Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon paulgeht » 04.11.2017, 17:57


Oberliga: U23 schlägt Pfeddersheim 5:0

Drei Tage nach dem Auswärtssieg in Mechtersheim hat die U23 des 1.FC Kaiserslautern die Englische Woche am Samstag, 04. November 2017 mit ihrem bisher höchsten Sieg in der Oberliga-Saison beendet. Zweimal Dylan Esmel, Carlo Sickinger, Mohamed Morabet und David Tomic sorgten für einen auch in der Höhe nicht unverdienten 5:0-Heimsieg gegen die TSG Pfeddersheim. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - TSG Pfeddersheim 5:0
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Devil's Answer » 04.11.2017, 18:32


Moser scheint den Schlüssel zum Erfolg gefunden zu haben.
Vielleicht sollte er unserem Jefftrainer das Geheimnis verraten!?!
:teufel2:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon DSWFisch » 04.11.2017, 19:02


SIEG und das klar und deutlich auf gehts AMAS
und alle nach Trier



Beitragvon Schwebender Teufel » 04.11.2017, 22:36


Glückwunsch zum Sieg wäre schön wenn die Profis jetzt auch mal damit anfangen und das am besten am Fließband :D



Beitragvon ExilDeiwl » 04.11.2017, 23:10


Sind die Siege der U23 nicht irgendwie auf die Erste übertragbar? Alle drei Siege gehen drei Punkte auf's Konto der ersten Mannschaft? War doch so, oder? :-D :lol:

Falls nicht, dann wäre ich dafür, dass der DFB heimlich am Regelwerk eine entsprechende Kurskorrektur vornimmt. :daumen:

PS: Sauber, Jungs, weiter so! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Thalerian » 05.11.2017, 00:33


WoW, Super das unsere Zweite gewonnen hat. Es geht doch!
Macht in den Netzwerken Stimmung und Werbung :)
Lasst uns am Samstag Sa. 11.11.2017, 14:00 Uhr in Trier (Moselstadion) helfen und die Porta Nigra stürmen.

Bild

Gruß



Beitragvon kategorie abc » 05.11.2017, 15:32


......Ich hoffe mit diesem Ergebnis sind die letzten unzufriedenen zufrieden!? Ein torloses unentschieden zählt für den ein oder anderen User nicht als Erfolg, ohne jetzt in´s Detail zu gehen..... Ich verfolge alle spiele, wenn möglich, die Ergebnisse widerspiegeln wie gut die Mannschaft als Einheit funktioniert. Ich bin mehr als erstaunt , nach dem Stolperstart! Da macht es Spaß zu zuzuschauen, da wird Fußball gespielt. Mal sehen wie lange der lauf anhält? Es ist ein positiver Ausgleich wenn man die erste hat spielen sehen, ohne auch da in´s Detail zu gehen.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast