Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 18.03.2014, 18:37


Entlastungszüge zum Auswärtsspiel beim KSC

Mit zwei zusätzlichen Direktzügen können die Fans des 1. FC Kaiserslautern am Samstag, dem 29. März 2014, zur Unterstützung ihrer Mannschaft nach Karlsruhe reisen. Darüber informierte heute die Deutsche Bahn / Zweckverband SPNV.

Ab Kaiserslautern Hbf fährt der Zusatzzug um 9:40 Uhr und erreicht Karlsruhe nach Unterwegshalten in Neustadt (Wstr) Hbf (10:04 Uhr) und Landau Hbf (10:25 Uhr) um 11:09 Uhr.

Zurück nach Kaiserslautern fährt der Zusatzzug ab Karlsruhe Hbf um 16:18 Uhr und kommt nach Bedienung der gleichen Unterwegsbahnhöfe um 17:42 Uhr in Kaiserslautern an.

Ab Ludwigshafen Hbf gibt es eine zusätzliche Direktverbindung um 9:56 Uhr, dieser Zug fährt über Schifferstadt (10:05 Uhr), Speyer Hbf (10:12 Uhr) und Germersheim (10:20 Uhr) nach Karlsruhe (Ankunft um 10:52 Uhr).

Zurück nach Ludwigshafen Hbf fährt dieser Zusatzzug ab Karlsruhe Hbf um 16:27 Uhr und erreicht Ludwigshafen Hbf nach Bedienung der gleichen Unterwegshalte um 17:40 Uhr.

Ab Karlsruhe Hbf bzw. Wildparkstadion besteht ein Bus-Shuttleverkehr.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Karten-Infos zum Auswärtsspiel beim KSC (vom 05.03.2014)
- Auswärtsinfos: Wildparkstadion - Karlsruher SC
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fckbeste » 19.03.2014, 13:03


Soll man es wagen mit der S-bahn in die Stadt zu fahren? :teufel2:
Da fahren zumindest alle meine Karlsruher "Kollegen" mit, könnte interessant werden. :lol:

Weiß jemand ob in diesem Jahr wieder ein Bustransfer vom Hbf zum Stadion geplant ist oder ob es eventuell sogar einen Marsch gibt?



Beitragvon FCK58 » 19.03.2014, 13:16


Ich tippe mal eher auf einen Trauermarsch. von den Kack SClern nach dem Spiel.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Fck-1900-Fck » 19.03.2014, 15:11


Bustransfer siehe letzter Satz im Artikel :teufel2:



Beitragvon BaNaNa » 22.03.2014, 13:53


Ab wo ist eigentlich der KVV gültig?

Oder ansresrum gefrag, bis wohin muss ein Ticket gelöst werden



Beitragvon Fck-1900-Fck » 22.03.2014, 20:11


Ab Maikammer is kVV gültig.
Ohne Gewähr


Deine Nachricht enthält 39 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Dr.BETZE » 25.03.2014, 17:43


was kostet denn ne rückfahrkarte nach maikammer? kennt sich da jemand aus? gibts noch das wochenendticket oder ne andere günstigere alternative für mehrere personen?
schary soll 25€ verlangen, ist mir zu teuer, kann man auch mit dem auto fahren.
Zuletzt geändert von Dr.BETZE am 25.03.2014, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Fck-1900-Fck » 25.03.2014, 17:48


Von Karlsruhe nach Maikammer dürftest du bei 6/7€ liegen.



Beitragvon Dr.BETZE » 25.03.2014, 17:52


möchten ja von KL nach maikammer ;-) ab maikammer sollte dann ja die eintrittskarte (kvv) bis karlsruhe gelten.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Fck-1900-Fck » 25.03.2014, 17:55


Hatte mich schon gewundert :D

Da kann ich dir leider nicht helfen



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 25.03.2014, 18:41


Hin und zurück bietet sich ab 2 Personen schon eine Tageskarte an: http://www.vrn.de/vrn/tickets/einzelfah ... ges-karte/ (Preisstufe 6-7).

Erfahrungsgemäß braucht man in Entlastungszügen aber eher kein Ticket (Angabe ohne Gewähr 8-) )



Beitragvon Fritz_Walter » 25.03.2014, 18:49


Das günstigste Ticket besteht immer noch aus einer großen Gruppe und bei Ankunft des Schaffners direkt zeigen wer Chef ist 8-)



Beitragvon Dr.BETZE » 25.03.2014, 19:06


rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Hin und zurück bietet sich ab 2 Personen schon eine Tageskarte an: http://www.vrn.de/vrn/tickets/einzelfah ... ges-karte/ (Preisstufe 6-7).

Erfahrungsgemäß braucht man in Entlastungszügen aber eher kein Ticket (Angabe ohne Gewähr 8-) )

ja, die erfahrung hab ich auch schon gemacht aber da ich schon wegen dem spiel nervös bin, brauch ich diesen zusätzlichen nervenkitzel nicht auch noch ;-)

aber danke für die info, das ist doch schon mal was. weiss jetzt nur nicht, was preisstufe 6-7 bedeutet oder ob nicht auch 4-5 reicht.
hab dazu noch nichts finden können.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 25.03.2014, 19:58


Du brauchst 6-7 (Anzahl der Waben). Du kannst einfach auf der VRN-Seite die Strecke eingeben und dann bekommst du wenn du auf den Preis (z.B. 8€) klickst alle Ticketoptionen für die Strecke angezeigt.



Beitragvon Diogenes » 25.03.2014, 23:25


Tageskarte sollte eigentlich immer die günsigste Alternative sein. Vorallem wenn man mehrere Leuts ist.
Wie sind zu 3 also könnte man noch 2 leuts dazu nehmen, falls wär interrese hat einfach ne PN senden ;-)



Beitragvon betze91 » 27.03.2014, 10:18


Im Entlastungszug wird NIE kontrolliert. Spart euch das Geld lieber.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste