Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 05.02.2016, 13:21


Kuntz: "Es kann ganz schnell gehen"

Kaiserslauterns scheidender Vorstandsboss spricht mit SPORT1 über die heimlichen Aufstiegsambitionen des FCK und seinen anstehenden Abschied zum Saisonende.

Wenn der 1. FC Kaiserslautern zum Zweitliga-Neustart Start gegen Union Berlin antritt (ab 18.15 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER. Highlights ab 22.15 Uhr bei Hattrick - Die 2. Bundesliga im TV auf SPORT1), wird der Vorstandschef wie gewohnt auf der Tribüne dem FCK die Daumen drücken - noch.

Denn im Januar hatte der 53-Jährige seinen Rücktritt zum Saisonende angekündigt. "Die Mannschaft, das Trainer- und Betreuerteam gehen ebenso wie ich professionell mit dieser Entscheidung um", sagt Kuntz zu SPORT1. (…)

Quelle und kompletter Text: Sport1
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon wkv » 05.02.2016, 13:22


Schön, dass da kein negativer Unterton zu finden ist.
Kann man auch keinen hinein interpretieren.
:D
Zuletzt geändert von wkv am 05.02.2016, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wuttiwuttke » 05.02.2016, 13:33


Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Die Interpretationskünstler geben sich bestimmt noch die Ehre. 8-)



Beitragvon bjarneG » 05.02.2016, 13:51


Das beste findet sich wieder im Kommentar..
Ich frag mich, unter welchem Namen der "fckler" wohl bei dbb schreibt...

Einen Hauptverdächtigen hab ich schon... :wink:
Zuletzt geändert von bjarneG am 05.02.2016, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wkv » 05.02.2016, 13:53


Ich wüsste keinen mit einer derart schlechten Ausdrucksweise.
Und wirklich an nachvollziehbare Zahlen hält er sich auch nicht



Beitragvon SEAN » 05.02.2016, 14:16


Als ich Kuntz: "Es kann ganz schnell gehen", in der Überschrift gelesen hab, dacht ich schon das wir die Ostereier schon ohne ihn suchen könnten. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rückkorb » 05.02.2016, 15:45


Ein gutes Statement, dass Kuntz hier abgibt.

Interessant finde ich die Zuordnung zu seiner Demission. Stünde die nicht bevor, hätten aufgrund eines solchen Interviews einige wieder eine Kuntz-Diskussion entfacht, seine Fehler aufgezählt und moniert, dass er alles supi nur schön reden will.

Wetten? :teufel2:

Aber jetzt kann man sich das alles sparen, da geklärt. Ergo sehe ich durchaus eine Chance, dass Kuntz in Würde gehen kann, jedenfalls hoffe ich das. Es täte dem FCK gut, darauf zu verzichten, jemanden, der geht, mal nicht mit Schimpf und Schande vom Berg zu jagen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Allgäubetzi » 05.02.2016, 16:40


Hallo,

für das Wunder den dritten Platz zu erreichen braucht man wahrschein noch über 30Punkte aus den restlichen 15Spielen, ist das zu schaffen??? und dann wieder Relegation :x

Gruß aus dem Allgäu



Beitragvon teufelwiesbaden » 05.02.2016, 16:49


Lieber Relegation als der siebte Platz. Eine kleine Party könnte unsere verkorkste Saison noch vertragen. So ganz sicher bin ich mir da aber nicht... :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon hartifrank » 05.02.2016, 17:25


wkv hat geschrieben:Schön, dass da kein negativer Unterton zu finden ist.
Kann man auch keinen hinein interpretieren.
:D


Warum sollte er negativ sein? Ich habe intern von Herrn Riesenkampff vernommen, dass Stefan sein Amt zum Saisonende nur niederlegt, weil er sein neues Amt als König vom Betzenberg nicht antreten kann, wenn sein Vertrag als Vorstandsvorsitzender noch Gültigkeit hat (hätte).



Beitragvon Pfalzdevil » 05.02.2016, 23:11


Bin mal gespannt was hier abgeht wenn SK in der neuen Saison be den 05ern ist! :shock:



Beitragvon mxhfckbetze » 06.02.2016, 02:09


Pfalzdevil hat geschrieben:Bin mal gespannt was hier abgeht wenn SK in der neuen Saison be den 05ern ist! :shock:

Vermutlich das Ãœbliche.
Die Kommentare sind vielleicht schon geschrieben.....



Beitragvon jan » 06.02.2016, 06:23


mxhfckbetze hat geschrieben:
Pfalzdevil hat geschrieben:Bin mal gespannt was hier abgeht wenn SK in der neuen Saison be den 05ern ist! :shock:

Vermutlich das Ãœbliche.
Die Kommentare sind vielleicht schon geschrieben.....


Würde doch nach Karlsruhe, Koblenz oder Mannheim gut in die Vita passen von Mister "ich lebe und sterbe für diesen Verein..."
Ich wünsche Kuntz wirklich nur das Beste für seine Zukunft. Aber das Beste für den FCK ist er schon länger nicht mehr.



Beitragvon hartifrank » 07.02.2016, 02:05


jan hat geschrieben:Würde doch nach Karlsruhe, Koblenz oder Mannheim gut in die Vita passen von Mister "ich lebe und sterbe für diesen Verein..."


Stimmmt. Verdient hätte es Stefan. Ich vermute fast, dass wir dann sehen, wie er mit Mainz in die Championsleague stürmt. Aber o.k. - hier endet es leider. Wenigstens bleibt uns jan erhalten, ne. Der liest und lästert für diesen Verein.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Godset, Hütte1981, Saarlodri22, Sten und 95 Gäste