Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 20.03.2007, 17:00


Restliche Spieltage terminiert

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat am Nachmittag die restlichen Spieltage der Saison 2006/07 terminiert. Demnach findet das Heimspiel gegen die Offenbacher Kickers freitags statt (20. April), die Spiele beim FC Augsburg und zuhause gegen Eintracht Braunschweig werden sonntags angepfiffen (29. April und 6. Mai).

Quelle: Der Betze brennt / www.bundesliga.de

EDIT: Die Partien gegen Augsburg oder Braunschweig könnten allerdings theoretisch noch verlegt werden, da für diese beiden Spieltage noch kein Montagsspiel festgelegt wurde.

EDIT²: Hinweis zu der Terminierung der Montagsspiele - http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=2143
Zuletzt geändert von Thomas am 21.03.2007, 16:22, insgesamt 2-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon tgw_fck » 20.03.2007, 17:23


boah geil. bin nämlich vom 22. bis 27.4. in rom un hab schon gedacht , dass ich 2 spiele verpass.
boah glück gehabt :teufel2:



Beitragvon Mathias » 20.03.2007, 17:41


verdammt, OFC freitags :|
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Block 9 » 20.03.2007, 17:54


Mathias (Köln) hat geschrieben:verdammt, OFC freitags :|


Warum? Da kommen die meinsten Offenbacher, warts ab, die Bude wird sau voll!

Ich finda gut
Ich sag nur: FCK-Fans gegen Montagsspiele... Hat uns da jmd. erhört???
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Roter_Teufel » 20.03.2007, 18:09


Block 9 hat geschrieben:Ich sag nur: FCK-Fans gegen Montagsspiele... Hat uns da jmd. erhört???


Das ist doch dem DSF scheiss egal....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Teufel82 » 20.03.2007, 18:18


Roter_Teufel hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben:Ich sag nur: FCK-Fans gegen Montagsspiele... Hat uns da jmd. erhört???


Das ist doch dem DSF scheiss egal....


So würde ich das nicht sagen, immerhin darf ein Zweitligist pro Hin- und Rückserie nur 4 Spiele an einem Montag austragen.........
Ich glaub des ist ne Bedingung des DFB oder DFL
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon R.W. » 20.03.2007, 18:23


Besser hätten die Termine nicht sein können.
Nur noch einmal montags und jede Menge Sonntagsspiele!

Nur zur Info:
Wir haben bisher fast alle Sontagsspiele gewonnen.
In dieser Saison liegen uns einfach Spiele bei Sonnenlicht....


Wir packen das !!!

:teufel2:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!



Beitragvon Block 9 » 20.03.2007, 18:23


Und das wir gerade in den entscheidenden Spielen den Montagsfluch nicht mehr haben, deute ich jetzt ganz frech mal als ein gutes Zeichen! ;)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Mathias » 20.03.2007, 19:33


Block 9 hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:verdammt, OFC freitags :|


Warum? Da kommen die meinsten Offenbacher, warts ab, die Bude wird sau voll!

Ich finda gut
Ich sag nur: FCK-Fans gegen Montagsspiele... Hat uns da jmd. erhört???


Du weißt von wo ich anreisen muss? Du weißt wann Anstoß ist? Kannst du dir denken, wann ich Feierabend machen muss um den Anstoß nicht zu verpassen?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Patrik aus Igb » 20.03.2007, 19:35


Mal ganz unter uns mit dieser Truppe dürfen wir nicht aufsteigen. Ersten´s Blamieren wir uns mit dieser Mannschaft in ganz Deutschland. Und ich hab keinen Bock jedes Wochenende Abgeschossen zu werden.
Weil selbst wenn wir aufsteigen, der Verein hat doch gar kein Geld für neue die auch etwas bringen. Dann haben wir fünf oder sechs neue aus der Kategorie Müller/Lexa und so ne scheiße.
Ich habe keine Ahnung wie das nächstes Jahr aussehen soll aber ich hab ein scheiß gefühl. 1. Liga: Kein Potenzial, nur Punkte Lieferant.
2.Liga droht der Absturtz, ob im zweiten liga 2 noch soviele Zuschauer kommen. Und der Geldbeutel wird auch net dicker.



Beitragvon Neustadt-City » 20.03.2007, 19:46


Jo, sperren wir gerade den Laden zu... :nachdenklich:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon PsYKo » 20.03.2007, 19:57


@Patrik aus Igb, dass ist ein anderes Thema welches in einen anderen Bereich gehört....
Joa Spiele sind eigentlich gut ist bei mir so ziemlich gleich freitag sonntag nur halt bei den Leuten die selbst kicken wird es wohl schwerer sein die Spiele zu besuchen
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Block 9 » 20.03.2007, 20:00


Mathias (Köln) hat geschrieben:Du weißt von wo ich anreisen muss? Du weißt wann Anstoß ist? Kannst du dir denken, wann ich Feierabend machen muss um den Anstoß nicht zu verpassen?


Klar, war schließlich selbst Freitags in Köln und weiß wie lang das dauert ;)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Martin S-H » 20.03.2007, 20:10


Finde die Freitagsspiele auch um einiges schlimmer als die Montagsspiele... ich kann mir eben nicht immer für den FCK Freitags freinehmen.

18:00 Uhr Anstoßzeit is einfach das schlimmste, wird nur getoppt von 17:30 Uhr Mittwochs (wie gegen Burghausen)!

Hoffentlich is dieser Spuk nächste Saison vorbei !
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona



Beitragvon Marky » 20.03.2007, 21:47


Gottseidank ist Augsburg nicht montags, so können wieder ein paar Tausend mitfahren.

Gegen den OFC rappelts im Karton.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon betzebub1985 » 21.03.2007, 08:04


Kein Montagsspiel mehr
Alle Auswärtsspiele an einem Sonntag
Derbie gegen Offenbach unter Flutlicht.

Was will man mehr? Viel besser hätten die Spiele nicht angesetzt werden können



Beitragvon OWL-Teufel » 21.03.2007, 10:27


Ich finde,dass die Spieltage gut angesetzt sind!

Somit kann ich für Augsburg auch noch eine Karte ordern *freu*



Beitragvon RedFear » 21.03.2007, 10:29


Patrik aus Igb hat geschrieben:Mal ganz unter uns mit dieser Truppe dürfen wir nicht aufsteigen. Ersten´s Blamieren wir uns mit dieser Mannschaft in ganz Deutschland. Und ich hab keinen Bock jedes Wochenende Abgeschossen zu werden.
Weil selbst wenn wir aufsteigen, der Verein hat doch gar kein Geld für neue die auch etwas bringen. Dann haben wir fünf oder sechs neue aus der Kategorie Müller/Lexa und so ne scheiße.
Ich habe keine Ahnung wie das nächstes Jahr aussehen soll aber ich hab ein scheiß gefühl. 1. Liga: Kein Potenzial, nur Punkte Lieferant.
2.Liga droht der Absturtz, ob im zweiten liga 2 noch soviele Zuschauer kommen. Und der Geldbeutel wird auch net dicker.


Die Spielansetzungen gefallen mir sehr gut aber was'n das hier für'n Kommentar??? Der ist nicht nur an der völlig falschen Stelle, sondern auch noch total daneben...und sowas will ein FCK-Fan sein? :?: :?: :?:

Wenn in der Mannschaft nur jeder 3. oder 4. so eine Einstellung hat, verstehe ich auch, warum wir teilweise so ein Gerümpel zusammenspielen! Bei einem Fan kann ich da aber sowieso nur den Kopf schütteln! :? :? :?

Aber ich merke schon, da hilft nur noch eines: Alle Mannschaften sofort vom Spielbetrieb abmelden und den Verein von Grund auf neu strukturieren...mein Vorschlag: WIR MELDEN ERSTMAL NUR DIE MINI-BAMBINI FÜR DIE KREISLIGA WESTPFALZ...und danach sehen wir mal weiter, ob das überhaupt noch Sinn macht! :shock: :nachdenklich: :arrow: :lol:



Beitragvon Manuel(AZ) » 21.03.2007, 13:06


Freitags Offenbach geil!
Nur der FCK!



Beitragvon betzehänger » 21.03.2007, 13:41


Also ich bin eigentlich ein Fan von den Freitags-Auswärtsspielen. Die kann man in Ruhe nach Feierabend in der Kneippe ansehen. :beer:

Die Statisktik spricht natürlich für Sonntagsbegegnungen, was wir jetzt fast ausschließlich vor der Brust haben.

Das sollten wir doch packen!

Auf geht´s, ran an den Speck!!!
:schal:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon thumbler » 21.03.2007, 15:25


Klasse! Wer denkt da an die Amateurfussballer die Sonntags selber kicken müssen???

Vielen Dank DFL dass ich den großteil der restlichen Spiele verpasse!!!



Beitragvon MatzeW » 21.03.2007, 16:19


Warum in aller Welt muß man so lange auf die Ansetzungen warten, wenn es dann immer noch nicht 100% sicher ist das man nicht evtl. doch noch Montags ran darf, was uns ja theoretisch gegen Augsburg noch blühen kann ... Tja kann man halt immer noch warten mit der Bestellung für nen großen Bus. Vielen Dank



Beitragvon jos » 21.03.2007, 16:27


Achtet mal auf die eben online gestellte News:

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=1844

Demnach ist noch nicht sicher ob das Heimspiel gg. Bruanschweig und das Auswärtsspiel in Augsburg definitiv sonntags sind. Speziell das Spiel in Augsburg könnte bei entsprechnder Konstellation in Ermangelung anderer attraktiver Spiele vom DSF auf den Montag gelegt werden, schließlich sind die Jungs auch im nahen München beheimatet.



Beitragvon jos » 04.04.2007, 11:13


Vor ein paar Minuten hat die DFL die restlichen Montagsspiele bekanntgegeben.

Wir sind nicht dabei!!!

Das heißt definitiv am Sonntag, den 29. April 2007 um 14 Uhr in Augsburg und am Sonntag, den 6. Mai 2007 um 14 Uhr am Betze gegen Braunschweig.

Montags spielt am 31. Spieltag Essen gegen Rostock und am 32. Spieltag Köln in Duisburg.

Mod-Edit (Thomas) Hier gehts weiter - http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=2255




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], happy und 28 Gäste