Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Christian » 08.03.2007, 20:04


Interview mit Tamas Hajnal

Tamas, in den letzten Tagen sieht man Dich öfter einmal bei zusätzlichen Übungen nach dem Mannschaftstraining. Was ist das für ein Zusatz-Training?

Tamas Hajnal: Es sind spezielle Übungen um die Spritzigkeit zu erhalten. Nach einer Knöchel-Blessur vor einigen Wochen musste ich einige Male mit dem Mannschaftstraining aussetzen. Die Übungen, die ich in Absprache mit unserem Fitness-Coach Thomas Neubert absolviere, helfen mir um meine Spritzigkeit weiter zu verbessern.

Am Montag empfängt der FCK den TSV 1860 München im Fritz-Walter-Stadion. Das Hinspiel hast Du mit einem sehenswerten Distanz-Schuss für den FCK entschieden. Wann können die Fans wieder einmal ein Hajnal-Tor bejubeln?

Tamas Hajnal: Ich hoffe schon am Montag! Bisher ist die Rückrunde für mich noch nicht so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich wollte eigentlich gegenüber der Hinrunde noch eine Schippe drauflegen, habe mich deshalb vielleicht aber selbst etwas zu sehr unter Druck gesetzt. Ich muss jetzt einfach wieder etwas lockerer ins Spiel gehen und darf nicht zu sehr verkrampfen. Wenn es mir gelingt diese Lockerheit uch wieder im Spiel rüber zu bringen, wird sich das auch positiv auf meine Leistung auswirken.

Im Kampf um den Aufstieg ist 1860 mittlerweile mit acht Punkten Rückstand auf Duisburg relativ weit abgeschlagen. Was erwartest Du vom Spiel gegen die Löwen?

Tamas Hajnal: 1860 ist unberechenbar. Sie haben schlechte Spiele gemacht aber auch sehr gute, wie zum Beispiel gegen Duisburg zu Hause. Auch während des Spiels sind sie unberechenbar, haben sich gegen Duisburg nach einer schlechten Anfangsphase gesteigert und sehr gut gespielt. Aber egal wer nach Kaiserslautern kommt, wir dürfen nur auf uns selbst schauen und müssen versuchen den Gegner, wie gegen Unterhaching, von Anfang an unter Druck zu setzen. Wenn uns das gelingt, haben wir gute Chancen am Montag zu gewinnen.

Sind die nächsten drei Begegnungen gegen 1860, den SC Freiburg und das Heimspiel gegen den MSV Duisburg Schlüsselspiele im Kampf um den Wiederaufstieg?

Tamas Hajnal: Natürlich ist es psychologisch sehr wichtig, wie wir diese Spiele bestreiten. Aber danach sind auch noch sieben wichtige Spiele und solange es rechnerisch möglich ist, müssen wir an den Aufstieg glauben und alles für unser großes Ziel geben.


Quelle www.fck.de
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Westkurve_1992 » 08.03.2007, 20:16


Kämpfen Lautern kämpfen :teufel2:
Es ist noch alles drin!!!



Beitragvon Ace » 08.03.2007, 20:42


Ganz genau...haut rein Jungs

Alles für den Aufstieg! :schild:



Beitragvon Rossobianco » 08.03.2007, 20:51


Müssen wir diese Blubb-Blubb-Laber-Laber-Interviews von der Hofberichtsseite hier jedes Mal abdrucken???? Die sind nichtssagend, überflüssig und zeitraubend! :schnarch:

Wenn Hajnal gegen Sechzig so spielt wie in Aue, dann brauch er hinterher keine Interviews mehr zu geben!

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Seb » 08.03.2007, 21:08


is doch ne nette sache, man braucht sie ja nicht zu lesen, geschweige denn zu zu kommentieren.



Beitragvon Teufel82 » 08.03.2007, 21:12


Mit "nichtssagend" haste schon recht, aber ehrlich gesagt bin ich froh über das abdrucken der Interviews, denn auf der offiziellen FCK Seite war ich schon lange nicht mehr.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon treuerluzifer » 08.03.2007, 22:57


Klar sind die Interviews in gewisser Weise nichtssagend. Aber ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: Man muss sie ja nicht lesen.
Ich finds gut das auf der Homepage jetzt mehr Artikel erscheinen als vorher! Und wenns auch oft nur "nichtssagende" Interviews sind. :wink:



Beitragvon stonteufel » 09.03.2007, 00:36


Ich schließe mich Rosso an ,es darf gepluppert werden.
Die andere Seite ist wir würden doch auch nicht anders Reden oder ?

Die Spieler sollen Gas geben , damit wir eine geile Aufstiegsparty feiern können.


:wayne:



Beitragvon Block 9 » 09.03.2007, 02:19


Jede Woche ein neues Interview... Aber wisst ihr was? Egal wer es gibt, es steht doch eh immer dasselbe drin! Ist das der neue FCK? Eine schlechte, poppige Homepage, die den Charme der alten nich tim geringsten wiedergeben kann, Interviews, die jeglichen Infogehalt vermissen lassen um den Leuten eine Wahrheit vorzuspielen, die nicht da ist, nämlich das alles in Ordnung sein soll. Wie sehr fehlt mir doch die "gute alte Zeit", in der das, was Woche für Woche auf den grünen Rasen abgegeben wurde noch als Maßstab für Fantreue, Leidenschaft und Erfolg gemessen wurde!

Mittlerweile kommt es doch mehr darauf an, im Internet zu glänzen, sich wichtig zu machen als einfach mal wieder bescheidenen, geilen begeisternden Fußball zu spielen!

Ich habe verdammt Angst, dass wir Fans bald das einzige ist, was uns noch von Pop-Mode-Clubs wie Mainz unterscheidet!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon mibi » 09.03.2007, 06:01


Block 9 hat geschrieben:Jede Woche ein neues Interview... Aber wisst ihr was? Egal wer es gibt, es steht doch eh immer dasselbe drin! Ist das der neue FCK? Eine schlechte, poppige Homepage, die den Charme der alten nich tim geringsten wiedergeben kann, Interviews, die jeglichen Infogehalt vermissen lassen um den Leuten eine Wahrheit vorzuspielen, die nicht da ist, nämlich das alles in Ordnung sein soll. Wie sehr fehlt mir doch die "gute alte Zeit", in der das, was Woche für Woche auf den grünen Rasen abgegeben wurde noch als Maßstab für Fantreue, Leidenschaft und Erfolg gemessen wurde!

Mittlerweile kommt es doch mehr darauf an, im Internet zu glänzen, sich wichtig zu machen als einfach mal wieder bescheidenen, geilen begeisternden Fußball zu spielen!

Ich habe verdammt Angst, dass wir Fans bald das einzige ist, was uns noch von Pop-Mode-Clubs wie Mainz unterscheidet!



ganz meine meinung.....du sprichst mir aus der seele........



Beitragvon derletzteallerhoticfans » 09.03.2007, 08:49


Mir fehlt auch ne fröhliche Frage, wie:

"Deutschland ist ein schönes Land. Wie gefällt ihnen z.Bsp. Hannover ?!?"

:lol:



Beitragvon hongar » 09.03.2007, 09:33


was würdet ihr antworten wenn euch solche fragen gestellt würden?
evtl: "Ich denke gegen 60 werden wir verlieren" oder "Nein, mit dem Aufstieg wollen wir nichts mehr zu tun haben".
Ihr könntet ja mal die gestellten Fragen so beantworten, dass es ein spannendes Gespräch wird. ;)
Is doch klar dass da immer das gleiche drin steht. Und das ist schon immer so, nicht erst seit 3 Wochen wo wirklich jeder an jedem rummeckert. In besseren Zeiten interessierts nur niemand. In schlechteren Zeiten kommen sie wieder die "Alles-schlecht-reder". Sogar an solch einem Interview wird sich schon ausgelassen.lachhaft.



Beitragvon Rossobianco » 09.03.2007, 11:28


hah,.... :lol: der Hotic hat's! Geniale Idee, ich finde wir sollten Gavman die Fragen ausdenken lassen für solche Interviews, du verstehst????

Ihr habt natürlich recht, dass man so'n Schrott nicht lesen muss, geschweige denn kommentieren... aber ihr kommentiert doch auch immer den Schund von Hetzefritzl und Wellfleesch (auch wenns die gleichen snd). Müsste ja auch net sein...

Ich finde es peinlich für einen Verein, wenn man solche Interviews überhaupt macht, weil jedem der etwas geradeaus denken kann, klar ist, dass der Spieler nichts anderes sagen darf, kann oder soll. das ist die billigste Art und Weise Fans bei Laune zu halten ,damit sie nicht über die aschlechten Dinge nachdenken und irgenwen kristisieren.

Die neue Homepage mag ein paar neue Features haben und jetzt gibt es halt jede Woche ein Interview, na und....?

Die HP ist schrott. Fertig! HOFBERICHTERSTATTUNG! Wer glaubt den Schund?
Es ist sogar schlimmer geworden als unter Atze! Sogar die Pusteblume haben sie inzwischen abgesägt!
Die mediale Darstellung unseres Vereins ist EIN SCHLECHTER WITZ!

Dilettanten ! Möchtegernprofis!

Dann lieber ein waschechter, knallharter "Rossobianco", oder?

.... so ein Interview zu lesen ist wirklich Zeitverschwendung. Aber es ist so nichtsagend und kurz, dass man es schon beim Öffnen der Site komplett verstoffwechselt hat.... man kann sich gar nicht wehren, muss diese Information ohne Aussage in sein Hirn transportieren wie einen Cheeseburger beim Mäckes.... schluuuuuuuurp.... weg damit! Rüüüüüüüüüüüülps!

Was bleibt ist eine Luftblase im Hinterkopf, in die passen bein nächsten Heimspiel dann noch zwei Bier.... und wenn der Spieler dann scheiße spielt, sagt man sich.... egal, hat ein ganz nettes Interview gegeben letze Woche!

IHR LASST EUCH VERARSCHEN!

ICH NET!


Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Hellfire » 09.03.2007, 12:17


Richtiiich, do losse mer besser de Captain Stabbin die Interviews mache :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon adu » 09.03.2007, 13:29


Rossobianco hat geschrieben:hah,.... :lol: der Hotic hat's! Geniale Idee, ich finde wir sollten Gavman die Fragen ausdenken lassen für solche Interviews, du verstehst????

Ihr habt natürlich recht, dass man so'n Schrott nicht lesen muss, geschweige denn kommentieren... aber ihr kommentiert doch auch immer den Schund von Hetzefritzl und Wellfleesch (auch wenns die gleichen snd). Müsste ja auch net sein...

Ich finde es peinlich für einen Verein, wenn man solche Interviews überhaupt macht, weil jedem der etwas geradeaus denken kann, klar ist, dass der Spieler nichts anderes sagen darf, kann oder soll. das ist die billigste Art und Weise Fans bei Laune zu halten ,damit sie nicht über die aschlechten Dinge nachdenken und irgenwen kristisieren.

Die neue Homepage mag ein paar neue Features haben und jetzt gibt es halt jede Woche ein Interview, na und....?

Die HP ist schrott. Fertig! HOFBERICHTERSTATTUNG! Wer glaubt den Schund?
Es ist sogar schlimmer geworden als unter Atze! Sogar die Pusteblume haben sie inzwischen abgesägt!
Die mediale Darstellung unseres Vereins ist EIN SCHLECHTER WITZ!

Dilettanten ! Möchtegernprofis!

Dann lieber ein waschechter, knallharter "Rossobianco", oder?

.... so ein Interview zu lesen ist wirklich Zeitverschwendung. Aber es ist so nichtsagend und kurz, dass man es schon beim Öffnen der Site komplett verstoffwechselt hat.... man kann sich gar nicht wehren, muss diese Information ohne Aussage in sein Hirn transportieren wie einen Cheeseburger beim Mäckes.... schluuuuuuuurp.... weg damit! Rüüüüüüüüüüüülps!

Was bleibt ist eine Luftblase im Hinterkopf, in die passen bein nächsten Heimspiel dann noch zwei Bier.... und wenn der Spieler dann scheiße spielt, sagt man sich.... egal, hat ein ganz nettes Interview gegeben letze Woche!

IHR LASST EUCH VERARSCHEN!

ICH NET!


Rosso


Rischdisch!
Ich frage mich, ob die Interviews wirklich stattfinden, oder ob sie einfach die Namen ändern. Weil alles eh die gleiche gequirlte Kacke ist würde es doch niemandem auffallen. Ich wünsche mir mal jemanden der auf den tisch haut, Tacheles redet und sagt was Sache ist. Aber den würde man dann im nächsten Spiel wohl auf der Tribüne wiederfinden.



Beitragvon treuerluzifer » 09.03.2007, 13:35


Rossobianco hat geschrieben:.... so ein Interview zu lesen ist wirklich Zeitverschwendung. Aber es ist so nichtsagend und kurz, dass man es schon beim Öffnen der Site komplett verstoffwechselt hat.... man kann sich gar nicht wehren, muss diese Information ohne Aussage in sein Hirn transportieren wie einen Cheeseburger beim Mäckes.... schluuuuuuuurp.... weg damit! Rüüüüüüüüüüüülps!

Da kann ich dich ja noch verstehen!

Rossobianco hat geschrieben:Was bleibt ist eine Luftblase im Hinterkopf, in die passen bein nächsten Heimspiel dann noch zwei Bier.... und wenn der Spieler dann scheiße spielt, sagt man sich.... egal, hat ein ganz nettes Interview gegeben letze Woche!

IHR LASST EUCH VERARSCHEN!

ICH NET!


Rosso

Aber ich finde du übertreibst hier ein bisschen. Wenn einer am Wochenende net gut spielt, dann mach ich mir doch keine Gedanken darüber, ob er jetzt so ein bescheuertes Interview gegeben hat oder net.
Und ich glaub nicht dass man sich hier nicht verarschen lässt, wenn man 2 Minuten opfert um dieses Interview zu "überfliegen"!



Beitragvon Rossobianco » 09.03.2007, 15:20


treuerluzifer hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:.... so ein Interview zu lesen ist wirklich Zeitverschwendung. Aber es ist so nichtsagend und kurz, dass man es schon beim Öffnen der Site komplett verstoffwechselt hat.... man kann sich gar nicht wehren, muss diese Information ohne Aussage in sein Hirn transportieren wie einen Cheeseburger beim Mäckes.... schluuuuuuuurp.... weg damit! Rüüüüüüüüüüüülps!

Da kann ich dich ja noch verstehen!

Rossobianco hat geschrieben:Was bleibt ist eine Luftblase im Hinterkopf, in die passen bein nächsten Heimspiel dann noch zwei Bier.... und wenn der Spieler dann scheiße spielt, sagt man sich.... egal, hat ein ganz nettes Interview gegeben letze Woche!

IHR LASST EUCH VERARSCHEN!

ICH NET!


Rosso

Aber ich finde du übertreibst hier ein bisschen. Wenn einer am Wochenende net gut spielt, dann mach ich mir doch keine Gedanken darüber, ob er jetzt so ein bescheuertes Interview gegeben hat oder net.
Und ich glaub nicht dass man sich hier nicht verarschen lässt, wenn man 2 Minuten opfert um dieses Interview zu "überfliegen"!


Du vllt nicht! Aber das ist die Absicht, die dahinter steht! Friede, Freude, Eierkuchen, die Spieler identifizieren sich mit den Fans und so weiter blablabla...
Wie Hotic sagte, man hätte ihn mal fragen sollen, wie schön er die Landschaft in Hannover findet, weil wenn er nächstes Jahr da spielt erzählt er den 97-1-Fans genau das gleiche!

Insofern.... hast du dich hoffentlich nicht auch ein bißchen verarschen lassen von dieser Hirnwäsche!

LG Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon alex-BETZE » 09.03.2007, 17:02


Da muss ich Rosso recht geben.
Auf das Interview kann man doch mal rein gar nix geben.

Schade, dass die Frage zu seiner Zukunft beim FCK nicht gestellt wurde! Ich versteh das nicht!
Das würde uns Fans mehr interessieren, als immer dieses Wischiwaschi-Gerede.



Beitragvon Seb » 09.03.2007, 17:17


alex-BETZE hat geschrieben:Schade, dass die Frage zu seiner Zukunft beim FCK nicht gestellt wurde! Ich versteh das nicht!


Die Fragensteller sind beim FCK beschäftigt. Die würden sich ins eigene Fleisch schneiden wenn sie so Fragen stellen würden, dann gäbe es nämlich nur Unruhe und Spekulationen, egal was er antwortet. Deswegen kann ich schon verstehen, dass keine unangenehme Fragen gestellt werden.

Warum sich hier einige so drüber aufregen, sich angemacht oder gar einer Gehirnwäsche unterzogen fühlen verstehe ich allerdings nicht. Es wurde ja nichts Negatives gesagt, eben nur der Einheitsbrei, den wohl jeder auf diese Fragen antworten würde.



Beitragvon alex-BETZE » 09.03.2007, 17:29


Seb hat geschrieben:
alex-BETZE hat geschrieben:Schade, dass die Frage zu seiner Zukunft beim FCK nicht gestellt wurde! Ich versteh das nicht!


Die Fragensteller sind beim FCK beschäftigt. Die würden sich ins eigene Fleisch schneiden wenn sie so Fragen stellen würden, dann gäbe es nämlich nur Unruhe und Spekulationen, egal was er antwortet. Deswegen kann ich schon verstehen, dass keine unangenehme Fragen gestellt werden.

Warum sich hier einige so drüber aufregen, sich angemacht oder gar einer Gehirnwäsche unterzogen fühlen verstehe ich allerdings nicht. Es wurde ja nichts Negatives gesagt, eben nur der Einheitsbrei, den wohl jeder auf diese Fragen antworten würde.


Mmh...
Stimmt schon. Aber bevor ich dann sowas frage, kann ich's auch gleich sein lassen.



Beitragvon Yves » 09.03.2007, 19:24


alex-BETZE hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:
alex-BETZE hat geschrieben:Schade, dass die Frage zu seiner Zukunft beim FCK nicht gestellt wurde! Ich versteh das nicht!


Die Fragensteller sind beim FCK beschäftigt. Die würden sich ins eigene Fleisch schneiden wenn sie so Fragen stellen würden, dann gäbe es nämlich nur Unruhe und Spekulationen, egal was er antwortet. Deswegen kann ich schon verstehen, dass keine unangenehme Fragen gestellt werden.

Warum sich hier einige so drüber aufregen, sich angemacht oder gar einer Gehirnwäsche unterzogen fühlen verstehe ich allerdings nicht. Es wurde ja nichts Negatives gesagt, eben nur der Einheitsbrei, den wohl jeder auf diese Fragen antworten würde.



Mmh...
Stimmt schon. Aber bevor ich dann sowas frage, kann ich's auch gleich sein lassen.


Vor dem Relaunch der Webseite wurde doch genau so etwas von vielen verlangt ... Komisch. Irgendwie hab ich das noch in Erinnerung, dass es ständig Gemecker über die alte Seite gab, sie sei zu unaktuell, keine Interviews, etc.
Und wie es schon andere vorher sagten. Wer kritische Fragen auf der Webseite erwartet hat was nicht verstanden. und lesen muss es ja auch keiner. Ich war bisher einmal auf der FCK Seite - als es den Relaunch gab ...



Beitragvon Gemini » 09.03.2007, 20:34


Schon wieder alles in de Dreck gezogen!

Vielleicht gibt es Leute die sowas gern lesen.
Wer es nicht wissen will solls lassen. Ich konnte das auf FCK.de auch nur lesen weil ich mir die Seite nur noch über den Beamer anschaue.

Hauptsach es is jeden Tag was Neues drauf und an einer positiven Außendarstellung müssen wir arbeiten.
Wir brauchen Sponsoren um Geld zu bekommen weil unsere "Spenden" bei den Heimspielen nicht ausreichen.

Also Kopp zu un durch!



Beitragvon Block 9 » 10.03.2007, 15:07


alex-BETZE hat geschrieben:
Schade, dass die Frage zu seiner Zukunft beim FCK nicht gestellt wurde! Ich versteh das nicht!
Das würde uns Fans mehr interessieren, als immer dieses Wischiwaschi-Gerede.


Vielleicht weil eine ehrliche Antwort (welche ich für meinen Teil erwarte) die Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung, die jedem hier ins Härn gschisse werd, kaputt gemacht wird!?!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Roter_Teufel » 11.03.2007, 01:58


Mal wieder das übliche blabla aber was sollen die Spieler auch schon sagen...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste