Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 16.05.2015, 15:30


Betze mer packen's: Ultras verabschieden Mannschaft

Feurige Unterstützung für die Roten Teufel: Vor der Abreise zum Flughafen in Richtung Aue haben rund 80 Fans des 1. FC Kaiserslautern heute ihre Mannschaft verabschiedet. Mit Gesängen und bengalischen Feuern sowie einer kurzen Ansprache stärkten die Anhänger den Spielern nach zuletzt zwei Niederlagen symbolisch den Rücken: "Betze mer packen's!" Mannschaft und Trainerteam zeigten sich von der spontanen Fan-Aktion sehr erfreut und versprachen: "Wir geben alles in Aue!"

Morgen früh geht es für die Fans gleich weiter: Zum Auswärtsspiel bei Erzgebirge Aue (Sonntag, 15:30 Uhr) begleiten rund 3.000 Schlachtenbummler die Roten Teufel, das Stadion ist mit knapp 16.000 Zuschauern ausverkauft. Die Mannschaft reiste heute mit dem Bus zunächst zum Frankfurter Flughafen, von wo es nach Dresden weiter ging und dann wieder mit dem Bus weiter nach Aue.

» Zur Fotogalerie: FCK-Fans verabschieden die Mannschaft nach Aue

Bild
Foto: Pfalz Inferno

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Maximilian » 16.05.2015, 15:36


Klasse. Sehr schöne Aktion. :) :daumen:

Deine Nachricht enthält 39 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Ich hab' mein Lautern-Trikot, da brauche ich kein Bayern-Trikot."
Jean Zimmer auf die Frage, warum er nach dem Pokalspiel in München nicht sein Trikot mit Gegenspieler Philipp Lahm getauscht hat.



Beitragvon Franconian Devil » 16.05.2015, 16:27


Toller Push für die Jungs ... jetzt werd die Wutz geschlacht!!! (um Missverständnissen vorzubeugen: die Rede ist natürlich von der metaphorischen Aufstiegs-Wutz, die zu punktebringender Worschd oder alternativ zu torreichem Saumagen verarbeitet wird!)

AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!!



Beitragvon Ultradeiweil » 16.05.2015, 16:30


Tolle sache und genau die richtige Aktion um der Mannschaft zu zeigen das wir hinter ihr stehen egal ob ultra normal Kutte hool oder sonst was!

Sollte sich manch ein Hass Prediger mal ne Scheibe abschreiben ..das sind gute Aktionen die dem Verein und der Mannschaft helfen ..

Anders als hier die Heißluftprediger


Und jetzz runde frei zu pyro Diskussion
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon suYin » 16.05.2015, 16:37




Beitragvon Schwebender Teufel » 16.05.2015, 17:39


Tolle Aktion bleibt zu hoffen das es was bringt. :daumen: :applaus: :doppelhalter:



Beitragvon jan » 16.05.2015, 18:04


Schwebender Teufel hat geschrieben:Tolle Aktion bleibt zu hoffen das es was bringt. :daumen: :applaus: :doppelhalter:


Kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 16.05.2015, 18:06


Geile Aktion! Bengalos im Rahmen des Erlaubten! Ganz groß!
Auf nach Aue!
:daumen: :daumen: :daumen:
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon Määnzer » 16.05.2015, 19:20


Super Aktion! :daumen:

Jetzt packen mer´s! :teufel2:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon AlbiundIssi » 16.05.2015, 22:33


auch von mir glückwunsch zu dieser aktion!

sehr gut, sehr kraftvoll, sehr zusammenschweißend!

und ich bin mir sicher, dass die mannschaft alles geben wird!

sollte es nicht reichen, dann kann man klar sagen: das junge team war eben doch noch nicht so weit.

aber ich bin weiter optimistisch - bis rechnerisch nichts mehr geht!

danke an alle beteiligten fans!

:teufel2: :daumen:



Beitragvon Rieddevil » 16.05.2015, 23:04


So bin eben aus dem Allgäu zurück gekommen um morgen früh nach Aue zu fahren. Dann geh ich mal pennen und morgen gibts ein AUSWÄRTSSIEG für uns und Analstadt verliert in Fürth!



Beitragvon axel2715 » 17.05.2015, 07:53


So, jetzt geht's erstmals seit den 90er Jahren wieder zu einem Auswärtsspiel. Fahren jetzt los....
Für Kurzentschlossene: Haben noch eine Karte zu vergeben.



Beitragvon Muchacho70 » 17.05.2015, 08:36


Na, wenn's nicht bald wieder heißt "Der DFB ermittelt wegen Einsatz von Pyrotechnik bei Verabschiedung der Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern zum Auswärtsspiel nach Aue..." :teufel2:



Beitragvon deifelpower » 18.05.2015, 13:55


Klasse Aktion gar keine Frage
ABER: Das zeigt wieder, dass nur die Ultras im Mittelpunkt stehen und man andere (Normalos) darüber gar nicht erst informiert.
Ich hätte mit Kumpels sicher auch gerne daran teilgenommen und noch das ein oder andere unternommen.



Beitragvon Schalk » 19.05.2015, 07:06


deifelpower hat geschrieben:Klasse Aktion gar keine Frage
ABER: Das zeigt wieder, dass nur die Ultras im Mittelpunkt stehen und man andere (Normalos) darüber gar nicht erst informiert.
Ich hätte mit Kumpels sicher auch gerne daran teilgenommen und noch das ein oder andere unternommen.


Es war eine Überraschung für das Team.

Nicht so einfach das vorab zu kommunizieren ohne dass es die Spieler mitbekommen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: koblenzteufel2 und 79 Gäste