Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 23.05.2007, 15:50


Simpson mit unglücklichem Saisonende

Auch nach der Saison geht das Verletzungspech des 1. FC Kaiserslautern weiter. Diesmal erwischte es Josh Simpson. Der Kanadier hat sich beim 2:2 am letzten Spieltag der Saison 2006/07 gegen den 1. FC Köln einen Innenbandriss im linken Knie zugezogen.

Sechs bis acht Wochen Pause bedeutet diese Verletzung für den 24-Jährigen, der im letzten Jahr vom FC Millwall/England zu den „Roten Teufeln“ wechselte.

Quelle: www.fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hogi » 23.05.2007, 15:54


Dann mal gute Besserung...



Beitragvon Fussballgott » 23.05.2007, 15:54


Ohhhh, gehts schon wieder los, naja hoffe er kann evtl schon 2 wochen früher ins Manschaftstraining einsteige. Alles GUte Josh
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Wehen » 23.05.2007, 15:55


Hallo,
ein Glück ist jetzt Pause, passt alles zum Saisonverlauf.
Positiv ist das die Kreuzbänder unverletzt blieben.
Gute Besserung wünscht wehen



Beitragvon LuFCKBlock8 » 23.05.2007, 15:58


Simpson fand ich am Anfang wirklich net schlecht....danach war es einfach nur der Horror was er gespielt hat. In den letzten paar Begegnungen hat er sich wie ich finde enorm gesteigert bis auf seine immernoch meist erfolglosen alleingänge und die paar fehler die alle anderen auch gemacht haben.

Hoffe jetzt nur das er nicht wieder in das selbe Loch hineinfällt in dem er noch vor ein paar Monaten war sondern nach seiner Verletzung wieder voll bei der sache ist und womögliche noch mehr als ein gute Schippe drauflegen kann.

Gute Besserung!!!

In diesem Sinne

Mit ALLER Macht - 2008



Beitragvon Sanchez44 » 23.05.2007, 16:12


Das ist mal wieder bitter!!!!
Grade Simpson war für mich die letzten Spiele immer einer der besten auf dem Platz!
Hat man richtig gespürt, daß er sich mittlerweile auf dem Platz wohl fühlt und an Selbstvertrauen getankt hat.

Also auch von Worms aus: "All the best, Josh!!"

Ansonsten natürlich:

..Mit aller Macht - 2008!..

:teufel2:



Beitragvon OWL-Teufel » 23.05.2007, 16:18


Alles Gute,Josh :)

Hab ihn nicht umsonst zu Beginn der Saison auf mein Trikot gepappt...in der Vorbereitung hat er mir mitunter sehr gut gefallen!

Leider zeigte er erst in der 2.Hälfte der Rückrunde,was er kann und ich denke,da ist noch mehr drin!

Komm bald wieder auf die Beine,auf dass wir nächste Saison noch viel Freude an dir haben werden! :teufel2:



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 23.05.2007, 16:21


eigentlich eine gute nachricht...ich habe die ganze zeit mit einem kreuzbandriss gerechnet...
"nur" 8 wochen...und das in der sommerpause...
Josh hat sich mit jedem spiel mehr gesteigert, obwohl er als flop gehandelt wurde. in den letzten spielen war er fast unverzichtbar.
Alles gute Josh und kämpf dich wieder ran.
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon zorro » 23.05.2007, 16:23


Sehr schade, tut mir leid für ihn. Denn was ein Innenbandriss für einen bedeutet hab ich gerade selbst erfahren.
Mich würd nur ma interessieren, ob er operiert wird oder ob mans konservativ behandelt.
Auf jeden Fall wünsch ich ihm das Beste und nen guten Heilprozess



Beitragvon Red Devil » 23.05.2007, 16:40


Zum Glück kein Kreubandriss, so wie es am Sonntag noch gemutmaßt wurde.

Da kann man nur eins sagen:

Gute Besserung Josh! Bild
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon betzebub1985 » 23.05.2007, 17:00


Gute und vorallem schnelle Besserung. Zum Glück ist jetzt ersteinmal Sommerpause somit hat er nicht all zu viel Trainingsrückstand wenn er wieder einsteigt. Ist aber echt schade für ihn, er dürfte auf jedenfall die ersten2 Wochen der Vorbereitung verpassen. Gerade jetzt wo e r sich langsam ans Team raingearbeitet hatte.



Beitragvon kepptn » 23.05.2007, 17:17


F*CK! Gute Besserung Josh!

Wir brauchen den Burschen, der kann was.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon 67294 » 23.05.2007, 17:32


Das nennt man wohl Glück im Unglück....

Auf jedenfall:

Get well soooooon!!



Beitragvon Block 9 » 23.05.2007, 18:01


Get Well soon Josh!!! :bitte:

Wenigsten einer, der am Ende der Saison noch ne Extra-Welle mit uns macht! :applaus:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon VenomXtrem » 23.05.2007, 18:53


Shit...

Alles Gute Josh, wir brauchen dich in der neuen Saison.

Ich seh in dem ganzen aber auch was gutes:
Verletzt kauft ihn uns wenigstens keiner weg :teufel2: (iss ja gut, war nur ein Gag...)
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Schobersen » 23.05.2007, 19:05


Was ein Scheiß aber Glück im Unglück kopf hoch !!!

Get Well soon Josh!!!



Beitragvon FlaT_EriC » 23.05.2007, 19:48


Red Devil hat geschrieben:Zum Glück kein Kreubandriss, so wie es am Sonntag noch gemutmaßt wurde.

Da kann man nur eins sagen:

Gute Besserung Josh! [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_033.gif] ][/url]


mit diesem tollen smiley schliess ich mich an, gott sei dank "nur" ein innenbandriss :) er hat mich anfang der saison begeistert, und zum schluss auch wieder, in ihm steckt sehr viel potential meiner meinung nach



Beitragvon Betzebiene » 23.05.2007, 19:51


@VenomXtrem

Da ist was wares dran :wink:

Alles, alles Gute Joshi !!!
Werde schnell wieder fit, damit Du wieder auf dem Platz rumwirbeln kannst !!!



Beitragvon Halfar88 » 23.05.2007, 20:21


Zum Glück ist jetzt die Sommerpause.da macht die verletzung nicht viel zu schaffen( im psychischen Sinne)
auf lautern!!



Beitragvon betze-weck » 23.05.2007, 20:50


Get well soon Josh !!!

Mit aller Macht (und einem gesunden Josh Simpson) - Aufstieg 2008 :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Ace » 23.05.2007, 21:36


Wünsch dir auch alles alles gude Josh...
Einmal FCK - Immer FCK



Beitragvon Juan » 23.05.2007, 21:44


betze-weck hat geschrieben:Get well soon Josh !!!

Mit aller Macht (und einem gesunden Josh Simpson) - Aufstieg 2008 :teufel2:


kann man sich nur anschließen!



Beitragvon Marky » 24.05.2007, 00:02


Hoffen wir auf sechs Wochen Pause, sonst fehlt er ja fast die komplette Vorbereitung. Gottseidank nicht der worst case KBR!

Komm schnell wieder auf die Beine, Josh!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Roter_Teufel » 24.05.2007, 00:52


Gute Besserung!
Das er was drauf hast hat man ja in den letzten Spielen gesehen :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon SausrumDeiwel » 25.05.2007, 18:50


Schade für ihn hoffen wir das er schnell wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann und dann in der neuen Saison so angreift wie in den letzten Spielen, das war ja in ordnung...

Also get well SOON Josh :teufel2:
Druff und dewerre :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast