Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Flo » 08.10.2014, 17:43


Budenzauber der Extraklasse: Am 04. Januar 2015 steigt in der Mannheimer SAP Arena die neunte Auflage des Harder13 Cups und alle Fußballbegeisterten dürfen sich wieder auf ein attraktives Teilnehmerfeld freuen. Denn neben dem Lokalmatador SV Waldhof Mannheim, dem Karlsruher SC und dem SV Sandhausen werden auch der 1. FC Kaiserslautern und Bundesligist Eintracht Frankfurt am Hallenfußball-Spektakel teilnehmen. Der Ticketvorverkauf beginnt am 10. Oktober um 9:00 Uhr.

Weiter:
http://saparena.de/news/der-harder13-cu ... statt-1196



Beitragvon Schlossberg » 08.10.2014, 18:06


... neben dem Lokalmatador SV Waldhof Mannheim, dem Karlsruher SC und dem SV Sandhausen werden auch der 1. FC Kaiserslautern und Bundesligist Eintracht Frankfurt ...

Inviting desaster
(oder was soll man sonst zu diesem Cocktail sagen?)

Noch ein Tipp:
Das Sicherheitskonzept sollte man von der Polizei KL erstellen lassen.
Die wissen genau wie es nicht geht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon ryanair » 08.10.2014, 18:58


Warum das denn schon wieder?
Hoffentlich lohnt es sich ein bischen finanziell und es verletzt sich keiner!



Beitragvon EchterLauterer » 08.10.2014, 18:59


Das war auch so ungefähr mein erster Gedanke.

Das wird eine "Stimmung" werden. Warum tut sich der FCK das jedes Jahr wieder an?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon betzeopa » 08.10.2014, 19:12


Unabhängig davon, dass die Hallenspielerei keinen sportlichen Wert hat und dass es ein enormes Verletzungsrisiko birgt, kann ich nicht verstehen, dass man bei diesem Teilnehmerfeld daran teilnimmt.
Da können wir Fans mal ein Zeichen setzen und zeigen, dass es nicht um Randale und Klopperei geht und das Event boykottieren.
Sollen sich doch die anderen die Köppe einschlagen! Versteh nicht, dass die Polizei das mitmacht und wir zahlen als Steuerzahler den Einsatz für nix!!!

Absagen und boykottieren!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Alm-Teufel » 08.10.2014, 19:19


Ohne Worte oder was für ein Schwachsinn! Muss ja ein prächtiges Antrittsgeld geben!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Red Devil » 08.10.2014, 20:15


Da war man froh das der FCK 2014 nicht an diesem Kommerzturnier teilnahm und was passiert man nimmt 2015 teil. :kotz: :kotz:

In diesen Sinne

Kommerz13 Cup verhindern!!! :daumen: :daumen:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Dubbe » 08.10.2014, 20:22


Schlossberg hat geschrieben:
... neben dem Lokalmatador SV Waldhof Mannheim, dem Karlsruher SC und dem SV Sandhausen werden auch der 1. FC Kaiserslautern und Bundesligist Eintracht Frankfurt ...

Inviting desaster
(oder was soll man sonst zu diesem Cocktail sagen?)

Noch ein Tipp:
Das Sicherheitskonzept sollte man von der Polizei KL erstellen lassen.
Die wissen genau wie es nicht geht.


Fällt wohl unter die Rubrik:
"denn sie wissen nicht was sie tun"...
Unglaublich dass man sich dermassen selbst Probleme schaffen kann (ohne dass ich das wollte oder so)...
Aber hinterher kann sich jedenfalls keiner hinstellen und beklagen dass man das nicht im Vorfeld hätte wissen können/müssen...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon raulgonzo » 08.10.2014, 20:26


Wahnsinn, da hat sich echt jemand was dabei gedacht, hat aber leider vergessen die Offenbacher und Saarbrücker einzuladen.
Die Einladekriterien scheinen klar zu sein:
Nicht mehr als 100km Anreise nach Mannheim, ausreichender Anteil an gewaltbereiten Anhängern und verfeindet mit sämtlichen Gegner.
Einzig Sandhausen fällt ein bisschen aus dem Raster, vielleicht sollte man darüber nachdenken die zu ersetzen bevor sie noch positiv auffallen.

Jetzt mal im Ernst: wer auch immer das geplant hat, hat entweder komplett einen an der Waffel oder steht auf Steuergeldverschwendung und bürgerkriegsartige Zustände.
Bleibt zu hoffen dass sich bei diesem Unsinn niemand verletzt, weder auf noch neben dem Platz.



Beitragvon Schlabbeflicker » 08.10.2014, 20:32


Für den Verein gutes Antrittsgeld,geringe Fahrtkosten, keine Hotelkosten.

Für den Fan: Eigentlich nix

Also gut sein lassen,nicht hingehen und sich über was anderes aufregen.

Guten Abend

PS: Werden eh eher die aus der 2. Reihe zum Einsatz kommen
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon Hellboy » 08.10.2014, 21:21


Find ich gut. Wieder eine Saison der Stadionname gesichert.
:daumen:
Reicht.



Beitragvon Lautern-Fahne » 08.10.2014, 21:29


Ist auf dem Turnier eigentlich jemals was passiert? Früher war noch Stuttgart dabei und es hat ned gerappelt. Allerdings scheint sich Onkel Dietmar diesmal zurückzuhalten- hat wohl keine Lust mehr auf Proteste.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Gmork » 08.10.2014, 21:39


na das geld spar ich mir und fahr lieber einmal mehr auswärts..
hallenturniere waren schon immer für den arsch, da können die gegner noch so attraktiv erscheinen 8-)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 09.10.2014, 07:23


Schlossberg hat geschrieben:
... neben dem Lokalmatador SV Waldhof Mannheim, dem Karlsruher SC und dem SV Sandhausen werden auch der 1. FC Kaiserslautern und Bundesligist Eintracht Frankfurt ...

Inviting desaster
(oder was soll man sonst zu diesem Cocktail sagen?)

Noch ein Tipp:
Das Sicherheitskonzept sollte man von der Polizei KL erstellen lassen.
Die wissen genau wie es nicht geht.


:lol: Herr Brandt übernehmen sie :daumen:

Es ist echt furchtbar. Lernt man das nie. Spiele gegen RB, Prostitution in Mannheim. Das hat unsere Truppe nicht vedient :nachdenklich:
Omnia vincit amor



Beitragvon daachdieb » 09.10.2014, 08:32


Das stinkt doch Kilometer gegen den Wind!
Edith sagt in Haßloch riecht man es schon

Aus gut unterrichteten Kreisen kam uns zu Ohren, daß das ganze eine gafakte Veranstaltung ist:

Da man davon ausgeht, daß die zu diesem Turnier anreisende "Fans" zum überwiegenden Teil "erlebnisorientiert" sein dürften, wird es statt Fußball ein Erziehungstraining geben.

Geplant ist ein Kerzenmarsch von der SAP-Arena in den Waldhof zum "City Boys Gedenkstein". Auf dem Weg müssen verschiedenste Deeskalationstests bestanden werden. U.a. werden immer wieder als Salafisten verkleidete Alt-Hools der "Firm" versuchen die Teilnehmer aus ihrer pazifistischen Grundhaltung zu bringen.

Im Carl-Benz-Stadion wird Hehli persönlich die Preisübergabe vornehmen. Dem Gewinner blüht eine schwarze, aus original waldhöfer Zellstoff hergestellte Friedenstaube auf blauem Kissen. Für die zweit und drittplatzierten gibt es einen original Mannemer Schokoladenarsch mit Ohren.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Benutzernamen » 09.10.2014, 11:40


betzeopa hat geschrieben:Unabhängig davon, dass die Hallenspielerei keinen sportlichen Wert hat und dass es ein enormes Verletzungsrisiko birgt (...)


Nicht höher als jedes Trainingspielchen.

Hellboy hat geschrieben:Find ich gut. Wieder eine Saison der Stadionname gesichert.
:daumen:


:lol: Der Rossi...



Beitragvon basdri » 09.10.2014, 12:13


betzeopa hat geschrieben:Da können wir Fans mal ein Zeichen setzen und zeigen, dass es nicht um Randale und Klopperei geht und das Event boykottieren.


Das Turnier wird doch schon seit Jahren ausgetragen und genau so lange auch von den "aktiven Fanszenen" aller Teilnehmerteams, soweit ich weiß den Waldhof ausgenommen, boykottiert.
Die Kritik am Turnier selber lass ich mir gefallen, aber das plumpe Krawallherbeireden ist völlig daneben.
Da stehen einige wohl noch sehr unter dem Eindruck vom Samstag oder haben eine etwas übersteigerte Sensationsgier.
NOrange!



Beitragvon helu » 09.10.2014, 13:06


Ich kann nur noch den Kopf schütteln.Warum nimmt man bei einen solch unsinnigem Turnier teil zumal mit Waldhof Mannheim,Eintracht Frankfurt und dem KSC nur gute Freunde des FCK teilnehmen. :teufel2: Randale vorprogrammiert!! :oops: Bin sehr enttäuscht vom Manager! :oops: :oops: Bitte die Teilnahme nach den Vorfällen im Spiel gegen den KSC sofort absagen. :shock:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 09.10.2014, 13:57


Ach basdri hat da schon recht. Da ist doch außer dem Feurzeugwurf auf Haber nie großartig was passiert. Für die Barackler ist es das Event das Jahres (gab doch sogar mal einen Fanmarsch zur Halle :lol: ) und von den anderen Teams kommen doch kaum "aktive Szeneleute" mit. Von Frankfurt vielleicht noch ein paar, die schmusen ja gerne mit den Waldhöfern.

Nicht wegen Randalen, sondern wegen dem Turnier an sich ist es Mist, dass wir da wieder mitmachen.
Omnia vincit amor



Beitragvon Lonly Devil » 09.10.2014, 14:38


Aragorn hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Find ich gut. Wieder eine Saison der Stadionname gesichert.
:daumen:


Das Geld reicht gerade für Stromrechnung der Kabine zu bezahlen... :D

Ich dachte der Strom kostet nichts, der wird doch mit dem Solardach selbst erzeugt. :nachdenklich:

Die sollen mit dem Megabetrag ein, richtig gediegenes, Wintertrainingslager finanzieren. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Der alter FCKler » 09.10.2014, 14:45


Lonly Devil hat geschrieben:Die sollen mit dem Megabetrag ein, richtig gediegenes, Wintertrainingslager finanzieren. :teufel2:


Erst mal Paul fragen, ob es überhaupt bei uns nen Winter geben wird.

Zurück zum Thema: Saarbrücken, Offenbach, Stuttgart, Köln und Metz fehlen noch, vlt. auch noch die Nürnberger :shock:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon betzerot » 09.10.2014, 17:01


Kann nur mit dem Kopf schütteln :!:
Und die 50 zeichen kann ich auch nicht mehr lesen.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989



Beitragvon eikju » 09.10.2014, 17:12


daachdieb hat geschrieben:Das stinkt doch Kilometer gegen den Wind!
Edith sagt in Haßloch riecht man es schon

Aus gut unterrichteten Kreisen kam uns zu Ohren, daß das ganze eine gafakte Veranstaltung ist:

Da man davon ausgeht, daß die zu diesem Turnier anreisende "Fans" zum überwiegenden Teil "erlebnisorientiert" sein dürften, wird es statt Fußball ein Erziehungstraining geben.

Geplant ist ein Kerzenmarsch von der SAP-Arena in den Waldhof zum "City Boys Gedenkstein". Auf dem Weg müssen verschiedenste Deeskalationstests bestanden werden. U.a. werden immer wieder als Salafisten verkleidete Alt-Hools der "Firm" versuchen die Teilnehmer aus ihrer pazifistischen Grundhaltung zu bringen.

Im Carl-Benz-Stadion wird Hehli persönlich die Preisübergabe vornehmen. Dem Gewinner blüht eine schwarze, aus original waldhöfer Zellstoff hergestellte Friedenstaube auf blauem Kissen. Für die zweit und drittplatzierten gibt es einen original Mannemer Schokoladenarsch mit Ohren.


... habe sehr gelacht! :daumen:



Beitragvon Markttingler » 09.10.2014, 19:12


EchterLauterer hat geschrieben:Das war auch so ungefähr mein erster Gedanke.

Das wird eine "Stimmung" werden. Warum tut sich der FCK das jedes Jahr wieder an?

Es ist wirklich nicht zu verstehen !
Die vertretenen Clubs sind samt und sonders
"unsere speziellen Freunde" und über SAP/Hopp regen sich alle seit Jahren auf.
TROTZDEM nimmt "unser FCK" Jahr für Jahr an diesem
Kirmestrubel teil. Ich sage ein deutliches PFUI !!!
Aber: pecunia non olet sagten schon die alten Römer... Geld stinkt nicht ! :kotz:



Beitragvon FCK58 » 09.10.2014, 19:27


...nur das die paar Kroeten, welche es dort zu verdienen gibt, fuer uns wirklich nicht kriegsentscheidend sind.
Frage an Radio Eriwan: Warum treten wir dann dort an? Na...? Wer kann es sich denken? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCKberliner, Google [Bot], pyroparty und 123 Gäste