Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Gerrit1993 » 18.06.2022, 11:57


Bild

Erster Test erfolgreich: Lautern gewinnt in Rülzheim 9:0

Der 1. FC Kaiserslautern hat das erste Testspiel seiner Vorbereitung auf die 2. Bundesliga souverän gewonnen. Beim Jubiläumsspiel des SV Rülzheim gewann die Elf von Dirk Schuster deutlich mit 9:0.

2.670 Fans waren bei brütend heißem Wetter gekommen, um den ersten Aufgalopp des Zweitliga-Aufsteigers bei den in die Landesliga abgestiegenen Rülzheimern zu begutachten. Das Spiel zum 100-jährigen Bestehen des Gastgebers war wegen der Corona-Pandemie um zwei Jahre verschoben worden und konnte jetzt endlich ausgetragen werden.

FCK-Trainer Dirk Schuster nutzte diesen ersten Test und setzte alle 22 Spieler ein, die mit nach Rülzheim gereist waren. Während in der ersten Hälfte Avdo Spahic, Angelos Stavridis, Max Hippe, Lars Bünning, Hendrick Zuck, Marlon Ritter, Julian Niehues, Philipp Hercher, Mike Wunderlich, Kenny Redondo und Muhammed Kiprit aufliefen, wechselte er im zweiten Durchgang einmal komplett durch und gab Julian Krahl, Kevin Kraus, Nicolas Sessa, Terrence Boyd, René Klingenburg, Daniel Hanslik, Dominik Schad, Ben Zolinski, Anas Bakhat, Neal Gibs sowie Aaron Basenach aus der Lautrer U19 Spielzeit. Durch Tore von Kiprit, Wunderlich, Hercher und zweimal Redondo führte der FCK schon zur Pause mit 5:0, zweimal Terrence Boyd, Kevin Kraus und Daniel Hanslik sorgten schließlich für den 9:0-Endstand.

In einer Woche steht für die Roten Teufel das traditionelle Fanspiel an, in Schifferstadt tritt der FCK ab 16:00 Uhr gegen eine Regionalauswahl an. Im Anschluss findet eine große Autogrammstunde für alle Fans statt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: SV Rülzheim - 1. FC Kaiserslautern 0:9


Vorherige Beiträge ab 11:57 Uhr:

Hier könnt Ihr vor und während des Spiels gerne über die heutige FCK-Partie in Rülzheim plaudern. :) Weitere Infos zum Spiel und zur Vorbereitung findet Ihr hier: Sommerfahrplan 2022.



Beitragvon Gerrit1993 » 18.06.2022, 13:51


Der FCK spielt in der 1. Halbzeit mit folgender Mannschaft: Spahic - Stavridis, Hippe, Bünning, Zuck - Ritter, Niehues - Hercher, Wunderlich, Redondo - Kiprit

Auf der Bank nehmen zunächst Platz: Krahl, Kraus, Sessa, Boyd, Klingenburg, Hanslik, Schad, Zolinski, Bakhat, Gibs sowie Aaron Basenach aus der Lautrer U19



Beitragvon Solingerteufel » 18.06.2022, 14:40


3:0 nach ner halben stunde, das gibt ein schönes schützenfest 8-)
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Solingerteufel » 18.06.2022, 15:02


5:0 zur hz.
kiprit, wunderlich, hercher und 2mal redondo
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Gerrit1993 » 18.06.2022, 15:57


Update 15:53 Uhr: Abpfiff, der FCK gewinnt in Rülzheim mit 9:0, eine etwas ausführlichere Meldung zum Spiel folgt in Kürze.



Beitragvon Martinho » 18.06.2022, 18:07


Zurück aus Rülzheim.
Lockerer Aufgalopp bei heißen Temperaturen. Heute hat mir Gibbs sehr gut gefallen, guterJunge.Dominik Heintz war auch da und stand auch für ein Foto mit meinen Jungs parat, Jean Zimmer hatte es noch nicht mal nötig zu winken.
Hans Peter Briegel war auch da, alles war irgendwie wie früher. Boyd war der absolute Magnet, wo er war, war eine riesige Menschentraube und er hat alle Wünsche brav erfüllt- Respekt!



Beitragvon Betzefan1963 » 18.06.2022, 19:34


Jean Zimmer hatte es noch nicht mal nötig zu winken.


Für mich persönlich ist der Jean Z. der Reinfall schlechthin. Entweder fällt er theatralisch oder ist krank/verletzt. Schon in Düsseldorf war er nicht der Bringer,.......aber er hat ja ein FCK-HERZ. Sorry,....für mich ein Witz und wenn´s nicht so ist,....dann bitte in 22/23 mal ne riesen Steierung zeige. Dann entschuldige ich mich gerne



Beitragvon godmK » 18.06.2022, 20:15


Es wäre schön solch Kommentare die nur ein schlechter Scherz sein können, vor dem Abschicken 2x zu lesen. Meine Güte.



Beitragvon sandman » 18.06.2022, 20:21


Kann denn nicht mal ein Testspiel stattfinden, ohne das hier gleich die Chance gewittert wird auf Spieler einzuhauen?!

Meine Fresse….
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Schnullibulli » 18.06.2022, 20:22


Angelos Stavridis....

Klingt nach nem griechischen Nationalspieler ^^

Sorry, kenne ihn leider nicht. Aus der 2.? Jugend?

Zu Betzefan1963:

Muss mich grad schwer am Riemen reißen! FCK -Herz hin oder her, deine Aussage ist völlig ab von allem!
Man kann von seiner Spielweise halten was man will, OK. Auch persönlich muß man nicht jeden Menschen mögen und manche sind einem einfach unsympathisch, auch in Ordnung.
Aber: weißt du wie lange er sich mit der Erkrankung durchgequält hat? Es ist ja nicht mal bekannt was er konkret hatte oder hat (was auch NIEMAND was angeht).
Darüber aber herzuziehen finde ich ganz persönlich ne Sauerrei.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe kämpfte er nach der Rückkehr auch schon mit Verletzungen und half mit uns in der Liga zu halten.
Was in D war weiß ich nicht. Fallen lassen, nun ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass das für kleine Menschen ein probates Mittel ist den Schiri zu beeinflussen *psst*


Zum Kick:

Naja, seien wir ehrlich, ein Muster ohne Wert (wie für mich Jedes Vorbereitungsspiel). Man weiß nie was das andere Team vorhat, welchen Status in der Vorbereitung es hat und ob es taktische Absprachen gab zum üben.
Trotzdem wichtig für's Zusammenfinden und in diesem Fall, bei kleinen Teams, um Basis- und Fanarbeit zu leisten.

TB ist einfach ein mega sympathischer Typ.
Mit dem mal ein paar Bierchen heben und Mettbrötchen futtern macht garantiert Laune :D



Beitragvon ix35 » 18.06.2022, 20:25


Betzefan1963 hat geschrieben:
Jean Zimmer hatte es noch nicht mal nötig zu winken.


Für mich persönlich ist der Jean Z. der Reinfall schlechthin. Entweder fällt er theatralisch oder ist krank/verletzt. Schon in Düsseldorf war er nicht der Bringer,.......aber er hat ja ein FCK-HERZ. Sorry,....für mich ein Witz und wenn´s nicht so ist,....dann bitte in 22/23 mal ne riesen Steierung zeige. Dann entschuldige ich mich gerne

Gott sei Dank gibt es noch Fans vom FCK die noch "normal" denken. Genau das Heckmeck um den Hikmet. Dieser Typ ist allenfalls ein mittelmäßiger 3 Liga Spieler. Jetzt wird hier so ein Hype um den Typ gemacht. Ich hätte dem keinen neuen Vertrag gegeben.
Zuletzt geändert von ix35 am 19.06.2022, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon JG » 18.06.2022, 21:15


@Marthino ist doch nicht besser.
Jean Zimmer hatte es noch nicht mal nötig zu winken.


Der hätte besser dir eine gewunken.... :nachdenklich:



Beitragvon Biochecker » 18.06.2022, 22:57


Kurze Info zum Torschützen zum 6:0

Das war Sessa und nicht Boyd

Siehe auch offizielle Website des FCK



Beitragvon Schnullibulli » 18.06.2022, 23:27


Merci Biochecker

Macht für mich persönlich trotzdem kein Unterschied in MEINER Beurteilung von Sessa: es reicht nicht.
Tut mir leid für den Bub aber für mich gibt's das Urteil: "stets bemüht"...


Wäre schön wenn wir ihn von Lohnliste bekommen könnten.
Zuviel Lob und zu wenig Ertrag.

Schade eigentlich...



Beitragvon bladde3.0 » 18.06.2022, 23:59


JG hat geschrieben:@Marthino ist doch nicht besser.
Jean Zimmer hatte es noch nicht mal nötig zu winken.


Der hätte besser dir eine gewunken.... :nachdenklich:



Vermutlich stand da ein angetrunkener 1963 geborener Kerl mit nem Bier in der Hand am Spielfeldrand und hat über 25m „hey Zimmer, winkemol“ geblökt….



Beitragvon OttoR » 19.06.2022, 01:18


Martinho hat geschrieben:Jean Zimmer hatte es noch nicht mal nötig zu winken.

Du hast einen brasilianischen Nickname. Da gibt es keine Wink-a-mol.

Meine Fresse, was soll dieses Gedresche auf einzelne Spieler? Tanz Samba und ab mit Dir :(
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon breisgaubetze » 19.06.2022, 07:34


Es war aber auch echt heiß! Da fängt schon gerne mal das Hirnwasser an zu kochen und Vatermorganas stellen sich ein. Köche die mit ihren Löffeln winken usw :wink:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon jankomch » 19.06.2022, 07:42


[quote="Schnullibulli"]Angelos Stavridis....

Klingt nach nem griechischen Nationalspieler ^^

Sorry, kenne ihn leider nicht. Aus der 2.? Jugend?

@Schnullibulli
Kein griechischer Nationalspieler, sondern ein ganz normaler Pfälzischer Bub. :lol:
Er kommt aus unserem Ort (Schönenberg-Kbg), 40 Km von Kl entfernt.
Laut den Beobachtern ist er ein schneller robuster Stürmer.
Mit teuflischen Grüssen



Beitragvon ZumBetzenberg » 19.06.2022, 07:49


Betzefan1963 hat geschrieben:
Jean Zimmer hatte es noch nicht mal nötig zu winken.


Für mich persönlich ist der Jean Z. der Reinfall schlechthin. Entweder fällt er theatralisch oder ist krank/verletzt. Schon in Düsseldorf war er nicht der Bringer,.......aber er hat ja ein FCK-HERZ. Sorry,....für mich ein Witz und wenn´s nicht so ist,....dann bitte in 22/23 mal ne riesen Steierung zeige. Dann entschuldige ich mich gerne


Gaaanz genau. Eeeendlich sagts mal jemand. :daumen:
Das theatralische Fallen ist ein No-Go!!! Und ich begreife nicht, warum dieser Typ ein Aushängeschild unseres Vereins sein soll und sogar die Kapitänsbinde tragen darf! Warum? Fürs böse Gucken und weil er FCK Fan ist? Mehr fällt mir nicht ein... Er darf mich gerne eines besseren Belehren aber er ist gut damit beraten die Klappe nicht zu weit aufzureißen, die Kapitänsbinde abzugeben und sich brav wieder mit sportlichen Leistungen nach oben zu arbeiten. Kaum zu glauben dass er sicherlich Top-Verdiener im Team ist. Preis-, Leistungsverhältnis: Ungenügend.



Beitragvon Schnullibulli » 19.06.2022, 08:27


Manchen hier ist es wohl echt ein bisschen zu heiß draußen die letzten Tage.

Kritik geht auch sachlich.
Was ihr hier aber abzieht ist FCK in den Hochzeiten.


@ Jankomch

Danke für die Aufklärung!

:daumen:



Beitragvon BetzeDubbe » 19.06.2022, 09:01


breisgaubetze hat geschrieben:Vatermorganas


Denkt sich mein Filius bestimmt auch öfter, dass er ne Vater Morgana sieht. :lol:

Zurück zu Rülzheim.
Na klar sind Testspiele auch dafür da, ein bisschen Fan-Nähe zu zeigen und die angereisten glücklich zu machen. Autogrammstunde in Schifferstadt hin oder her. Sowas kannst du nicht immer durchplanen.

Das der FCK in sonem Kaff wie Rülzem (Öhm, Rilze, sorry an alle Südpfälzer) ein Testspiel macht, dafür können die Spieler aber nix. Kann mir schon vorstellen, dass das bei dem ein oder anderen so ein bisschen das "Verbandspokal-Trauma" hervorgerufen hat.

Jaja, Fussballer haben es schon schwer. :wink:

Vielleicht war Zimmer aber einfach nur müde und angeditscht, dafür standen andere zur Stelle für Fotos und Autogramme. Muss ja nicht immer jeder.

Sollte man locker nehmen, finde ich.



Beitragvon Markus67 » 19.06.2022, 09:24


Kann mir jemand mit meiner Statistik weiterhelfen??

Leider musste ich zur HZ, wegen leichten Gesundheitlichen
Problemen meines Mitfahrers gehen.
War schon brutal die Hitze.

Hat noch jemand die Trikotnummern der Spieler (2.HZ) Zolinski, Krahl und Basenach im Kopf?

Die sind nicht einmal auf fussball.de aufgeführt. :?:



Beitragvon Philippee » 19.06.2022, 10:20


Wahnsinn wie respektlos einige wenige hier auf einen FCK-Spieler draufhauen! Vor allem auf einen Spieler, der mit großen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Absolut beschämend das Verhalten einiger Fans hier!



Beitragvon Ultradeiweil » 19.06.2022, 10:38


Man Stelle sich vor das Fußballer Trotz schwerem Gehalt keine Roboter sind die man programmieren kann..
Vielleicht hätte Jean einfach einen schlechten Tag wegen Familie /privates..

Oder war gerade in dem Moment mit seinen Gedanken wo anders..man Stelle sich vor das passiert Menschen wirklich Mal..

Ist auch nur ein Beispiel von vielen wenn hier neue Leute vorgestellt oder es etwas neues in "mögliche" Transfers gibt dann wird den Spielern alles abgesprochen und wie kann man nur..

Da Frage ich mich immer wenn jeder so denkt auch die Clubs ..wie schaffen es dann zb Leute wie Messi zum Superstar..da hat doch bestimmt auch einer gesagt der ist doch viel zu klein ;)


Wird Zeit das es wieder los geht ..
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Allahopp » 19.06.2022, 10:41


Markus67 hat geschrieben:Kann mir jemand mit meiner Statistik weiterhelfen??

Leider musste ich zur HZ, wegen leichten Gesundheitlichen
Problemen meines Mitfahrers gehen.
War schon brutal die Hitze.

Hat noch jemand die Trikotnummern der Spieler (2.HZ) Zolinski, Krahl und Basenach im Kopf?

Die sind nicht einmal auf fussball.de aufgeführt. :?:



39 Basenach




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste