Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 07.05.2016, 12:34


Daniel Halfar zum FCK-Spieler der Saison gewählt

Hätte Louis Halfar Stimmrecht, er hätte auch für den Papa votiert: Daniel Halfar, der Kapitän des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, ist von den RHEINPFALZ-Lesern zum Spieler des Jahres 2016 gewählt worden. Vor dem letzten Saison-Heimspiel morgen (15.30 Uhr) gegen die SpVgg Greuther Fürth wird er ausgezeichnet.

Seit 16 Jahren wird die Wahl zum FCK-Spieler des Jahres vom FCK und der RHEINPFALZ veranstaltet. Halfar machte das Rennen vor Jean Zimmer und Ruben Jenssen. FCK-Vorstandsvorsitzender Thomas Gries und die RHEINPFALZ-Sportredaktion nehmen die Ehrung morgen vor.

„Es ist eine schöne Sache, von unseren Fans gewählt worden zu sein. Es ist schön, dass ich die Leute mit meinen Leistungen und meinem Auftreten einigermaßen zufriedenstellen konnte“, sagt Halfar, der durch sein freundliches Auftreten und durch seine herzliche Offenheit große Sympathien bei vielen Fans genießt. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Eilesäsch » 07.05.2016, 13:02


Mit was? - Mit Recht !
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Wadenbeißer97 » 07.05.2016, 13:05


Verdient ohne Frage hätte aber auch Jenssen und Karl diese Auszeichnung zum Abschied gegönnt!



Beitragvon ix35 » 07.05.2016, 13:06


Mich hat Halfar jetzt nicht restlos überzeugt, andererseits sehe ich aber auch keinen anderen unserer Spieler der es mehr als er verdient haben könnte. Herzlichen Glückwunsch Daniel! :daumen:



Beitragvon henrycity » 07.05.2016, 13:26


Einer von ein paar Spielern der wirklich mehr wollte und dass auch gelebt hat.

Kann morgen nicht dabei sein herzlichen Glückwunsch aus Alzey !!!!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 07.05.2016, 14:42


Letztes Jahr wurde der Dingsbums gewählt und kurz danach wurde bekannt, dass er...

Na, ihr wisst schon.
- Frosch Walter -



Beitragvon Lonly Devil » 07.05.2016, 14:46


Thomas hat geschrieben:[b]... Vor dem letzten Saison-Heimspiel morgen (15.30 Uhr) gegen die SpVgg Greuther Fürth wird er ausgezeichnet. ...

Glückwunsch, zum Spieler der Saison!
Bei der Auszeichnung von Halfar könnte der Verein auch gleich Spieler verabschieden, die den 1.FCK verlassen werden.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon De Sandhofer » 07.05.2016, 14:48


Eine gute Wahl.Halfar war bestimmt einer unserer Spieler,bei denen der Einsatz in jedem Spiel stimmte.Habe ihn mal persönlich in Mannheim kennengelernt und finde,er ist ein sehr sympathischer Mensch.Glaube auch wir werden in der nächsten Saison noch viel Freude an ihm haben.Müsste nur bei den Anspielen in die Spitze noch etwas ruhiger werden.Ist manchmal ein wenig überhastet. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon Hellfire » 07.05.2016, 14:49


Vielleicht hat uns zu einem gewissen Teil sogar der von Halfar initiierte Mannschaftsabend bzw. die interne Aussprache am Ende mit "gerettet" in Bezug auf ein Zittern bis zum letzten Spieltag
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Tyosuabka » 07.05.2016, 15:51


Spieler der Saison :lol: Gab es in der letzten Abstiegssaison auch einen Spieler der Saison ? :lol: Diesen "Titel" hat sicher niemand verdient.



Beitragvon Schwebender Teufel » 07.05.2016, 18:11


Ital auf den er sich glaube ich nicht viel einbilden kann. Der Einäugige unter den Blinden. Herzlichen glückwunsch :D



Beitragvon Wutti10 » 07.05.2016, 18:15


Die Wahl entspringt wohl dem Ausschlussprinzip und ist aus meiner Sicht berechtigt.



Beitragvon AllgäuDevil » 07.05.2016, 18:38


Obwohl ich Halfar diesen Titel gönne, sagt die Wahl auch aus, wie "mittelmäßig" der FCK dieses Jahr war. Das Halfar, der gut in die Saison startete aber danach meist durchschnittlich agierte, diese Wahl gewinnt, verdeutlicht auch, das dem FCK ein herausragender Akteur gefehlt hat....
Trotzdem Glückwunsch!! :daumen:



Beitragvon FCKFan1988 » 07.05.2016, 19:32


Eigentlich hätte es gar keiner verdient. Die Wahl hätte man dieses Jahr lassen sollen :daumen:



Beitragvon SEAN » 07.05.2016, 19:44


Ich denk auch, die Wahl hätte man sich sparen können.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 07.05.2016, 20:38


Bin einfach froh, dass er wieder daheim ist und diese Auszeichnung erhält.
Zwar ist er unter meinen Erwartungen geblieben, glaube jedoch, dass er auch teils weit unter seinem eigentlichen Können geblieben ist.
Nimmt in meinen Augen auch eine wichtige Rolle im erneuten Umbruch ein. Ohne spielerisches Element können wir auch nicht in Liga 2 bestehen.
Glaube dass intern der Druck auf ihn größer wird. Das hoffe ich sogar und denke, dass er kommende Saison darauf mit (sehr viel besserer) Leistung antworten wird.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon MäcDevil » 08.05.2016, 08:06


Mir fällt auch sonst kein Spieler ein. Obwohl von Unterhaltungspotenzial her könnte man auch TW Müller die Auszeichnnung geben... :D 8-) :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon wullybully » 08.05.2016, 08:47


MäcDevil hat geschrieben:Mir fällt auch sonst kein Spieler ein. Obwohl von Unterhaltungspotenzial her könnte man auch TW Müller die Auszeichnnung geben... :D 8-) :wink:


Und mit Blick auf die sportlichen Leistungen allemal.



Beitragvon Rückkorb » 08.05.2016, 12:44


Bereits weil er ein Kapitän ist, der nach seiner Wahl zum Kapitän den Verein nicht sogleich verlässt, was für seine vier (!) Vorgänger gilt und traurig genug ist, hat er sich diesen Titel bestens verdient. Wegen ihm und für ihn habe ich mir zu seiner damaligen Degradierung in die Oberligamannschaft die Finger wund geschrieben und sehe mich, soviel Eigenlob sei erlaubt, ein bisschen bestätigt. :winken:
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon FCK-Ralle » 08.05.2016, 16:11


Auch in meinen Augen die richtige Wahl. Herzlichen Glückwunsch Daniel.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Wutti10 » 08.05.2016, 19:36


Die Richtigkeit der Wahlentscheidung hat er heute eindrucksvoll unterstrichen.
Weiter so!



Beitragvon herzdrigger » 08.05.2016, 21:44


Heute bester Mann auf dem Platz. Sehr gute Wahl! :)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 08.05.2016, 23:33


MäcDevil hat geschrieben:Mir fällt auch sonst kein Spieler ein. Obwohl von Unterhaltungspotenzial her könnte man auch TW Müller die Auszeichnnung geben... :D 8-) :wink:


Hat er ja Heute, wie die letzten Wochen, wieder ganz Dir persönlich eindrucksvoll bewiesen. Was für eine Gurke :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon MäcDevil » 09.05.2016, 07:24


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Mir fällt auch sonst kein Spieler ein. Obwohl von Unterhaltungspotenzial her könnte man auch TW Müller die Auszeichnnung geben... :D 8-) :wink:


Hat er ja Heute, wie die letzten Wochen, wieder ganz Dir persönlich eindrucksvoll bewiesen. Was für eine Gurke :wink:

Er war halt eine Zeit lang der Patzer-König über den man sich ärgern konnte. 8-15 Punkte die dem FCK fehlen (mit strittigen Szenen eingerechnet) !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste