Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon soetern » 15.03.2007, 15:17


Kaiserslautern: Leihgabe würde bleiben
Meißner immer wertvoller


Drei Tore in acht Spielen: Wintereinkauf Silvio Meißner wird immer wertvoller für den 1. FCK. Stuttgarts Leihgabe schließt nicht aus, über das Saisonende hinaus zu bleiben. Im Interview redet er über die Aufstiegspläne, den Angstgegner Freiburg, gegen den das Team von Trainer Wolf kommenden Sonntag ran muss und seine Position in der Mannschaft inmitten der vielen jungen Spieler.

anklicken:
quelle: www.kicker.de/fussball/2bundesliga/star ... el/362897/

Mod-Edit: Titel leicht abgeändert und bestehende Threads zum Thema Meißner und Kicker-Interview zusammengefügt.
Klassenerhalt 2008-Mit aller Macht!



Beitragvon kinopolizei » 15.03.2007, 15:23


Gebt dem Mann einen Vertrag. Der ist in jeder Liga wichtig für uns. :schal:



Beitragvon Daniel » 15.03.2007, 15:24


Hab ich auch gelesen und hab mich sehr drüber gefreut.Ich hoffe ja,dass wir ihn behalten können



Beitragvon soetern » 15.03.2007, 15:33


das wäre sehr wichtig weil er mitlerweile eine echte leitfigur geworden ist!
Klassenerhalt 2008-Mit aller Macht!



Beitragvon netzer14 » 15.03.2007, 15:37


Wichtig und sinnvoll wäre es natürlich Meise zu halten, aber man müsste natürlich auch die Finanzierung, sprich Ablösesumme, im Auge haben. Der VfB lässt ihn sicherlich nicht für nichts gehen!



Beitragvon chris fck » 15.03.2007, 15:47




Beitragvon Bodenmer » 15.03.2007, 15:49


Meißner immer wertvoller

Drei Tore in acht Spielen: Wintereinkauf Silvio Meißner wird immer wertvoller für den 1. FCK. Stuttgarts Leihgabe schließt nicht aus, über das Saisonende hinaus zu bleiben. Im Interview redet er über die Aufstiegspläne, den Angstgegner Freiburg, gegen den das Team von Trainer Wolf kommenden Sonntag ran muss und seine Position in der Mannschaft inmitten der vielen jungen Spieler.

kicker: Herr Meißner, der Anschlussan den Dritten Duisburg ist hergestellt. Steigt Lautern noch auf?

Silvio Meißner (34): Ich bin mir sicher: Wir schaffen das!

kicker: Woher nehmen Sie den Optimismus nach der Magerkost beim glücklichen Sieg gegen München?

Meißner: Eben dieses 2:1. Schlecht spielen, trotzdem gewinnen. Dassind doch die wichtigsten Siege.
(...)
kicker: Der 1.FCK möchte Sie halten. Werden Sie bleiben?

Meißner: Warum nicht? Es macht mir Spaß hier. Und in Stuttgart muss ich davon ausgehen, nächste Runde auf der Tribüne zu sitzen. Das habe ich aber ganz bestimmt nicht vor. Andererseits baue ich gerade ein Haus in Stuttgart. Noch ist nichts entschieden.

kicker: Der 1.FCK hat viele junge Spieler. Reizt es Sie, die zu führen?

Meißner: Durchaus. Manche nennen mich jetzt schon "Papa". Ich ertrags mit einem Lächeln. Mit 34 fühle ich mich jedenfalls fit genug, noch in der Bundesliga mitzuhalten.

Kompletter Artikel und Quelle: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/362897/



Beitragvon Amok.exe » 15.03.2007, 16:00


na das empfinde ich als Optimum, wenn wir den noch etwas halten könnten, wäre Top :!:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon alaska94 » 15.03.2007, 16:03


Naja ich denke nicht, dass lautern 1,2 Mille für ihn hinblättern müsste.
Aber habt ihr gelesen, dass diese Woche kaum Trainiert wird?
Das kann doch nicht der Erst von Herrn Wolf sein oder?
Die hätten so viel zu verbessern und die Trainieren nicht, wenn das mal nicht in die Hose geht.
Nach dem Freiburgspiel haben die doch 2 Wochen Zeit und da kann man dann lieber eine Pause machen.

Gruß

Alaska



Beitragvon Lestat » 15.03.2007, 16:05


Habe ich auch schon im Interview-Thread gepostet.
Meißner noch ein Jahr bei uns? Sofort denn würde ich mit Kuss-Hand nehmen. Für so einen Spieler hätte ich immer einen unterschriftsreifen 2-Jahresvertrag in der Schublade. Hoffentlich ist da was machbar.
Zuletzt geändert von Lestat am 15.03.2007, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Seb » 15.03.2007, 16:22


ich hoffe es auch, er wäre ein enormer verlust. dann lieber mal 1,2mio für einen richtig guten, als das geld in drei vier gurken stecken, die keine leistung bringen und nach nem halben jahr eh wieder weg sind.



Beitragvon Teufel82 » 15.03.2007, 16:47


Bodenmer hat geschrieben:[
Meißner: Eben dieses 2:1. Schlecht spielen, trotzdem gewinnen.


Endlich mal wieder ein gutes Interview.
Kam ja aber auch net von fck.de :D
Meißner trifft es auch auf den Punkt mit seiner oben genannten Aussage.
Und wie schon mal gesagt er wird mir immer sympathischer nach meiner anfänglichen Skepsis ihm gegenüber
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Dilo » 15.03.2007, 16:57


Diese 1,2 Millionen die wir vielleicht hinblättern müssten, wären sehr sehr gut investiert.

Seit ganz ganz langer Zeit wüssten wir mal bei einem Spieler wo wir dran sind, für den wir ein Heidengeld bezahlen. Daher ruhig was auf den Tisch blättern, Silvio ist es alle Mal wert!



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 16.03.2007, 00:03


training kostet auch kraft. vergess das nicht alaska. und in freiburg müssen wir topfit sein. da lass ich ne mannschaft lieber einen tag mehr genesen. außerdme wird in freiburg sicher noch trainiert :P
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon betzehänger » 16.03.2007, 09:39


Ich finde "Meisse" sollte unbedingt gehalten werden. Mit der Ablöse wird sich sicherlich noch was machen lassen...

Er wird nur dableiben wollen, wenn wir in der neuen Saison wieder im Oberhaus kicken.

Wichtig ist jetzt, daß wir spielerisch zurück ins "Fahrwasser" aus der Vorrunde kommen. Und natürlich noch ein paar Törchen erzielen!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon OWL-Teufel » 16.03.2007, 10:08


Silvio ist der erste Spieler seit gefühlten 1000 Jahren,dem ich das Prädikat "Leitwolf" geben würde!

Wie er sich in den wenigen Spielen eingefügt hat und die Mannschaft führt,obendrein noch entscheidende Tore macht,das ist schon klasse!

Wenn es irgendwie geht:Unbedingt halten!!!



Beitragvon Anhänger » 16.03.2007, 15:56


alaska94 hat geschrieben:Naja ich denke nicht, dass lautern 1,2 Mille für ihn hinblättern müsste.
Aber habt ihr gelesen, dass diese Woche kaum Trainiert wird?
Das kann doch nicht der Erst von Herrn Wolf sein oder?
Die hätten so viel zu verbessern und die Trainieren nicht, wenn das mal nicht in die Hose geht.
Nach dem Freiburgspiel haben die doch 2 Wochen Zeit und da kann man dann lieber eine Pause machen.

Gruß

Alaska


Es kommt noch besser: Letzte und vorletzte Woche nur einmal/Tag!
Wie zu Jara´s Zeiten!



Beitragvon Anhänger » 16.03.2007, 16:04


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:training kostet auch kraft. vergess das nicht alaska. und in freiburg müssen wir topfit sein. da lass ich ne mannschaft lieber einen tag mehr genesen. außerdme wird in freiburg sicher noch trainiert :P


Von "topfit" ist die Mannschaft weit enfernt! "Topfit" wird man durch inten-
sives Training! Bisher konnte ich nicht feststellen, daß die Mannschaft "topfit"
ist, sonst hätte sie des öfteren mal ein "Feuerwerk" über 90 Min. abge-
brannt". Leider war davon noch nichts zu sehen, fast nur "Gurkerei".



Beitragvon Block 9 » 16.03.2007, 16:15


Das mit dem Training liegt daran, dass die Mannschaft seit gestern oder heute schon in Freibier weilt und dort trainiert. Deswegen stehen die Trainings net auf fck.de
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Betze-Hermann » 16.03.2007, 16:26


Silvio muß bleiben,basta!!!
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Marky » 16.03.2007, 18:39


Wolle, der Papa muss bleiben gell :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Fisch » 16.03.2007, 21:13


Ihr habt schon alles gesagt,
bei meissner weiß man was er kann und wenn man ihn wieder gehen lässt und nächstes jahr wieder einen NO Name Kicker holt der nichts taugt, nein danke.

SILVIO ALLE WOLLEN DICH BEHALTEN, DU KÄMPST UND BIST DEIN GELD WERT!



Beitragvon Anhänger » 16.03.2007, 21:21


Block 9 hat geschrieben:Das mit dem Training liegt daran, dass die Mannschaft seit gestern oder heute schon in Freibier weilt und dort trainiert. Deswegen stehen die Trainings net auf fck.de


Na, dann lassen wir sie mal in Freiburg Freibier trinken, vielleicht spielen sie
dann befreit auf. Aber, wenn Du Dir mal die Trainingseinheiten in den ver-
gangenen 2 Wochen angesehen hättest, bekämst Du Tränen in die Augen.
Würde sagen, schlechte Arbeitsmoral, vorgelebt vom Trainer. Es könnte
natürlich auch damit zu tun haben, daß der Trainer von seiner anderen
Funktion - Manager - so beansprucht war, daß er das Training nicht leiten
konnte und seinen Co-Trainern es nicht zugetraut hat.



Beitragvon Betzedeiwel » 16.03.2007, 23:03


Jetzt hackt mal nicht aufm wolle rum!
Wir sind Punktgleich.
Wir sind aufstiegsanwärter obwohl es uns niemand vor der saison zugetraut hat!
Wir haben mal wieder gewonnen.
Der wolle ist ein guter trainer.ENDE
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann



Beitragvon Anhänger » 16.03.2007, 23:41


Betzedeiwel hat geschrieben:Jetzt hackt mal nicht aufm wolle rum!
Wir sind Punktgleich.
Wir sind aufstiegsanwärter obwohl es uns niemand vor der saison zugetraut hat!
Wir haben mal wieder gewonnen.
Der wolle ist ein guter trainer.ENDE


Dein Wort in Gottes Ohr, doch allein mir fehlt der Glaube!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast