Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 11.10.2016, 15:15


FCK suspendiert Osawe

Der 1. FC Kaiserslautern hat seinen Stürmer Osayamen Osawe bis einschließlich kommenden Montag, an dem abends die Partie bei Eintracht Braunschweig stattfindet (20.15 Uhr, LIVE! bei kicker.de), vom Trainings- und Spielbetrieb der Profis suspendiert. Ein Ausflug nach Paris am vergangenen Wochenende nach vorheriger Krankmeldung beim Verein gab den Ausschlag für diese Maßnahme. (…)

Quelle und kompletter Text: Kicker
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon wkv » 11.10.2016, 15:19


Unfassbarer Scheiss. In unserer Situation. Geldstrafe, abermals saftige.



Beitragvon Seb » 11.10.2016, 15:22


Die Meldung passt zur momentanen Situation ...
----



Beitragvon Thomas » 11.10.2016, 15:23


Hier eines der Fotos, die Osawe aus Paris gepostet hat: https://twitter.com/mysuYin/status/785004663254974464
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon d1eter » 11.10.2016, 15:26


Ist da einem jungen Mann etwas ins Gehirn gestiegen ? Wurde nach anfänglich guter Leistung von Spiel zu Spiel schwächer und nun sowas. Geht garnicht !!! Bin mal gespannt wie der FCK nach der Suspendierungspause darauf reagiert.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Westkurvenalex » 11.10.2016, 15:27


Wie blöd muss man eigentlich sein, sich auch noch ablichten zu lassen? Hier sieht man, dass Osawe kein Gefühl dafür hat, was gerade in Verein und Mannschaft vorgeht. Anstatt sich in Ruhe zu Hause auszukurieren und für die Mannschaft wieder fit zu sein, zieht er in Paris um die Häuser. Als Verein muss man sich auch mal fragen, ob er diese Krankheit nur vorgetäuscht hat, um ein paar freie Tage zu bekommen. Dies wäre meines erachtens noch schlimmer. Erst recht, wenn ich reihenweise 100% Chancen versiebe und einen großen Anteil an der Misere habe.
Sorry Osawe, da muss schon einiges kommen in nächster Zeit, um das wieder grade zu biegen.



Beitragvon eye of the tiger » 11.10.2016, 15:28


Richtige Reaktion, sowas geht mal gar nicht. In nem normalen Job bekommt man dafür ne Abmahnung oder Kündigung...



Beitragvon ExilDeiwl » 11.10.2016, 15:28


Mann, ist das ärgerlich. Als ob wir sowas gebrauchen könnten. Bislang mochte ich ihn irgendwie, aber jetzt hat er für mich erst mal was wieder gut zu machen. Sch... :x
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.10.2016, 15:28


In Paris ist man von Lautern aus mit dem Zug mittlerweile ja schon in 2 1/2 Stunden. Da ist die Busfahrt nach Aspach anstrengender.

Schön blöd allerdings, dann auch noch Fotos zu verschicken. Natürlich muss der Verein dann reagieren und die kurze Suspendierung ist angemessen, auch wenn es uns in Braunschweig wehtun wird.

Ich schlage als teambildende Maßnahme vor, dass Osawe alle zusammen mal eine Nacht in diesen Club nach Paris einlädt, statt wieder irgendwelche unnützen Testspiele in der tiefsten Provinz zu machen. Das Ergebnis kann dann auch nicht schlimmer sein.
- Frosch Walter -



Beitragvon xxstadtkindxx » 11.10.2016, 15:29


So ein dummer Junge, trotz meiner Orthographie die WKV ja immer anprangert :lol: weis selbst ich das wenn man Krank ist nichts auf Facebook/Twitter postet. Denn krank ist erst der der so tot im Bett liegt das er nicht mal mehr das Handy bedienen kann. :teufel2: Aber ganz klar, das perfekte Jahr für den Abstieg, verdient verdient verdient!
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon wernerg1958 » 11.10.2016, 15:30


Toll, und was soll diese Suspendierung bis Montag. So wie der die letzten Spiele aufgetreten ist hat der Junge keinen Bock mehr, das ist das Zeichen welches ich hier sehe und es lässt die Mutmaßung zu, daß da die Verantwortlichen den Laden nicht mehr im Griff haben. Der würde bei mir bis Winter auf der Tribühne sitzen und bei den Amateuren trainieren, besser noch ich würd ihn rausschmeißen! Passt ganz toll, wie hieß vor Tagen Quo vadis FCK.



Beitragvon Schwebender Teufel » 11.10.2016, 15:31


Was ist das denn für ein Vogel bekommt beim FCK die Chance zweite Bundesliga zu spielen und dann das dann mit einer Krankmeldung und einem schönen Ausflug nach Paris.
Normalerweise sollte man ihn dafür raus werfen. Aber der Klammer fck was bleibt ihm schon anderes übrig als als schlussendlich wieder auf ihn zusätzen.
Aber auch dieses passt wieder in die Situation in der der FCK aktuell ist.

Aber ich kann den Spieler auch überhaupt nicht verstehen was ist sowas das ist ja wohl nur Identifikation mit dem Verein einfach scheißegal nach dem Motto ich zieh mein Ding durch und alles andere interessiert mich nicht.



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 11.10.2016, 15:33


Es würde mich nicht wundern, wenn wir ihn nicht mehr im FCK-Trikot sehen würden.

So unsensibel und beratungsresistent kann man doch eigentlich gar nicht sein.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon Otto Rehagel » 11.10.2016, 15:35


Die Einstellung zeigen einige Spieler auf dem Platz und das führt uns in die Lage in der wir nun mal sind. Mangelndes Selbstbewusstsein, mangelnde Einstellung usw. ...



Beitragvon Lonly Devil » 11.10.2016, 15:38


Gute Besserung, Herr Osawe.
Sie haben ja jetzt noch ein paar Tage mehr Zeit sich auszukurieren. :x

Hoffentlich treffen sie dann auch wieder in das gegnerische Tor, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommen. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon hierregiertderfck » 11.10.2016, 15:39


Somit wäre dann auch bestätigt, dass es einigen in dieser Truppe nicht nur an sportlichen Eigenschaften fehlt.

Und dann noch nicht mal schlau genug, um zu wissen, dass man davon keine Bilder posten sollte.

Das was man hier jetzt sieht, ist genau das Spiegelbild davon, was er in den letzten Wochen auf dem Platz zusammengekickt hat.
Besser wäre es, wenn man "faule Äpfel" wie den gleich komplett aus der Truppe aussortiert.



Beitragvon ImmerLautrer » 11.10.2016, 15:40


Fußballer und Intelligenz, das beißt sich manchmal. Bei Osawe scheinen die Lichter in der Birne aber besonders schwach zu brennen.
Aber richtig reagiert von den Verantwortlichen. Ich würde jetzt Magath für 4 Wochen als persönlichen Trainer für Osawe verpflichten. Danach ist er fit und geht bestimmt nie mehr in einen Nachtclub.



Beitragvon wuttiwuttke » 11.10.2016, 15:50


Die Aktion ist so dumm wie unnötig; die Reaktion des Vereins finde ich angemessen.
Bin mal gespannt, mit welcher Taktik wir in Braunschweig auflaufen.
Vllt. sollte Tayfun mal Beton anrühren und beim Tabellenführer auf nen Punkt spielen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.10.2016, 15:50


Vielleicht sollten wir unsere Nähe zu Paris noch besser als Standortvorteil vermarkten. Könnte für den einen oder anderen Neuzugang durchaus eine Rolle spielen. Mit Fahrplanauszug als Beilage zum Vertrag.
- Frosch Walter -



Beitragvon 1:0 » 11.10.2016, 15:51


In der Tat passt diese Geschichte 100% zu unserer jetzigen Lage.
Ich glaube auch nicht, dass Osawe jemals nochmal auflaufen wird. Das ist zerstörtes Vertrauen höchsten Ausmaßes; ungeachtet der Länderspielpause.

Aber so ist das, wenn man Drittliga-Stürmer kauft und Erstliga-Mentalität erwartet.
Ich pflichte ferner den Vorrednern bei, die kritisierten, dass die Verantwortlichen im Verein den Laden nicht im Griff haben.

Das zeigt mir schon diese halbherzige Suspendierung von paar Tagen.

Keiner braucht Söldner wie Osawe, der zwischen 2012 und 2016 bei vier Vereinen unter Vertrag stand (Wiki half).
Ob DAS der Vorstand, egal wie er besetzt ist, jemals nochmal lernt?



Beitragvon ExilDeiwl » 11.10.2016, 15:51


wernerg1958 hat geschrieben:Toll, und was soll diese Suspendierung bis Montag. So wie der die letzten Spiele aufgetreten ist hat der Junge keinen Bock mehr, das ist das Zeichen welches ich hier sehe und es lässt die Mutmaßung zu, daß da die Verantwortlichen den Laden nicht mehr im Griff haben. Der würde bei mir bis Winter auf der Tribühne sitzen und bei den Amateuren trainieren, besser noch ich würd ihn rausschmeißen! Passt ganz toll, wie hieß vor Tagen Quo vadis FCK.


Tja, das ist der Spagat zwischen gerechter / erzieherischer Strafe einerseits und dem Ansinnen andererseits, Osawe in einem oder zwei Jahren Gewinn bringend zu verkaufen. Wir wissen doch alle, dass wir ihn wieder verkaufen müssen, um mit dem Verkaufserlös das Budget abzusichern. Das kannst Du vergessen, wenn Du ihn rausschmeißt.

Mit der Suspendierung tut es uns zwar auch weh (wer weiß, ob Zoua am WE spielen kann...), aber zumindest besteht die Chance/Hoffnung, dass Osawe das ein deutlicher Schuß vor den Bug war und er sich bessert (und nebenbei gilt das für alle anderen im Kader auch!). Ich hoffe, dass die Geldstrafe entsprechend saftig war.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon 1:0 » 11.10.2016, 15:55


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Vielleicht sollten wir unsere Nähe zu Paris noch besser als Standortvorteil vermarkten. Könnte für den einen oder anderen Neuzugang durchaus eine Rolle spielen. Mit Fahrplanauszug als Beilage zum Vertrag.


Wobei das noch nie anders war. Frankfurt, Monnem, Karlsruhe und Mainz waren immer attraktivere Städte im Vergleich zu KL, wenngleich der Einheimische das ja zurecht ganz anders sieht 8-)
Aber klar: Paris via ICE ist ein Standortvorteil. Ãœbrigens wundere ich mich schon seit ewig, warum so wenige Franzosen uffm Betze spielen (wollen)...



Beitragvon Red Devil » 11.10.2016, 15:59


Richtige Entscheidung des FCK. Und ob Osawe noch einmal für den FCK auslaufen wird, ist jetzt wohl schon so gut wie ausgeschlossen. Stöver wird wohl schon einen Abnehmer zur Winterpause suchen.

In diesen Sinne

Dumm - Dümmer - Osawe

PS: Es ist auch ein Armutszeugnis für die FCK-Presseabteilung, dass man solche Meldungenn nur aus der Presse erfährt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 11.10.2016, 16:05


Warte nur noch drauf, dass einer unserer Spezialkapazitäten dazu "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" skandiert...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon DerRealist » 11.10.2016, 16:11


In diesem Verein ist und war keine Disziplin. Das äußert sich hier nun mal wieder. Wer wundert sich da? Ist das ein Verlust? Wir treffen doch das Tor momentan ohnehin nicht. Denen gehört allen sowas von die Hammelbeine langgezogen...das geht auf keine Kuhhaut mehr.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste