Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 21.10.2017, 17:33


Zehn Mal unbesiegt: U23 siegt 3:0 in Karbach

Nächster Sieg für den 1. FC Kaiserslautern II: Die U23-Mannschaft der Roten Teufel hat am Samstag mit 3:0 (2:0) beim FC Karbach gewonnen und steht nun auf Tabellenplatz 3.

340 Zuschauer sahen die Oberliga-Partie am Karbacher Sportplatz auf dem Quintinsberg, wo David Tomic (42., 80.) und Mohamed Morabet (58.) den FCK II zum Sieg schossen. Das Team von Trainer Hans Werner Moser ist damit seit zehn Spielen in Folge ungeschlagen (acht Siege, zwei Unentschieden) und klettert in der Tabelle auf den dritten Platz hinter Pirmasens und Homburg.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: FC Karbach - 1. FC Kaiserslautern II 0:3
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon michael65 » 21.10.2017, 17:52


Das freut mich ungemein für die U23. Gerade nach dem Abstieg und dem schlechten Start, wo alles schlechtgeredet wurde. Daumen hoch und: weiter so!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Devil's Answer » 21.10.2017, 17:56


michael65 hat geschrieben:Das freut mich ungemein für die U23. Gerade nach dem Abstieg und dem schlechten Start, wo alles schlechtgeredet wurde. Daumen hoch und: weiter so!


Ja, sehr schön! Und morgen soll dein Kommentar sinngemäß für die erste gelten.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Schwebender Teufel » 21.10.2017, 18:03


Prima Glückwunsch an unsere U23 hoffentlich zieht die erste nach. :daumen:
Nur der :schild:



Beitragvon Gypsy » 21.10.2017, 18:05


schade dass die mannschaft den saisonstart etwas vermasselt hat. wir bräuchten eigentlich eine zweite in der regionalliga, sodass sie richtig sinn macht.

leider isr der fc homburg in dieser liga extrem unterfordert und werden sich den ersten platz nicht nehmen lassen, auch pirmasens scheint bärenstark zu sein. deshalb wird es leider wahrscheinlich nix mit dem aufstieg



Beitragvon Heinz Orbis » 21.10.2017, 19:46


Wenns läuft dann läufts 8-) gute Sache, jetzt ist die Mannschaft da wo ich sie auch vor der Saison gesehen hätte. Bei den prominenten Absteigern, war leider klar, dass der direkte Wiederaufstieg kein muss sein kann/darf. H.-W. Moser scheint doch nen ganz guten Draht zu den Jungs zu haben und die Entwicklung zeigt, er ist nicht der falsche Mann!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon LauternFan85 » 22.10.2017, 00:18


Glückwunsch "Jungs" :daumen:

weiter so :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon kategorie abc » 23.10.2017, 14:15


Da läuft es momentan gut. :!: Ich hoffe das hält eine weile an? Was mir persönlich auffällt. Anfang der runde waren ihre spiele schlecht, dementsprechend kaum Beiträge. Da wurde auch schon "Moser" in frage gestellt. Jetzt läuft es besser, die Lobeshymnen überwiegen, die Anzahl der Kommentare werden sichtlich mehr :) . Sehr schön
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste