Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Ingo » 28.01.2023, 23:30


Bild

3:1 nach 0:1: Lautern feiert Comeback-Sieg in Hannover

Traumstart für den 1. FC Kaiserslautern in die zweite Saisonhälfte: Bei Hannover 96 gewinnen die Roten Teufel nach Rückstand mit 3:1 (0:1) und bleiben in dieser Saison auswärts weiter ungeschlagen.

Beim Blick auf die Mannschaftsaufstellung staunten die FCK-Fans rund eine Stunde vor dem Anpfiff des Topspiels beim direkten Tabellennachbarn nicht schlecht. Kein Philipp Klement, kein Nicolai Rapp im Kader. Marlon Ritter zunächst auf der Bank, dafür mit Boris Tomiak, Robin Bormuth und Kevin Kraus drei nominelle Innenverteidiger in der Anfangsformation. Trainer Dirk Schuster reagierte auf den kurzfristigen Ausfall von Klement und Rapp mit einigen Änderungen, ließ die gewohnte Grundformation aber gleich. Kraus und Bormuth verteidigten in der Viererkette, Tomiak bildete zusammen mit Julian Niehues die Doppelsechs.

Gut in die Partie fand die neuformierte Elf vom Betzenberg nach dem Anpfiff allerdings nicht. Hannover war von Beginn an spielbestimmend und legte in der 17. Minute auch den ersten Treffer vor, als Derrick Köhn über links in den Strafraum ging und FCK-Schlussmann Andreas Luthe mit einem Schuss aus spitzem Winkel überwinden konnte. Nach einer halben Stunde hatten die Lautrer dann Glück, dass ein Abschluss von Cedric Teuchert von der Strafraumgrenze knapp vorbei strich. Und auch wenn sich die Roten Teufel offensiv bislang kaum in Szene setzen konnten, bekam Aaron Opoku in der Schlussphase des ersten Durchgangs die Chance zum Ausgleich. Sein Schuss nach einer zu kurzen Kopfballabwehr wurde zur Ecke geblockt (38.).

Mit Wiederbeginn spielten die Roten Teufel auf die erneut prächtig gefüllte Gästekurve und sie erwischten einen optimalen Start in die zweiten 45 Minuten. In der 49. Minute verlängerte Tomiak eine Ecke von Hendrick Zuck auf Niehues, der die Kugel per Kopf und mit Wucht über die Linie drückte – 1:1 alles wieder ausgeglichen vor 36.800 Zuschauern im Niedersachsenstadion. Und es wurde noch besser. In der 66. Minute kamen die Gäste gut ins Umschaltspiel. Zuck hatte viel Zeit und fand den im Strafraum lauernden Terrence Boyd, der per Direktabnahme zum 2:1 einnetzte und den FCK in der Tabelle wieder auf den vierten Platz beförderte. Den vierten Auswärtssieg in Folge hielt schließlich zunächst Luthe fest, der in der Nachspielzeit eine letzte Großchance der 96er glänzend parierte. Kurz darauf machte Hercher mit dem 3:1 den Deckel drauf (90.+7).

Nach dem erneut erfolgreichen Auftakt in der Fremde rollt am kommenden Samstag auch im Fritz-Walter-Stadion zum ersten Mal in diesem Jahr wieder Ball. Um 13:00 Uhr ist dann Holstein Kiel auf dem Betzenberg zu Gast.

Wie bewertest Du die heutige Leistung der Roten Teufel? Hier geht's zur Spielerbenotung zum Auswärtsspiel bei Hannover 96

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: Hannover 96- 1. FC Kaiserslautern 1:3


Ergänzung, 29.01.2023:

Bild

Stimmen zum Spiel
"Haben den Glauben an uns": FCK dreht das nächste Spiel

Der 1. FC Kaiserslautern kommt mit einem 3:1 bei Hannover 96 optimal aus der Winterpause und heizt die Euphorie rund um den Betze weiter an. Nach dem Auswärtssieg betonen die Spieler den Teamgeist und danken einmal mehr den wahnsinnigen Fans.

Kurzfristige Ausfälle, Rückstand zur Pause: Alles kein Problem für die Roten Teufel in der Saison 2022/23. Mit 3:1 nach 0:1 holt der FCK in Hannover den vierten Auswärtssieg in Serie und bleibt in der Fremde in dieser Saison weiterhin ungeschlagen. "Niemand hat den Kopf unten, wir wissen immer, dass wir zurückkommen können. Wir sind gut drauf. Wir verlieren auch auswärts nicht. Das ist überragend", freute sich Julian Niehues nach der Partie, die er nach dem 0:1-Zwischenstand mit seinem Kopfballtreffer zum 1:1 kurz nach der Pause wieder ausgeglichen hatte.

Reaktion auf Ausfälle: "Haben einen kleinen, aber feinen Kader"

Dabei hatten viele den Mittelfeldmann zum Start der Rückrunde zumindest nicht in der Startformation erwartet. Durch den kurzfristigen Ausfall von Philipp Klement und Neuzugang Nicolai Rapp musste Dirk Schuster aber mehrere Umstellungen vornehmen und beorderte Niehues neben Boris Tomiak auf die Doppelsechs. "Das hat unseren gedanklichen Plan heute Morgen etwas durcheinander geworfen. Aber die Spieler, die dafür reinkamen, haben das sehr ordentlich gemacht und gezeigt, dass wir einen kleinen, aber sehr feinen Kader haben", beschrieb der Coach die nötig gewordenen Umstellungen. Klement habe muskuläre Probleme, bei Rapp habe der Rücken blockiert, beide sind hoffentlich bald wieder fit.

Auch ansonsten war Schuster mit seinen Jungs nach dem Traumstart nach der langen Winterpause natürlich sehr zufrieden. "Wir haben ein interessantes, intensives Spiel gesehen, in dem sich beide Mannschaften auf Augenhöhe begegnet sind. Zunächst konnten wir nach vorne nicht die Akzente setzen, wie wir uns das vorgestellt haben, was sicher auch durch die kurzfristigen Ausfälle von Nicolai Rapp und Philipp Klement bedingt war. Aber in der zweiten Halbzeit konnten wir mehr Zug zum Tor generieren und die auch in der ersten Halbzeit schon vorhandenen guten Ansätze ausbauen. Beide Mannschaften wollten den Sieg. Wir haben voll dagegen gehalten und waren am Ende vielleicht die etwas glücklichere Mannschaft - aber wir haben nicht unverdient gewonnen."

Boyd als Fan der Fans: "Es freut mich so für die Leute"

Genauso sah es auch Torjäger Terrence Boyd, der per Volleyabnahme selbst das wichtige 2:1 erzielt hatte, nach dem Schlusspfiff aber vor allem den Teamgeist im Kader betonte. "Hochachtung vor der ganzen Mannschaft. Andreas Luthe zum Beispiel. Da rutscht mal einer durch beim 0:1 und dann hält er uns in der Nachspielzeit überragend im Spiel. Dann der Dosenöffner von Julian Niehues. Und am Ende geht alles auf. Hecke (Philipp Hercher; Anm. d. Red.) ist vor dem Tor einfach eiskalt. Wieder ein Comeback. Das ist krank, dass wir wieder auswärts das Spiel drehen bei einem guten Gegner. Das ist nicht selbstverständlich. Es greift einiges ineinander. Wir haben das Selbstvertrauen und den Glauben an uns. Einen besseren Teamgeist gibt es kaum als bei uns momentan", so Boyd.

Und auch für den einmal mehr überragenden Support der rund 8.000 Betze-Fans im Niedersachsenstadion hatte Publikumsliebling Boyd noch ein paar Extra-Dankesworte parat: "Was die abziehen, ist auch nicht selbstverständlich. Das ist nicht normal. Hannover kommt raus und gefühlt buht das ganze Stadion. Es freut mich so für die Leute, die bei diesen Temperaturen den Weg auf sich nehmen und dann am Ende feiern können."

» Zum Video: Pressekonferenz nach dem Auswärtsspiel bei Hannover 96

Quelle: Der Betze brennt


Ergänzung, 29.01.2023:

Bild

Blick in die Kurve
Mit Choreo und Aufholjagd: Große Betze-Party in Hannover

Auswärts fahren macht Spaß - vor allem, wenn man es macht wie der 1. FC Kaiserslautern und seine Fans in dieser Saison. Bei Hannover 96 feiern 8.000 Mitreisende die nächste irre Aufholjagd - Choreo und Pyro inklusive.

Wie das alte FCK-Jahr geendet hat, so beginnt auch das neue. Nach der genialen Auswärtsfahrt mit 9.000 Schlachtenbummlern zum Abschluss der Vorrunde in Düsseldorf machen sich in der ersten Partie der zweiten Saisonhälfte wieder Zahlreiche per Zug, Bus oder Pkw auf den Weg und sorgen dieses Mal in Hannover für eine mit rund 8.000 Betze-Fans prächtig gefüllte Gästekurve. Was für ein klasse Bild!

Bild

Im Niedersachsenstadion gibt es ja auch einiges zu feiern. Zunächst natürlich die überragende Hinrunde der Männer in Rot, die in dieser Saison bereits mehrere spektakuläre Auswärtssiege eingefahren haben. Aber auch das 25-jährige Jubiläum der "Generation Luzifer", das mit einer aufwändigen, dreiteiligen Choreo zelebriert wird: "Die Augen funkeln", "Der FCK ist wieder da", "Auf in unser 25. Jahr". Dazu präsentieren die Ultras eingerahmt durch rot-weiße Fahnen drei große Blockfahnen in Form eines Roten Teufels mit durch Bengalos tatsächlich funkelnden Augen, eines FCK-Wappens und schließlich des Logos der 1998 gegründeten GL, das die Choreo allerdings nicht ganz unbeschadet übersteht.

Bild

Bild

Bild

Wie schon in Hamburg und Düsseldorf macht sich der Stimmungskern der Lautrer Kurve im Oberrang breit und läutet dort die für die zweite Halbzeit erhoffte Aufholjagd mit einer großen Pyroshow ein. Im Verlauf des Spiels werden zudem mehrere Spruchbänder gezeigt, unter anderem für den Erhalt der klassischen Eintrittskarte statt Print@Home-Tickets und als Gruß an einige zurückgekehrte Stadionverbotler. Die gestrigen Spruchbänder im Einzelnen:

  • "Die Augen funkeln - Der FCK ist wieder da - Auf in unser 25. Jahr" (Choreo)
  • "Die Erinnerungen bleiben. Die Jahre vergehen ... Juri für immer bei uns."
  • "Scheiß Print@Home. Lang lebe die Eintrittskarte!"
  • "Willkommen zurück, Jungs!"
  • "Fuck PMG!"

Analog zum Spielverlauf wird die Stimmung im Gästebereich in den zweiten 45 Minuten immer besser. In der achtminütigen Nachspielzeit muss einmal gezittert werden, dann leitet Joker Philipp Hercher mit dem 3:1 endgültig die nächste Betze-Party ein, die nach dem Schlusspfiff noch lange im Stadion und dann auch in zahlreichen Kneipen in Richtung Innenstadt ausgelassen begangen wird. Wer dabei ist, freut sich mit Sicherheit jetzt schon wieder auf die nächste große Auswärtsfahrt mit dem FCK.

Bild

Für diejenigen Anhänger unter den insgesamt 36.800 Zuschauern, die es mit den 96ern halten, geht der Fußballabend um einiges ruhiger zu Ende. Nach einer großen Choreographie zum 25-jährigen Jubiläum der Gruppe "Komplott Hannovera" vor Spielbeginn und dem frühen 1:0 gibt es für die Nordkurve mit zunehmenden Spielverlauf nicht mehr viel zu lachen.

Bild

Zur kompletten Fotogalerie vom FCK-Auswärtsspiel in Hannover:

- Fotogalerie | 18. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt


Ergänzung, 29.01.2023:

Bild

Drei Spieler stechen bei starker Teamleistung heraus

Welch ein Spektakel! Die Leistung des 1. FC Kaiserslautern beim Auswärtssieg gegen Hannover 96 lässt sich auch an den Spielernoten ablesen. Aus Sicht der Fans stechen Hendrick Zuck, Terrence Boyd und Julian Niehues besonders heraus.

Linksverteidiger Zuck kommt in der Spielerbenotung von Der Betze brennt auf einen Durchschnittswert von 1,8 und ist damit der "Teufel des Tages" vom Match in Hannover. Damit gehen die teilnehmenden FCK-Fans d'accord mit der Meinung der Journalisten von "Rheinpfalz" (Note 1,5) und "Kicker" (Note 2). Auch die beiden Torschützen Niehues (DBB-Durchschnittsbewertung 1,9) und Boyd (1,8) erhalten genauso Bestnoten wie Philipp Hercher (1,7), der in der Nachspielzeit den dritten Treffer beisteuerte, allerdings erst spät eingewechselt wurde und deshalb nicht ganz gerecht beurteilt werden kann. Aber: Die drei Torschützen sind einmal mehr nur einzelne Puzzlestücke in einem insgesamt starken Team. Bei der Fan-Benotung zum 3:1-nach-0:1-Sieg schneidet kein einziger FCK-Akteur schlechter als 2,9 ab. Etwas, aber nicht wesentlich kritischer sehen es die Journalisten der "Rheinpfalz", die Kenny Redondo und Daniel Hanslik mit je einer 3,5 am "schlechtesten", aber trotzdem noch solide bewerten. Ein wenig überraschender sind die Noten des "Kicker": Nur drei Akteure des siegreichen FCK erhalten eine Zwei vor dem Komma (Zuck, Boyd und Aaron Opoku), während vier Spieler mit einer unterdurchschnittlichen Vier (Andreas Luthe, Kevin Kraus, Redondo, Hanslik) beurteilt werden.

» Zur kompletten Notenübersicht: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

Bild

Die DBB-Noten zum Auswärtsspiel in Hannover können noch bis heute, 22:15 Uhr abgegeben werden: Zur Notenabgabe H96-FCK.

Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz / Kicker


Ergänzung, 30.03.2023:

DFB belegt FCK mit Geldstrafe wegen Pyro in Hannover

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den 1. FC Kaiserslautern im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger beim Auswärtsspiel in Hannover mit einer Geldstrafe in Höhe von 25.800 Euro belegt.

Davon kann der Verein bis zu 8600 Euro für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden, was dem DFB bis zum 30. September 2023 nachzuweisen wäre.

Im Laufe des Zweitligaspiels bei Hannover 96 am 28. Januar 2023 zündeten Kaiserlauterer Zuschauer 42 Leuchtfeuer und einen Knallkörper.

Der FCK wird wie gewohnt versuchen, Einzeltäter zu identifizieren und gegebenenfalls in Regress zu nehmen. Gegen ermittelte Täter werden zudem Stadionverbote ausgesprochen. Gleichzeitig möchte sich der FCK nochmals für den Support der FCK-Fans bedanken, die die Roten Teufel lautstark und regelkonform unterstützen.

Quelle: fck.de



Beitragvon Hütte1981 » 28.01.2023, 23:33


Es ist schon immer wieder geil, wie diese Truppe an sich glaubt und immer wieder zurückkommt. Und Schuster wohl in der HZ immer nochmal richtig analysiert und motiviert. Wie die rausgekommen sind, klasse.
Und das mit den Ausfällen in der Zentrale. Mega!



Beitragvon BetzePower67 » 28.01.2023, 23:34


Einfach nur geil was diese Truppe abliefert.
Das 2:1 traumhaft rausgespielt. Und Hecke dann eiskalt den Todesstoß gesetzt.
Meine Stimme ist weg, auch wenn ich nur vorm Fernseher saß bzw. stand.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Mäsumer » 28.01.2023, 23:34


Auswärtsieg, Auswärtsieg, Auswärtsieg!!!
Was für eine geile Truppe. Egal wer spielt, jeder kämpft für jeden.



Beitragvon derchriserich » 28.01.2023, 23:36


Einfach wahnsinn diese Truppe!

Ich habe im Vorfeld und nach dem Fehlen der ganzen Kreativen auch eher mit nem hart umkämpften Punkt gerechnet - im besten Fall.

Vielleicht muss ich mich einfach erst wieder langfristig daran gewöhnen, dass wir nach all den Jahren wieder ein Team haben, was immer wieder kommen kann und eine unglaubliche Mentalität hat!

Bravo Jungs!! :teufel2:



Beitragvon Rubert 1848 » 28.01.2023, 23:39


Was für eine tolle Mannschaft. Was für ein geiler Kader. Was für eine phantastische Leistung! Was für unglaubliche Fans! Leute mit Leidenschaft und Ahnung an den Schalthebeln und an der Seitenlinie! Macht das Bock, Leute! Und jetzt kaufen wir Karten wie blöd! Ruft eure Kumpels und Verwandten an. Macht sämtliche Züge und Autos voll! Winter hin, Kälte her. Auf dem Betze geht es heiß her und das FWS wird aus sämtlichen Nähten platzen!! Träumen ist erlaubt und ALLES ist möglich! Nur der FCK!!!!!
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon vrt0r » 28.01.2023, 23:41


Was wirklich Hoffnung macht, meiner Meinung nach, da hat man so Ausfälle quasi vorm Spiel und trotzdem stehen da 11 auf dem Platz die fighten und qualitätstechnisch sich nicht vor Hannover verstecken müssen.

Das ist einfach nur Wille, Kampf und auch ein bisschen Glück. Glück das sie sich aber hart verdienen. Momentan gibt es wenig zu meckern.



Beitragvon Sandberg05 » 28.01.2023, 23:46


Ich hatte heute das erste mal in dieser Saison, bedingt durch das fehlende Stammmittelfeld, auf 0 Punkte getippt. Mir fehlen die Worte. Mit dem Abstieg haben wir in 2023 nicht mehr zutun. Wahnsinn :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon schirmi86 » 28.01.2023, 23:48


Diese Mannschaft macht mich unglaublich stolz! Wahnsinn was die Spiel für Spiel abliefern. Selbst ersatzgeschwächt zeigen die Spieler mal wieder ein super Auswärtsspiel, auch Halbzeit 1 fand ich nicht schlecht.

Ganz ganz starke Vorstellung von allen Spielern! Was für ein Hammertor zum 1:2, super herausgespielt und abgeschlossen!
Und was der unauffällige Bormuth da hinten leistet ist sensationell. Heute wieder gefühlte Zweikampfquote von 100%. Für mich der Spieler des Spiels, obwohl diesen Titel die ganze Mannschaft verdient hat!

Aber auch dem Schiedsrichter darf man heute für eine sehr gute Spielleitung mal ausdrücklich loben! Sehr gut Herr Stegemann! Die Schiedsrichter werden oft, meist auch berechtigt, kritisiert. Da darf man auch mal loben.

Jetzt noch 8 Punkte, dann können wir uns neue Ziele setzen. Und wenn das so weiter geht, dann können wir es tatsächlich schaffen bis zum Ende oben dran zu bleiben. Aber erstmal step by step.

Geiler Abend, vielen Dank auch an die tollen Auswärtsfahrer. Kommt alle gut und sicher nach Hause. Wie sehen uns nächste Woche auf dem Betze!



Beitragvon Hellboy » 28.01.2023, 23:51


Unfassbar. Ich bin so unendlich glücklich. Über die Mannschaft, über den Trainer, über die Funktionäre, über die Fans. Das ist der absolute Hammer. Das ist mein FCK! Genau der, in den ich mich als kleiner Junge verliebt hab. Die Hinrunde war schon geil… aber heute könnt ich einfach nur heulen vor Glück.
Reicht.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 28.01.2023, 23:54


Ich kann Hellboy hier in allen Punkten nur zustimmen!
Von den Fans über die Spieler über den Trainer über den Sportdirektor etc.
Danke !
Danke Kaiserslautern das du mir so viel Freude bringst!



Beitragvon Alm-Teufel » 28.01.2023, 23:56


Unglaublich! Unglaublich! Unglaublich! Unglaublich schön! Diese Comeback-Qualität ist kein Zufall mehr…selbst bei wichtigen Ausfällen nicht! Ich wiederhole mich … unglaublich!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Wheymann » 29.01.2023, 00:00


Der Terence ist so ein super Typ!
Den können wir als Nebenjob noch als Pressesprecher nehmen- immer differenziert nie blöd.
Der liebe Gott hat uns den geschickt.
Zusammen mit allem anderen incl Hengen.
Super FCK!

Wuttke.

Das ist alles nicht nur sportlich super, sondern ich noch super sympathisch und mitreißend!
Wir werden in 6 Monaten für 10 Jahre leiden entschädigt.



Beitragvon MarcoReichGott » 29.01.2023, 00:09


Abgesehen von dem unnötigen Gegentor und 1-2 weiteren kleineren Situationen standen wir in Halbzeit 1 stabil, aber nach vorne war das sehr wenig. Wie zu erwarten nach den ganzen Ausfällen im Zentrum sehr wenig Struktur und die Bindung zu den Außen auch kaum vorhanden. Und wenn wir mal auf den Außen den Raum hatten, dann haben wir sehr umständlich und wenig zielgerichtet weitergespelt. Die Führung für Hannover letztlich völlig in Ordnung aufgrund der deutlich reiferen Spielanlage, auch wenn ich jetzt nie Angst hatte, dass sie uns abschießen würden.

In der zweiten Halbzeit haben wir eigentlich zunächst gar nicht so groß anders gespielt. Meistens haben wir defensiv nicht so viel zu gelassen und nach vorne waren wir dann natürlich extrem effizient. Zuck muss man hier einfach loben, der gerade zu BEginn der 2. HZ eine tolle leistung gebracht hat. Die letzten 15 Minuten haben mir dann wirklich gar nicht gefallen. Gerade dafür, dass wir vorne nochmal so viele frische Spieler gebracht haben, haben wir Hannover plötztlich deutlich mehr Zeit beim Spielaufbau gegeben. Keine Ahnung woran es genau gelegen hat, da werden Schuster und Co sicherlich auch noch drüber grübeln. Beim 3. Tor zeigt Hercher dann, dass er aus wenig viel machen kann. Toll den Ball mitgenommen und eiskalt abgeschlossen.

Fazit: Mentalität, Fitness, Fansupport und defensive Grundordnung passt alles. Da können wir nahtlos an die Hinrunde anknüpfen und das ist eine verdammt gut Nachricht. Im Spiel mit Ball hat man doch gesehen, dass wir wir so ein paar Akteure haben, die hoffentlich möglichst selten ausfallen werden. Langweilig wird die Rückrunde auf jedenfall nicht werden!



Beitragvon ilja82 » 29.01.2023, 00:13


Hannover ist die erste von hoffentlich vielen Mannschaften, die sich in der Rückrunde nicht für die Hinspielniederlage revanchieren konnten. :teufel2:



Beitragvon MarianHristov » 29.01.2023, 00:16


Puuuuuuuuure Freuuuude! Das ist ja so geil! Man spürt die Mentalität bis nach Hause ins Wohnzimmer. Es ist einfach unglaublich der FCK lebt! Ich muss feststellen, dies ist meine Lieblingsmannschaft zusammen mit der Mannschaft von 98, die ich persönlich aufgrund meines Alters erleben darf. Vielen herzlichen Dank, liebe Mannschaft, das macht so Spaß! Pure Freude eben :wink:



Beitragvon Frankendevil » 29.01.2023, 00:18


Nur noch 32 Punkte...Jetzt mal im Ernst scheiß drauf :D , wir haben so eine geile Truppe das bockt mega grade zuzuschauen :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 29.01.2023, 00:20


Aaaay aaay ayaayyy Kaaaaaarneeevaaaaal in Lautern :applaus: :pyro: :pyro: :applaus:

Statistik Sky:

Comeback-Könige aus der Pfalz

- 15 Punkte nach Rückstand - Ligabestwert
- in 9 Auswärtsspielen ab Saisonstart unbesiegt - neuer Allzeit-Ligarekord
- 32 Punkte nach 18 Spielen - bester Aufsteiger seit 5 Jahren
- 11 Standardtore - Ligabestwert zusammen mit Kiel

War mir mulmig nachdem es hieß, dass kurzfristig das ganze zentrale Mittelfeld ausfällt, war mir immer noch unbehaglich nach der ersten Halbzeit. Und dann kamen wir wieder zurück, Mentalität pur. Einfach eine geile Truppe und mittlerweile ist die zweite Reihe so gut, dass das fast zu kompensieren ist.

Hannover hat sich 60 Minuten Dauer-kaputtgepresst und dann kamen wir.

Ich freue mich sehr.

Freue mich total auf den Betze nächste Woche.

Ole Ole. Ich gehe nun mal weiter grinsen :D :D :D
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Talentfrei » 29.01.2023, 00:21


Was für eine geile Truppe. Das war ja eigentlich unsere 3. Liga Mannschaft die heute gewonnen hat.



Beitragvon zabernd » 29.01.2023, 00:22


Die Mannschaft macht einfach da weiter, wo sie in Düsseldorf aufgehört hat.
0:1 Rückstand zur Pause?
Geschenkt!
Diese Mannschaft hat ein Rückrat.
Die Comebackqualität ist kein Zufall.
Schuster ist ein Glücksgriff, er holt aus dem Team alles raus.
Noch 6 mal schlafen, dann geht es weiter…
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon BB » 29.01.2023, 00:23


Was soll man dazu noch sagen? Es fühlt sich an, wie ein wunderbarer, nie enden wollender Traum. Dann nehmen wir eben ohne unser Stamm-Mittelfeld und mal wieder nach Rückstand auch in Hannover den Dreier mit. Weil, warum nicht? :lol: :lol:

Wohin soll das noch führen?
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon betzeopa » 29.01.2023, 00:23


Auswärtsfahrer gut gemacht! Jetzt kommt noch gut nach Hause.
Und so nebenbei. Es ist unglaublich, was diese Mannschaft eine Intensität auf den Platz bringt!! Wir sind auf gutem Weg! Hannover Fans beschimpfen uns wieder als Kartoffelbauern! So ist richtig un :teufel2: d die Punkte bleiben bei uns!! :teufel2:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Olamaschafubago » 29.01.2023, 00:24


Ganz stark. Nach dem 1:1 hat Hannover wohl schon Schlimmes geahnt. Dann waren sie nah am Ausgleich, aber dann Hercher noch mit ganz viel Power das perfekte Finish vor 8000 Roten... Ein Saisonauftakt wie gemalt :prost:



Beitragvon Seit1969 » 29.01.2023, 00:30


Vielleicht ist man vor dem TV viel kritischer als man es im Stadion wäre.
Die Mannschaft, beraubt dem kompletten kreativen Verbund vor der Abwehr, hat sich bei einem Mitfavoriten exzellent geschlagen und verdient 3 Punkte eingefahren. Toll gemacht.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon woinem77 » 29.01.2023, 00:31


Grossartige Leistung! Wenn sie so als Team auftreten und kämpfen ist das einfach klasse. Sehr starke Teamleistung von allen. Mir hat auch Opoku heute sehr gut gefallen-bringt einfach das eins gegen eins und ein sehr gutes Auge mit-grosser Anteil am 2:1. Zuck einfach clever und stark. Luthe hält das 2:1 fest. Zimmer trotz ein, zwei Fehlpässen eben Mentalität pur. Redondo und Hanslik Kilometer gefressen. Boyd ist eben Boyd. Niehuis saustark. Tomiak, Bormuth und Schnorres nach 0:1 immer da wenn gebraucht. Ritter am Ende die Löcher zugelaufen. Tyger gewinnt den entscheidenden Kopfball um Hercher dann die Piste vorzubereiten. Hecke, ist halt ehrlich gesagt….Stürmer ;-)
Danke Jungs……Geil!

Und die Fans….Unfuckingfassbar! Danke Auswärtsfahrer
Zuletzt geändert von woinem77 am 29.01.2023, 00:35, insgesamt 3-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste