Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon suYin » 27.12.2014, 13:21


Nur sieben Kurzeinsätze für Fomitschow

André Fomitschow wusste um seine Ausgangsposition in Kaiserslautern. Der Neuzugang kam ablösefrei vom Absteiger Energie Cottbus und wurde vor allem als Backup für Chris Löwe verpflichtet, der als Linksverteidiger gesetzt ist. Der Abwehrmann hat sich gut eingelebt in der Pfalz, stand bis auf zweimal stets im Aufgebot des Aufstiegsanwärters. Und doch hat sich der 24-Jährige mehr versprochen, als lediglich sieben Kurzeinsätze. Nachvollziehbar sagt Fomitschow: "Kein Spieler ist zufrieden, wenn er auf der Bank sitzt." (…)

Quelle und kompletter Text: Kicker



Beitragvon AllgäuDevil » 27.12.2014, 13:35


Es ist eigentlich verwunderlich, das Fomitschow so wenig gespielt hat. Sein Pech ist sicherlich, das auf seiner Position, mit Löwe ein "Liebling" Runjaics spielt. Obwohl Löwe für mich zu den Enttäuschungen der Vorrunde zählt, war er hinten links, stets gesetzt.... :nachdenklich: Schade, da greift das Leistungsprinzip scheinbar nicht :tadel:



Beitragvon Lixi » 27.12.2014, 14:50


Löwes Tage sind m.E. gezählt, wenngleich jeder durch eine gute Vrbereitung im Winter wieder neu auf sich aufmerksam machen kann, dies gilt auch für Formitschow. Wenn er mal etwas länger gespielt hat, fand ich ihn ganz passabel. Ob´s grundsätzlich reicht für die erste Elf bezweifle ich Stand heute...wie geschrieben Stand heute...
Formiscthow sowie Schulze haben mich trotzdem in der Hinrunde positiv überrascht, hatte mir von beiden nicht soooo viel versprochen. Es scheint, da hat das Scouting in Cottbus gut funktioniert!



Beitragvon Verteufler1900 » 27.12.2014, 14:52


Erfolgstrainer Runjaic ??
Also wenn ein kläglich verpasster Aufstieg und aktuell Platz 5 ausreicht, um als "Erfolgstrainer" bezeichnet zu werden, na dann...
Trotz der zweiten Liga, deutscher Pokalsieger, 1996, FCK



Beitragvon graue-eminenz » 27.12.2014, 15:42


Also ich sehe es genau so, daß LÖWE für mich hinten links auf der Stelle tritt, keine erkennbaren Fortschritte, spult sein Pensum runter und fertig. Flanken überwiegend schlecht getimt, Torgefahrt geht auch nicht mehr unbedingt von ihm aus. Aus diesem Grund würde ich doch mal gerne im Neuen Jahr Fomitschow dort spielen sehen, der hat bestimmt noch einiges zu bieten.



Beitragvon fck-stein » 27.12.2014, 15:59


Die ganze linke Seite ist eigentlich eine Baustelle.
Ab der ca. 60ten schwächelt Yuones,der Löwe läuft schon die ganze Saison seiner Form hinterher,da aber
unser Trainer so ein Wechselfan ist kann Fomitschow
noch so gut oder viel Trainieren er kommt nur zum Zug sollte einer länger ausfallen.
Schade für Fomischow und für uns.



Beitragvon ix35 » 27.12.2014, 16:01


AllgäuDevil hat geschrieben:Es ist eigentlich verwunderlich, das Fomitschow so wenig gespielt hat. Sein Pech ist sicherlich, das auf seiner Position, mit Löwe ein "Liebling" Runjaics spielt. Obwohl Löwe für mich zu den Enttäuschungen der Vorrunde zählt, war er hinten links, stets gesetzt.... :nachdenklich: Schade, da greift das Leistungsprinzip scheinbar nicht :tadel:

Ich hätte genau das gleiche geschrieben wenn Du es nicht schon vor mir getan hättest. Genauso sehe ich das nämlich auch. :daumen:



Beitragvon ChrisW » 27.12.2014, 17:48


In den kurzen Einsätzen hat Fomi mehr passable Flanken geschlagen als Löwe in der gesamten Vorrunde. Auch defensiv wird er wohl nicht schlechter sein. Löwes einziges "Plus" im letzten Jahr war, dass er der einzige war, der einigermaßen Standards treten konnte. Da wir aber da mittlerweile auch bessere haben, sollte Fomitschow eine Chance bekommen. Löwe hat ja eh schon mit Liga 1 geliebäugelt.



Beitragvon salomon » 27.12.2014, 19:55


ChrisW hat geschrieben: Löwes einziges "Plus" im letzten Jahr war, dass er der einzige war, der einigermaßen Standards treten konnte.


Du sagst es: Letztes Jahr! Dieses Jahr kannst du seine Standards en gros "vergessen".

ChrisW hat geschrieben:Löwe hat ja eh schon mit Liga 1 geliebäugelt.


In seiner gegenwärtigen Form würde er da keinen Verein finden respektive lediglich als Bank- oder Tribünenplatzdrücker. Sorry, aber auch das muß man mal so drakonisch sagen dürfen. Löwe tritt vergleichsweis auf der Stelle, schlimmer noch,....wenn man überhaupt von einer Entwicklung sprechen kann, dann eher von einer rück- statt einer fortschrittlichen.



Beitragvon Schlossberg » 30.12.2014, 12:00


Ich freue mich jedesmal wenn Fomi eingewechselt wird. Noch mehr würde ich mich freuen, würde er für Löwe eingewechselt. Fomi ist kein Supertalent und wird wohl kaum je für Barca spielen. Aber er ist ein sehr solider, mannschaftsdienlicher Spieler. Ich gebe zu, dass ich gegenüber den Verpflichtungen aus Cottbus anfangs skeptisch war, aber da wurden wohl doch zwei ganz gute Griffe getan. Erfreulich.
Bin gespannt auf das erste Resultat der Arbeit von Boris Notzon.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon MäcDevil » 30.12.2014, 12:12


Schlossberg hat geschrieben:Ich freue mich jedesmal wenn Fomi eingewechselt wird. Noch mehr würde ich mich freuen, würde er für Löwe eingewechselt. Fomi ist kein Supertalent und wird wohl kaum je für Barca spielen. Aber er ist ein sehr solider, mannschaftsdienlicher Spieler. Ich gebe zu, dass ich gegenüber den Verpflichtungen aus Cottbus anfangs skeptisch war, aber da wurden wohl doch zwei ganz gute Griffe getan. Erfreulich.
Bin gespannt auf das erste Resultat der Arbeit von Boris Notzon.

Man sollte sich abgewöhnen Spieler aus Krisenclubs zu beurteilen. Das Umfeld ist dort meistens so verseucht, dass natürlich auch die Spieler nicht 100% leisten und verunsichert sind. Ich beurteile immer das HIER und JETZT.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon thefckking » 30.12.2014, 20:03


Ich würde ihmmal einne chance geben,denn Löwe weiss momentan ncht zu überzeugen :doppelhalter:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste