Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon paulgeht » 24.07.2015, 22:20


3:1-Sieg zum Saisonauftakt in Duisburg

Der 1. FC Kaiserslautern hat sein Auswärtsspiel zum Saisonauftakt in Duisburg mit 3:1 gewonnen.

Die Lautrer traten von Beginn an selbstbewusst auf und setzten den MSV Duisburg immer wieder unter Druck. Folglich ging der FCK in der 13. Minute durch Kacper Przybylko nach einem klasse Spielzug über Daniel Halfar und Mateusz Klich in Führung. Nur fünf Minuten später fälschte MSV-Spieler Kevin Wolze einen Flachschuss von Jean Zimmer ins eigene Tor ab. Nach dem 2:0 schaltete der FCK zunächst einen Gang herunter, ehe erneut Kacper Przybylko nach einer Vorlage von Stipe Vucur zum 3:0 per Direktabnahme treffen konnte.

Nach dem Seitenwechsel behielt der FCK die Spielkontrolle und verwaltete die Führung. In der 81. Minute kamen die Hausherren zum 1:3-Ehrentreffer durch Branimir Bajic.

Neu auf Der Betze brennt:

Benotet mit uns die Leistung der eingesetzten FCK-Spieler! Welcher Rote Teufel hat ein gutes Spiel gezeigt, wer war weniger gut?

» Zur Spielerbenotung: MSV Duisburg – 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: Duisburg-FCK
- Spielerstatistik Saison 2015/2016
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Hunsbuggel » 24.07.2015, 22:22


Auswärtssieg!
:daumen: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
FCK-Fan aus Südhessen - immer auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region :teufel2:



Beitragvon pquadrat » 24.07.2015, 22:25


die ersten 3 Punkte sind da; hoffentlich folgen noch viele; starker Auftritt der Neuen



Beitragvon DerMurph » 24.07.2015, 22:25


2 mal Kaschpa.
Hab ich ja letzte Nacht schon geschrieben :teufel2:



Beitragvon nippienoya » 24.07.2015, 22:26


Endlich mal einer, der die Kiste trifft und keine 100 Chancen braucht - Danke, Pritscher!
:teufel2:
Bild



Beitragvon LA910 » 24.07.2015, 22:27


1.HZ ganz gut,2.HZ wieder das spielen eingestellt und man wollte nur verwalten!



Beitragvon Fuddl7.1 » 24.07.2015, 22:27


Klich, Zimmer, Halfar und Przybylko stehen aus einem starken Team heraus... aber noch mehr Ball halten und weiter spielen. Kaum stellen wir uns hinten rein klinglts...
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!



Beitragvon krassimier » 24.07.2015, 22:28


Wenn wir so spielen wie in der 1. HZ, steigen wir auf :)

Und wenn wir so spielen wie in der 2. HZ, steigen wir ab :(
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Perez87 » 24.07.2015, 22:28


Die 2. Halbzeit war dann widermal garnix, einfach Whansinn das Runjaic es auch bei einem 3-1 Auswärtssieg mich aufzuregen. Anstatt das man versucht Duisburg abzuschlachten die wirklich grottenschlecht waren, gerade weil man auch letzte Saison an der Tordifferenz gescheitert ist, stellt man sich die komplette 2. Halbzeit gegen diese Nulpen hintenrein und spielt garnicht mehr nach vorne. Dann holt Runjaic noch den starken Klich raus und lässt Jensesn (Note 6) weiterspielen, am Ende dann noch mit Mockenhaupt noch einen 3. IV, hoffentlich war die erste Halbzeit nicht nur den dessolaten Duisburgen geschuldet, die 2. Halbzeit macht eher weniger Hoffnung, nach dem Braunschweig Spiel werden wir wohl etwas schlauer sein.



Beitragvon De Sandhofer » 24.07.2015, 22:30


Also die Tabletten haben gewirkt. Habe 3zu1 getippt in der Vorschau. Jetzt lassen sie langsam nach. Egal bin absolut glücklich. Steige jetzt auf WeißherbschtSchorle um. Alla donn :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon godmK » 24.07.2015, 22:32


Duisburg hat das 3:0 verwaltet und war eigentlich erst ab minute 79 aktiv im spiel. wir haben uns vom antriebslosen duisburger spiel, welches keine konter mehr zulassen wollte und mit dem 0:3 zufrieden war, einschläfern lassen und haben dann 10min geschwommen. kann passieren

sieg ist sieg. klich gutes spiel. halfar gerade in hz1 überragend. vucur recht souverän.
ab minute 70-75 konnte man das pressing wirklich nicht mehr aufrecht erhalten.

kosta hat mugosa gebracht um selbiges aufrecht zu erhalten aber kasper konnte die wege dann einfach nicht mehr gehen.

Guter auftakt. jetzt mit dem team weiter arbeiten und wie kosta gerade im interview sagte: noch jemand für den flügel holen damit halfar dort nicht mehr halb verschenkt ist



Beitragvon Alm-Teufel » 24.07.2015, 22:32


Im Endeffekt einfach zum Start bei einem Aufsteiger gewonnen! Das ist ein sehr guter Start und ein sehr gutes Ergebnis. Ja, auch wenn die 2. Halbzeit dann nicht mehr so gut war... der Grundstein wurde in der ersten Halbzeit gelegt, so dass wir uns eine solche zweite Halbzeit erlauben konnten. Genau das haben wir immer alle gefordert!! Also sehr guter Start! Und wer jetzt wieder erzählt, wie schwach der Msv war .... das hat uns in der Vergangenheit auch nicht davon abgehalten nicht in Aalen zu gewinnen !! Einfach ein guter Start! Mal sehen, wie es weiter geht....
3. Liga verhindern!



Beitragvon NordishByNature » 24.07.2015, 22:32


Das it doch mal ein schöner Auftakt besser als letztes Jahr.

Bin mal auf die zusammenfassung gespannt gleich :D Habe es nicht sehen können.

Naja aber es klingt wie letztes Jahr in der 2 Hälfte, sollte sich das Szenario wiederholen wie in der letzten Saison, sage ich nur FUCK.

Abwarten, der beginn ist gemacht und und ganz wichtig ... AUSWÄRTS :D

Geil Kacpar!!! für die Zwei Dinger!!! Noch vier und du bist so gut wie Hofmann :D :p

Jungs weiter Laufen, Treffen, Siegen...

Bin stolz auf euch Heute



Beitragvon Chino » 24.07.2015, 22:33


Super Auftakt!
Ich denke das war in der ersten HZ sehr gut. In der 2. gings leider eher ums halten.
Dennoch war das ein sehr gutes "Auswärtsspiel"! Pritsche macht mir Hoffnung und auch Halfar hat sich gut gezeigt.
Ich bin zwar von den ersten 20 Minuten wieder runter gekommen, aber was will man denn zum Auftakt mehr?
Glückwünsch FCK!



Beitragvon ChrisW » 24.07.2015, 22:34


Der Unterschied zur letzten Saison heißt Pritsche!!! Super Mann... 2 Chancen, 2 Tore!
Zimmer ist vorne effektiver als hinten!
Mit Halfar und Klich haben 2 super Techniker gespielt, an denen wir hoffentlich noch viel Spaß haben!
Aber den Unterschied machte Pritsche!
Übrigens, hat schon mal eine Mannschaft 3-1 gewonnen, die keinen Eckball und keinen Freistoß aus weniger als 25 m hatte?



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 24.07.2015, 22:34


Meine Meinung zum Spiel:

Beim ersten Tor dachte ich erst der geht drüber, aber das war wirklich gut gemacht :D Das dritte Tor war Weltklasse, genau so jmd haben wir gebraucht, der mal solche Dinger macht. Auch Klich mit einem super Spiel! Zimmer ist mir auch positiv aufgefallen auch wenn er beim zweiten Tor etwas Glück hatte, erst den Ball super mitgenommen und dann war er einfach etwas zu schnell, aber dann noch gut gelöst :daumen: Auch die Innenverteidigung stand sicher, wer beim Gegentor jetzt Schuld war weiß ich allerdings nicht, aber wer weiß ob das Tor beim Stand von 0:0 so gefallen wäre.. Aber vor allem der Spielaufbau durch unsere IV war sehr stark, Vucur war es ja glaub ich auch mit dem Pass zum 3:0. Generell sind mir die heute sehr genauen langen Bälle positiv aufgefallen. Chancenverwertung und Umschaltspiel heute natürlich Top!! Halfar hatte auch paar gute Szenen, konnte sich aber nicht so in Szene setzen und das Spiel an sich reißen wie ich das erhofft hab was aber mit Sicherheit positionsbedingt war. Schade finde ich dass wir in der 2. Halbzeit das spielen komplett eingestellt haben, das wäre beinahe schief gegangen, da war man sich zu sicher! Die Spieler haben da auch nicht mehr so motiviert gewirkt.. Es gab auch noch wie auch letzte Saison noch zu viele Szenen, wo ich mir gedacht hab, wieso hat der den Ball jetzt dahin gespielt oder wieso köpft unser Stürmer den Ball bewusst nach hinten nach nem Abstoß wenn hinter ihm weit und breit kein Lauterer ist. Aber scheiß egal, 3:1 Auswärts, das ist natürlich ein Riesenerfolg und wichtig für die Mannschaft. Und ein Stürmer der trifft! Sehr geiles Spiel



Beitragvon Dubbe » 24.07.2015, 22:37


Perez87 hat geschrieben:Die 2. Halbzeit war dann widermal garnix, einfach Whansinn das Runjaic es auch bei einem 3-1 Auswärtssieg mich aufzuregen. Anstatt das man versucht Duisburg abzuschlachten die wirklich grottenschlecht waren, gerade weil man auch letzte Saison an der Tordifferenz gescheitert ist, stellt man sich die komplette 2. Halbzeit gegen diese Nulpen hintenrein und spielt garnicht mehr nach vorne. Dann holt Runjaic noch den starken Klich raus und lässt Jensesn (Note 6) weiterspielen, am Ende dann noch mit Mockenhaupt noch einen 3. IV, hoffentlich war die erste Halbzeit nicht nur den dessolaten Duisburgen geschuldet, die 2. Halbzeit macht eher weniger Hoffnung, nach dem Braunschweig Spiel werden wir wohl etwas schlauer sein.


Sorry, Meister...
Jenssen Note 6? Welches Spiel hast Du gesehen? Das heutige garantiert nicht.
Man kann ja kritisieren, kein Thema. Dann aber fundiert und mit ein klein wenig Abstand, aber was Du machst (und das nicht nur heute) ist ja schon hysterisch, sorry...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon stängsen » 24.07.2015, 22:39


Fand die Analyse von CK treffend. Wichtig war der Sieg, aber es ist ne alles Gold was glänzt. Heute ist Pritsche der König und wenn er nächste Woche net trifft schreien alle wieder. Wir tun gut daran, den Ball flach zu halten.



Beitragvon atze67 » 24.07.2015, 22:40


Hallo Admins !

Könnt ihr bitte die Tabelle aktualisieren. :teufel2:



Beitragvon Perez87 » 24.07.2015, 22:41


Dubbe hat geschrieben:
Sorry, Meister...
Jenssen Note 6? Welches Spiel hast Du gesehen? Das heutige garantiert nicht.
Man kann ja kritisieren, kein Thema. Dann aber fundiert und mit ein klein wenig Abstand, aber was Du machst (und das nicht nur heute) ist ja schon hysterisch, sorry...


Wirklich hast du Jensesn so stark gesehen? Er hatte keine einzige Aktion im ganzen Spiel gehabt, aber beim Kicker bekommt er bestimmt noch eine 4.



Beitragvon Dubbe » 24.07.2015, 22:43


Perez87 hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
Sorry, Meister...
Jenssen Note 6? Welches Spiel hast Du gesehen? Das heutige garantiert nicht.
Man kann ja kritisieren, kein Thema. Dann aber fundiert und mit ein klein wenig Abstand, aber was Du machst (und das nicht nur heute) ist ja schon hysterisch, sorry...


Wirklich hast du Jensesn so stark gesehen? Er hatte keine einzige Aktion im ganzen Spiel gehabt, aber beim Kicker bekommt er bestimmt noch eine 4.


Stark war er nicht, das kann er schon besser... Aber Note 6????? Ist das Dein Ernst?

Und zum Thema abschlachten: Das machen im deutschen Profifussball nur die Bayern, die geben weiter Gas nach nem 3:0 Halbzeitstand. Aber mit denen wollen wir uns nicht wirklich vergleichen, oder?
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon PsychoMat » 24.07.2015, 22:44


Perez87 hat geschrieben:Die 2. Halbzeit war dann widermal garnix, einfach Whansinn das Runjaic es auch bei einem 3-1 Auswärtssieg mich aufzuregen. Anstatt das man versucht Duisburg abzuschlachten die wirklich grottenschlecht waren, gerade weil man auch letzte Saison an der Tordifferenz gescheitert ist, stellt man sich die komplette 2. Halbzeit gegen diese Nulpen hintenrein und spielt garnicht mehr nach vorne. Dann holt Runjaic noch den starken Klich raus und lässt Jensesn (Note 6) weiterspielen, am Ende dann noch mit Mockenhaupt noch einen 3. IV, hoffentlich war die erste Halbzeit nicht nur den dessolaten Duisburgen geschuldet, die 2. Halbzeit macht eher weniger Hoffnung, nach dem Braunschweig Spiel werden wir wohl etwas schlauer sein.


verdammte Scheiße...wir sind mal einer Meinung...hab normalerweise absolut nichts gegen CR, aber seine Auswechslungen und der Spielstil in der 2. HZ brachten mich auch komplett auf die Palme



Beitragvon Perez87 » 24.07.2015, 22:46


[quote="Dubbe"

Wirklich hast du Jensesn so stark gesehen? Er hatte keine einzige Aktion im ganzen Spiel gehabt, aber beim Kicker bekommt er bestimmt noch eine 4.[/quote]

Stark war er nicht, das kann er schon besser... Aber Note 6????? Ist das Dein Ernst?

Und zum Thema abschlachten: Das machen im deutschen Profifussball nur die Bayern, dei geben weiter Gas nach nem 3:0 Halbzeitstand. Aber mit denen wollen wir uns nicht wirklich vergleichen, oder?[/quote]

Nein da hast du Recht, aber Heute wäre ein hoher Sieg dringewesen, aus meiner Sicht. Dann sollte man am Ende aber nicht beschweren wenn man wieder ein sehr schlechter Torverhältniss hat. Wenn man soetwas nicht konsequent ausnutzt und eine tote Mannschaft dann auch ncoh ein Tor schießen lässt. Das 3:0 zu verwalten ist aber natürlich in Ordnung, aber ich finde einfach das vielleicht mehr dringewesen wäre.



Beitragvon betzeulf » 24.07.2015, 22:48


Ich hab immer gesagt, Pritsche is geil. Neee ich hab auch über den Transfer gemeckert. Dann hoffen wir mal, dass es keine Eintagsfliege ist.



Beitragvon Lautern1990 » 24.07.2015, 22:49


2.Halbzeit war Runjaic Fußball. Hoffen wir mal, dass wir das nicht allzu oft sehen werden ... :|




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste