Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red Devil » 01.10.2017, 11:19


FCK testet in Ramstein gegen Fola Esch

Der 1. FC Kaiserslautern nutzt die anstehende Länderspielpause zu einem Testspiel gegen den siebenmaligen luxemburgischen Meister CS Fola Esch. Gespielt wird am Freitag, 6. Oktober 2017, um 19.00 Uhr im Reichswaldstadion in Ramstein, Veranstalter der Partie ist der FV Olympia Ramstein.

Ein schnelles Wiedersehen mit alten Bekannten gibt es für den neuen FCK-Trainer Jeff Strasser. In der kommenden Länderspielpause testen die Roten Teufel gegen seinen Ex-Club, von dem er erst am Mittwoch auf den Betzenberg wechselte. Die Mannschaft, die nach elf Spieltagen auf dem fünften Tabellenplatz der luxemburgischen BGL Ligue steht, kommt mit dem früheren FCK-U23-Kapitän Enis Saiti in die Pfalz. In den vergangenen Jahren fanden bereits mehrere Testspiele zwischen dem luxemburgischen Meister der Jahre 2013 und 2015 und sowohl der Lizenzmannschaft als auch der U23 des 1. FC Kaiserslautern statt.

Der Eintrittspreis der vom FV Olympia Ramstein veranstalteten Partie beläuft sich auf 7 Euro (ermäßigt 5 Euro), Kinder unter sechs Jahren haben freien Eintritt. Einlass im Reichswaldstadion ist ab 17.30 Uhr, los geht es am Freitagabend mit dem Anstoß um 19.00 Uhr. Der Vorverkauf in der Sportecke Philipp in Ramstein-Miesenbach läuft ab sofort.

Bild

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern
Zuletzt geändert von Thomas am 01.10.2017, 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst. Danke fürs Einstellen!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon LaOla43 » 01.10.2017, 17:12


Ich find das eine Super Idee -- vom Trainer
Danke an Jeff :daumen:



Beitragvon MäcDevil » 02.10.2017, 07:00


Ich sollte Hellseher werden...habe noch am WE gedacht, dass es sicher in der Länderspielpause ein Testspiel geben wird. Ich habe die Möglichkeit nicht ausgeschlossen dass es gegen den "alten Club" vom Strasser geht. Bin sogar zu 80% davon ausgegangen. Jetzt sowas.... :o
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon ExilDeiwl » 06.10.2017, 19:26


Das Interesse an diesem Spiel scheint ja nicht sehr groß zu sein. Übertragung auf FCK-TV gibt's auch nicht. Dabei würde mich schon interessieren, wie es so steht. Zumindest ist die Aufstellung Dank Twitter bekannt:

Bild

Falls jemand vor Ort ist - ich würde mich über ein paar Zwischeninfos und Eindrücke freuen. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon mv7 » 06.10.2017, 20:13


Momentan stehts 2:0 :daumen:

Quelle



Beitragvon ExilDeiwl » 06.10.2017, 20:19


Danke für die Info! :daumen:

Und nicht vergessen: 50 Zeichen.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon SEAN » 06.10.2017, 20:22


1-0 Moritz per 11er
2-0 Osawe in der 45sten
3-0 Atik in der 61sten
4-0 Shipnoski in der 72sten
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 06.10.2017, 20:47


Schön, hört sich doch gut an und der Service ist hier besser als beim Kicker :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jeff Strasser, Nordsee-Paddy und 53 Gäste