Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Luke86 » 30.07.2014, 13:03


Lautern hat Interesse an Martin Kobylanski von Werder Bremen

[...] Aber auch Braunschweig, Nürnberg, Lautern und Union Berlin sind an dem jungen Stürmer interessiert, der bei Werder Bremen den Sprung in die Profimannschaft noch nicht geschafft hat.

Gerade Mal auf acht Kurzeinsätze kam der Mittelstürmer bei Bremen, für die zweite Mannschaft traf der 20-Jährige ganze 20 Mal in 39 Spielen.


Quelle 1
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sturm-juwel-von-werder-bremen-medienbericht-1860-muenchen-an-martin-kobylanski-interessiert.88e47a8a-031b-48c7-96c1-cc10df54f9eb.html

Ein Wechsel des 20-Jährigen (Vertrag bis 2017) [...] würde sich aber noch mindestens zwei Wochen hinziehen.
Werder will erst noch die Vorbereitung abwarten und dann über eine Leihe des Angreifers nachdenken

Quelle 2
http://www.berliner-kurier.de/1--fc-union/eiserne-ist-union-an-werders-sturm-juwel-interessiert-,7168992,27978918.html

Meinung eines Werder-Fans auf dem Transfermarkt.de Forum:
Koby kann sowohl auf der 10 als auch als hängende Spitze sowie als Mittelstürmer spielen.
Ich persönlich sehe ihn als hängende Spitze am stärksten, da er ein Spieler ist, der sich seine Chancen im 1 gg 1 selbst erarbeiten kann und auch enorm schussstark ist.
Zuletzt geändert von grumbeerstambes am 30.07.2014, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Als Transfergerücht veröffentlicht - danke fürs Einstellen!



Beitragvon Playboy-24 » 30.07.2014, 13:29


Interessanter Junge, polnischer Herkunft, bestimmt ein Guter :daumen:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon Luke86 » 30.07.2014, 13:47


Der nächste Miro Klose, bitte! Oder doch lieber der nächste Lewandowski?

Zumindest 1860 dementiert das kolportierte Interesse:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-muenchen-ricardo-moniz-dementiert-kobylanski-geruecht.18ab1571-b160-4ee5-8a93-edf1aede1adc.html



Beitragvon Naheteufel11 » 30.07.2014, 14:00


Sicherlich interessant, aber ein vierter Mittelstürmer ?
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Luke86 » 30.07.2014, 14:01


Naheteufel11 hat geschrieben:Sicherlich interessant, aber ein vierter Mittelstürmer ?


Immerhin ein kleiner, quirliger Stürmer, der sich mit einem Stoßstürmer sicherlich gut ergänzt.



Beitragvon kulak » 30.07.2014, 14:05


Naheteufel11 hat geschrieben:Sicherlich interessant, aber ein vierter Mittelstürmer ?

nach dem Transfer von Mugosa sicherlich keine Option mehr. Vermutlich einfach ein altes Gerücht, was jetzt erst öffentlich wird.



Beitragvon ChrisW » 30.07.2014, 14:09


Dann würde man die Verpflichtung von Mugosa ad absurdum führen. Vielleicht sammeln wir aber auch Stürmer...
Das kann nur ein Scherz sein!
MITTELFELD!!!!!!!!!



Beitragvon sportreport78 » 30.07.2014, 14:32


ChrisW hat geschrieben:Dann würde man die Verpflichtung von Mugosa ad absurdum führen. Vielleicht sammeln wir aber auch Stürmer...
Das kann nur ein Scherz sein!
MITTELFELD!!!!!!!!!


TORSCHÃœTZEN!!!!!!!!! :teufel2:
Mal Spass beiseite, der Kollege könnte auch hinter den Spitzen spielen, hieß es. Why not?
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Schlossberg » 30.07.2014, 14:33


Wenn vom Berg verkündet wird, wir bräuchten keinen Kreativspieler, dann halte ich das für Taktik, um den Preis nicht hochzutreiben.
Falls dieser Kobylanski so etwas wie OM wirklich spielen könnte, wäre er mir recht.
Stürmer Nr. sechs (wir haben ja auch noch J. Swierczok und M. Osei-Kwadwo) brauchen wir nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon xxstadtkindxx » 30.07.2014, 14:37


Schlossberg hat geschrieben:Wenn vom Berg verkündet wird, wir bräuchten keinen Kreativspieler, dann halte ich das für Taktik, um den Preis nicht hochzutreiben.
Falls dieser Kobylanski so etwas wie OM wirklich spielen könnte, wäre er mir recht.
Stürmer Nr. sechs (wir haben ja auch noch J. Swierczok und M. Osei-Kwadwo) brauchen wir nicht.




:lol: Jakub Swierczok meinste den der nicht mal ne nummer hat beim FCK und nicht auf dem Mannschaftsfoto war :)
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon SEAN » 30.07.2014, 15:01


xxstadtkindxx hat geschrieben: :lol: Jakub Swierczok meinste den der nicht mal ne nummer hat beim FCK und nicht auf dem Mannschaftsfoto war :)

Was ist daran so witzig?
Der Kerl hat richtig was mitmachen müssen! Lasst den Jungen mal gesund bleiben, und bei der zweiten regelmäßig spielen. Dann kann er zum Winter wieder ein Thema werden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon wernerg1958 » 30.07.2014, 15:22


Wenn wir tatsächlich Interesse haben sollten sehe ich unsere Chancen nicht schlecht, jedefalls besser als bei den anderen genannten Vereinen.

Wir brauch noch kreatives auch wenn CR was anderes sagt zum einen, zum anderen einen quirligen Mann neben Lakic oder Hoffman schein mir wenn das System auf 4-4-2 umgestellt wird was ja auch wärend des Spielverlaufs passieren kann einen solchen Mann als gute Option.
Deshalb sehe ich auch bei FCK Interesse für den Jungen die größere Chance zu Einsätzen zu kommen.

Schau mer mal was dran ist an dem Thema



Beitragvon xxstadtkindxx » 30.07.2014, 17:07


SEAN hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben: :lol: Jakub Swierczok meinste den der nicht mal ne nummer hat beim FCK und nicht auf dem Mannschaftsfoto war :)

Was ist daran so witzig?
Der Kerl hat richtig was mitmachen müssen! Lasst den Jungen mal gesund bleiben, und bei der zweiten regelmäßig spielen. Dann kann er zum Winter wieder ein Thema werden.



Oh Mann was an meinen Post geht nicht in deinen Kopf ? Ohne Worte ! Benutz einfach mal das was du auf deinem Hals hast vielleicht kommst du dann darauf was ich sagen will.

Als Tipp Occean hat auch keine Nummer, alushi auch nicht.... Na scheppert es ok der Büchse ??

Super danke fürs Gespräch !
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon AlbiundIssi » 30.07.2014, 17:12


Playboy-24 hat geschrieben:Interessanter Junge, polnischer Herkunft, bestimmt ein Guter :daumen:


du hast RECHT!
bestimmt ein neuer chopin!
vielleicht singt er sogar so gut wie ede!



Beitragvon Hochwälder » 30.07.2014, 17:24


xxstadtkindxx hat geschrieben: Jakub Swierczok meinste den der nicht mal ne nummer hat beim FCK und nicht auf dem Mannschaftsfoto war :)

als der seine ersten Einsätze in der Bundesliga hatte hast Du doch auch ganz sicher gemeint, ein toller Einkauf ??
Schade, aus meiner Sicht, dass der Bursche soviel Verletzungspech hatte !



Beitragvon Spätzünder » 30.07.2014, 18:22


xxstadtkindxx hat geschrieben: :lol: Jakub Swierczok meinste den der nicht mal ne nummer hat beim FCK und nicht auf dem Mannschaftsfoto war :)

Oh Mann was an meinen Post geht nicht in deinen Kopf ? Ohne Worte ! Benutz einfach mal das was du auf deinem Hals hast vielleicht kommst du dann darauf was ich sagen will.

Als Tipp Occean hat auch keine Nummer, alushi auch nicht.... Na scheppert es ok der Büchse ??


Du bist auch nicht ganz frisch im Kopf.

Im Gegensatz zu Alushi und Occean spielt Jakub in der 2.
Zwar wird er oft nur eingwechselt aber hat dann Torvorlagen gegeben bzw. auch Tore geschossen. Vielleicht wird er ganz vorsichtig wieder an die 1. herangeführt.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Mephistopheles » 30.07.2014, 18:36


Spätzünder hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben: :lol: Jakub Swierczok meinste den der nicht mal ne nummer hat beim FCK und nicht auf dem Mannschaftsfoto war :)

Oh Mann was an meinen Post geht nicht in deinen Kopf ? Ohne Worte ! Benutz einfach mal das was du auf deinem Hals hast vielleicht kommst du dann darauf was ich sagen will.

Als Tipp Occean hat auch keine Nummer, alushi auch nicht.... Na scheppert es ok der Büchse ??


Du bist auch nicht ganz frisch im Kopf.

Im Gegensatz zu Alushi und Occean spielt Jakub in der 2.
Zwar wird er oft nur eingwechselt aber hat dann Torvorlagen gegeben bzw. auch Tore geschossen. Vielleicht wird er ganz vorsichtig wieder an die 1. herangeführt.


Bitte beleidige unser stadtkindl nicht, sonst muss ich Dich melden. :wink: Die Beiträge von stadtkindl haben Kultstatus. Stadtkindl ist frischer im Kopf als wir alle! 8-)



Beitragvon xxstadtkindxx » 30.07.2014, 19:20


Mephistopheles hat geschrieben:
Spätzünder hat geschrieben: :lol: Jakub Swierczok meinste den der nicht mal ne nummer hat beim FCK und nicht auf dem Mannschaftsfoto war :)

Oh Mann was an meinen Post geht nicht in deinen Kopf ? Ohne Worte ! Benutz einfach mal das was du auf deinem Hals hast vielleicht kommst du dann darauf was ich sagen will.

Als Tipp Occean hat auch keine Nummer, alushi auch nicht.... Na scheppert es ok der Büchse ??


Du bist auch nicht ganz frisch im Kopf.

Im Gegensatz zu Alushi und Occean spielt Jakub in der 2.
Zwar wird er oft nur eingwechselt aber hat dann Torvorlagen gegeben bzw. auch Tore geschossen. Vielleicht wird er ganz vorsichtig wieder an die 1. herangeführt.


Bitte beleidige unser stadtkindl nicht, sonst muss ich Dich melden. :wink: Die Beiträge von stadtkindl haben Kultstatus. Stadtkindl ist frischer im Kopf als wir alle! 8-)[/quote]


Ein Glück habt ihr 2 den vollen Durchblick, der junge wird keine weiteren Spiele für uns bestreiten. Eher steigt der fck uff, und das ist schon unrealistisch ! Aber seid dem der Grieche weg ist, zumindest nicht unmöglich. Damit hat CK eine Option weniger in die scheiße zu greifen !
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon de79esche » 30.07.2014, 19:52


Wenn ich manche lese, denk ich nur, geht doch zum KSC oder zu de Hoppies. Sowas hätt ein FCK-Fan vor 10 Jahren nie über die Lippen gebracht, da wär die Zunge abgefault.
Ich find den Jungen auch nicht schlecht und schnelle Stürmer können auch wahlweise über die Außen kommen, was unser Spiel undurchsichtiger machen würde, aber hier wird ja über mittlerweile alles gemeckert.



Beitragvon hierregiertderfck » 30.07.2014, 20:40


Irgendwie laufen hier alle Kommunikationsversuche mit Stadtkind gleich ab.

Er schreibt irgendetwas komisches, irgendjemand antwortet und am Schluss soll derjenige, der darauf geantwortet hat immer seinen Kopf benutzen, etwas lernen oder wird auf ein tolles Stilmittel namens Zynismus aufmerksam gemacht. Ganz sauber im Kopf ist derjenige, der nicht seiner Meinung ist, natürlich auch nie. :D
Desweiteren wird immer "der Grieche" erwähnt.

Ich frage mich, wo man eine derartige Art der Kommunikation lernt. Im echten Leben bekommt man wohl nicht selten für solche Aussagen eine gescheppert, sollte man mit jedem so reden.
Vielleicht kann ich das auch einfach- als jemand der ja kein Stadtkind ist- nicht beurteilen. :wink:

Achja: Wie soll Fortounis einen Aufstieg bitte unmöglich gemacht haben, wenn er sowieso nie mehr als 10 Minuten spielte, als das Kind bereits in den Brunnen gefallen war? :lol:



Beitragvon Mephistopheles » 30.07.2014, 22:43


hierregiertderfck hat geschrieben:Irgendwie laufen hier alle Kommunikationsversuche mit Stadtkind gleich ab.

Er schreibt irgendetwas komisches, irgendjemand antwortet und am Schluss soll derjenige, der darauf geantwortet hat immer seinen Kopf benutzen, etwas lernen oder wird auf ein tolles Stilmittel namens Zynismus aufmerksam gemacht. Ganz sauber im Kopf ist derjenige, der nicht seiner Meinung ist, natürlich auch nie. :D
Desweiteren wird immer "der Grieche" erwähnt.

Ich frage mich, wo man eine derartige Art der Kommunikation lernt. Im echten Leben bekommt man wohl nicht selten für solche Aussagen eine gescheppert, sollte man mit jedem so reden.
Vielleicht kann ich das auch einfach- als jemand der ja kein Stadtkind ist- nicht beurteilen. :wink:

Achja: Wie soll Fortounis einen Aufstieg bitte unmöglich gemacht haben, wenn er sowieso nie mehr als 10 Minuten spielte, als das Kind bereits in den Brunnen gefallen war? :lol:


Stadtkind ist klasse! :daumen: Seine Beiträge sind spannender zu lesen als die von salamander und Ktown. Gäbe es Stadtkind nicht, müsste man ihn erfinden! :teufel2:



Beitragvon hierregiertderfck » 30.07.2014, 23:01


Mephistopheles hat geschrieben:Stadtkind ist klasse! :daumen: Seine Beiträge sind spannender zu lesen als die von salamander und Ktown. Gäbe es Stadtkind nicht, müsste man ihn erfinden! :teufel2:

Vielleicht lernt er ja irgendwann auch noch, deinen Namen richtig zu schreiben.

Obwohl... böse Zungen behaupten, dass sei auch immer Zynismus. :D



Beitragvon Mephistopheles » 30.07.2014, 23:40


hierregiertderfck hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Stadtkind ist klasse! :daumen: Seine Beiträge sind spannender zu lesen als die von salamander und Ktown. Gäbe es Stadtkind nicht, müsste man ihn erfinden! :teufel2:

Vielleicht lernt er ja irgendwann auch noch, deinen Namen richtig zu schreiben.

Obwohl... böse Zungen behaupten, dass sei auch immer Zynismus. :D


Die Hoffnung stirbt zuletzt! :lol: Stadtkindl meint übrigens, ich sei der Spielerberater von "fortunis". :teufel2:



Beitragvon Seit1969 » 31.07.2014, 00:12


@Mephistopheles

Nicht jeder hat es mit alten deutschen Klassikern und deren Werken.
Der Stoff wird auch nicht an jeder Schule gelehrt :(
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon MäcDevil » 31.07.2014, 07:56


Frage mich gerade: Wieso soll ein "Juwel", bei der derzeitigen Werder Bremen Situation die sich auch in einem Umbruch befinden, zum FCK kommen ?
lese gerade der Wechsel ist noch in der Schwebe...aber der Junge sollte den Friseur wechseln. Jede Heckenschere macht es besser... :lol:
[url]
http://ww2.transfermarkt.de/martin-koby ... eler/93853[/url]
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



cron