Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon RedDevil16 » 30.08.2016, 11:32


QUELLE: BLICK ONLINE
Und Trainer Adi Hütter will Vilotic a tout prix nicht einsetzen, weil er dessen ersten Pass als ungenügend erachtet. Nun, vielleicht löst sich dieses Problem schneller, als man denkt. Kaiserslautern hat Interesse am Serben. Auch Klubs aus Frankreich und Spanien. Gut möglich, dass er in wenigen Stunden kein Berner mehr ist.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 34239.html



Beitragvon Ostpunk » 30.08.2016, 11:45


hat jemand ne Idee über den Burschen?
Leistungsdaten der letzten Saison eher durchwachsen, vom 14-27 Spieltag oft nicht eingesetzt ab und zu nicht im Kader....
Länderspiele: 3



Beitragvon Franconian Devil » 30.08.2016, 11:59


Außergewöhnlichen Kampfeswillen hat der Mann in seinem Leben offenbar schon bewiesen. Er hat einen bösartigen Knochenkrebs, der ihm mit 23 diagnostiziert wurde, besiegt.
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gc-star-milan-vilotic-so-habe-ich-den-krebs-besiegt-id2048239.html



Beitragvon tottid95 » 30.08.2016, 12:25


Er hat aber immerhin im Hinspiel gegen Gladbach noch in der Startaufstellung gestanden und vom Kicker die Note 3 bekommen.

Sonst keine Vorstellung was er drauf hat. Wenn Stöver/Korkut etwas in ihm sehen, dann her damit :lol:
"Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich." (Olli Schulz)



Beitragvon Michael aus Zypern » 30.08.2016, 13:14


War wohl im Einkauf mit 3.5.Millionen SFR ein sehr teurer Spieler...

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 30641.html

Die Experten sind geteilter Meinung.



Beitragvon TreuDemFCK » 30.08.2016, 13:33


Blick hat geschrieben:Die Hütter-Spielweise, die einen gepflegten Aufbau von hinten heraus vorsieht, ist nicht auf Vilotic zugeschnitten.


:(

Blick hat geschrieben:Eine Konstellation, die wiederum Sportchef Fredy Bickel freut. Denn der wird einen Teufel tun, Vilotic unter Preis zu verkaufen.


:( :(



Beitragvon Betze-Amok » 30.08.2016, 14:02


Der wird's nicht. Tippe auf einen Porugiesen oder jemand der in Portugal spielt. :-D



Beitragvon WolframWuttke » 30.08.2016, 14:07


Wenn der schweizer Serbe mit unserem österreichischen Kroaten klarkommt, soll es mir Recht sein.

Zwei kompromisslose, kopfballstarke Kanten in der IV die abgeklärt und sicher spielen würden mir vollkommen ausreichen. Solange sie den Laden hinten dicht halten, sind 10m-Sicherheits Pässe zum AV oder DM und "langer Hafer" nach vorne bzw. Tribünenschüsse für mich absolut akzeptabel.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 30.08.2016, 14:12


Betze-Amok hat geschrieben:Der wird's nicht. Tippe auf einen Porugiesen oder jemand der in Portugal spielt. :-D

Wie kommst du darauf?
Quelle? Oder Bauchgefühl?
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon Betzegeist » 30.08.2016, 14:24


Ich erwarte auch eher einen brasilianisch-portugiesischen Anstrich für unsere Viererkette.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Betze-Amok » 30.08.2016, 14:25


Bauchgefühl...
Ich glaube, dass Stöver eine Überraschung aus dem Hut zaubern wird.



Beitragvon wkv » 30.08.2016, 14:25


Ich könnte auch mal wieder Ratinho besuchen gehen.
Oder ins Lissabon in Kaiserslautern.

Kann man gut essen. Und was Essen&Trinken angeht, hat mein Bauch mich noch nie belogen.



Beitragvon karsten » 30.08.2016, 14:27


[quote="WolframWuttke"]Wenn der schweizer Serbe mit unserem österreichischen Kroaten klarkommt, soll es mir Recht sein.
/quote]

@ Wutti, das war auch mein erster Gedanke.
Es kann gut gehen, muss aber nicht ...
Obwohl man sieht in letzter Zeit in Kroatien schon wieder vereinzelte Pkw's mit serbischen Kennzeichen, also scheint es da ja auch irgendwie zu gehen.



Beitragvon wkv » 30.08.2016, 14:30


Ja, es fahren wieder Serben nach Kroatien ans Meer. Aber gewisse Gegenden meiden sie immer noch - und die Kroaten sie. Bei Knin, Karlobac oder Dubrovnik sind sie immer noch nicht gerne gesehen.
Und Split wäre eine ganz schlechte Idee.....



Beitragvon Red Devil » 30.08.2016, 14:41


Wolllen wir mal sehen, wann Stöver Vilotic aus den Hut zaubern wird. Er hat nur noch bis morgen 18 Uhr Zeit.

Hier gibt es einige Youtube-Videos von ihm: https://www.youtube.com/results?search_ ... an+Vilotic
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Wittlinger » 30.08.2016, 15:27


Kann mir nicht vorstellen dass er es wird. In der Schweiz ist alles teuer. Höchstens Leihe. Verständigungdproblem ...
Denke hier an Torrejon oder Santana



Beitragvon Wittlinger » 30.08.2016, 15:30


aber da muss ja mehr kommen, wenn man Piossek Görtler,
Schulze und Alomerovic noch im Resterampeangebot hat.
Und am besten einen TW der Sicherheit ausstrahlt



Beitragvon WolframWuttke » 30.08.2016, 16:02


Wittlinger hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen dass er es wird. In der Schweiz ist alles teuer. Höchstens Leihe. Verständigungdproblem ...
Denke hier an Torrejon oder Santana


Spricht er nur Schwyzer Dütsch?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 30.08.2016, 16:24


Leute Torrejon wird nicht, ich wiederhole NICHT kommen!! Ich versteh gar nich wieso der hier überhaupt zur Diskussion steht, mal abgesehen davon dass er bei Freiburg fest eingeplant ist (!) und auch nicht gerade billig wäre, ist er auch noch verletzt und könnte uns somit nicht sofort weiterhelfen. Aber vor allem will und wird Freiburg ihn nicht abgeben, warum sollten sie auch?



Beitragvon Jostra » 30.08.2016, 16:25


@ Wittlinger: wahrscheinlich kaufen wir innerhalb eines Tages noch drei oder vier neue Spieler! :D
Ziel war / ist es ja den Kader etwas zu verkleinern..
Aber jetzt mal ernsthaft... so sicher, wie Stöver gestern bei Sport 1 und Sky meinte, ist das Ganze wohl noch nicht... sonst hätte man doch schon längst offiziell Vollzug gemeldet, oder?



Beitragvon Betzebuwe » 30.08.2016, 16:37


Habe gehört ein albanischer 23 aus der Serie A ist auf der Liste Quelle transfermarkt :teufel2:



Beitragvon rudideivel74 » 30.08.2016, 16:41


Hoffentlich bleibt uns Vilotic erspart.
Das wäre eine erneute Wundertüten in meinen Augen.Und seine Spielerprofildaten überzeugen mich nicht.
Stöver möchte, nach eigenen Angaben nur jemanden verpflichten der den Fck sofort verstärkt und da ist Vilotic weit weit entfernt. Wer bei Young Boys Bern keine Rolle spielt sollt in der jetzigen Lage beim Fck der Richtige sein???
Lächerlich



Beitragvon Baumbergeteufel » 30.08.2016, 17:05


rudideivel74 hat geschrieben:Hoffentlich bleibt uns Vilotic erspart.
Das wäre eine erneute Wundertüten in meinen Augen.Und seine Spielerprofildaten überzeugen mich nicht.
Stöver möchte, nach eigenen Angaben nur jemanden verpflichten der den Fck sofort verstärkt und da ist Vilotic weit weit entfernt. Wer bei Young Boys Bern keine Rolle spielt sollt in der jetzigen Lage beim Fck der Richtige sein???
Lächerlich



Und darum hat er gegen Gladbach gespielt :nachdenklich:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon Ostpunk » 30.08.2016, 17:08


Wer bei Young Boys Bern keine Rolle spielt sollt in der jetzigen Lage beim Fck der Richtige sein???
[/quote]

ja, auf jeden Fall!



Beitragvon Ratinho17 » 30.08.2016, 17:19


Da laufen heute und morgen die Drähte heiss. Hinsichtlich unserer Streichliste, die nicht mal zur Hälfte abgearbeitet ist, wird es extrem eng! Denke wir werden einige Spieler bald in der U-23 sehen. Bin auch gespannt was da noch passiert. Herr Stöver wird uns schon noch informieren, wenn er denn Zeit findet. off-topic freue ich mich über den äusserst gelungenen Saisonstart unserer A-Junioren, wer FCK-Siege will sollte dort mal vorbeischauen... :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste