Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 14.06.2015, 23:18


Laut Montagsausgabe des Kicker ist Denis Thomalla einer von mehreren Kandidaten für den FCK-Angriff. Der Mittelstürmer war seit September an den SV Ried (Österreich) ausgeliehen und erzielte dort 10 Tore in 29 Spielen.

Kicker hat geschrieben:Neben Wood werden Maximilian Beister (HSV), John Verhoek (FC St. Pauli) oder Denis Thomalla (RB Leipzig) als mögliche Alternativen für den Angriff gehandelt. Offensive soll auch im vierten Anlauf zurück in die Bundesliga Trumpf bleiben.

Quelle und kompletter Text: Kicker vom 15.06.2015

Nachtrag Onlinequelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... hrift.html


Spielerprofil auf TM: http://www.transfermarkt.de/denis-thoma ... eler/94030
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SEAN » 14.06.2015, 23:25


Thomalla von den Dosen? Will Kuntz den als Zugabe für Herrn O.?
Nach der Aktion mit Orban lässt der Rangnix den zu Lebkuchendach nicht zu uns.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzebu^^ » 14.06.2015, 23:25


Den gibts dann wohl gratis und im Gegenzug darf Orban ab sofort bei Leipzig mittrainieren :teufel2:



Beitragvon ! » 14.06.2015, 23:29


was mich mehr schockiert: Verhoek??? der trifft kein Scheunentor und ist mega unsympathisch... ich erinnere noch mal an das mit Sippel 13/14... bitte nicht

und der Rasenballer... naja...
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Rheinteufel2222 » 14.06.2015, 23:58


Thomas hat geschrieben:Laut Montagsausgabe des Kicker ist Denis Thomalla einer von mehreren Kandidaten für den FCK-Angriff.


Man nennt ihn intern auch "Wimpel und Stiege Brause".
- Frosch Walter -



Beitragvon BetzeBubFT » 14.06.2015, 23:59


Dann doch lieber den Görtler bitte.
Verstehe irgendwie nicht wie man sich Behrens, Riemann, Ayeh wegnehmen lässt, von Teams die unter uns stehen.. bzw. nicht einmal Interesse gezeigt haben. Den Görtler und Wahl verbocken wir am Ende wohl auch noch. Dafür dann solche Spieler wie Verhoek und Thomalla.



Beitragvon Franconian Devil » 15.06.2015, 00:16


@Rheinteufel2222:
Sehr geil, hatte die gleiche Assoziation.

Thomalla hat zwar ne passable Runde in Ried gespielt. Ich würde aber angesichts des abgebenden Vereins und der aktuellen Situation von einer Verpflichtung absehen. Die USA verhandeln nicht mit Terroristen und wir nicht mit Zuhältern. Dabei sollten wir es belassen ...
Der Autohändler aus Wiesbaden-Süd is mir am Arsch lieber als dieses Brause-Pack im Gesicht. Steckt euch den Wimpel in die Kimme!



Beitragvon AlbiundIssi » 15.06.2015, 00:18


bevor die emotionen kochen, meine frage:
wer ihn je hat spielen sehen, schreie bitte "HIER!"
:wink:



Beitragvon salamander » 15.06.2015, 00:21


Franconian Devil hat geschrieben:Die USA verhandeln nicht mit Terroristen und wir nicht mit Zuhältern. Dabei sollten wir es belassen ..!


Schöner Vergleich, der sich geradezu aufdrängt.... :love:



Beitragvon Chrikubo82 » 15.06.2015, 00:44


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Laut Montagsausgabe des Kicker ist Denis Thomalla einer von mehreren Kandidaten für den FCK-Angriff.


Man nennt ihn intern auch "Wimpel und Stiege Brause".


@Rheinteufel2222 You made my night :lol: :lol: :lol:

Thomalla kann ich zwar nicht beurteilen. Bei aller wirtschaftlicher Ãœberlegung des FCK sehe ich hier aber deutliche Unterschiede zum Fall Halfar.
Zum einen ist Köln kein Konkurrent um dem Aufstieg. Insofern bekommen wir mit Halfar einen fähigen 2. Liga Spieler. Thomalla hat in Liga 2 noch nicht einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Und Leipzig will ja aufsteigen und wird sicher einem Konkurrenten keine Spieler abgeben, die deren Saisonziel gefährden.

...und dann kommt noch die Komponente "frühere Vereine" der Spieler hinzu. Halfar wird sicher mit dem FCK etwas bewegen wollen, da er mit dem FCK etwas anfangen kann. Selbst wenn Thomalla den FCK als dauerhaften Vertragspartner sehen würde :wink: , so würde doch die Mehrheit der Fans (wie bereits in den ersten Posts geschehen) Thomalla nicht akzeptieren (wegen Hoffenheim und Leipzig) und ihn dauerhaft aus dem Verein "mobben" (wie auch schon bei früheren Stürmern geschehen, die hinter den Erwartungen der Fans geblieben sind), wenn er nicht jedes Spiel 2 Tore machen würde.
Ergo sollte die Führung in diesem Fall versuchen, lieber noch etwas mehr Geld mit Leipzig herauszuhandeln (falls möglich.) Denn Thomalla würde von Anfang an mit Sicherheit einen sehr schweren Stand beim FCK haben...
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!



Beitragvon Määnzer » 15.06.2015, 01:08


Chrikubo82 hat geschrieben:Denn Thomalla würde von Anfang an mit Sicherheit einen sehr schweren Stand beim FCK haben...


Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!

Ich kenn ihn nicht, ist mir auch scheißegal -
aber jetzt keinen von den Dosen.
So bescheuert kann man ja auch nicht sein,
da überhaupt drüber nachzudenken.

Bei Ivanschitz würde mir das ja schon schwer fallen,
obwohl ich das schon positiv sehen würde!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Benutzernamen » 15.06.2015, 01:29


Kein Spieler, der uns weiterbringt. Es sei denn, man will sich tatsächlich in der 2. Liga "etablieren".



Beitragvon gari » 15.06.2015, 06:18


den einzigen, den ich vom RB beim FCK wünschen würde wäre Kaiser. über thomalla kann ich leider nicht viel sagen aber wenn er trifft..dann gerne :wink:
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Oracel » 15.06.2015, 06:45


Die Verpflichtungen sind ja nur noch ein Trauerspiel... 3.Liga wir kommen... Sehr peinlich für solche Spieler einen überbezahlten Sportdirektor einzustellen.
Alles mit RB nur hochgekocht und die Abfalldosen landen dann bei uns, die lachen sich doch kaputt. Wie kann es auch anderster sein bei so einer
Führungsriege. Echt kaum zu glauben!



Beitragvon MäcDevil » 15.06.2015, 07:06


Schiebt mal eure Vorurteile bei Seite...Der FCK muss das nehmen was er kriegen kann. Sorry, aber im Groben gesehen ist es leider so !
Wenn der Spieler die Qualität mitbringt sich zu bewähren bei FCK dann soll er kommen und lernt dann mal einen ordentlichen Verein kennen. Hier werden ihm dann andere Hörner aufgesetzt !
Zudem will ich mal bemerken, dass Kuntz & Co. die Zusammenarbeit mit RB will. Schaut euch mal die Nachwuchsarbeit in Leipzig an....mehr sag ich nicht zu diesem Thema. 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon La_pulga » 15.06.2015, 07:22


MäcDevil hat geschrieben:Schaut euch mal die Nachwuchsarbeit in Leipzig an....mehr sag ich nicht zu diesem Thema. 8-)


Für Unmengen an Kohle die besten Jugendspieler von anderen Vereinen loseisen?
Sodass in der U17 gerade 3 Spieler sind die länger als ein Jahr dabei sind? Um dann bisher genau 0 eigene Talente rauszubringen, weil man ja eh genug Kohle hat um 3-4 externe Profis pro Position zu verpflichten.
Das ist ein Zuhältertum ohnegleichen und darf einfach nicht unterstützt, ja nicht mal toleriert werden.



Beitragvon LudovicD » 15.06.2015, 07:42


Ich möchte Terodde oder Pohjanpalo, aber keinesfalls Thomalla oder Verhoek.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon bagaasch 54 » 15.06.2015, 08:33


Auch diesen Spielernamen nehme ich erst mal nur als Info hin.
Thomalla könnte eine Testtaube sein,um zu sehen -wie die Fans reagieren.
Scheinbar verlangt unsere Vereinsführung wegen Brause-Willi noch einen Ausgleich.
Und RB will kein weiteres Bargeld überweisen?
So nach dem Motto einen Spieler könnten wir als Ausgleich anbieten.Wer kann dies schon definitiv wissen,als Hr. Kunz und Co.
Obgleich ich den Spieler nicht kenne,es könnte eine sehr schwere Kost werden.Wenn er nicht sofort einschlägt,könnte er eigentlich gleich wieder seine Koffer packen.
Schau wir mal- im Vorfeld werden eh viele Spieler ins Gespräch gebracht.Dies ist ganz normal.
:teufel2:



Beitragvon Schlossberg » 15.06.2015, 08:57


Völlig indiskutabel.
Eine derartige Instinktlosigkeit traue ich unserer Führung denn doch nicht zu.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon fckbremer » 15.06.2015, 09:02


Bitte nicht!!

Hoffentlich bemüht man sich intensiver um M.ABDELLAOUE :!: vom VFB!
Jetzt wo die mit Wood noch einen zusätzlichen Offensiven Spieler bekommen.
:doppelhalter: Für mehr FCK Fans aus Niedersachen :!:



Beitragvon diabolo666 » 15.06.2015, 09:19


Niemals nie einen Sölder verpflichten!!! Schaut Euch nur die Vita von Thomalla an!! TSG Ho$$enheim und RedBull...Pfui!! Der sollte nirgendwo mehr einen Profivertrag erhalten!



Beitragvon sandman » 15.06.2015, 09:21


Bleib fern Junge...du wirst es verdammt schwer haben...richtig schwer..zu schwer :!:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon EchterLauterer » 15.06.2015, 09:30


bagaasch 54 hat geschrieben:Scheinbar verlangt unsere Vereinsführung wegen Brause-Willi noch einen Ausgleich.
Und RB will kein weiteres Bargeld überweisen?
So nach dem Motto einen Spieler könnten wir als Ausgleich anbieten.Wer kann dies schon definitiv wissen,als Hr. Kunz und Co.


Wir nehmen ihn, verleihen ihn direkt weiter an RedBull Ösiland mit Kaufoption nach einem Jahr und die Option wird sofort gezogen ... auf irgendsoeinen Schmu könnts rauslaufen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon bagaasch 54 » 15.06.2015, 09:35


@"fckbremer"
Abdellaoue vom VFB wird unsere dünne Brieftasche sprengen!
Somit nmM -keine Chance.



Beitragvon ! » 15.06.2015, 11:02


Benutzernamen hat geschrieben:Kein Spieler, der uns weiterbringt. Es sei denn, man will sich tatsächlich in der 2. Liga "etablieren".


ich weiß nicht wo du die letzten Jahre gesteckt hast, aber wir SIND in der 2. Liga etabliert, ungefähr so wie Fürth, 1860 und Bochum. :nachdenklich:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste