Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Ingo » 10.12.2017, 20:32


Bild

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 1:1
Ein Pünktchen Hoffnung


Bei fast irregulären Bedingungen und erneut in Unterzahl erkämpft der FCK einen Punkt. Für die Tabelle zu wenig, aber immerhin gut für die Moral. Dass es phasenweise heiß hergeht, liegt aber vor allem am Schiedsrichter.

- Fotogalerie | Spielfotos: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt
- Fotogalerie | Fanfotos: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt

"Schieber, Schieber, Schieber", schrie die Westkurve nach dem Schlusspfiff aus tausenden Kehlen dem Unparteiischen entgegen. Nicht nur die FCK-Fans hatten den Schuldigen für das erneute Verpassen des so sehnlichst herbeigewünschten Heimsiegs schnell ausgemacht. Referee Matthias Jöllenbeck - auf dem Betzenberg seit der vergangenen Saison kein Unbekannter - und seine Assistenten waren schon zur Halbzeit mit einem gellenden Pfeifkonzert in die Kabine geschickt worden. Endgültig kochten die Emotionen dann über in der 67. Minute, als der Schiedsrichter den bereits mit Gelb verwarnten Benjamin Kessel nach einem Zweikampf im Mittelfeld zu Unrecht mit Gelb-Rot vorzeitig zum Duschen schickte.

Mit zehn Mann hielt das Lautrer Bollwerk gegen den vor allem in der zweiten Halbzeit sehr dominanten Bundesliga-Absteiger noch weitere zwölf Minuten. Dann traf mit Dario Lezcano ausgerechnet der Ingolstädter, den Kessel zuvor gefoult haben sollte, zum 1:1-Endstand. Die nach Sebastian Anderssons frühem Führungstreffer (7.) nach und nach immer größer gewordene Hoffnung auf den dritten Saisonsieg schien geplatzt - mal wieder. Mehrere Minuten verharrte die Westkurve nach dem Ausgleich fast schweigend, nahm sich dann aber wieder der aufopferungsvoll kämpfenden Mannschaft an, sozusagen als "der elfte Mann". Gemeinsam brachte man am Ende zumindest den einen Punkt über die Zeit, wenngleich der die Vorrunden-Tabelle aus Sicht der Roten Teufel auch nicht wirklich freundlicher gestaltet.

Heftiger Schneefall: Spiel stand auf der Kippe

Einige Stunden vorher stand das letzte Spiel der historisch schlechten Hinrunde noch gewaltig auf der Kippe. Heftiger Schneefall verwandelte ganz Rheinland-Pfalz am Sonntag in eine Winterlandschaft und machte nicht nur die Anfahrt der FCK-Fans nach Kaiserslautern und auf den Betzenberg zu einer Herausforderung. Auch das Spielfeld im Fritz-Walter-Stadion sah bis kurz vor dem geplanten Anstoß um 13:30 Uhr nicht danach aus, als würde hier an diesem Tag ein Zweitliga-Spiel stattfinden können. Dank vieler fleißiger Helfer gelang es aber, den Rasen einigermaßen vom Schnee zu befreien. Nachdem auch die vom Schiedsrichter verlangte rote Kreide für die Linien eilig herbeigeschafft werden konnte, ging es schließlich mit einer Viertelstunde Verspätung tatsächlich los. Und zwar entgegen des Wunsches der Gäste aus Oberbayern, denen einem in den Katakomben aufgeschnappten Gespräch zweier Betreuer zufolge eine Absage lieber gewesen wäre.

Einer ziemlich stattlichen Anzahl der auch offiziell nur 16.074 Ticketbesitzer brachte die leicht verschobene Anstoßzeit freilich nichts. Bedingt durch den Wintereinbruch, aber natürlich auch aufgrund der tristen sportlichen Situation, blieben etliche Fans zu Hause. Gut möglich, dass am Ende noch nicht einmal 10.000 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion dabei waren - so oder so ein Minusrekord seit den tiefsten 1980er Jahren. Der mit rund 300 FCI-Anhängern gefüllte Gästeblock änderte am eher trostlosen Gesamteindruck auch nichts.

Dabei wären die Rahmenbedingungen allen Lautrern natürlich völlig egal gewesen, hätte das von Trainer Jeff Strasser auf drei Positionen veränderte Team - Leon Guwara, Gino Fechner und Manfred Osei Kwadwo spielten für Joel Abu Hanna, Nils Seufert und den gesperrten Lukas Spalvis - das 1:0 bis zum Schlusspfiff erfolgreich verteidigt. Von den FCK-Anhängern fast durchgehend lautstark unterstützt, warfen sich die Roten Teufel auf dem kaum regulär zu bespielenden Platz immer wieder erfolgreich dazwischen. Und wenn doch einmal ein Ball gefährlich auf das FCK-Tor zusauste, war auf den wieder genesenen Marius Müller Verlass. Nur in der 79. Minute konnte der Keeper eben auch nichts mehr ausrichten.

Trotzige Westkurve: "Lautrer geben niemals auf"

Am Einsatz und an der Leidenschaft lag es wie schon in Heidenheim jedoch nicht. Und so keimte nach dem Spiel dort, wo in den vergangenen Wochen meist Frust, Wut und Resignation vorherrschten, nach dem Spiel auch ein wenig Hoffnung - oder besser gesagt Trotz. Dreimal stimmte die Westkurve ein "Lautrer geben niemals auf" an und versuchte, die sichtlich geknickte Mannschaft zudem mit reichlich Applaus wieder aufzubauen. Das ist auch dringend notwendig. Schließlich geht es noch vor der Winterpause am kommenden Samstag mit dem ersten Spiel der Rückrunde weiter. Die beiden jüngsten Vorstellungen machen zumindest etwas Hoffnung, dass es in der zweiten Halbserie mit der Aufholjagd noch etwas werden kann.

Quelle: Der Betze brennt


Bild

Stimmen zum Spiel
Ärger wegen Platzverweis: "Bodenlose Arroganz"


Der FCK musste sich im Heimspiel gegen Ingolstadt nach langer Führung mit einem 1:1-Unentschieden begnügen. Nach der Partie beschäftigte die FCK-Profis vor allem die unberechtigte Gelb-Rote-Karte für Benjamin Kessel.

Wie schon in Heidenheim hatte das Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Ingolstadt Mitte der zweiten Hälfte eine entscheidende Wendung genommen: Der bereits mit Gelb verwarnte Benjamin Kessel hatte an der Außenlinie zu einer riskanten Grätschte angesetzt und dabei klar den Ball, aber auch leicht FCI-Profi Dario Lezcano getroffen. "Das war kein Foul", sagte Kessel nach der Partie mit Nachdruck. Schiedsrichter Matthias Jöllenbeck, der schon vergangene Saison im Heimspiel gegen Braunschweig negativ aufgefallen war, hatte das allerdings anders gesehen und trotz massivem Protest die zweite Gelbe Karte gezückt: Kessel musste vom Platz. "Für uns geht es um alles und dann stellt er mich in so einer Situation vom Platz", kritisierte der Rechtsverteidiger.

Auch Marius Müller, der in dieser Situation nach vorne gestürmt war und dafür die Gelbe Karte gesehen hatte, fand klare Worte. "Wahnsinn", kommentierte der Torhüter die Gesamtleistung des Schiedsrichters. Was den 24-jährigen vor allem in Rage versetzt hatte: Wenige Minuten später wollte er Jöllenbeck fragen, weshalb dieser ihm zuvor "ansatzlos" (Müller) die Gelbe Karte gezeigt habe. "Da schaut er mir in die Augen, winkt ab und trabt davon. Diese Arroganz, gerade bei jungen Schiedsrichtern, ist bodenlos", so Müller.

Strasser: "Mannschaft hat das nötige Kämpferherz"

"Natürlich wird es nicht leichter, wenn man die letzten 20, 25 Minuten wieder einmal in Unterzahl spielen muss", sagte Jeff Strasser. Der Luxemburger erinnerte an die zahlreichen Diskussionen um den Videobeweis in der ersten Liga: "Hätten wir den heute gehabt, wäre so eine Entscheidung vielleicht zurückgenommen worden."

Abseits allen Ärgers um den Schiedsrichter, hatte der FCK den spielstarken Ingolstädtern allerdings auch wenig entgegenzusetzen, wie Christoph Moritz sagte. "Wir haben zu keinem Zeitpunkt mal Ruhe ins Spiel gebracht", haderte der Mittelfeldmann. "Im Großen und Ganzen müssen wir mit dem Punkt leben." Das sah auch Strasser so, der aber noch einmal das Positive hervorhob: Die richtige Einstellung seiner Spieler. "Die Mannschaft hat das nötige Kämpferherz auf den Platz gebracht", sagte der Coach.

Quelle: Der Betze brennt


Ergänzung, 11.12.2017:

Bild

Schiri verweigert FCK-Spieler den Handschlag

Schiedsrichter Matthias Jöllenbeck wird immer mehr zum Buhmann der FCK-Fans: Im Internet wird heftig über einen Videoclip diskutiert, in dem der Unparteiische dem Lautrer Angreifer Sebastian Andersson offensichtlich den Handschlag verweigert.

Die Szene - hochgeladen als animiertes GIF - zeigt, wie Jöllenbeck Andersson zunächst die Hand entgegen streckt, sie dann aber wieder zurückzieht. Der FCK-Angreifer kann nur noch verduzt hinterher schauen.

» Zum kurzen Videoclip: Matthias Jöllenbeck und Sebastian Andersson

Entzündet hatte sich der Unmut gegen den Schiri an einem unberechtigten Platzverweis gegen Benjamin Kessel, der in dem Videoclip ebenfalls die Diskussion sucht und von Jöllenbeck ignoriert wird. FCK-Torwart Marius Müller hatte dem Schiedsrichter nach dem Spiel "Arroganz" unterstellt. Schon in der vergangenen Saison hatten sich die Roten Teufel über den 30-jährigen Arzt Jöllenbeck geärgert, der im Heimspiel gegen Braunschweig einen glasklaren Handelfmeter für den FCK verweigert hatte und auf der anderen Seite ein zumindest fragwürdiges Tor für den BTSV gelten ließ.

Quelle: Der Betze brennt


Ergänzung, 13.12.2017:

Bild

"Fair-Play": FCK beschwert sich über Schiedsrichter

Der FCK hat sich offiziell beim DFB über Schiedsrichter Matthias Jöllenbeck beschwert. Laut Sportdirektor Boris Notzon bekam der Verein Verständnis für sein Anliegen entgegengebracht.

Jöllenbeck hatte im Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Ingolstadt durch einige strittige Entscheidungen den Unmut der Lautrer Fans und Spieler auf sich gezogen. Vor allem der unberechtigte Platzverweis gegen Benjamin Kessel und der verweigerte Handschlag für Sebastian Andersson nach dem Spiel hatte die Gemüter erhitzt.

Der FCK hat sich daraufhin an Lutz Michael Fröhlich, Schiedsrichter-Obmann beim DFB, gewandt und sich über die Spielführung des Unparteiischen beschwert. "Dabei haben wir auch die Gelb-Rote-Karte für unseren Spieler Benjamin Kessel kurz thematisiert. Uns war vor allem aber wichtig, unseren Unmut über den nicht erfolgten Handschlag zum Ausdruck zu bringen, da dies nicht im Sinne des Fair-Play-Gedankens stehen kann", wird Boris Notzon in einem vom FCK am Mittwochabend verbreiteten Statement zitiert.

Die Beschwerde stieß nicht auf taube Ohren. "In einem ausführlichen Gespräch haben wir diesen Fall besprochen von vonseiten des DFB vollstes Verständnis für unsere Ansichten erfahren", so Notzon.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ärger wegen Platzverweis: "Bodenlose Arroganz" (Der Betze brennt, 10.12.2017)



Beitragvon Lonly Devil » 10.12.2017, 21:09


Der DFB sollte einen zusätzlichen Wettbewerb einführen, ähnlich dem Tor des Monats.
Dabei sollten die größten Schauspieler den "Oskar des Spieltages" erhalten.

Bei all den schauspielerischen Darbietungen auf den Plätzen dürfte es an entsprechenden Kandidaten nicht mangeln. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Seb » 10.12.2017, 21:46


Unterm Strich muss man mit dem Punkt gegen Ingolstadt leben. Es macht einen halt wahnsinnig, wenn man sieht, wie nah wir an 3 Punkten waren und wie ungerechtfertigt uns der Sieg genommen wurde.



Beitragvon Red Devil » 10.12.2017, 21:58


Wir müssen mit dem Punkt zufrieden sein. Aber warum stellt man sich nach frühen Führung nur hinten rein und lässt den Gegner arbeiten. Dass das in die Hose ist doch klar. Und warum hat Strasser Kessel nicht vor der gelb-roten Karte ausgewechselt und ihm so die Schmach des Platzverweises erspart? :?:

Wir können auch aus all diesen Gründen froh sein, überhaupt den Punkt mit genommen zu haben: Denn in der 1. Liga hat es der mit drei Punkten dort abgeschlagene 1. FC Köln im Schneechaos von Köln (Anstosszeit dort deshalb 14 Uhr) geschafft, eine 3:0 Führung aus der Hand zu geben und noch mit 4:3 gegen den SC Freiburg zu verlieren. :wink:

In diesem Sinne
KOTZT EUER BLUT!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon werauchimmer » 10.12.2017, 22:45


Wir waren nah am Sieg?
Dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen?

2:11 Ecken
4:18 Torschüsse
6:25 Flanken

Das ist eine Statistik, die in früheren Jahren zur sofortigen Entlassung vom Trainer geführt hätte, sonst nichts.



Beitragvon Lonly Devil » 10.12.2017, 22:51


werauchimmer hat geschrieben:Das ist eine Statistik, die in früheren Jahren zur sofortigen Entlassung vom Trainer geführt hätte, sonst nichts.

Und zwar der Entlassung des gegnerischen Trainers, weil dessen Truppe aus so einer Überlegenheit kein Kapital schlagen konnte. Ein größeres Anzeichen von Unfähigkeit gibt es wohl nicht. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Seb » 10.12.2017, 23:00


werauchimmer hat geschrieben:Wir waren nah am Sieg?
Dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen?

2:11 Ecken
4:18 Torschüsse
6:25 Flanken


72:0 Minuten in Führung gelegen

Wenns auch unverdient gewesen wäre, so waren wir doch nah dran.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 10.12.2017, 23:16


Hier schön zu sehen wie der liebe Sportsmann in Diensten des DFB Andersson den Handschlag verweigert nachdem er ihn das ganze Spiel verpfiffen hat. Würde ein Spieler sowas machen gäbe es natürlich eine Strafe vom Verband der Saubermänner. Hau ihm das nächste mal einfach eine rein :wink: Für die Sportskameraden aus Ingolstadt war natürlich eine Hand da.

https://media.giphy.com/media/l1Kdb86sG ... /giphy.gif
Omnia vincit amor



Beitragvon Heinz Orbis » 10.12.2017, 23:18


Ausserdem hatten wir in der letzten Minute tatsächlich noch ne ganz gute Chance... Trotzdem, der Punkt ist mindestens Leistungsgerecht, Audi hat ne gute Zweitligatruppe...
Kann man bei der Karte von Kessel was machen? Da es eindeutig kein Foul war, könnte dann die Sperre aufgehoben werden? Ich bitte um Antworten...
"Die Mannschaft hat das nötige Kämpferherz"--völlig richtig,Trainer. Mir geht dabei richtig einer ab! Sowas wie heute will ich sehen,sonst nichts! Mit genau diesen Tugenden sind wir einst groß geworden!
Das heutzutage durchzuziehen ist zwar schwieriger,weil die DFB-Zentrale eine scheiß Regelauffassung hat, trotzdem, genau so weiterspielen! Dann enden die Spiele halt zu Zehnt oder zu Neunt, hauptsache die Punkte bleiben bei uns -und beim nächsten Spiel darf man dann ja wieder zu Elft antreten...
Nächste Woche spielt Darmstadt gegen Führth...
und de Clubb is a Depp...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon mayk_rlp » 10.12.2017, 23:25


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Hier schön zu sehen wie der liebe Sportsmann in Diensten des DFB Andersson den Handschlag verweigert nachdem er ihn das ganze Spiel verpfiffen hat. Würde ein Spieler sowas machen gäbe es natürlich eine Strafe vom Verband der Saubermänner. Hau ihm das nächste mal einfach eine rein :wink: Für die Sportskameraden aus Ingolstadt war natürlich eine Hand da.

https://media.giphy.com/media/l1Kdb86sG ... /giphy.gif

DAS ist ein Skandal! Und so jemand soll unparteiisch sein und das Spiel fair leiten? Das sollte unbedingt öffentlich hinterfragt werden.
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 10.12.2017, 23:26


Heinz Orbis hat geschrieben:Kann man bei der Karte von Kessel was machen? Da es eindeutig kein Foul war, könnte dann die Sperre aufgehoben werden? Ich bitte um Antworten...


Nein. Die Heiligen sind unfehlbar und Fehler nennt man Tatsachenentscheidung. Machen kannst Du nur was wenn es die Schiris nicht gesehen oder den falschen Spieler bestraft haben. Außerdem gibt es ja im Weichei Fußball Deutschlands selbst hier Leute die noch ernsthaft meinen man könnte das so pfeifen.

Da hoffe ich doch zumindest, dass die Spieler des Flaggschiffs nächsten Sommer ordentlich über den Rasen getreten werden und plötzlich überrascht sind wie sich "echter Fußball" so anfühlt 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon LDH » 10.12.2017, 23:36


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Hier schön zu sehen wie der liebe Sportsmann in Diensten des DFB Andersson den Handschlag verweigert nachdem er ihn das ganze Spiel verpfiffen hat. Würde ein Spieler sowas machen gäbe es natürlich eine Strafe vom Verband der Saubermänner. Hau ihm das nächste mal einfach eine rein :wink: Für die Sportskameraden aus Ingolstadt war natürlich eine Hand da.

https://media.giphy.com/media/l1Kdb86sG ... /giphy.gif


Sowas sollte seine Karriere bei den Profis erstmal auf Eis legen!!



Beitragvon Heinz Orbis » 10.12.2017, 23:41


Danke @Jürgen-hatte gehofft, wenn es eindeutig nix ist, dass es dann ne Möglichkeit gibt. Scheiße,jetzt fehlt er gegen den Club-Kessel ist keineswegs perfekt, er passt aber perfekt zu uns-ne geile Einstellung zu seinem Beruf hat der Mann! Dann muss er wohl von Seufert oder Correira ersetzt werden... Übrigens, der Jöllenbeck ist aus dem Badischen... Das mit dem Handschlag ist ein starkes Stück, sende das Video bitte an den DFB :wink:
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Schönheim » 10.12.2017, 23:43


LDH hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Hier schön zu sehen wie der liebe Sportsmann in Diensten des DFB Andersson den Handschlag verweigert nachdem er ihn das ganze Spiel verpfiffen hat.

Sowas sollte seine Karriere bei den Profis erstmal auf Eis legen!!


Skandal! Punkt.

Sollte man mal an den FCK kommunizieren sofern der FCK vom DFB wegen Müller und seiner Arroganz Aussage befragt wird. An den DFB kommunizieren und fragen was dies mit unparteiisch und FairPlay zu tun hat.

Und auch mal an Medien: "Schiri verweigert Handschlag". Hätte ich die Zeit würde ich mal Adressen raus suchen und dies tun, leider fehlt mir die Zeit...
Zuletzt geändert von Schönheim am 10.12.2017, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Westkurvenalex » 10.12.2017, 23:56


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Hier schön zu sehen wie der liebe Sportsmann in Diensten des DFB Andersson den Handschlag verweigert nachdem er ihn das ganze Spiel verpfiffen hat. Würde ein Spieler sowas machen gäbe es natürlich eine Strafe vom Verband der Saubermänner. Hau ihm das nächste mal einfach eine rein :wink: Für die Sportskameraden aus Ingolstadt war natürlich eine Hand da.

https://media.giphy.com/media/l1Kdb86sG ... /giphy.gif

Der Unparteiische zeigt Spielern Karten wegen unsportlichen Verhaltens und verweigert nicht nur einem Spieler die Hand sondern zieht sie auch bewusst noch einmal weg als er sah, dass es ein fck Spieler war. Nicht nur grob unsportlich sondern an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Insbesondere wie man sieht was für ein Gesicht er zieht als er wegging und noch die Hände der Schauspielertruppe schüttelt. Als fck würde ich hier definitiv Beschwerde einlegen, gerade nach so einem Spiel. Das bringt uns die zwei Punkte nicht wieder aber würde einmal zeigen dass man sich nicht alles gefallen lassen muss. Vor dem Hintergrund der fallsüchtigen Ingolstädter, die definitiv ebenfalls unsportlich waren hat dies ein gewisses geschmäckle. Schiedsrichter stehen sicherlich unter hohem Druck aber hier muss der dfb einmal Konsequenzen ziehen. Passieren wird wahrscheinlich nichts. Was will man auch von einem mafiösen Verband erwarten der seine Mitglieder insbesondere im Amateurbereich hintergeht und nur noch die großen fördert. Da wundern mich solche Sachen nicht mehr.



Beitragvon RedDevil16 » 11.12.2017, 00:00


@Westkurvenalex:
Der musste sich das Lachen regelrecht verkneifen. In der Kabine hat er sich dann erstmal lauthalsig totgelacht und den Schlüpper gewechselt. Er zieht Andersson die Hand weg, verkneift sich das Lachen und Müller sagte im Interview ähnliches..., offensichtlicher geht es ja gar nicht mehr.
Wen der nochmal auf dem Betze pfeift... :-x



Beitragvon SEAN » 11.12.2017, 00:10


Vieleicht sollte Thomas das mal bei Facebook einstellen. Da gibts über 40.000 "gefällt mir", so dürfte es oft genug geteilt werden, und auch die Medien werden drauf aufmerksam. Sonst passiert sowieso nix. Der FCK zieht eh den Schwanz ein weil der DFB wieder mit irgendwas droht.

***
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Westkurvenalex » 11.12.2017, 00:18


SEAN hat geschrieben:Vieleicht sollte Thomas das mal bei Facebook einstellen. Da gibts über 40.000 "gefällt mir", so dürfte es oft genug geteilt werden, und auch die Medien werden drauf aufmerksam. Sonst passiert sowieso nix. Der FCK zieht eh den Schwanz ein weil der DFB wieder mit irgendwas droht.

Wetten, dass Müller eine Strafe bekommt wegen der Arroganz Aussage? DFB, eine Altherrenriege die sich in Sachen Korruption gegenseitig decken, von Fairness und Moral faseln, aber in Geheimverhandlungen mit der dfl den Amateurvereinen Millionen von Euro vorenthalten. Schön moralisch empört sein wenn mal die Fans einen scheinbar falschen Gesang anstimmen aber dann in Russland und Qatar in den Luxushotels Hände der Scheichs und Oligarchen schütteln und Champagner saufen, während tausende Arbeiter wie Sklaven gehalten werden und wegen unzureichenden Arbeitsbedingungen wöchentlich sterben. Ich schaue mir schon keine Länderspiele mehr an und bin kurz davor auch die wm im nächsten Jahr zu boykottieren. Hilft zwar nix aber ich glaube, dass bald viele Leute von dieser Art Fußball die Schnauze voll haben.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 11.12.2017, 00:19


RedDevil16 hat geschrieben:Wen der nochmal auf dem Betze pfeift... :-x


Passiert gar nichts. Der war doch wegen Braunschweig schon untragbar. Und dann sowas Heute. Oder auch die Spalvis Sperre. Es kommt nichts vom FCK. Müller ist ja der Einzige der mal den Mund aufmacht. So wie Gerry auf dem Platz. Wir lassen uns ja Alles gefallen. Wieso geht man man hier nicht Medienwirksam in die Offensive und macht das mal zum Thema? Schlimmer kann es doch nicht werden. Vidal die Bayern S.. kommt davon, weil die immer den Arsch gepudert bekommen. Da war es eine klare gelb-rote Karte. Wieso spricht niemand mal darüber was Ingolstadt für eine Jahrmarkttruppe hat? Oder Bielefeld? Eigentlich verhält sich jede Mannschaft bei uns so, weil es die Hampelmänner an der Pfeife fördern. Wenn wir doch eh absteigen und eh rote Karten und Elfmeter gegen uns bekommen, dann tretet denen wenigstens mal die Knöchel kaputt. Ich will endlich mal einen Gegner auf dem Platz rollen sehen der auch einen Grund dazu hat. Verschaukelt werden wir doch eh. Ohne Konsequenz. Was auch hier daran liegt, dass wir keinen im Vorstand haben der dafür auch geeignet wäre mal zum Telefon zu greifen und der korrupten Bande in Frankfurt ordentlich die Meinung zu geigen.
Omnia vincit amor



Beitragvon eckham » 11.12.2017, 00:23


Weiter so! Dann ist noch alles drin.

Aber warum müssen wir erst wieder verpfiffen werden, bevor einige sich dran erinnern, was Betze bedeutet?
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!



Beitragvon 1:0 » 11.12.2017, 00:31


Ich kann mich diesmal fast gar nicht mit dem Bericht von DBB anschließen.

1. Ein Pünktchen Hoffnung? Wenn fast alle direkten Konkurrenten ein- bis dreifach gepunktet haben?

2. Der roten Karte die Schuld geben. Wie bitte? Mimimi

3. Dem Wetter die Schuld geben.

Meine Hoffnung ist auf dem Gefrier-Punkt (geniales Wortspiel).



Beitragvon SEAN » 11.12.2017, 00:32


Westkurvenalex hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Vieleicht sollte Thomas das mal bei Facebook einstellen. Da gibts über 40.000 "gefällt mir", so dürfte es oft genug geteilt werden, und auch die Medien werden drauf aufmerksam. Sonst passiert sowieso nix. Der FCK zieht eh den Schwanz ein weil der DFB wieder mit irgendwas droht.

Wetten, dass Müller eine Strafe bekommt wegen der Arroganz Aussage?

Damit rechne ich auch, deswegen sollte man die Handschlag-Verweigerung so schnell wie möglich publik machen, um dem DFB ein Stück den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Man kann nicht Wasser predigen und Wein saufen!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon jürgen.rische1998 » 11.12.2017, 00:34


Bild

Damit ist zum DFB und seinen Schiris wohl alles gesagt...
Omnia vincit amor



Beitragvon Schönheim » 11.12.2017, 01:32


SEAN hat geschrieben:Vieleicht sollte Thomas das mal bei Facebook einstellen.


Ich habe es mal schnell an zwei DFB kritische Seiten auf Facebook gesendet, das Ding muss viral werden! Auf verteilt es, sendet es an alle Kontakte die ihr so kennt. Per Mail oder Facebook. Ich habe mich heute so lautstark über den Schiri ausgekotzt wie die letzten 10 Jahre zusammen nicht, das ganze Auftreten von ihm ein Skandal, von der ersten Minute an und wie ich bei dem "Handschlag-Gate" sehen musste, über die Nachspielzeit hinaus.

***

@Thomas: Bitte auch auf Facebook das GIF publizieren. So etwas geht nicht, der Typ ist als Schiri untragbar und das soll jeder sehen. Danke.



Beitragvon bjarneG » 11.12.2017, 08:39


Seeteufel67 hat geschrieben:...Braucht euch nicht wundern wenn wir bei der WM wieder gegen Italien verlieren...


Das zaubert mir doch Montagmorgens glatt ein Lächeln ins Gesicht... :daumen:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste