Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon suYin » 06.11.2014, 00:20


Demirbay arbeitet an schnellem Comeback

Die Schwellung im lädierten rechten Sprunggelenk ist abgeklungen. Mit einem speziellen Fitnessprogramm, das Kaiserslauterns Pechvogel Kerem Demirbay seit dieser Woche absolviert, "soll der Fuß aktiviert und zum Arbeiten animiert werden." Der 21-Jährige, der beim 1:1 im Heimspiel gegen Düsseldorf von Fortunas Christopher Avevor böse gefoult wurde und dabei einen Bänderriss erlitten hatte, ist zuversichtlich, in der Hinrunde noch sein Comeback feiern zu können. "Ich habe ein gutes Gefühl, dass es schnell heilt. Es geht voran. Ich will auf alle Fälle noch einmal spielen."

Es ist nicht die erste schwere Verletzung, die Lauterns Hoffnungsträger im offensiven Mittelfeld 2014 wegstecken muss. "Ich hatte schon sehr viel Pech in diesem Jahr", sagt Demirbay. Beim Hamburger SV, von dem er sich für diese Saison an die "Roten Teufel" ausleihen ließ, war er in der Vorbereitung auf die Rückrunde unter dem damaligen Trainer Bert van Marwijk auf einem guten Weg, sich für weitere Bundesligaeinsätze (bislang drei unter Thorsten Fink) zu empfehlen. Bis ihm am Ende des Trainingslagers in Abu Dhabi ausgerechnet ein Schuss seines Freundes Pierre-Michel Lasogga zum Verhängnis wurde. (…)

Quelle und kompletter Text: Kicker



Beitragvon mxhfckbetze » 06.11.2014, 07:14


Noch in der Rückrunde wieder spielen.....das hört sich gut an......überstürzen sollte man aber Nichts....zu früh beginnen und einen Rückschlag riskieren wäre sehr schlimm.

Gute Besserung



Beitragvon Tobid67 » 06.11.2014, 10:39


Hab bis jetzt noch nicht viel von ihm gesehen außer einen schönen Freistoß gegen sechzig und eine katastrophale Leistung gegen Nürnberg..
Hoffentlich wird er schnell fit und zeigt dann wirklich mal was er drauf hat!



Beitragvon Betzebu^^ » 06.11.2014, 11:04


Tobid67 hat geschrieben:Hab bis jetzt noch nicht viel von ihm gesehen außer einen schönen Freistoß gegen sechzig und eine katastrophale Leistung gegen Nürnberg..
Hoffentlich wird er schnell fit und zeigt dann wirklich mal was er drauf hat!


gegen Sechzig war er doch noch gar nicht bei uns :teufel2:



Beitragvon Hellboy » 06.11.2014, 12:13


Gute Besserung, Kerem!

Dieser Avevor hätte bei mir für's Rückspiel ein Einzeldate gebucht...
Reicht.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 06.11.2014, 13:37


Hellboy hat geschrieben:Gute Besserung, Kerem!

Dieser Avevor hätte bei mir für's Rückspiel ein Einzeldate gebucht...


Mach einen flotten Dreier mit Stark daraus, der hätte sich seine Abreibung ebenso verdient...
Omnia vincit amor



Beitragvon Tobid67 » 06.11.2014, 14:53


Betzebu^^ hat geschrieben:
Tobid67 hat geschrieben:Hab bis jetzt noch nicht viel von ihm gesehen außer einen schönen Freistoß gegen sechzig und eine katastrophale Leistung gegen Nürnberg..
Hoffentlich wird er schnell fit und zeigt dann wirklich mal was er drauf hat!


gegen Sechzig war er doch noch gar nicht bei uns :teufel2:


Oh.. Mein Fehler.. War natürlich gegen Frankfurt.. :lol:



Beitragvon Gargamel » 06.11.2014, 18:49


Die Rückrunde beginnt ja schon im Dezember , also doch schon recht bald :daumen:



Beitragvon AlbiundIssi » 09.11.2014, 22:27


für ihn ist die länderspielpause natürlich sehr gut - mal hoffen, dass er fit wird und die mannschaft die zeit zur regeneration nutzen kann -
mir scheint, zuletzt schwanden u.a. auch die kräfte durch die notwendigkeit, ring und demirbay zu ersetzen



Beitragvon Schlossberg » 13.11.2014, 16:11


Einem offiziellen Tweet entnehme ich, dass Kerem heute am Mannschaftstraining teilgenommen hat.

:freu:
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon mxhfckbetze » 13.11.2014, 17:49


Schlossberg hat geschrieben:Einem offiziellen Tweet entnehme ich, dass Kerem heute am Mannschaftstraining teilgenommen hat.
:freu:

Hoffentlich ist das nicht zu früh.....ein Rückschlag wäre fatal




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste