen kommen nicht erst seit heute auf uns zu. Die Mannschaft ist einfach zu schwach, um aufzusteigen. Vorallem im Mittelfeld ist völlig "tote Hose". Stellen wir uns auf ein erneutes Jahr in Liga 2 ein.



Beitragvon Wolfteufel » 17.03.2014, 23:15


Aus die Maus!
Wir haben nicht begriffen, dass wir um jeden Preis gewinnen mussten und nicht alles riskiert. Bin total frustriert!



Beitragvon fjd » 17.03.2014, 23:16


Da kann man nicht so einfach so drauf los spielen ... Wir haben heute 0 : 0 gespielt ... Schaun wir war ... Wir haben alles richtig gemacht ... Wir werden weiterhin versuchen, in den nächsten 9 Spielen zu punkten (Zitate CR im Sky Interview):

Seelig sind die Armen im Geiste (aber dieser Trainer gehört in die M...To...



Beitragvon ChrisW » 17.03.2014, 23:16


90 Minuten hohe Bälle! Kosta, das war gar nichts.
Köln hat im Mittelfeld einen Mann mehr und wir blasen die Bälle sinnlos nach vorne. Trotzdem 2 todsichere Chancen.
Zoller muss das Ding machen! Der Retter in einem Spiel ist der Unglückliche im nächsten. Auch Zoller schafft es nicht 2 gute Spiele hintereinander zu machen. Der Wunderstürmer ist auch nur ein ganz normaler Kicker!
Zuletzt geändert von ChrisW am 17.03.2014, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Tyosuabka » 17.03.2014, 23:17


AllgäuDevil hat geschrieben:
Muckel91 hat geschrieben:Richtig getippt! :D Damit hat sich das Thema Aufstieg endgültig erledigt! Wir haben jetzt ruhige und entspannende Wochen vor uns.

Entspannte Wochen kommen nicht erst seit heute auf uns zu. Die Mannschaft ist einfach zu schwach, um aufzusteigen. Vorallem im Mittelfeld ist völlig "tote Hose". Stellen wir uns auf ein erneutes Jahr in Liga 2 ein.


Stellen wir uns lieber auf ewige 2. Liga ein. So leicht wie diese Saison wird es so schnell nicht mehr mit dem Aufstieg. Selbst eine Mittelklasse Thekentruppe wie die Kölner steigen ohne mühe auf. Das sagt wohl alles.



Beitragvon HunsrückDeiwi » 17.03.2014, 23:17


Der FCK bleibt damit auf dem 6. Tabellenplatz und hat sechs Punkte Abstand auf den Relegationsplatz


Sin immernoch "nur 4" Punkte und noch is alles drinn. Dumm nur das sich der Druck um einiges erhöht hat. Leider gottes macht man sich den Druck von Spiel zu Spiel selbst immer höher mit so einem teilweise "GEKRÜTZE"
gefühlte 80% weit hoch und lang...
Irgendwann , ja irgendwann nach JAHREN!!! sollte irgendeinem Trainer doch mal auffallen das es damit nicht funktioniert!!
Zuletzt geändert von voks am 17.03.2014, 23:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Danke für den Hinweis, ist korrigiert
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei



Beitragvon FCK58 » 17.03.2014, 23:18


@Benutzernamen
Reliplatz?
Warum nicht? Wenn sonst nicht mehr geht?
Da stehen die Chancen in diesem Jahr wirklich 50:50.
Schliesslich spielen wir ja heuer nicht gegen die Mannschaft eines Goenners von DFB oder DFL. Da kann schon was gehen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon fjd » 17.03.2014, 23:19


Mit dieser Mannschaft und vor allen Dingen mit diesem Trainer ????



Beitragvon Betze-bub » 17.03.2014, 23:20


Tja eine Nullnummer die uns auf der stelle treten lässt! Ich frage mich gerade mit wieviel stürmer wir heut gespielt haben?! Denn ich habe nur einen gesehen und zwar zoller. Idrissou war sowas von abgemeldet! Einzig beim meckern ist er mir aufgefallen. 90% der bälle die er bekam verstolperte er. Aber darf das spiel komplett durchspielen. ..
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon Veedaa » 17.03.2014, 23:23


Jetzt mal im Ernst. Ist hier auch nur einer wirklich zufrieden mit dieser Leistung? Das war ein verdammtes Endspiel um den Aufstieg. Es war DAS Spiel der Saison. Da ruft man das absolute Maximum ab. Wenn das das absolute Maximum war, verliere ich jegliche Hoffnung in diese Truppe. Wenn das nicht das absolute Maximum war, ist selbiges der Fall.
Ich bin jedenfalls mal wieder vollends bedient und warte voller Spannung darauf, für welche ausgemusterten Bundesligiaspieler Kuntz im Sommer viel zu viel zahlt.



Beitragvon fjd » 17.03.2014, 23:25


Ãœbrigens: GagelHannes (mann) ist einsamer Spitzenreiter in der Liga der Falschpfeifer (neue Datenbank, in der die Fehlentscheidungen der sog.
Neutralen von der DFL gesammelt und mit Videoauszügen gespeichert - Trotz Scheiß-DFL -werden). 14mal konsequent in die Schei.. gegriffen.
Hervorragende Leistung.
Das Ergebnis nach Saisonende präsentieren wir denn der FIFA (obwohl: Ist auch nur ein korrupter Drecksverein).



Beitragvon rheinland-teufel » 17.03.2014, 23:28


Sie hätten sicherlich aufgrund der besseren Chancen den Sieg verdient gehabt. Aber wir dürfen nicht vergessen, gegen wen sie gespielt haben. Dass sie nach den Erfahrungen der letzten Spiele nicht mit Mann und Maus stürmen ist ja verständlich. Kampf und Einsatz haben gestimmt. Mit etwas mehr Glück und Cleverness gewinnen sie das Spiel. Immerhin keinen Bock in der Defensive gebaut. Platz 2 oder 3 sind noch immer drin.



Beitragvon ChrisW » 17.03.2014, 23:28


KR ist so emotionslos und schläft beim Interview fast ein. Wie will er eine motivierende Ansprache in der Kabine halten?



Beitragvon paulgeht » 17.03.2014, 23:29


Es gehört schon viel Phantasie dazu, dieses Remis am Schiedsrichter festzumachen.

Aber warum regt ihr euch so auf? Seit Wochen spielen wir ohne gescheites Mittelfeld. Da müssen wir dran arbeiten. Mehr bleibt uns nicht mehr übrig, gebt dem Trainer die Zeit und hofft, dass wir nächste Saison noch einmal angreifen können.

Der Aufstieg wurde nicht heute aus der Hand gegeben, den haben wir in Aue, Cottbus, Sandhausen, gegen Paderborn, Düsseldorf und Aalen verloren.

Ich sehe den nächsten Wochen sehr entspannt entgegen.
Zuletzt geändert von paulgeht am 17.03.2014, 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Veedaa » 17.03.2014, 23:29


Kackstift hat geschrieben:
Veedaa hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst. Ist hier auch nur einer wirklich zufrieden mit dieser Leistung? Das war ein verdammtes Endspiel um den Aufstieg. Es war DAS Spiel der Saison. Da ruft man das absolute Maximum ab. Wenn das das absolute Maximum war, verliere ich jegliche Hoffnung in diese Truppe. Wenn das nicht das absolute Maximum war, ist selbiges der Fall.
Ich bin jedenfalls mal wieder vollends bedient und warte voller Spannung darauf, für welche ausgemusterten Bundesligiaspieler Kuntz im Sommer viel zu viel zahlt.


Das war das Maximum, wann kapiert ihr das endlich mal!

Das ist es sehr wahrscheinlich. Umso fragwürdiger ist es, dass Kuntz sich noch immer auf die Schulter klopft, weil er einen so tollen Kader zusammengestellt hat.



Beitragvon Rouda Deifl » 17.03.2014, 23:29


STUPIDE ABWEHR (fehlt einer wie Amedick der mal vorne den Kopf hinhält)
PLANLOSES MITTELFELD (Wo sind die Ideen wie Baumjohann sie manchmal hatte)
STURM wenn nix kommt geht halt nix
Fortunis bitte nie wieder, kann auch Matmur nicht mehr sehen Gaus muss auch raus. Die sind nicht die Seele und werden auch nie die Seele vom Spiel werden.
Zuletzt geändert von Rouda Deifl am 17.03.2014, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon seezungenschaum » 17.03.2014, 23:31


platz 2 ist noch drinne ?????????? oh mein gott , dann müßte lautern min. 6 mal gewinnen , keine niedderlage mehr und fürth und paderb. pauli 2 mal verlieren gute nacht :? :? :? :? :?



Beitragvon Alm-Teufel » 17.03.2014, 23:32


Mannschaft hat gekämpft. Das erwarte ich und darum bin ich auch nicht unzufrieden. An den Aufstieg habe ich vorher bereits nicht mehr geglaubt und man hat heute auch gesehen warum. Es sind nicht nur die fehlenden spielerischen Momente... irgendwie fehlt immer ein Quentchen. Ein Quentchen Glück... ein Quentchen Klasse. Wir haben aber nicht heute den Aufstieg verspielt....
3. Liga verhindern!



Beitragvon Wayn » 17.03.2014, 23:32


:| Was war das?
Ich überlege mir, kein Spiel mehr anzusehen.
- ich spürte Resignation
- wo ist der Kampf...? spielerisch sind wir limitiert
- der Gegner stand nicht hinten drin - trotzdem wenig Ideen
- warum wechseln wir in den letzten Minuten?
Ich hatte die letzten Tage noch Hoffnung, hab aber keinen Bock mehr eine solch lustlose Truppe zu sehen. :?:



Beitragvon Rouda Deifl » 17.03.2014, 23:34


platz 2 ist noch drinne ?????????? oh mein gott , dann müßte lautern min. 6 mal gewinnen , keine niedderlage mehr und fürth und paderb. pauli 2 mal verlieren gute nacht

Die spielen doch schon seit Wochen für uns und wir nutzen die Möglichkeit nicht, irgendwann haben auch die die Schnauze voll und verlieren keines mehr :lol:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste