Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon paulgeht » 27.02.2016, 15:49


0:2-Niederlage in Freiburg

Der 1. FC Kaiserslautern hat am 23. Spieltag beim SC Freiburg 2:0 verloren.

Die Hausherren haben das Geschehen von Beginn an im Griff und gehen nach einem Fehler von Mateusz Klich früh in Führung. Der Pole verliert den Ball wenige Meter vor dem Tor. Freiburgs Nicolas Höfler hat keine Mühe flach an Marius Müller vorbei in die Maschen zu schießen (8.). In der Folge dominieren die Hausherren die Partie, während sich der FCK immer wieder selbst in Schwierigkeiten bringt. So dauert es bis zur 30. Minute, ehe die Gäste erstmals auf das Freiburger Tor schießen. Der Freistoß von Mateusz Klich geht allerdings über den Kasten.
Nach dem Seitenwechsel erhöhen die Freiburger auf 2:0. Einen strammen, aber haltbaren Schuss von Florian Niederlechner rutscht Marius Müller durch die Beine (48.). Ansonsten passiert auf beiden Seiten nicht mehr viel, bevor Schiedsrichter Bastian Dankert abpfeift.

Der FCK steht nach dieser Partie auf Rang 7 und hat 31 Punkten auf dem Konto. Am kommenden Dienstag empfangen die Roten Teufel 1860 München auf dem Betzenberg.

Wir wollen Deine Meinung! Wer war Dein Spieler des Spiels? Bewerte jetzt die FCK-Akteure in der Spielerbenotung von Der Betze brennt:
Gebt Eure Bewertung in der Spielerbenotung von Der Betze brennt ab.


Der ausführliche Spielbericht und die Spiel- und Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: Freiburg - FCK
- Spielerstatistik Saison 2015/2016
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon mazz » 27.02.2016, 15:51


Das war eine einzige Katastrophe.


Und das zeigt, wir brauchen einen neuen Trainer.
Wenn man so dermaßen unterlegen ist, und in den ersten 30 Minuten nicht reagiert, dann hat man den falschen Job gewählt. Entweder ist es ihm egal, dass wir in den restlichen 60 Minuten keine Chance haben werden, oder aber er sieht es nicht.
Egal was von beiden Szenarien es war, in beiden Fällen kann man mit so einem Mann nicht in die neue Saison gehen. Auch wenn die Mannschaft nicht mehr hergibt, man muss es wenigstens VERSUCHEN!
Auch gegen Paderborn waren wir nicht so überzeugend, wie das Ergebnis sich darstellt. Da hatten wir hinten SEHR VIEL Glück und vorne waren wir total Effizient. Von Union oder Heidenheim brauchen wir gar nicht reden.

Auch wenn wir am Ende vllt noch 4. Oder 5. werden, müssen wir uns trauen, den Trainer zu wechseln (ähnlich wie Ma*nz damals beim Aufstieg). Fünfstück ist sicherlich ein guter Jugendförderer, aber welche Taktik er als Cheftrainer verfolgt, wird mir nicht wirklich klar. Sieht aus wie hoch nach vorne und dann mal schauen.

Nunja, ich will nun nicht zu viel auf dem Trainer rum hacken, er ist nicht alleine an allem Schuld, aber wie er hier in diesem Spiel bei einer solch aussichtslosen Situation nichts unternimmt, ist einfach schrecklich. Und sein erster Wechsel, viel zu spät, ist dann auch noch der Tausch von 2 Innenverteidigern. Was unserem Spiel nach vorne absolut nicht hilft. Eine Systemumstellung hätte es gebraucht. Egal welche.


(Der Text wurde ab der 80. Minute verfasst, hab dann nur noch nebenbei hingeschaut...)
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon FCKFan1988 » 27.02.2016, 15:52


Immerhin haben die Löwen gewonnen. Denen sollten wir am Dienstag auch die Punkte überlassen denn unsere Saison ist eh gelaufen (nicht erst seit Heute) und ich will nicht dass die Löwen absteigen.



Beitragvon fichtenherbert » 27.02.2016, 15:54


0:1 Klich (ET)
0:2 Müller (ET)

Das ging heute für Einige etwas zu schnell auf dem Platz



Beitragvon Red Devil » 27.02.2016, 15:57


Wie von mir erwartet eine Niederlage gegen den Breisgauclub. Aber was die Mannschaft über 90 Minuten abgeliefert hat, war unter aller Sau. So darf man sich nicht präsentieren. :!: :!:

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Hellfire_LD » 27.02.2016, 15:57


Falls wir wieder einmal in die Versuchung kommen sollten, Geld für unbekannte Spieler auszugeben, die uns dann sowieso nicht weiterbringen: nimmt die €€€ und investiert bitte endlich einmal in einen gestanden Trainer!!
Zuletzt geändert von Hellfire_LD am 27.02.2016, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon SalinenBetze » 27.02.2016, 15:59


FCKFan1988 hat geschrieben:Immerhin haben die Löwen gewonnen. Denen sollten wir am Dienstag auch die Punkte überlassen denn unsere Saison ist eh gelaufen (nicht erst seit Heute) und ich will nicht dass die Löwen absteigen.

ich glaub es geht los... solche "Fans" braucht wirklich niemand... wir benötigen jeden einzelnen Punkt, keiner sollte verschenkt werden. Auch wenn es auch in dieser Saison wieder mal zu viele waren. Punkte überlassen... habe ich meine Brille nicht auf??? Sollen sie halt ihre Punkte woanders holen. :knodder:



Beitragvon Stefan Schmidt » 27.02.2016, 15:59


Ohne Wille und Mut mit Nullplan Fünfstück :!:
Müller und Klich (Söldner )Hauptschuld an der Niederlage weg mit den Vögeln alle 2 Wochen solch eine Sauleistung dieser beiden Selbstdarsteller füllen Tag für Tag Ihre Facebook Seite mehr hat man nicht in der Rübe :oops:

Man kann nur auf den Klassenerhalt hoffen, denn das wird nochmal eng :shock:

Danke 1.FC Wochendversauclub



Beitragvon EchterLauterer » 27.02.2016, 15:59


Ich glaube, daß Fünfstück sich schon länger in seine Kuschelzone im NLZ zurücksehnt. Aber wir hatten wohl keine Kohle für einen neuen Trainer. Und dafür haben wir Fünfstück verbrannt - der kommt doch aus der Nummer nicht unbeschädigt raus. Arme Sau.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Hochwälder » 27.02.2016, 16:00


FCKFan1988 hat geschrieben:Immerhin haben die Löwen gewonnen. Denen sollten wir am Dienstag auch die Punkte überlassen denn unsere Saison ist eh gelaufen (nicht erst seit Heute) und ich will nicht dass die Löwen absteigen.



in erster Linie gilt es an den eigenen Verein und die Tabelle zu denken denn daraus resultieren die Fernseheinnahmen. Geschenke gibt es wahrlich keine zu verteilen. Die 40 Punkte sind noch längst nicht erreicht !



Beitragvon Hütte1981 » 27.02.2016, 16:00


mazz hat geschrieben:Das war eine einzige Katastrophe.


Und das zeigt, wir brauchen einen neuen Trainer.
Wenn man so dermaßen unterlegen ist, und in den ersten 30 Minuten nicht reagiert, dann hat man den falschen Job gewählt. Entweder ist es ihm egal, dass wir in den restlichen 60 Minuten keine Chance haben werden, oder aber er sieht es nicht.
Egal was von beiden Szenarien es war, in beiden Fällen kann man mit so einem Mann nicht in die neue Saison gehen. Auch wenn die Mannschaft nicht mehr hergibt, man muss es wenigstens VERSUCHEN!
Auch gegen Paderborn waren wir nicht so überzeugend, wie das Ergebnis sich darstellt. Da hatten wir hinten SEHR VIEL Glück und vorne waren wir total Effizient. Von Union oder Heidenheim brauchen wir gar nicht reden.

Auch wenn wir am Ende vllt noch 4. Oder 5. werden, müssen wir uns trauen, den Trainer zu wechseln (ähnlich wie Ma*nz damals beim Aufstieg). Fünfstück ist sicherlich ein guter Jugendförderer, aber welche Taktik er als Cheftrainer verfolgt, wird mir nicht wirklich klar. Sieht aus wie hoch nach vorne und dann mal schauen.

Nunja, ich will nun nicht zu viel auf dem Trainer rum hacken, er ist nicht alleine an allem Schuld, aber wie er hier in diesem Spiel bei einer solch aussichtslosen Situation nichts unternimmt, ist einfach schrecklich. Und sein erster Wechsel, viel zu spät, ist dann auch noch der Tausch von 2 Innenverteidigern. Was unserem Spiel nach vorne absolut nicht hilft. Eine Systemumstellung hätte es gebraucht. Egal welche.


(Der Text wurde ab der 80. Minute verfasst, hab dann nur noch nebenbei hingeschaut...)


Ganz meine Meinung. Der Trainer ist dem Ganzen nicht gewachsen. Hier muss schnellstens reagiert werden. Weder taktisch noch motivationstechnisch im Stande die Mannschaft voranzubringen.



Beitragvon FCKFan1988 » 27.02.2016, 16:00


SalinenBetze hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:Immerhin haben die Löwen gewonnen. Denen sollten wir am Dienstag auch die Punkte überlassen denn unsere Saison ist eh gelaufen (nicht erst seit Heute) und ich will nicht dass die Löwen absteigen.

ich glaub es geht los... solche "Fans" braucht wirklich niemand... wir benötigen jeden einzelnen Punkt, keiner sollte verschenkt werden. Auch wenn es auch in dieser Saison wieder mal zu viele waren. Punkte überlassen... habe ich meine Brille nicht auf??? Sollen sie halt ihre Punkte woanders holen. :knodder:


Für was brauchen wir jeden Punkt? Es geht weder um Auf oder Abstieg und da kann man unseren Freunden schonmal helfen :teufel2:



Beitragvon Fuddl7.1 » 27.02.2016, 16:00


Heim laufen lassen die Luschen! Da ging ja gar nix. Das man so den schneit abgekaufr bekommt von nem spielerischen Team... null reingehauen in die Zweikämpfe. Und dem Müller verzeih ich den Bock! Hätten wir in 100 Jahren nicht gewonnen das Spiel... können froh sein das Marius noch die anderen Großchancen rausfischt sonst wärs ganz übel geworden heute mittag...
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!



Beitragvon Hochwälder » 27.02.2016, 16:01


Stefan Schmidt hat geschrieben:Ohne Wille und Mut mit Nullplan Fünfstück :!:
Müller und Klich (Söldner )Hauptschuld an der Niederlage weg mit den Vögeln alle 2 Wochen solch eine Sauleistung dieser beiden Selbstdarsteller füllen Tag für Tag Ihre Facebook Seite mehr hat man nicht in der Rübe :oops:

Man kann nur auf den Klassenerhalt hoffen, denn das wird nochmal eng :shock:

Danke 1.FC Wochendversauclub



hat Mourinho schon irgendwo unterschrieben oder zugesagt. Mach mal einen Trainervorschlag aber bitte einen mit hundertprozentiger Erfolgsgarantie der für den Verein bezahlbar ist!



Beitragvon hartifrank » 27.02.2016, 16:02


fichtenherbert hat geschrieben:0:1 Klich (ET)
0:2 Müller (ET)

Das ging heute für Einige etwas zu schnell auf dem Platz


Jo, so sieht es wohl aus...
Andererseits ist Freiburg auswärts für den FCK kein Maßstab. Das hat leider Tradition... Und die waren nunmal letzes Jahr noch Bundesligst und haben ORDENTLICH nachgelegt im Winter... (Wir ja auch...)

Entscheidend wird Dienstag. Da muss die Mannschaft zu Hause liefern: Schlicht einen Heimsieg.



Beitragvon de79esche » 27.02.2016, 16:02


Absolute Frechheit, was den Fans heute angeboten wurde. Mit dieser Einstellung würden bestimmte Spieler nichtmal in der A-Klasse kicken.
Mit solchen Leistungen sorgt !IHR! dafür, daß am Dienstag keine 16000 Zuschauer auf den Betze pilgern.
Dies ist eine Generation von Weichspülbubies, die von ihren Beratern das Hirn zermatscht bekommen.
So schönes Wetter und meine Frau und meine Tochter müssen in der Bude sitzen und sich einen rumschreienden Papa geben, der kurz davor ist, den Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen.
Aber wir haben ja unseren Schuldigen zum Rücktritt gedrängt und wkv wird es auch sicherlich wieder hinbekommen den Schuldigen für diese Niederlage in SK auszumachen und seine Jünger zu bekehren. :daumen:



Beitragvon hartifrank » 27.02.2016, 16:04


FCKFan1988 hat geschrieben:Für was brauchen wir jeden Punkt?


Um nicht abzusteigen. Schon andere fühlten sich sicher mit 31 Punkten und stiegen ab.

Ich sage es klipp und klar:
Seit Paderborn war nochmal Aufstiegskampf. Seit heute ist Abstiegskampf.
Zuletzt geändert von hartifrank am 27.02.2016, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Zizou91 » 27.02.2016, 16:04


Sorry aber das war heute nichts und zwar wirklich GARNICHTS.
Wenn die Mannschaft etwas würde hat, zahlt sie jedem mitgereisten Fan das Eintrittsgeld zurück.

Man kann Spiele verlieren, aber sicherlich nicht so.

Notenmäßig heute von 1-11 alle mit Schulnote "mangelhaft" oder "ungenügend" zu benoten.

Habe in Freiburg zwar nicht mit viel gerechnet, das gabs selbst zu Erstligazeiten kaum, aber dass heute war wirklich erbärmlich :(
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Lixi » 27.02.2016, 16:05


Freiburg viel zu schnell und abgeklärt für uns!
Unabhängig davon fände ich langsam eine Torwartdiskussion für angebracht: Müller "schließt" in letzter Zeit einen Bock nach dem anderen. Sehr unsicher und, das kostet Punkte! !!!



Beitragvon FCKFan1988 » 27.02.2016, 16:05


hartifrank hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:Für was brauchen wir jeden Punkt?


Um nicht abzusteigen. Schon andere fühlten sich sicher mit 31 Punkten und stiegen ab.


wir sind 13 Punkte vor 60 und Paderborn, da brennt nichts mehr an....



Beitragvon theoneyoushouldknow » 27.02.2016, 16:06


Und wieder wird nur genörgelt, wer hätte es gedacht ....
Ja, war ein scheiß Spiel. Ja, es waren viele individuelle Fehler dabei.
All das heißt jedoch noch lange nicht, dass alles schlecht war!
Ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass diese Mannschaft mit diesem Trainer erfolgreich sein wird - wenn auch erst in der nächsten Spielzeit. Vorausgesetzt man kompensiert die Abgänge Müller und Zimmer, verstärkt sich vor Allem in der Zentrale - denke hier an mind. einen IV und einen Sechser -, gibt Heubach oder Mockenhaupt ab und sucht in aller erster Linie wieder den Kontakt zu den Fans.
Aber hier jetzt wieder rum zu flennen, entbehrt jedweder Grundlage: In wenigen Monaten kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen!



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 27.02.2016, 16:06


Nur noch 2.Liga Mittelmaß . Wenn wir nicht irgendwann durch einen glücklichen Zufall einen Wundertrainer bekommen , der aus allen Spielern ( die wir uns noch leisten können ) 120% rausholt , dann wird nie mehr was aus einem Aufstieg . Was fasel ich hier eigentlich von Aufstieg , den kann sich doch keiner noch ernsthaft vorstellen



Beitragvon hartifrank » 27.02.2016, 16:07


FCKFan1988 hat geschrieben:wir sind 13 Punkte vor 60 und Paderborn, da brennt nichts mehr an....


Fußball ist keine Mathematik - 13 Punkte können in exakt 5 Spielen aufgeholt sein - wir haben noch 11.



Beitragvon SalinenBetze » 27.02.2016, 16:10


FCKFan1988 hat geschrieben:
Für was brauchen wir jeden Punkt? Es geht weder um Auf oder Abstieg und da kann man unseren Freunden schonmal helfen :teufel2:
[/quote]

Bitte was... bist wohl noch in 1988 stehen geblieben... Freunde? Das ist lange her und lange vorbei. Auch wenn ab und zu mal eine Handvoll versucht, die vergangene Freundschaft in Erinnerung zu bringen. Es ist vorbei, leider. Auch von 60er-Seite aus ist davon kaum noch etwas zu spüren.
Auf 3 Heimpunkte am Dienstag!!! Es wird eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stehen. :teufel2:



Beitragvon TeufelskerlaD » 27.02.2016, 16:10


de79esche hat geschrieben:Absolute Frechheit, was den Fans heute angeboten wurde. Mit dieser Einstellung würden bestimmte Spieler nichtmal in der A-Klasse kicken.
Mit solchen Leistungen sorgt !IHR! dafür, daß am Dienstag keine 16000 Zuschauer auf den Betze pilgern.
Dies ist eine Generation von Weichspülbubies, die von ihren Beratern das Hirn zermatscht bekommen.
So schönes Wetter und meine Frau und meine Tochter müssen in der Bude sitzen und sich einen rumschreienden Papa geben, der kurz davor ist, den Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen.
Aber wir haben ja unseren Schuldigen zum Rücktritt gedrängt und wkv wird es auch sicherlich wieder hinbekommen den Schuldigen für diese Niederlage in SK auszumachen und seine Jünger zu bekehren. :daumen:


über die Phase wo man sich noch über das Auftreten der Mannschaft aufregen muss sind wir doch traurigerweise schon längst hinaus...aber wenn man dann sieht wie die Spieler nach Schlusspfiff fröhlich rumlachen könnte man sich durchaus doch wieder aufregen...

und ja der Schuldige ist natürlich SK, er hat die Spieler gekauft diese Nicht-Einstellung in der Mannschaft über Jahre hinaus mit unterschiedlichen Trainern kann kein Zufall sein.

Stefan Kuntz hat es geschafft dass den FCK keinen Menschen mehr interessiert und man sich im Gegenteil nur noch schämen müsste FCK Fan zu sein, also sollte jeder froh sein wenn er endlich weg ist




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste