Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 29.06.2021, 16:04


Bild

Kreuzbandriss: Lucas Röser muss lange pausieren

Der 1. FC Kaiserslautern muss in den kommenden Monaten auf Lucas Röser verzichten. Der Stürmer der Roten Teufel hat im Testspiel beim TB Jahn Zeiskam am Donnerstag, 24. Juni 2021, einen Kreuzbandriss erlitten. Die Verletzung hat einen operativen Eingriff zur Folge. Der 27-Jährige wird dem FCK somit für längere Zeit ausfallen.

"Für den FCK und für Lucas ist dies ein harter Schlag. Gemeinsam mit unserer medizinischen Abteilung werden wir alles dafür tun, dass Lucas so schnell wie möglich wieder fit wird. Es wird ein langer Weg für ihn, auf dem wir ihn so gut es geht begleiten werden", erklärt FCK-Geschäftsführer Sport Thomas Hengen.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon CrackPitt » 29.06.2021, 16:07


Gute Besserung Lucas Röser.

Vielleicht wäre er unter MA zum Zug gekommen. Ich denke er wird für den FCK kein Spiel mehr machen.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon SEAN » 29.06.2021, 16:12


Eine solche Verletzung ist immer scheiße, ob bei einem Stammspieler, Backup oder einem Spieler, mit dem man nicht mehr plant. Ich wünsch ihm alles Gute, das alles reibungslos verläuft.

Das was sich aus der Verletzung ergibt ist, das man jetzt intensiv nach einem Stürmer suchen muss. Ein "mal sehen" oder sonst was gibts nun nicht mehr, es muß gehandelt werden. Und damit meine ich nicht nur Hanslik, da muß noch ein weiterer her.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzebastion Mainz » 29.06.2021, 16:15


Da passt das allbekannte Andi Brehme Zitat.

Gute Besserung.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Erklärbär » 29.06.2021, 16:22


Gute Besserung und vor allem wenig Schmerzen...nicht entmutigen lassen, wenn die Genesung dauert!



Beitragvon michael65 » 29.06.2021, 16:28


Beste Genesungswünsche für Lucas.

Ich denke auch wie die Vorredner, mit diesem längeren Ausfall benötigen wir unbedingt noch jemanden im Sturm. Und ich bin auch überzeugt, dass Lucas unter MA auch wieder an bessere Leistung geführt werden wird ... jetzt etwas später.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon betzelike » 29.06.2021, 16:36


Gute Besserung und alles Gute!
Wir werden dich auf dem Betze nach Genesung bald wieder sehen!



Beitragvon Viktor » 29.06.2021, 16:47


2 Wochen Training und schon 2 Schwerverletzte. Ich dachte das scheiß Pech, was wir seit Jahren gepachtet haben, ist aus Lautern vertrieben worden!? :x



Beitragvon Datenleak » 29.06.2021, 16:50


Die Saison hat noch nicht mal richtig angefangen und schon haben wir wieder solche Verletzungen. Man man man.

Gute Besserung und vollständige Genesung



Beitragvon ExilAllgäuer » 29.06.2021, 17:42


Ja, Schade hatte auch das Gefühl das er diese Saison wieder stärker ist bei uns unter MA ... gute Genesung!!! :daumen:
:love: Fanfreundschaft mit 60 & Bremen & VfB & Verona :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 29.06.2021, 17:48


Scheisse. Gute Besserung!!!

Das macht den Handlungsbedarf innder offensive nochmal deutlicher/dringender ...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Hardl » 29.06.2021, 17:54


Das birgt Chancen. So leid es mir für Röser tut. Ich hoffe, er erholt sich und kommt zurück. Aber nun muss (!) ein weiterer Stürmer her, und das ist mir persönlich lieber, als auf den Durchbruch von Röser zu hoffen.



Beitragvon Strafraum » 29.06.2021, 18:54


Erst einmal gute Besserung….

Dann sei noch gesagt das er mir diesen Krankenstand von der Gehaltsliste nach sechs Wochen verschwindet……
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon zabernd » 29.06.2021, 19:57


Das ist bitter für Lucas Röser, ich hätte es ihm zugetraut unter Antwerpen noch zu zünden. Ich wünsche ihm eine gute Genesung.
Ich finde es im übrigen völlig daneben, zu frohlocken, dass nach 6 Wochen Krankenstand die Lohnfortzahlung endet.
Das zeigt mal wieder fehlende Menschlichkeit, Respekt und Mitgefühl.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Wassenberger » 29.06.2021, 20:13


Bitter für Lucas. Gute Besserung!

Ohne zynisch wirken zu wollen: damit müsste sich die Gehaltssituation entschärfen, da nach sechs Wochen die Berufsgenossenschaft einspringt.

Ich bin einer von denen, die Huth mögen und ihm eine Steigerung in der neuen Saison zutrauen.

Trotzdem wird natürlich noch etwas passieren auf der Stürmerposition. Transferwunder dürfen wir keine erwarten, aber ein Ergänzungsspieler mit Potenzial wäre schon schön.



Beitragvon ExilDeiwl » 29.06.2021, 20:13


Mmmh, ärgerlich für Röser! Ich wünsche ihm gute Besserung!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon diago » 29.06.2021, 20:57


Bitter. Den kriegen wir nun nicht mehr verkauft. Trotzdem natürlich gute Besserung.



Beitragvon Malvoy » 29.06.2021, 22:20


Das bedeutet auf jeden Fall mal, dass man ihn jetzt nicht mehr wird abgeben können, was wieder eine Zusatzbelastung fürs Budget und somit weniger Spielraum für Verstärkungen bietet.

Trotzdem gute Besserung...



Beitragvon Rake » 29.06.2021, 22:56


Gute Besserung Lucas Röser. Mit den bisherigen Transfer-aktivitäten bin ich sehr zufrieden und zuversichtlich. Klar ist den Verantwortlichen hoffentlich, dass im Sturm noch nachgelegt werden muss. Unser bester Torschütze Pourie geht, Spalvis soll gehen, Röser ist langzeitverletzt, Hanslik ist noch nicht sicher und Huth trifft ja auch nicht. Um eine solche Grottensaison zu vermeiden, muss ein Knipser ( wie T. Thiele ) her.



Beitragvon fckmatze » 30.06.2021, 01:00


Erstmal gute Besserung an Lucas.

und ich hoffe das ihr das jetzt nicht falsch versteht..es tut mir für lucas persöhnich sehr leid. Aber für unseren FCK fast das Beste was passieren kann. Warum?
ich vermute das man auf Röser im Sturm gesetzt hat. zumindest als Notnagel falls man nichts besseres findet. Aber ich glaube nicht das er beim FCK gezündet hätte. Rein von persönlichen Gefühl glaube ich nicht das Röser und der Fck zusammen passen. wo anders wäre er bestimmt eine Bereicherund. Aber nicht bei uns. Röser mag ein super Stürmer sein. Aber es gibt Spieler die funktionieren nur bei bestimmten Vereine. ich glaub er kam damals von Dresden. Falls er jemals wieder dahin kommt macht er wieder seine 10- 15 Buden. Aber niemals beim FCK. Reine persönlichen Gefühlsache.
Alternative wäre wieder eine Leihe. Dann spielt er bei einem anderen 3.Ligisten und schießt gegen uns natürlich mindestens 2 Tore. Das sind reine erfahrungswerte von ehemaligen Fck Spieler die gegen uns plötzlich aufblühen.
Jetzt ist er verletzt und kann im nächsten Jahr vermutlich nicht verliehen werden.
Erstmal sind wird jetzt fast gezwungen noch nach einem Stürmer zu suchen und Röser fällt irgendwann aus der Gehaltsliste da er ja irgendwann von der Krankenkasse bezahlt wird.
O.k. einen Kreuzbandriss hätte es nicht unbedingt sein müssen. das wünsche ich niemandem.
Mir geht es hierbei nur um die Folgen für den Fck. und da bin ich froh das Röser als Sturmführer bei uns erstmal rausfällt und wir jetzt gezwungen sind uns nach Alternativen umzuschauen.
Ich hatte leider das Gefühl das wir mit unseren bescheidenen Mittel auf Spieler setzten die eh vorhanden sind...wie Zimmer, Götze, Hanslik usw.
ich vermute das man auch im Sturm auf Huth und Röser setzt.
Ist aus Wirtschaftschaftlicher sicht bestimmt nicht verkehrt. Das vorhandene Budget wurde auf Zimmer.. Götze..Hanslik ...Senger..Quhami gesetzt. was auch richtig ist.
Aber im Sturm nur auf Huth und Röser zu setzten halte ich für falsch.
Jetzt sind wie gezwungen auf dem Transfermarkt noch tätig zu werden. ob es besser wird kann ich natürlich auch nicht sagen.
Vielleicht irre ich mich auch.
Da ich ja von Fußball keine Ahnung habe ist das jetzt meine rein persönliche Meinung.
und nochmal..ich wünsche niemandem einen Kreuzbandriss.



Beitragvon kategorie abc » 30.06.2021, 01:06


Haben schon viele durch. Es kommt auch auf seine Psyche an, mit 27 Lenzen. Mal sehen wie lange es bei ihm dauert. Erstmal ist der weg, dass ziel. Mach´s gut,"im Wahrsten sinne des Wortes. Es liegt auch an dir wie lang es dauert.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Betze_FUX » 30.06.2021, 07:11


Man möchte diversen Leuten einfach fast wünschen, das sie auch mal einen Krankenbesucht von ihrem Chef bekommen, der ihnen sagt.
"Mensch Mädel, mach dir nicht in den Frack, nach 6 Wochen zahlt das die Kasse"
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon BetzeDubbe » 30.06.2021, 08:17


Gute Besserung an Röser.
Finde es schade, denn wenn man sich dem Leistungssport verschrieben hat und es dann nicht so läuft, sollte man wenigstens vom Verletzungspech verschont bleiben. - Shit Happens...

Bei Pourie mutmaßt eine KSC-Nahe Zeitung, dass er ggf. ins Ausland (also zu uns ?? :D) wechseln könnte. Scheinbar soll da bald Bewegung ins Spiel kommen.

https://bnn.de/sport/ksc/ksc-beklagt-kr ... vin-pourie



Beitragvon T. Zibbel » 30.06.2021, 12:00


Gute und schnelle Besserung Lucas!

Du wirst das packen und kommst wieder zurück!!!
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 30.06.2021, 13:14


Lieber Lucas Röser,
ich wünsche dir eine Gute Besserung und eine schnelle und vollständige Genesung! Viel Kraft und Durchhaltevermögen in dieser "besch..." Zeit! :daumen:

Schade, sag ich da. Auch wenn viele es (fußballerisch!) nicht so schlimm sehen, so hätte ich es interessant gefunden, wie MA unseren Röser evtl. hinbekommen hätte.
So ganz abgeschrieben hatte ich ihn nicht. (Auch wenn er bei uns noch nicht funktioniert hat)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste