Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon H3N1 » 18.06.2015, 13:09


Hallo zusammen

wie ich gerade auf folgender Seite gelesen habe, sind wir wohl an der Leihe des HSV-Nachwuchsspielers Gideon Jung interessiert.

Ligainsider hat geschrieben:Zweitligist 1. FC Kaiserslautern soll an einem Leihgeschäft des Hamburger Nachwuchsspieles Gideon Jung interessiert sein, dies berichtet die "BILD".

Quelle: http://www.ligainsider.de/gideon-jung_5 ... en-116301/

Bild hat geschrieben:10.51 Uhr - Lautern will Jung
Der 1. FC Kaiserslautern soll an einer Leihe von U23-Spieler Gideon Jung interessiert sein.

Quelle: http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/ha ... bild.html#
Zuletzt geändert von Thomas am 18.06.2015, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Originalquelle eingefügt, danke fürs Einstellen!



Beitragvon Kuhni » 18.06.2015, 14:16


Wieder ein Leihgeschäft vom HSV? Entweder gleich kaufen oder Finger weg lassen. Haben nun mittlerweile 4 Innenverteidiger und können dann eher Schindele weiter ausbilden. Sehe keine Notwendigkeit bei diesem Leihgeschäft.



Beitragvon sow42195 » 18.06.2015, 14:42


Hm...mit Heubach Vucur und Mockenhaupt hat er drei IV vor sich. Der Junge hat doch kaum Chancen, mal zum Einsatz zu kommen. Macht da eine Leihe wirklich Sinn? Was ist mit Schindele? Vielleicht auch einfach falsch das Gerücht oder durch die Verpflichtung von Mockenhaupt inzwischen überholt.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon Stimpy001 » 18.06.2015, 14:48


Leihe ist Quatsch denke ich, wenn überhaupt, dann für die zweite Mannschaft.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon TVM » 18.06.2015, 14:51


Wir sind doch nicht der Ausbilderverein vom HSV!
Keine Leihspieler, außer mit Kaufoption, die wohl bei so einem jungen Burschen nicht gegeben sein wird. Hoffentlich eine Ente.



Beitragvon WolframWuttke » 18.06.2015, 15:09


sow42195 hat geschrieben:Hm...mit Heubach Vucur und Mockenhaupt hat er drei IV vor sich. Der Junge hat doch kaum Chancen, mal zum Einsatz zu kommen. Macht da eine Leihe wirklich Sinn? Was ist mit Schindele? Vielleicht auch einfach falsch das Gerücht oder durch die Verpflichtung von Mockenhaupt inzwischen überholt.



Der HSV ist generell großartig darin Talente rauszubringend und dann ziehen zu lassen.

Könnte eine gute Investition sein, ihn zu kaufen.

Für Schindele heißt das, dass man nicht wirklich mit ihm plant.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon ! » 18.06.2015, 15:39


bitte nicht! sind wir schon so pleite dass wir 4.Liga!!-Spieler leihen und für andere Vereine ausbilden müssen? :cry:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon hessenFCK » 18.06.2015, 16:47


....man kann seine Meinung sagen - viele schlagen auch gleich drauf - auf alles und jeden, hilft alles nichts - die Verantwortlichen ziehen immer ihr Ding durch - ist auch richtig, einer muss es tun.
Das mit dem HSV-Talent, verstehe ich nun wirklich nicht - kann mir vielleicht einer erklären. Der gute Gideon Jung (mag ja sein, das er kein schlechter ist, obwohl er vom HSV kommt... :D ), soll ausgeliehen werden - das kostet dann eine Leihgebühr, richtig...!!! Warum hat man von der Verpflichtung von Hauke Wahl Abstand genommen, stattdessen Mockenhaupt und jetzt vielleicht noch den Herrn Jung verpflichtet - der uns dann nicht gehört...???
Bisschen lustig ist das schon...??? :D



Beitragvon AlbiundIssi » 18.06.2015, 22:35


wenn er nach mocki noch relevant ist, dürfte er als lange vermisster karl-backup im DM gedacht sein.



Beitragvon Schdolberhannes » 18.06.2015, 23:05


AlbiundIssi hat geschrieben:wenn er nach mocki noch relevant ist, dürfte er als lange vermisster karl-backup im DM gedacht sein.

Es wäre besser mal nicht nur Backups sondern Verstärkungen zu verpflichten, wenn fast alle Stammspieler den Verein verlassen.
Aber wir können uns ja nicht mal einen 3.Liga- VT leisten...



Beitragvon AlbiundIssi » 18.06.2015, 23:12


die verstärkung wäre wohl ziegler von paderborn -
dessen backup könnte jung sein, der hinter karl aufgebaut wird (evtl. 2-jährige leihe)

dann steigt die wahrscheinlichkeit sehr, dass ring uns verlässt ;-)

und wir spielen dann mit EINER 6.
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 18.06.2015, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon AlbiundIssi » 18.06.2015, 23:16


WolframWuttke hat geschrieben:Für Schindele heißt das, dass man nicht wirklich mit ihm plant.


unsinn - wir brauchen 4 gleichwertige IV -
und schon mancher vermeintliche innenverteidiger nummer 4 war plötzlich die nummer 1 - und er ist jung ohne ende!
ich glaube eher, dass wir ihn bald in der u21 wiederfinden...



Beitragvon bazi » 18.06.2015, 23:21


Schindele sollten wir behalten, ist sicher nicht schlechter als der hochgelobte Wahl, der bisher auch nur in Liga 3 sein Können gezeigt hat. Liga 2 ist halt ne Liga höher, deshalb bin ich sehr froh um Mockenhaupt, der da sich schon sehr gut gezeigt hat. Bisher sehr durchdachte Einkaufspolitik, weiter so, dann haben wir endlich ein Team, das um den Aufstieg kämpfen wird und auch aufsteigen will!



Beitragvon AlbiundIssi » 18.06.2015, 23:25


bazi hat geschrieben:Bisher sehr durchdachte Einkaufspolitik, weiter so


ich seh es ähnlich - wir haben jetzt schon eine sehr solide basis für das gerüst der mannschaft -
nun gilt es, die schlüsselpositionen zentrales mittelfeld, außensturm und mittelstürmer mit echten verstärkungen zu ergänzen (oder aber - ring-, zimmer-gerüchte - auszutauschen)



Beitragvon JFUHFAL » 18.06.2015, 23:50


Wenn ich die Situation vor drei bis zwei Jahren vergleiche, habe ich schon das Gefühl, dass wir wieder eine Adresse im deutschen Fußball sind. Klar tun mir und euch die jüngsten Abgänge weh, aber der FCK leistet eine exzellente Jugendarbeit und kriegt endlich wieder Ablösesummen. Es ist unsere einzige Überlebenschance auf den Nachwuchs zu setzen. Wir kommen 2016 wieder in Liga 1 Jungs und Mädels! Ein Bier für jede/n, die/der heute was anderes sagt und mich zum Ende der kommenden Saison daran erinnert.
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.



Beitragvon Naheteufel11 » 19.06.2015, 08:46


Der Gideon hat wohl Talent, aber auch noch lange Vertrag. Ihn auszubilden geht auf Kosten von Schindele(Einsatzzeit). Mit Mockenhaupt hat man gesehen, dass sich unsere Jugendspieler doch beweisen können, wenn man sie lässt.
Warum sollten Schindele und Mockenhaupt nicht auch den Weg von WO und Heintz gehen können ?
Gideon wird uns nach 1 Jahr wieder verlassen, und wir haben nichts davon,da die Ablöse dann doch für uns zu hoch ist.
Dann lieber konsequent auf junge Spieler setzen, die uns auch gehören.Auch WO und Heintz machten mal Fehler,und trotzdem spielten sie weiter.Also auch etwas mehr Rückhalt für Schindele und Mockenhaupt !
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon bagaasch 54 » 19.06.2015, 08:52


Wieder Leihgeschäft mit dem HSV?
Wenn überhaupt, dann bitte nur über mehr als eine Saison.
Alles andere wäre vergebliche Liebesmühe.
Bei einem Jahr -erst Eingewöhnung und ab dem darauffolgenden März ist er ja gedanklich bereits wieder bei seinem Heimatverein.
Für mich wäre dies Schwachsinn.
Die Erfahrungen aus der letzten Saison,sollten Warnung genug sein!
:nachdenklich:



Beitragvon NordishByNature » 19.06.2015, 11:42


Also bald haben wir viele Defensive Akteure:

Heubach, Schindele, Mockenhaupt,Schulze, Zimmer, Riedel, Löwe, Vucur, Karl, Ring, Jenssen, Fomitschow, evtl. Uronen, Ziegler und Jung.

Bestätigt meine Theorie Defensiv ist Costa ein guter Trainer ... Angriff ist nicht seine Stärke deswegen viele Defensiv Leute her!

ACTUNG SARKASMUS!!!!


Jetzt im Ernst:

Wozu den Jung??? Auch wenn er Gut sein Sollte aber wozu ihn=???



Beitragvon FCK-Ralle » 19.06.2015, 13:25


Jung ist mit Sicherheit ein äußerst talentierter Spieler. Aber wie so richtig schon gefrag wurde wozu?

Wir haben nun schon 3 IV's + unser Talent Schindele. Da macht ein weiterer wenig Sinn, vor allem noch geliehen (wahrscheinlich ohne KO).
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SeppTiefstabel » 19.06.2015, 19:39


@argorn

1. offtopic und
2. spielt das doch keine Rolle mehr, ob wir aufsteigen oder nicht. Weiterentwicklung, Erschaffen von neuen Identitäten, Gewinne durch Spielerverkäufe usw. sind die neuen Themen.
Dass der Trainer eine große Verantwortung für die letzten beiden Albtraum-Finale hat, spielt keine Rolle mehr.

Nun beschäftigen sich die Fans mit anderen Themen. Transfergerüchte, neues Trikot sind nun das Opium fürs Volk. Aus bilanztechnischer Sicht wird die Saison 2014/15 als optimal bezeichnet werden (wegen der Transfers) und mehr als Platz 4 war mit dem jungen Team halt nicht drin wird man sagen.
Und man hat den Fröhnerhof zurückgekauft, mit Halfar und Mockenhaupt wieder Identität geschaffen. Das sind die Dinge, die interessieren.

Coach Kosta wird lernen. Er wird 2015/16 kein einziges Mal das Wort "Ballbesitz" in den Mund nehmen. Das werden ihm die Fans hoch anrechnen. Coach Kosta wird uns seinen Schisserfußball auch weiterhin gut verkaufen.

Also lass gefälligst den Trainer in Ruhe. Was kann der denn dafür, dass gut aufgestellte Teams 2 Mal in Folge das Saisonfinale dermaßen dumm verkacken?



Beitragvon rudideivel » 19.06.2015, 21:00


Da ich ja den skandinavischen Markt speziell den dänischen etwas beobachte fiel mir Robin Söder von Esbjerg ins Auge. Ein junger dynamischer Stürmer. Allerdings hat er noch Vertrag bis 2017.
Ein sehr interessanter Spieler, sein Marktwert liegt bei 1000 000



Beitragvon MäcDevil » 20.06.2015, 09:32


Am Ende ist es eine Charakter-Frage. Will der Junge oder will er nicht....Und was heute so als Talent betitelt wird (siehe z.B. Hofmann) ist eher eine Fall für die dritte Liga und nicht für aufstiegswilligen Zweitligisten wie den FCK !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon hessenFCK » 21.06.2015, 15:22


bazi hat geschrieben:Schindele sollten wir behalten, ist sicher nicht schlechter als der hochgelobte Wahl, der bisher auch nur in Liga 3 sein Können gezeigt hat. Liga 2 ist halt ne Liga höher, deshalb bin ich sehr froh um Mockenhaupt, der da sich schon sehr gut gezeigt hat. Bisher sehr durchdachte Einkaufspolitik, weiter so, dann haben wir endlich ein Team, das um den Aufstieg kämpfen wird und auch aufsteigen will!


....würde mich freuen, wenn Schindele es schafft - doch er hat nicht mal 3. Liga gespielt, wie Wahl. Für mich ist Wahl ne andere Hausnummer (wäre ne andere Hausnummer gewesen) - aber jeder, wie er es meint... :teufel2:



Beitragvon mibuehl » 21.06.2015, 17:55


hessenFCK hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Schindele sollten wir behalten, ist sicher nicht schlechter als der hochgelobte Wahl, der bisher auch nur in Liga 3 sein Können gezeigt hat. Liga 2 ist halt ne Liga höher, deshalb bin ich sehr froh um Mockenhaupt, der da sich schon sehr gut gezeigt hat. Bisher sehr durchdachte Einkaufspolitik, weiter so, dann haben wir endlich ein Team, das um den Aufstieg kämpfen wird und auch aufsteigen will!


....würde mich freuen, wenn Schindele es schafft - doch er hat nicht mal 3. Liga gespielt, wie Wahl. Für mich ist Wahl ne andere Hausnummer (wäre ne andere Hausnummer gewesen) - aber jeder, wie er es meint... :teufel2:

Ich denke Hauke Wahl kommt noch.Gleicher Fall wie bei Zoller damals.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste