Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon naheteufel93 » 05.08.2014, 15:15


Der Betze brennt) hat geschrieben:Tabellenführer! FCK II bezwingt Topfavorit Homburg

Spitzenreiter Spitzenreiter, hey hey! Was die erste Mannschaft am Montagabend im Fritz-Walter-Stadion vorgemacht hat, machte die U23 des 1. FC Kaiserslautern am heutigen Dienstag nach: Durch einen 1:0-Erfolg gegen den FC Homburg erklommen die kleinen Roten Teufel die Tabellenspitze der Regionalliga Südwest. Die Konkurrenz kann jedoch am Mittwoch noch nachziehen.

Vor 680 Zuschauern auf dem Betzenberg siegte die Elf von Konrad Fünfstück durch das goldene Tor des eingewechselten Kevin Lahn in der 77. Minute. Mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel steht die U23 mit weißer Weste da und hat zudem mit dem FC Homburg einen der Topfavoriten in dieser Saison besiegt. Die nächste Partie bestreitet der FCK II am Samstag im Möslestadion beim SC Freiburg II.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel


------------------------
Am Dienstag, 05. August 2014, treffen die kleinen Roten Teufel um 19.00 Uhr im heimischen Fritz-Walter-Stadion auf den FC 08 Homburg.
Nach dem 3:1-Sieg im Auftaktspiel beim VfR Wormatia Worms müssen die Lautrer auch am zweiten Spieltag wieder voll konzentriert zu Werke gehen und alles in die Waagschale werfen.(...)
Körperlich sind alle Spieler gut durch den ersten Spieltag durchgekommen und es gibt keine neuen Verletzten zu beklagen, somit fehlen voraussichtlich weiterhin Marcell Öhler und Florian Weber.Am Dienstag, 05. August 2014, empfangen die kleinen Roten Teufel dann den FC 08 Homburg auf dem Betzenberg. Das Saisonziel der Gäste ist der Aufstieg und diese Erwartungshaltung spiegelt sich auch in der Zusammenstellung des Kaders wider: „Homburg hat ganz klar die Ambition in der dritten Liga zu spielen und dafür wurde der Kader auch zusammengestellt. Wir treffen daher auf eine erfahrene Mannschaft mit vielen guten Spielern, die sehr routiniert zu Werke gehen werden“, so U23-Coach Konrad Fünfstück.
Homburg hatte am Freitag, 01. August 2014, die Regionalliga Südwest eröffnet. Beim Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken trennten sich beide Teams mit einem 2:2-Unentschieden. Erfreulich war dabei das Comeback von Kai Hesse. Nach einjähriger Verletzungspause traf der Ex-Lautrer direkt bei seinem Einstand für den FC Homburg. Zuvor lag der FCH bereits mit 0:2 zurück, kam dann aber durch Angelo Vaccaro und Kai Hesse wieder zurück. In einem offenen Schlagabtausch in Halbzeit zwei blieb es dann beim leistungsgerechten Unentschieden.
Homburg wird dem FCK II wohl alles abverlangen, aber die Nachwuchsteufel haben bereits von Beginn an gezeigt, zu was sie in der Lage sind. Deshalb erwartet die Fans auf dem Betzenberg ab 19.00 Uhr, eine spannende Partie. Der FCK freut sich nach Angaben von Konrad Fünfstück bereits auf den Vergleich, der ein weiterer Härtetest sein wird.

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... mburg.html

Anstoß: Heute,Dienstag,05.08.2014 19 Uhr Fritz Walter Stadion!
Zuletzt geändert von Thomas am 05.08.2014, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ergebnismeldung nachträglich eingefügt.



Beitragvon kepptn » 05.08.2014, 15:52


Geht jemand von den üblichen Verdächtigen hier nachher hoch?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Spätzünder » 05.08.2014, 16:45


Ich werde oben sein ( bzw bin schon oben ).
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon herzdrigger » 05.08.2014, 17:14


kepptn hat geschrieben:Geht jemand von den üblichen Verdächtigen hier nachher hoch?

Mer hans Auto werrer voll. Bis gleich. :teufel2: :daumen:



Beitragvon kepptn » 05.08.2014, 17:22


Verdammt. Da greift dann neben Betzefieber und Urlaubsruhe noch der Gruppenzwang... Wir sehen uns.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon herzdrigger » 05.08.2014, 17:47


kepptn hat geschrieben:Verdammt. Da greift dann neben Betzefieber und Urlaubsruhe noch der Gruppenzwang... Wir sehen uns.

Und die Neugierde auf junge Stürmer! :wink:



Beitragvon kepptn » 05.08.2014, 17:50


Und mein Homburger Ladennachbar, den ich ab Montag wieder sehe. :teufel2:

Äh, heute ist nur die Süd offen und Karten gibt's dort am Schalter?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon naheteufel93 » 05.08.2014, 20:40


1:0 für den FCK. Torschütze in der 77. Spielminute Kevin Lahn!



Beitragvon naheteufel93 » 05.08.2014, 20:57


U-23 besiegt den FC Homburg mit 1:0 durch ein Tor in der 77.Spielminute durch Kevin Lahn.
Da Pirmasens gleichzeitig nicht über ein 0:0 gegen Kassel hinauskam, setzt sich die Elf von Konrad Fünfstück zumindest über Nacht an die Tabellenspitze!



Beitragvon Thomas » 05.08.2014, 21:00


Tabellenführer! FCK II bezwingt Topfavorit Homburg

Spitzenreiter Spitzenreiter, hey hey! Was die erste Mannschaft am Montagabend im Fritz-Walter-Stadion vorgemacht hat, machte die U23 des 1. FC Kaiserslautern am heutigen Dienstag nach: Durch einen 1:0-Erfolg gegen den FC Homburg erklommen die kleinen Roten Teufel die Tabellenspitze der Regionalliga Südwest. Die Konkurrenz kann jedoch am Mittwoch noch nachziehen.

Vor 680 Zuschauern auf dem Betzenberg siegte die Elf von Konrad Fünfstück durch das goldene Tor des eingewechselten Kevin Lahn in der 77. Minute. Mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel steht die U23 mit weißer Weste da und hat zudem mit dem FC Homburg einen der Topfavoriten in dieser Saison besiegt. Die nächste Partie bestreitet der FCK II am Samstag im Möslestadion beim SC Freiburg II.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzepower1973 » 05.08.2014, 21:00


Tja wie die Großen, so die Kleinen...

SPITZENREITER; SPITZENREITER HEY HEY :teufel2: :daumen:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Veedaa » 05.08.2014, 21:08


Laut Homburger Ticker ein durchaus verdienter Erfolg. Swierczok traf noch kurz vor Schluss die Latte.



Beitragvon Carsi » 05.08.2014, 21:33


Unsere "kleinen" gewinnen die Derbys.. :teufel2:
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon Spätzünder » 05.08.2014, 21:41


Zu erwähnen wäre noch, daß das Tor nach einem kraftvollen Sololauf von Swierczok auf das Tor herausgespielt wurde und er den Ball quer zu Lahn legte, der den Ball dann nur noch ins Tor schieben mußte.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Marky » 05.08.2014, 21:45


Konrad Fünfstück macht einen klassen Job. Chapeau!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon kepptn » 05.08.2014, 22:36


Spätzünder hat geschrieben:Zu erwähnen wäre noch, daß das Tor nach einem kraftvollen Sololauf von Swierczok auf das Tor herausgespielt wurde und er den Ball quer zu Lahn legte, der den Ball dann nur noch ins Tor schieben mußte.


Ja, das war durchaus sehenswert.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon SEAN » 05.08.2014, 22:54


Spätzünder hat geschrieben:Zu erwähnen wäre noch, daß das Tor nach einem kraftvollen Sololauf von Swierczok auf das Tor herausgespielt wurde und er den Ball quer zu Lahn legte, der den Ball dann nur noch ins Tor schieben mußte.

Und ich bin immer noch der Meinung, bleibt er fit, kann er in der Winterpause nochmal zum Thema werden. Ich bin gespannt......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Kuhardter » 05.08.2014, 23:47


Also was ich heute von Swieczok gesehen habe war echt sau stark. Wie er den Ball vor dem Lattenschuss behandelt und dann ohne Ansatz abzieht, nicht schlecht...auch sonst um einiges agiler als Dorow oder Jacob, auch wenn er nur als Joker kam und vllt. deshalb noch mehr Kraft hatte als seine Gegenspieler!

Auch geil dass der Kai Hesse noch lebt :D



Beitragvon wieselflink » 06.08.2014, 04:53


super das geht runter wie Öl :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Lestat » 06.08.2014, 11:22


Glückwunsch zum Sieg.
Wirklich gut war der Kick von beiden Mannschaften über weite Strecken nicht. Nach vorne ging insbesondere in Halbzeit 1 auf beiden Seiten eher wenig. Das wurde in Halbzeit 2 ein Tick besser. Stark der Konter der, nach Homburger Ecke, zum 1:0 führt. Pech das Swieczok kurz vor Schluss nur die Latte trifft. Glück das Vaccaro in der Nachspielzeit die Kugel aus knapp 4 Metern nicht an Pollersbeck vorbei bringt bzw natürlich auch stark gehalten.
Unter Strich 3 Punkte geholt und das ist letztlich das worum es geht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste