Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon paulgeht » 21.07.2014, 13:36


Zunächst wohl eine "Charity-Lösung"
FCK: Noch ist die Brust blank


(...) Die Brust beim FCK ist derzeit blank, nachdem die Dr. Theiss Naturwaren GmbH, die vier Jahre lang mit "Allgäuer Latschenkiefer" auf den Trikots präsent war, ausgestiegen ist. "Wir sehen das ganz entspannt, denn unser Vermarkter ist vertraglich verpflichtet, für einen bestimmten Betrag aus der Trikotwerbung aufzukommen", meinte Roßkopf am Montag.

Der Klubsprecher könnte sich "auch vorerst eine soziale Komponente als Trikotschmuck vorstellen, bis der neue Trikot-Werbepartner feststeht". (...)

Quelle und kompletter Text: Kicker.de
Zuletzt geändert von Thomas am 21.07.2014, 14:40, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Danke fürs einstellen!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Red Devil » 21.07.2014, 13:42


Dazu ein die deutsche Boulevardzeitung mit den 4 großen Buchstaben:

13.12 Uhr

1. FC Kaiserslautern noch ohne Trikotsponsor für die neue Saison

(...)

Im ersten Saisonspiel am 4. August gegen den TSV 1860 München wird Kaiserslautern deshalb möglicherweise mit einer „Charity-Lösung” auflaufen. „Wir können uns auch vorerst eine soziale Komponente als Trikotschmuck vorstellen, bis der neue Trikot-Werbepartner feststeht”, sagte Roßkopf. Kaiserslautern hatte in der vergangenen Saison erneut den angestrebten Wiederaufstieg in die Bundesliga verpasst.

zur BILD
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Schlossberg » 21.07.2014, 13:54


Der Kicker hat geschrieben:"Sportlich ist es ein riesen Schritt", begründet Heubach seinen Wechsel von Frankfurt nach Kaiserslautern, "das ganze Umfeld" habe ihn gereizt. Der FCK sei schon etwas anderes als der FSV, ließ der Abwehrspieler wissen [...]


Hoffentlich ist es wirklich ein riesen Schritt, und hoffentlich wird Heubach ihn bewältigen.
So, wie sie da steht, ist die Aussage ein Scheck mit unbekannter Deckung, und gegenüber dem FSV nicht so wirklich respektvoll.
Es steht noch nicht fest, dass der FCK in der Schlusstabelle der bevorstehenden Saison deutlich vor dem FSV steht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Hohenecken » 21.07.2014, 14:31


Was ist das für ein Foto? Wurde auf Facebook veröffentlicht.

Bild



Beitragvon hessenFCK » 21.07.2014, 14:32


Schlossberg hat geschrieben:
Der Kicker hat geschrieben:"Sportlich ist es ein riesen Schritt", begründet Heubach seinen Wechsel von Frankfurt nach Kaiserslautern, "das ganze Umfeld" habe ihn gereizt. Der FCK sei schon etwas anderes als der FSV, ließ der Abwehrspieler wissen [...]


Hoffentlich ist es wirklich ein riesen Schritt, und hoffentlich wird Heubach ihn bewältigen.
So, wie sie da steht, ist die Aussage ein Scheck mit unbekannter Deckung, und gegenüber dem FSV nicht so wirklich respektvoll.
Es steht noch nicht fest, dass der FCK in der Schlusstabelle der bevorstehenden Saison deutlich vor dem FSV steht.



...was ist denn da bitte nicht so respektvoll. Es ist doch ein Unterschied, ob du vor 4.000 Zuschauern zuhause spielst oder 20.000. Dennoch und das macht Heubach sicher auch, ziehe ich vor dem FSV den Hut, dass er mit dem Umfeld und den Möglichkeiten noch immer in Liga 2 ist und sich gut präsentiert. Der FCK ist auch etwas anderes, sollte es zumindest sein....



Beitragvon FCK-Tisch100 » 21.07.2014, 14:42


[quote="Hohenecken"]Was ist das für ein Foto? Wurde auf Facebook veröffentlicht.


Da sitzt einer auf'm Klo und damit es besser klappt hat er vor sich ein FCK Trikot in unseren Traditionsfarben schwarz-gelb (neben orange) ausgebreitet...



Beitragvon Markttingler » 21.07.2014, 14:43


FCK: Noch ist die Brust blank

Mit Tim Heubach konnte der 1. FC Kaiserslautern vergangene Woche einen weiteren Neuzugang präsentieren, bei einem Trikotsponsor tun sich die Pfälzer dagegen schwer. Bleibt die Brust auf dem Dress des FCK beim Zweitliga-Start am 4. August gegen 1860 München blank? Beim FCK sieht man die Situation gelassen, schließlich, so Vereinssprecher Stefan Roßkopf, sei Vermarkter Sportfive gefragt.

Ich versteh einfach nicht, warum immer und immer wieder auf Sportfive verwiesen wird. Ist die FCK-Führung nicht in der Lage s e l b e r i.d.S. tätig zu werden. Gewisse connections dürften doch vorhanden sein - und wenn nicht - sollen sie gefälligst geschaffen werden.
Oder hat man sich von Sportfive vielleicht einen "tollen Knebelvertrag" unterjubeln lassen ??!! :?:



Beitragvon moddi1.FCK » 21.07.2014, 14:44


Die Brust des FCk ist so leer wie seine kassen und seine Seele... Passt doch..

Sorry, falls der kommentar jemandem übel aufstößt, aber viel mehr fällt mir langsam zur Gesamtsituation nicht mehr ein..
Vollgas!



Beitragvon EchterLauterer » 21.07.2014, 14:45


Charity für mich!
Hallo FCK, meine Kontonummer habt Ihr ja - bitte einfach auf alle Trikots kleben :lol:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon kepptn » 21.07.2014, 14:46


Markttingler hat geschrieben:... Ich versteh einfach nicht, warum immer und immer wieder auf Sportfive verwiesen wird. Ist die FCK-Führung nicht in der Lage s e l b e r i.d.S. ...


Weil es die Aufgabe von Sport 5 ist. Das ist in etwa so, wenn du dir ne Frikadelle kaufst, die dann nicht ganz gar ist und du sie lieber heim trägst und selbst nachbrätst, anstatt das die machen zu lassen, die du dafür bezahlt hast.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon moddi1.FCK » 21.07.2014, 14:47


@EchterLautrer
Nur wenn du von dem Erlös regelmäßig einen ausgibst! Sonst fehlt mir hier der Gute Zweck..! :lol: :lol: :teufel2:
Vollgas!



Beitragvon flix » 21.07.2014, 14:47


Hohenecken hat geschrieben:Was ist das für ein Foto? Wurde auf Facebook veröffentlicht.

[ Bild ]


Wahrscheinlich ein Jugend-Trikot. ALK bleibt ja Sponsor der Jugendmannschaften.



Beitragvon EchterLauterer » 21.07.2014, 14:50


moddi1.FCK hat geschrieben:@EchterLautrer
Nur wenn du von dem Erlös regelmäßig einen ausgibst! Sonst fehlt mir hier der Gute Zweck..! :lol: :lol: :teufel2:


Darüber ließe sich reden bei den aktuellen Guthabenzinssätzen :D
Aber pssst!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon fckfans » 21.07.2014, 14:50


Quelle und kompletter Text: Kicker.de[/quote]
Ich versteh einfach nicht, warum immer und immer wieder auf Sportfive verwiesen wird. Ist die FCK-Führung nicht in der Lage s e l b e r i.d.S.
tätig zu werden. Gewisse connections dürften doch vorhanden sein - und wenn nicht - sollen sie gefälligst geschaffen werden.
Oder hat man sich von Sportfive vielleicht einen
"tollen Knebelvertrag" unterjubeln lassen ??!! :?:[/quote]

Typisch, in diesem Forum, wieder großes Defizit an bereits seit Wochen bekannten Details!
Ja der FCK macht die Sponsorensuche nicht selbst und hat seit mehreren Jahren einen Vermarktervertrag mit Sportfive. Dieser Vertrag wurde dieses Jahr neu verhandelt und verlängert!
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone



Beitragvon kepptn » 21.07.2014, 14:51


flix hat geschrieben:
Hohenecken hat geschrieben:Was ist das für ein Foto? Wurde auf Facebook veröffentlicht.

[ Bild ]


Wahrscheinlich ein Jugend-Trikot. ALK bleibt ja Sponsor der Jugendmannschaften.


Könnte das Alternativ-Trikot sein. Wir haben sowas ja auf dem Mannschaftsfoto, als Torwarttrikot und es ist die 0815-Variante von Uhlsport, die uns ja für Auswärts- und Ausweichtrikot prophezeiht sind.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betzebayer » 21.07.2014, 14:53


Das Trikot das da gepostet wurde ist das Auswärtstrikot Nr. 2 ....warum das der alte Sponsor drauf ist keine Ahnung. Bestimmt ein Muster.
Das Trikot ist übrigens Schwart/gold und nicht gelb ;-).

Das andere Awaytrikot wird übrigens Skyblau/chili



Beitragvon fckfans » 21.07.2014, 14:53


moddi1.FCK hat geschrieben:Die Brust des FCk ist so leer wie seine kassen und seine Seele... Passt doch..

Sorry, falls der kommentar jemandem übel aufstößt, aber viel mehr fällt mir langsam zur Gesamtsituation nicht mehr ein..


Ist klar weil dir die Gesamtsituation nicht bekannt ist!
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone



Beitragvon moddi1.FCK » 21.07.2014, 14:56


EchterLauterer hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben:@EchterLautrer
Nur wenn du von dem Erlös regelmäßig einen ausgibst! Sonst fehlt mir hier der Gute Zweck..! :lol: :lol: :teufel2:


Darüber ließe sich reden bei den aktuellen Guthabenzinssätzen :D
Aber pssst!


Nee ich sags keinem, sind ja hier auch unter uns... :lol:
Vollgas!



Beitragvon moddi1.FCK » 21.07.2014, 14:57


fckfans hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben:Die Brust des FCk ist so leer wie seine kassen und seine Seele... Passt doch..

Sorry, falls der kommentar jemandem übel aufstößt, aber viel mehr fällt mir langsam zur Gesamtsituation nicht mehr ein..


Ist klar weil dir die Gesamtsituation nicht bekannt ist!


Haha, ok, dann wird ja DOCH alles gut.. :lol:
Vollgas!



Beitragvon kepptn » 21.07.2014, 15:03


Betzebayer hat geschrieben:...warum das der alte Sponsor drauf ist keine Ahnung. Bestimmt ein Muster.
Das Trikot ist übrigens Schwart/gold und nicht gelb ;-).

Das andere Awaytrikot wird übrigens Skyblau/chili


Oder das oben erwähnte Jugend-Trikot. Skyblau-Chili? Echt jetzt?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Markttingler » 21.07.2014, 15:05


fckfans hat geschrieben:Quelle und kompletter Text: Kicker.de

Ich versteh einfach nicht, warum immer und immer wieder auf Sportfive verwiesen wird. Ist die FCK-Führung nicht in der Lage s e l b e r i.d.S.
tätig zu werden. Gewisse connections dürften doch vorhanden sein - und wenn nicht - sollen sie gefälligst geschaffen werden.
Oder hat man sich von Sportfive vielleicht einen
"tollen Knebelvertrag" unterjubeln lassen ??!! :?:[/quote]

Typisch, in diesem Forum, wieder großes Defizit an bereits seit Wochen bekannten Details!
Ja der FCK macht die Sponsorensuche nicht selbst und hat seit mehreren Jahren einen Vermarktervertrag mit Sportfive. Dieser Vertrag wurde dieses Jahr neu verhandelt und verlängert![/quote]
Ich habe nicht geschrieben, wann, wie und wo der Vertrag geschlossen oder erneuert wurde. Es geht mir um das
GRUNDSÄTZLICHE PRINZIP des EIGENEN Handelns !
Dazu brauche ich auch keine halbgaren Frikadellen... GENAU DAS ist es doch ! SELBER MACHEN und nicht noch Dritten dicke Provisionen zukommen lassen. Jetzt komme bitte nicht mit dem
"garantierten Sockelbetrag"... den offenbar keiner kennt - ausser der Führung - ! :teufel2:



Beitragvon werauchimmer » 21.07.2014, 15:12


Es kann einem Verein wie Leverkusen "egal" sein und die machen Charity. Ok.

Uns kann das nicht egal sein, die Ausenwirkung ist verheerend, die finanzielle Seite vermutlich mit der Garantiesumme nicht annähernd so hoch, wie bei einem vorhandenen Sponsor.

Das, was da gerade abgeht, ist aus der Not eine Tugend machen, in der Hoffnung, dass keiner die Not mitbekommt.

Wie gesagt, bei Leverkusen ist das drin, bei uns ist das wenig glaubhaft und wirkt wieder nur aufgesetzt.
Es kann sich ja jeder mal ein Bild vom Sponsorenpool des Vereins verschaffen und sich eine eigene Meinung bilden, ob wir uns einen fehlenden Hauptsponsor "erlauben" können, oder nicht.



Beitragvon Dome2394 » 21.07.2014, 15:13


Betzebayer hat geschrieben:Das Trikot das da gepostet wurde ist das Auswärtstrikot Nr. 2[...]

Das andere Awaytrikot wird übrigens Skyblau/chili



Skyblau/Chili :shock:

Also fassen wir mal Zusammen.
Heimtrikot Verlauf von Rot-Orange
Auswärtstrikot Blau/Chili
Alternativtrikot Schwarz/Gold/Gelb

Zumindest das Alternativtrikot wird definitv so aussehen.. Siehe das Bild oben von der Jugend. Verstehe nicht warum man nicht, wenn es schon dieses 0/8/15 design sein muss, Schwarz-Rot genommen hat.
Und zum Auswärstrikot gibt es nur eins zu sagen:
Bitte nicht!!! Blau-Rot :kotz:

Edit:
Auswärstrikot von Oben nochmal von Uhlsport direkt.
http://uhlsport.de/de/products/details/ ... tshorts-ss
Zuletzt geändert von Dome2394 am 21.07.2014, 15:29, insgesamt 3-mal geändert.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon Rommel » 21.07.2014, 15:21


Markttingler hat geschrieben:
fckfans hat geschrieben:Quelle und kompletter Text: Kicker.de

Ich versteh einfach nicht, warum immer und immer wieder auf Sportfive verwiesen wird. Ist die FCK-Führung nicht in der Lage s e l b e r i.d.S.
tätig zu werden. Gewisse connections dürften doch vorhanden sein - und wenn nicht - sollen sie gefälligst geschaffen werden.
Oder hat man sich von Sportfive vielleicht einen
"tollen Knebelvertrag" unterjubeln lassen ??!! :?:


Typisch, in diesem Forum, wieder großes Defizit an bereits seit Wochen bekannten Details!
Ja der FCK macht die Sponsorensuche nicht selbst und hat seit mehreren Jahren einen Vermarktervertrag mit Sportfive. Dieser Vertrag wurde dieses Jahr neu verhandelt und verlängert![/quote]
Ich habe nicht geschrieben, wann, wie und wo der Vertrag geschlossen oder erneuert wurde. Es geht mir um das
GRUNDSÄTZLICHE PRINZIP des EIGENEN Handelns !
Dazu brauche ich auch keine halbgaren Frikadellen... GENAU DAS ist es doch ! SELBER MACHEN und nicht noch Dritten dicke Provisionen zukommen lassen. Jetzt komme bitte nicht mit dem
"garantierten Sockelbetrag"... den offenbar keiner kennt - ausser der Führung - ! :teufel2:[/quote]
Ja typisch! Was klappt, haben "wir" gut gemacht! Wenn etwas nicht klappt, waren es immer "die da oben"!!!



Beitragvon karsten » 21.07.2014, 15:21


werauchimmer hat geschrieben:.

Uns kann das nicht egal sein, die Ausenwirkung ist verheerend, die finanzielle Seite vermutlich mit der Garantiesumme nicht annähernd so hoch, wie bei einem vorhandenen Sponsor.

Das, was da gerade abgeht, ist aus der Not eine Tugend machen, in der Hoffnung, dass keiner die Not mitbekommt.



Genau !!!
Und sollte die Garantiesumme tatsächlich so hoch sein, wie eine mögliche Sponsorenzahlung ( was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann ), so ändert das nichts an der Tatsache, dass es einfach nur PEINLICH in der Außendarstellung ist.
Einerseits immer das Geheule wegen fehlender finanzieller Mitte und andererseits leisten wir uns den Luxus ohne Trikotsponsor aufzulaufen !




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste