Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Gerrit1993 » 27.10.2020, 11:28


Bild

Montag, 19:00 Uhr: Charaktertest gegen die Kogge

Beim 1. FC Kaiserslautern ist vor der Partie gegen den Tabellenzweiten Hansa Rostock mal wieder ordentlich Druck auf dem Kessel. Gemeinsam mit "Fussballdaten.de" blicken wir auf die Statistiken zum anstehenden Heimspiel.

"Gespielt wie kleine Kinder", "Ein Schlag ins Gesicht für jeden Lautrer", "Wie eine Kaffeefahrt ins Emsland". Die FCK-Verantwortlichen fanden deutliche Worte für das unerklärlich willenlose Auftreten bei der 2:3-Niederlage in Meppen am vergangenen Samstag. Und so wird von den nach sieben Ligaspielen immer noch sieglosen Roten Teufeln im Flutlicht-Heimspiel am kommenden Montag eine Reaktion erwartet - insbesondere was Einsatz, Kampf und Siegeswille angeht. Der Saisonstart ist jedenfalls gründlich misslungen: Lediglich vier Zähler stehen auf der Lautrer Habenseite, was Platz 18 in der Tabelle bedeutet.

Die Aufgabe wird dabei aber nicht einfach werden. Mit Hansa Rostock kommt nämlich eines der Teams der Stunde die Pfalz. Die Kogge steht punktgleich mit 1860 München und nur um ein Tor schlechter auf dem 2. Tabellenplatz, gewann am vergangenen Wochenende ihr Heimspiel fulminant mit 5:1 gegen Köln. Die letzte und bis dato einzige Niederlage setzte es für die Nordlichter am 2. Spieltag im Südwesten, genauer gesagt in Saarbrücken (0:2).

Zieht Saibene personelle Konsequenzen? - Wiedersehen mit Löhmannsröben

Die 2:3-Niederlage der Lautrer im Emsland, sie machte auch FCK-Trainer Jeff Saibene sichtlich zu schaffen. "Heute hat alles gefehlt. So gewinnen wir kein Spiel", attestierte der Luxemburger seiner Mannschaft und Sportdirektor Boris Notzon kündigte an: "Wir werden dafür sorgen, dass die Einstellung bei uns wieder stimmt." Gut möglich, dass sich das auch in der Aufstellung Saibenes widerspiegeln wird. Vorher steht aber aufgrund des Montagstermins erstmal eine lange Trainingswoche in der Pfalz an - die erste ausführliche Vorbereitung für Saibene, seit er vor knapp einem Monat sein Amt angetreten hat. Der Trainer hofft auf weitere personelle Alternativen wie Hikmet Ciftci oder Alexander Winkler, die zuletzt nicht einsatzbereit waren.

Bei den Gästen wird mit Jan Löhmannsröben ein ehemaliger Lautrer auf den Betzenberg zurückkehren. In Rostock absolvierte der 29-Jährige bislang alle sieben Saisonspiele und erzielte dabei ein Tor.

Stadt erlässt Allgemeinverfügung: Geisterspiele stehen bevor

Aufgrund steigender Corona-Zahlen hat die Stadtverwaltung Kaiserslautern gestern eine neue Allgemeinverfügung zur Infektionsbekämpfung beschlossen. Laut Oberbürgermeister Klaus Weichel wird das städtische Referat für Recht und Ordnung deswegen auch schnellstmöglich Kontakt zum FCK aufnehmen - es drohen wieder Geisterspiele im Fritz-Walter-Stadion.

Quelle: Der Betze brennt / Fussballdaten.de

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern


Ergänzung, 12:49 Uhr:

Bild

Saibene: "Müssen unser richtiges Gesicht zeigen"

Nachdem zuletzt andere Themen im Mittelpunkt standen, will der 1. FC Kaiserslautern am Montag gegen Hansa Rostock endlich wieder sportlich für Furore sorgen. Zumindest in Sachen Corona-Tests und auch mit Blick auf die Personalsituation kann FCK-Trainer Saibene aufatmen.

Erleichterung bei den Roten Teufeln: Nachdem gestern ein Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden war und das Mannschaftstraining für einen Tag pausieren musste, können die Lautrer heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Von einem "Schock" spricht Jeff Saibene, der nicht nur in dieser Hinsicht intensive erste Wochen am Betzenberg erlebt hat: "Was ich in den vier Wochen erlebt habe, könnte man auch in acht Monaten erleben."

Meppen-Spiel intern aufgearbeitet - Ciftci, Winkler und Sessa im Training

"Wir haben die Niederlage gegen Meppen sachlich aber hart aufgearbeitet. Eine klare Ansprache war wichtig, interne Kritik war wichtig, damit wir uns verbessern. Wir müssen an die vorherigen Leistungen gegen Ingolstadt und Bayern II anknüpfen und unser wahres Gesicht zeigen. Dann bin ich optimistisch, dass wir in die Erfolgsspur finden", sagt FCK-Trainer Saibene drei Tage vor dem wichtigen Heimspiel gegen Hansa Rostock, das aufgrund der Corona-Lage erstmals wieder als komplettes Geisterspiel stattfinden wird.

Saibene plant Änderungen - Positiv getesteter Spieler fällt aus

Personell kann sich Saibene nach der enttäuschenden 2:3-Niederlage gegen Meppen einige Umstellungen in der Startelf vorstellen. Wieder voll im Mannschaftstraining befinden sich die lange verletzten Nicolas Sessa und Alexander Winkler, die erstmals in dieser Saison wieder eine Alternative darstellen und die Saibene gegebenenfalls "reinwerfen" möchte. Auch Hikmet Ciftci ist wieder zu hundert Prozent fit. Der gestern positiv auf das Coronavirus getestete FCK-Spieler, dessen Name der Verein aus Schutz vor dessen Privatsphäre nicht nennen möchte, wird dagegen am Montag ausfallen.

Alle weiteren Informationen rund um das Heimspiel gegen Rostock folgen am Sonntag in unserem ausführlichen Vorbericht.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:



Beitragvon Livigno2011 » 27.10.2020, 11:49


Ich sage es ehrlich. Seit ganz vielen Jahren bekommt man bei diesem Verein keine Euphorie mehr hin. Seit Jahren durchgehender Frust ohne Unterbrechnung. Aufgrund der Nähe zu Leverkusen (3 km) müsste ich mir das nicht mehr antun, aber mein Herz hängt an dieser depressiven Katastrophe aus der Pfalz. Ja, ich bleibe dabei, aber gesundheitlich würde ich mir etwas Positives was den FCK angeht wirklich guttun. Es würde das Leben versüßen, es würde graue Tage aufhellen, müde Tage mit Leben erfüllen und es würde einem einfach etwas besser gehen. Fußball ist natürlich nicht alles, aber es ist schon ein Element, was den Alltag bereichert oder belastet.



Beitragvon Axelino_39 » 27.10.2020, 12:10


Schön dass der Charakter schon nach sieben Spielen und nicht erst nach 38 getestet wird.Habe selbst 40 Jahre mit den unterschiedlichsten Charaktären Fussball gespielt und mir war nie einer aufgefallen der im Bereich seiner Möglichkeiten nicht alles gegeben hatte. Genau dieses darf man ja wohl auch von einem Profi ab dem ersten Tag erwarten.Wer meint nicht alles geben zu müssen , der sollte besser zum Einzelspielersport wechseln und hat im Mannschaftssport nix verloren.Ich würde mir wünschen dass alle unserer Spieler den Test bestehen.



Beitragvon R.Baggio » 27.10.2020, 12:28


Das ist doch alles wieder bald zu viel blabla

Die sollen jetzt mal endlich liefern am Montag.
Aber ich befürchte, dass es fast schon zu lange hin ist bis Montag die ganzen Arschrtritte bis dahin auch wieder als nur halb so schlimm angesehen werden.
Freuen würde es mich absolut, schon beim betreten des Rasens ein Feuer in den Augen sehen zu können.
Allein der Glaube fehlt mir...
Und ich befürchte einfach, falls die gegen Rostock doch wider erwarten was reissen, legt man sich anschliessend wieder auf die faule Haut.
Wie immer, weil man hat ja dann gezeigt, dass man kann aber nur wenn man will und leider muss ...

Ach es ist einfach so frustrierend. Sorry.



Beitragvon super-jogi » 27.10.2020, 12:35


Bitte bitte keine Sprüche vorher. Klappe halten und am Montag alles reinwerfen !
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Schwebender Teufel » 27.10.2020, 12:38


Ich bin auf kommenden Montag ja mal sehr gespannt ich kenne mir nach der Leistung in Meppen nicht vorstellen dass der Bock gegen Rostock umgestoßen werden kann.... ich hoffe natürlich dass ich unrecht habe aber was anderes ist doch nur schwer vorstellbar. :(



Beitragvon Kalköfler » 27.10.2020, 12:39


Wenn ich an kommenden Montag denke, bekomme ich sehr starke Kopfschmerzen. Wir haben diese Saison weder einen Sieg eingetütet, noch 90 Minuten einen Gegner wirklich dominiert. Ich meine, wenn man es in Überzahl nicht schafft einen Sieg zu hohlen (Ingolstadt), geschweige denn ein Unentschieden (Dresden), dann sollte man erst gar nicht auf einen Sieg hoffen, wenn man gegen Rostock ran muss. Ich bin zu tiefst geschockt, dass wir uns mittlerweile vor Vereinen wie Rostock, Halle, gar Meppen fürchten müssen und nein, ich bin nicht in den 90'ern hängen geblieben, mir ist durchaus bewusst wo der FCK im Jahre 2020 angekommen ist. Dennoch - in den letzten beiden Saisons war Rostock ein Gegner auf Augenhöhe, jetzt sind wir ganz klarer Underdog. Diese Rolle mag uns zwar früher gelegen haben, doch heutzutage schafft es Lautern in 90% der Fällen zu enttäuschen.
Im Sommer verkaufte man seinen gesamten Sturm, das ist die Quittung für eine solch schlechte Transferpolitik, welche der FCK an den Tag legt. Zudem die Sache mit Schommers. Ich habe ihn zwar auch kritisch gesehen, aber der gesamte Ablauf war mehr als fragwürdig.

Ich bin jedenfalls restlos bedient und werde mir am Montag dennoch das Spiel antun, leider nicht im Stadion, aber dafür vor dem TV. Ich hoffe auf ein Unentschieden, würde eine knappe Niederlage aber auch in Kauf nehmen. Frings hat es letzte Woche vorgemacht: Einfach mal einen jungen reinwerfen aus der zweiten, der sich eine Chance verdient hat.

Ich hoffe auf bessere Zeiten! :teufel2:
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon sander75 » 27.10.2020, 12:51


Notzon will dafür sorgen das die Einstellung wieder stimmt. Respekt Herr Notzon sie sollten lieber mal in Ihre Tabelle eine neue Zeile mit Einstellung hinzufügen. Was da beim FCK abgeht ist nicht mehr ärgerlich, sondern nur noch traurig.



Beitragvon EchterLauterer » 27.10.2020, 13:03


Der Charaktertest war in Meppen.
Da hat sich der Charakter deutlich gezeigt. Da müssen wir nicht nochmal testen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Teufel51 » 27.10.2020, 13:13


Macht doch nicht alles vorher platt.
Habe zwar wenig Hoffnung auf Änderungen,aber ich glaube an die MÖGLICHKEIT.Wir sind schon im Abstiegskampf und das sollte den Spielern auch langsam klar werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.



Beitragvon Hellfire_LD » 27.10.2020, 13:19


Vielleicht haben wir ja auch "glück" und die Insolvenz kommt uns Donnerstag zuvor. Wenn dann der Spielbetrieb eingestellt wird haben wir zumindest die Erinnerung an schöne Zeiten, viel mehr werden wir mit diesem Verein eh nicht mehr erleben. :nachdenklich:
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon Miggeblädsch » 27.10.2020, 13:21


sander75 hat geschrieben:...Was da beim FCK abgeht ist nicht mehr ärgerlich, sondern nur noch traurig.


Wie wahr. Geht mir irgendwie genauso.

Von dem "Spiel" in Meppen hatte ich mir doch tatsächlich die Trendwende erhofft. Ich war mir ganz sicher, dass unsere Buben aufdrehen und die Meppener als Dünger in ihrem eigenen Rasen hinterlassen werden. Das Ergebnis ist bekannt.....

Nach dem Spiel war ich so fassungslos, dass ich mich nicht mal ärgern konnte. Traurigkeit trifft es gut. Gepaart mit Hoffnungslosigkeit und auch Mitleid mit unserem Trainer. Da hat er eine schwere Aufgabe vor der Brust.

Die Spieler sollten sich mit öffentlichen Statements und Parolen zurückhalten, bis mal ein paar Siege eingefahren sind.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon BBKundFCK » 27.10.2020, 13:25


Das ist an Lächerlichkeit nicht zu Toppen .
Nach 7 Spieltagen,einem neuen Trainer nach 2 Spieltagen,
etliche neue Spieler...
wird ein Charaktertest ausgerufen .
Mein Gott ,wie Tief ist der FCK gesunken



Beitragvon Joschie65 » 27.10.2020, 13:34


Warum sind eigentlich hier alle so pessimistisch! Nur weil Rostock 5:1gegen Viktoria Köln gewonnen hat? Heißt ja nicht das es gegen uns genauso kommt! Ich denke wir sind vom Kader her bestimmt nicht schlechter besetzt als Rostock und unser Trainer ist auch nicht schlechter als der Haertel! Gegen gute Gegner haben wir immer gut ausgesehen und ich denke auch das wir am Montag ne andere Mannschaft auf dem Platz sehen werden! Und wen ich immer lese Spieler von unten spielen lassen die spielen Oberliga wie sollen die uns verstärken?



Beitragvon sander75 » 27.10.2020, 13:35


Und was das aller wichtigste wäre bitte lieber Herr Notzon geben Sie bitte kein Interview mehr weder in der Halbzeit noch sonst wo.



Beitragvon Forever Betze » 27.10.2020, 13:43


Meine Vorfreude aufs Spiel ist tatsächlich sehr gering.
Ich war die ganze Zeit positiv gestimmt und habe unter Saibene jede Menge gute Auftritte gesehen und war grad nach dem Ingolstadt Spiel total unter Euphorie und habe gebrannt und dachte jetzt kommen (abgesehen von Rostock) sehr viele machbar Gegner und das Feld wird aufgeräumt da wir bisher meist gute Leistungen zeigten.

Dieses Spiel gegen Meppen war allerdings so ein Schlag in die Fresse. Das habe ich kaum verkraftet am Wochenende, selbst heute habe ich noch mit dieser Niederlage zu kämpfen. Mir hat diese Niederlage jeglichen Hype genommen. Ich habe damit nicht gerechnet. Meppen kam als Trümmertruppe an die grad erst 4:1 gegen Halle verloren haben die genauso schlecht sind und spielen gegen uns auch noch unfassbar schlecht und wir verlieren das trotzdem und das mit einem Frings auf der Bank den ich für absolut limitiert halte.
Wenn wir so ein Team wie Meppen nicht besiegen, besiegen wir niemanden.

Da muss jetzt ordentlich diese Woche gearbeitet werden. Viele neue Impulse, Winkler muss in die Abwehr, es müssen deutliche Worte gesprochen werden und ich will eine Reaktion sehen. Nur dann gewinnt mich die Mannschaft wieder zurück. Ich gucke natürlich das Spiel am Montag aber das Team muss mich erst wieder für sich gewinnen, denn das in Meppen war ne Niederlage wie ein Schlag in die Fresse.

Um einen richtigen Impuls und ein Zeichen zu setzen, würde ich Sickinger die Binde abnehmen und sie jemandem geben der es würdig ist als Kapitän auf dem Feld zu stehen, der mit der Binde nicht überfordert wirkt. (denke da an Pourie oder Rieder), danach würde ich Winkler in die Innenverteidigung stellen und dann hoffen das wir kein offenes Scheunentor mehr sind und uns nicht mehr wie eine Jugendmannschaft vorführen lassen (das 3 Tor von Meppen), vielleicht ist Sessa auch wieder fit und kann der offensive neue Ideen geben. Zudem hoffe ich das Ciftci wieder fit ist und neben Rieder spielen kann und Bachmann wieder eine Pause kriegt. Und einem Redondo sollte man im Training sagen, dass wir der 1. FC Kaiserslautern sind und gegen Meppen gespielt haben nicht gegen Bayern. Wenn es 1:1 in der 83 Minute gegen Meppen steht, erwarten die FCK Fans das man den Ball nimmt und zur Eckfahne rennt und nicht hinläuft als würden wir haushoch führen oder ein remis auf Zeit runter spielen wollen als wäre unser Gegner die Bayern.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 27.10.2020, 13:57, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon devil1005 » 27.10.2020, 13:49


Unsere Jungs werden sich am Montag zerreisen.. Das wars dann wieder, weil das naechste Spiel so wird wie in Meppen. War doch in der letzten Saison schon so. Einmal gut-einmal schlecht. Leider :oops:
Ein Verein,ein Leben lang.FCK



Beitragvon Rheinteufel2222 » 27.10.2020, 13:52


Ich gehe davon aus, dass wir gegen Rostock einen engagierten Auftritt abliefern werden. Nach Meppen müsste ja noch genug Kraft übrig sein. Danach, gegen die langweiligen Gegner, kann man dann ja wieder einen Gang zurückschalten.
- Frosch Walter -



Beitragvon Miggeblädsch » 27.10.2020, 13:54


Wir können wohl mittlerweile (mal wieder) von einer verplanten Saison sprechen. Was meiner Meinung nach mittelfristig zu tun ist, habe ich an anderer Stelle bereits dargelegt.

Kurzfristig kann ich nur hoffen, dass unser neuer Trainer (den ich für einen sehr guten halte) es schafft, diese Ansammlung von "hoher Qualität" in eine Mannschaft zu verwandeln. Qualität ohne Mentalität bringt wohl nix, wie wir sehen.

Und so haben wir die bizarre Situation, dass man auf höchster Vereinsebene von den "Werten Fritz Walters" schwadroniert, während auf Ebene des Rasens unser Trainer den Buben scheinbar erst mal die "Werte des Mannschaftsportes" beibringen muss.

Eine Aufstellung mache ich diesmal nicht. Ich vertraue unserem Trainer, dass er das Beste herausholt. Einen Ergebnistipp gebe ich auch nicht ab.....
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 27.10.2020, 13:59


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass wir gegen Rostock einen engagierten Auftritt abliefern werden. Nach Meppen müsste ja noch genug Kraft übrig sein. Danach, gegen die langweiligen Gegner, kann man dann ja wieder einen Gang zurückschalten.

Mich würde es relativ wenig wundern wenn wir gegen Rostock wie ausgewechselt spielen und Rostock an die Wand spielen wie Ingolstadt und am Ende trotzdem nur mit 1 Punkt aus dem Spiel gehen, aber mit neuer Hoffnung das es die Jungs ja jetzt endlich kapiert haben nur um eine Woche später in Zwickau dann ein Meppen Dejavue hinzulegen. Als FCK Fan hat man es auch nicht leicht :nachdenklich:



Beitragvon Fckfreack » 27.10.2020, 14:07


Mundhalten und Gas geben wenigstens Wille zeigen !!!
Dann kann man auch verlieren obwohl es nicht mehr oft passieren darf



Beitragvon R.Baggio » 27.10.2020, 14:10


Forever Betze hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass wir gegen Rostock einen engagierten Auftritt abliefern werden. Nach Meppen müsste ja noch genug Kraft übrig sein. Danach, gegen die langweiligen Gegner, kann man dann ja wieder einen Gang zurückschalten.

Mich würde es relativ wenig wundern wenn wir gegen Rostock wie ausgewechselt spielen und Rostock an die Wand spielen wie Ingolstadt und am Ende trotzdem nur mit 1 Punkt aus dem Spiel gehen, aber mit neuer Hoffnung das es die Jungs ja jetzt endlich kapiert haben nur um eine Woche später in Zwickau dann ein Meppen Dejavue hinzulegen. Als FCK Fan hat man es auch nicht leicht :nachdenklich:


Es ist fast schon so ein bisschen wie bei Eltern/Kindern.
Dieses Urgrundvertrauen, dass es am Ende doch noch klappt und alles wieder gut wird.
Seit Meppen wurde dieses heilige Band irgendwie tatsächlich durchschnitten ... und wenn das passiert, tja dann.
Man kanns eigentlich fast gar nicht mehr wiederherstellen.
Daher schau ich mir es natürlich auch wieder an aber ganz ehrlich, ich weiss langsam auch gar nicht mehr warum ich mir das noch antue.



Beitragvon MonnemerTeufel » 27.10.2020, 14:46


Das Spiel gegen Meppen hat bei mir folgendes bewirkt:

Die Saison habe ich abgeschrieben. Ich hoffe, dass wir nicht absteigen, sehe das aber durchaus als Möglichkeit mit nicht zu vernachlässigender Wahrscheinlichkeit.

Die Spieler werden lange brauchen, um mein Vertrauen als Fan zurück zu gewinnen. Da reichen 2 gute Spiele am Stück nicht aus. Und da nach einem guten Spiel regelmäßig eine Leistungsverweigerung folgt, habe ich wenig Hoffnung, dass ich in absehbarer Zeit dem Haufen wieder vertraue. Einzelnen Spielern wie Pourié sehr wohl, aber dem Kollektiv nicht mehr.

Die Spieler haben es bei mir sowas von verschi..... Inzwischen bin ich der Meinung, dass ganz harte disziplinarische Maßnahmen nötig sind. Die bisherigen Trainer haben es auf unterschiedliche Arten versucht, als Kumpel Hildmann, als Nerd Schommers, es wurde ganz sicher auch schon an ihre Ehre und Charakter appelliert. Alles vergebens. Dann also klare Verschärfung des Trainings, Belohnungs- und Sanktionierungssystem. Wer nicht mitzieht, geht auf die Tribüne oder zur U21. Das ist das einzige, was in der letzten Zeit (Hemlein, Sternberg) funktioniert hat. Wenn Charakter und Interesse fehlen, geht es wohl nur so.

Mann bin ich immer noch stinksauer. Habe fertig.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 27.10.2020, 15:52


Wir werden am Montag das Spiel unseres Lebens machen. Nachdem Notzon unseren Spielern ordentlich eingeheizt hat und Saibene die Spieler eine Woche von Eckfahne zu Eckfahne gescheucht hat, wird man gegen Rostock endlich Gras fressen und den Spielern nach dem Spiel die Halme aus den Zähnen ziehen müssen. Der Platz wird dermaßen umgepflügt sein, das man alsbald mit der Kartoffelernte beginnen kann. Das wird der Anfang einer berauschenden Siegesserie ! Mein Tipp deshalb , ein klares 3:0 für unseren FCK :daumen:
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon Dannyzk » 27.10.2020, 16:04


BetzeBully hat geschrieben:Ich habe so eine Wut auf diesen Dreckshaufen so eine Wut hatte ich noch nie.


Geht mir genauso. Besonders auf Redondo der erst neu hierher gekommen ist und dann noch Zur Eckfahne rennt bei einem Unentschieden.

Schon im Voraus waren die Leute skeptisch über ihn. Ganz besonders dann sollte man sich beweisen und zeigen dass man was drauf hat und die Skeptiker zum schweigen bringen aber doch nicht lustlos aufm Platz herumtrampeln und zur Eckfahne rennen.

Wofür ist der überhaupt hier? Der kann sofort wieder abhauen.

Ich hasse es echt die eigene Mannschaft/die eigenen Spieler so derartig anzugehen, aber das ist einfach eine pure Frechheit. Natürlich nicht nur von Redondo selbst sondern von fast allen die gegen Meppen gespielt haben.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste