Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 06.09.2023, 12:33


Bild

Terrence Boyd über seine schwierigste Woche beim FCK

Terrence Boyd hat zurzeit keinen Stammplatz und sein Vertrag läuft am Saisonende aus. Klar, dass da zwischendurch mal das Kopfkino angeht. Im DBB-Interview spricht der letztjährige Topscorer über seine Gegenwart und Zukunft beim 1. FC Kaiserslautern.

Er habe letzte Woche viele Gespräche geführt, mit dem Verein, mit der Familie, erzählt Terrence Boyd. Ins Detail geht er nicht, aber der Zeitpunkt dürfte kein Zufall sein: Vergangene Woche endete die Transferperiode und nach Informationen von Der Betze brennt gab es eine Anfrage aus dem Ausland für den 32-jährigen Publikumsliebling. Auch das bestätigt Boyd mit keinem Wort, klar, denn über Transfergerüchte und -details redet ja grundsätzlich keiner am Betze. Und das Ergebnis der nachdenklichen Tage ist sowieso für jeden offensichtlich: Der mit 13 Treffern beste FCK-Torschütze der letzten Saison spielt weiter für die Roten Teufel und wird sicher noch die eine oder andere Bude folgen lassen. Wir haben mit Terrence Boyd über den Saisonstart seiner Mannschaft, seinen neuen Sturmkonkurrenten - oder -partner? - Ragnar Ache sowie über seine kurz- und mittelfristige Zukunft in Kaiserslautern gesprochen.

Drei Fragen und drei Antworten mit Terrence Boyd:

Der Betze brennt: Terrence Boyd, der FCK hat zum Auftakt zwei Niederlagen kassiert, ist jetzt aber mit dem Weiterkommen im Pokal und drei Siegen in der Liga mehr als nur zurück in die Spur gekommen. Wie bewertest Du den Saisonstart Deiner Mannschaft?

Terrence Boyd (32): Nehmen wir das letzte Spiel gegen Nürnberg: Die ersten zehn Minuten hatten wir nicht so den Zugriff. Da dachtest du dir phasenweise: "Okay, das wird ein langer Abend." Dann sehen wir zwei Sonntagsschüsse an einem Samstagabend, das war von beiden Schützen überragend. Auch das dritte Tor, die Sahneflanke von Tymo Puchacz und dann Ragnar Ache, wie hoch er springt, Bumm, Schon steht es 3:0! Das war einfach geil. Sicher war auch etwas Glück dabei, aber es ist nicht so, dass wir uns den Sieg nicht verdient hätten. Am Ende des Tages spielen wir Ergebnisfußball. Schön und gut, wie viel Ballbesitz andere haben: Wir gehen effizient nach vorne und fackeln nicht lange. Es war wichtig für das Momentum, dass wir nach dem schweren Auftaktprogramm und den unglücklichen Niederlagen direkt die Kurve bekommen haben. Die Punkte nimmt uns schon mal keiner mehr weg und wir haben ein solides Fundament gelegt, gerade im Hinblick auf die Länderspielpause. Die Arbeit hört aber nicht auf, wir wollen weiter besser werden und sind auf einem guten Weg.

Der Betze brennt: Du selbst hast nach gutem Start in die Saisonvorbereitung die entscheidende Phase Mitte Juli verletzungsbedingt verpasst. Zwar warst Du beim DFB-Pokal in Koblenz mit zwei Treffern der Mann des Tages, hast aber in der Liga noch einen schweren Stand, auch weil Dein neuer Sturmpartner Ragnar Ache fast in jedem Spiel trifft. Bisher warst Du beim FCK immer unangefochten - wie gehst Du nun mit dieser neuen Situation um?

Boyd: Für mich geht es darum, noch fitter zu werden, in der Länderspielpause weiter Körner zu sammeln und mich zu zeigen. Eines ist doch ganz klar: Es gibt aktuell für den Trainer keinen Grund, groß etwas zu verändern. Das haben wir gegen Nürnberg gesehen. Es funktioniert, wir gewinnen, und das steht über allem. Die vergangene Woche war in meinem Kopf natürlich auch etwas hektisch, aber nach ein paar Tagen mit vielen Gesprächen im Verein und mit der Familie habe ich gemerkt, dass das ein Prozess ist, den ich jetzt einfach mal durchmachen muss. Nun bin ich aktuell eben etwas hintendran. Klar schiebst du zunächst Frust und denkst dir: "Scheiße, ich spiele nicht." Aber es geht doch nicht um Terrence Boyd, es geht um den FCK. Es hat einen die ersten Male etwas gekränkt, nicht dabei zu sein, das war mental auch nicht einfach, aber dann sagt man sich: Guck, dass du deinen Teil dazu beiträgst, die Jungs zu unterstützen, das Niveau hochzuhalten und sich so dann vielleicht mittelfristig wieder für die Startelf zu empfehlen. Ich habe es im vergangenen Jahr schon oft gesagt: Der FCK wird langfristig und dauerhaft irgendwann wieder in der Ersten Liga landen. Ob mit mir oder ohne mich, das weiß ich nicht. Aber er wird dort wieder landen. Und das steht über allem, auch wenn du persönlich natürlich den Anreiz hast, in der Startelf stehen zu wollen. Aber mit welcher Berechtigung soll ich denn gerade von Beginn an spielen? Ragnar trifft in jedem Spiel, der Junge macht das super. Vielleicht ergibt sich ja mal die Situation, dass wir es austesten, mit zwei Kanten zu spielen.

Der Betze brennt: Der Vertrag, den Du damals beim FCK in der 3. Liga unterschrieben hast, läuft noch bis zum Ende dieser Saison. Wie siehst Du Deine Rolle in der Mannschaft und wie schaut Deine Zukunftsplanung aus?

Boyd: Das Team hat sich im Vergleich zum Vorjahr qualitativ verbessert. Es gibt immer Härtefälle im Fußball. Aber das ist banal, wenn man das Gesamtbild betrachtet. Jeder Einzelne muss gucken, wie er mit der Situation umgeht. Auch ich war ein paar Tage unzufrieden, aber das hat sich jetzt gelegt. Ich nehme die Situation an und gebe Gas, damit das Trainer-Team irgendwann im Büro sitzt und sagt: "Scheiße, der muss jetzt irgendwie spielen." Aber dafür muss ich mich zeigen und auch alle anderen müssen sich zeigen. Selbst wenn ich jetzt wieder 100 Prozent fit wäre, würde ich selbst gerade keinen Grund sehen, etwas zu verändern. Es gilt für mich jetzt, das zu tun, worin ich eigentlich sehr schlecht bin: Ruhe bewahren, geduldig sein. Ich weiß selbst nicht, ob ich das beherrsche, aber daran muss ich arbeiten (lacht). Meine Zukunftsplanung sieht so aus, dass ich mich auf jeden Fall in Rot mit dem FCK-Logo sehe. Aber das muss auch der FCK wollen. Du kannst ja nicht nur mit jemandem verlängern, weil er cool drauf ist, er muss schon auch weiter Fußball spielen können. Von mir gibt es auf jeden Fall Zeichen und es wurde auch schon vermittelt, dass es hier langfristig weitergehen soll - auch über das Karriereende hinaus. Das wäre schön. Die Gedanken und Gespräche gibt es, aber es ist noch nichts fix.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Biguardo » 06.09.2023, 12:40


Einer der korrektesten Männer, die ich je unser Trikot hab tragen sehen. Findet immer die richtigen Worte, auch hier wieder. Eine langfristige Bindung, auch nach Karriereende, wie er es hier anspricht, wäre für mich ein Traum. Im Hier und Jetzt muss er nun liefern - wenn es am Ende darauf rausläuft, dass er regelmäßig ab der 70. reinkommt und für den Rest des Spiels alles raushaut, gäbe glaube ich schlimmere Szenarien.



Beitragvon BB » 06.09.2023, 12:48


Der bleibt hier. :love:

Es mag zwar sein, dass er mittel- und langfristig eher von der Bank kommen wird, gerade wenn sich die Mannschaft immer weiter verstärkt. Aber SO einen Mann von der Bank bringen zu können, der dir die Bälle vorne festmacht und hinten rausköpft, das ist auch schon einiges Wert. Zumal Ragnar auch nicht alle Spiele machen wird und dann brauchen wir T ohnehin.

Was er dem Club an positiver Außendarstellung gibt, ist eh nur mit Gold aufzuwiegen.

Und wo soll er schon hingehen, wenn er weiterhin in Heidelberg wohnen und seine Kinder dort aufwachsen sehen will. Könnte mir allenfalls Sandhausen vorstellen, aber da setzt man sich doch lieber bei uns auf die Bank als vor 4.000 Seelen zu spielen.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Lautern-Fahne » 06.09.2023, 12:50


Sehe es wie Biquardo. Boyd ist nicht der schnellste und nicht der beste am Ball. Aber der Mann und seine Arbeitsmoral haben absoluten Respekt verdient und ich denke auch, der hat keine Lust mehr in Europa und Amerika rumzutouren. Der wird bleiben wollen. Für mich fühlt es sich in den Interview an, als wäre er in Panik und versucht sich zu beruhigen.

Aber ich bin sicher, dass er sich diesmal bei Schuster etablieren kann. Diesmal hat er keine 3 etablierten Stürmer vor sich wie bei D98 und Ache wird auch mal Körner lassen. Und wenn der "Mount Boyd" mal explodiert, bebt der Berg und es regnet Feuer auf den Gegner :teufel2: (siehe HSV Spiel).
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon godmK » 06.09.2023, 12:54


T.Boyd macht sich also schon nach dem zweiten Spiel in dem er nicht spielt, massive Gedanken und führt in alle Richtungen Gespräche. Das klingt zwischen den Zeilen nicht gut.

Ich habe es schon im letzten Spieltagsthread gesagt, Schuster ist leider wenig flexibel und ich sehe es nicht kommen, dass er wirklich Boyd und Ache in die Startelf integriert, obwhol dies offensichtlich die beste Lösung wäre.

Dann haben wir eine Situation mit Boyd die wir nicht wollen. Langfristig muss er in die Startelf und dafür muss DS Lösungen finden.



Beitragvon HD890 » 06.09.2023, 12:58


Wir brauchen den Jungen noch!

Einer derjenigen die aus mehreren Gründen auch jetzt noch langfristig an den Verein gebunden werden sollten. Boyd, die Fans und der FCK - das passt einfach.



Beitragvon Lestat » 06.09.2023, 13:02


Kopf hoch Terrence auch deine Stunde wtd kommen und versenkst du die Flanke in der Kiste :teufel2: :daumen:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Begbie1980 » 06.09.2023, 13:05


Überragender Typ mit einem ganz wichtigen Charakter für diese Mannschaft.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Singapfalz » 06.09.2023, 13:32


Wie schon hier angesprochen finde ich dass man Boyd (und Luthe) auch nach der aktiveren Karriere, langfristig an den FCK binden sollte.
Zwei sehr unterschiedliche, aber einmalige Charaktere die der Mannschaft und der Marke FCK extrem gut tun.
Man sollte sich mit beiden zusammensetzen und herausarbeiten wie sie sich ihre Zukunft vorstellen.
Ob nun Nachwuchszentrum, Trainer, Dick-Nachfolger, Scout oder Markenbotschafter… solche Jungs brauchen wir langfristig
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
Marcel Reif



Beitragvon NordTeufel72 » 06.09.2023, 14:05


BB hat geschrieben:Der bleibt hier. :love:

Es mag zwar sein, dass er mittel- und langfristig eher von der Bank kommen wird, gerade wenn sich die Mannschaft immer weiter verstärkt. Aber SO einen Mann von der Bank bringen zu können, der dir die Bälle vorne festmacht und hinten rausköpft, das ist auch schon einiges Wert. Zumal Ragnar auch nicht alle Spiele machen wird und dann brauchen wir T ohnehin.

Was er dem Club an positiver Außendarstellung gibt, ist eh nur mit Gold aufzuwiegen.

Jaaaaaa, bin auch gerade schockverliebt. :love: :love: :love:

Terrence Boyd Fußballgott !

Und das Szenario mit Boyd und Ache zusammen vorne drin wird demnächst kommen. Da würd' ich diesmal glatt 'ne ganze! Rieslingschorle drauf wetten.

Warum auch nicht. Die müssen halt nur aufpassen, dass sie sich nicht gegenseitig auf den Füßen stehen. Aber so viel (Spiel-)Intelligenz traue ich den beiden schon zu. :D

Auch seine Einstellung und alles, wie er mit der momentanen Situation umgeht ..... einfach nur großartig. :daumen:

Vielleicht könnte er ja nach seiner aktiven Karriere als Mental-Coach beim FCK tätig werden. Mir fiele da jemand ein, mit dem er schonmal ein wenig üben könnte. :wink:
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:



Beitragvon harryyy » 06.09.2023, 14:34


Biguardo hat geschrieben:Einer der korrektesten Männer, die ich je unser Trikot hab tragen sehen. Findet immer die richtigen Worte, auch hier wieder. Eine langfristige Bindung, auch nach Karriereende, wie er es hier anspricht, wäre für mich ein Traum. Im Hier und Jetzt muss er nun liefern - wenn es am Ende darauf rausläuft, dass er regelmäßig ab der 70. reinkommt und für den Rest des Spiels alles raushaut, gäbe glaube ich schlimmere Szenarien.


Sehe ich haargenau so !!!
Ich möchte sagen: seit er beim FCK ist, hat es angefangen, dass ich wieder Bock auf Betze bekommen hab. Ja, wirklich, er markiert den Wendepunkt raus aus der jahrelangen Tristesse und einer zunehmenden inneren Distanzierung...
Durch seine überragende Persönlichkeit auf und neben dem Platz.
Und das ist wirklich von unschätzbarem Wert!!



Beitragvon Hellboy » 06.09.2023, 14:47


Naja, dass man sich als Fußballer mit 32 Jahren irgendwann mal Gedanken machen muss, dass man vielleicht hinter den jüngeren Kollegen zurückstecken muss, ist ja kein ungewöhnlicher Verlauf. Sicher muss man sich dann damit erstmal abfinden. Wird bei Luthe ja nicht anders sein...

Daher gefällt mir der Fokus, auch schon darauf zu schauen, wie es nach der aktiven Laufbahn weiter geht. Terrence Boyd ist für den FCK Gold wert, sportlich, charakterlich. Darüber dürfte es keine zwei Meinungen geben.

Wenn er die ihm bevorstehende Rolle annimmt, von der Bank aus weiter zu pushen, die jungen Leute zu unterstützen, weiter wichtige (Joker-)Tore beizutragen, und dann irgendwann eine Funktion im Verein zu übernehmen - das wäre für den FCK ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl!

Also Terrence: Mach keinen Mist! Wir brauchen dich hier! :teufel2:
Reicht.



Beitragvon FCKinDDF » 06.09.2023, 14:49


Biguardo hat geschrieben:Einer der korrektesten Männer, die ich je unser Trikot hab tragen sehen. Findet immer die richtigen Worte, auch hier wieder. Eine langfristige Bindung, auch nach Karriereende, wie er es hier anspricht, wäre für mich ein Traum. Im Hier und Jetzt muss er nun liefern - wenn es am Ende darauf rausläuft, dass er regelmäßig ab der 70. reinkommt und für den Rest des Spiels alles raushaut, gäbe glaube ich schlimmere Szenarien.


Amen!
Vorbild für jeden. Geniales Auftreten in Presse und Medien.
Kann mit allen, groß und klein. Sehe ihn als Trainer. Und vor allem sehe ich ihn nur in Kaiserslautern! Dass er Ami ist, ist ebenfalls nicht von Nachteil. :)



Beitragvon Biguardo » 06.09.2023, 14:50


@harryyy Das ist bei mir recht ähnlich. Ich glaube das ist hier der richtige Ort, um mein Lieblingszitat von Terrence anzubringen, welches leider viel zu wenig Beachtung findet. SWR Interview bei der Aufstiegsfeier, aus der Erinnerung "Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Gänsehaut.



Beitragvon MathiasvunNW » 06.09.2023, 15:14


Also wenn Terrence kein roter Teufel ist, wer dann? :teufel3:
Nö, No, Nö geht gar nicht, wir lassen dich nicht mehr weg vom Berg. Basta :teufel2:

Wenn Ache mal ausfällt und TBoyd ist nicht mehr da...
Ich will nicht daran denken. :doppelhalter:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon Betzebastion Mainz » 06.09.2023, 15:52


Torschütze, Topscorer, Sympathie-Träger, Werbe-Ikone, Vereins-Aushängeschild, Fan-Liebling, alles trifft auf Terrence Boyd zu. Sogar in Heldenliedern wird er besungen.

https://www.youtube.com/watch?v=XOtVkFxxpVo

Der muss bleiben, und zwar auch über seinen sportlichen Zenit hinaus. Er wäre das beste Bindeglied zur noch ausbaufähigen amerikanischen Fanbase, und könnte als Scout den ein oder anderen US-Boy mit in den Kader bringen. Er muss bleiben.
Mit Mettbrötchen und Kaffee!

:teufel2:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon FcKeiler » 06.09.2023, 17:04


Der will doch nur spielen…

Terrence hat es richtig schwer gerade, völlig nachvollziehbar. Die Situation ist für ihn völlig neu und gerade da finde ich Gespräche angebracht. Jeder misst sich an seinen bisherigen Erfolgen. Ein Stürmer nun mal an Toren. Droht weniger Spielzeit, wird es schwer das zu toppen, was er die letzten Jahre erreicht hat. Die letzten Spiele haben wir bei seiner Einwechslung geführt. Auch das ist äußerst undankbar für einen Stürmer seiner Art. Dennoch hat er sich voll reingehängt. 2-3 Buden würden ihm sicher helfen. Ein 4-4-2, wenn beide fit sind, könnte man mal probieren.

Würde mich riesig freuen, wenn er langfristig bleibt. Ich würde mich sogar über jede vergebene Chance freuen, wenn wir dadurch nicht aufsteigen. :oops:



Beitragvon DeralteSchwede62 » 06.09.2023, 17:39


godmK hat geschrieben:Ich habe es schon im letzten Spieltagsthread gesagt, Schuster ist leider wenig flexibel und ich sehe es nicht kommen, dass er wirklich Boyd und Ache in die Startelf integriert, obwhol dies offensichtlich die beste Lösung wäre.


Jedem seine Meinung. Ich empfinde Deine Meinung ebenfalls als "wenig flexibel". Und wer langfristig in der Startelf stehen muss, entscheidet der Trainer. TB hat uns letztes Jahr den Arsch gerettet. Mal sehen, wohin der Weg führt und ob er ggf. (ACHTUNG! SPEKULATION!!) die Rolle als "Backup" annimmt. Geiler Typ, klar im Kopp. Er wird die Konsequenzen ziehen, so oder so.



Beitragvon schnitzel11 » 06.09.2023, 17:48


@godmK:
Musst du eigentlich in jedem Posting eine Spitze gegen den Trainer setzen?

Das nervt.



Beitragvon Schnullibulli » 06.09.2023, 18:37


Passt hier vielleicht am besten rein:
Ein Artikel aus dem Kicker.

https://www.kicker.de/967340/artikel/ac ... ck-zuenden

Falls woanders besser aufgehoben, bitte verschieben.

Bezüglich Boyd will ich gar nicht viele Worte verlieren:

Boyd wird für uns auch diese Saison noch einige (wichtige) Hütten machen.
Im Moment hat er eben zwei "Probleme":
Nicht ganz fit und einen Ragnar der knipst.
Dennoch sehe ich hier kein Problem. Viele von uns haben die Lösung für das "zweite Problem" schon genannt und Schuster hat uns darin schon bestätigt:
Die Doppelspitze Ache/ Boyd wird kommen sobald beide fit sind.
Und dann rabbelts meine Freunde!

Bis dahin ist es aber völlig richtig dass Schuster nur auf einen der beiden setzt und Ragnar knipst. Da versteht jeder dass da erstmal noch nix passiert.



Beitragvon Betzebengel » 06.09.2023, 19:09


TB ist einfach eine Bereicherung für den Verein, nicht nur auf dem Platz sondern auch daneben. Vorallem aber auch einfach für unsere Außendarstellung, würde mich sehr freuen wenn er langfristig bei uns bleiben würde! :teufel2:

@godmK
Auf der PK vorm Nürnberg Spiel meinte DS noch das er sich vorstellen kann/nicht abgeneigt ist mal TB & RA zusammen auflaufen zu lassen WENN beide Fit sind, was sie offensichtlich eben aber noch nicht sind. Denke jeder hat auch gegen Nürnberg gesehen das RA am Schluss fertig war, da wäre es ja nur mehr als dumm beide zusammen starten zu lassen, wenn die Alternative ist beide nach 70 auswechseln zu müssen...



Beitragvon breisgaubetze » 06.09.2023, 19:51


Terrence Boyd(TB) passt zum Betze wie Arsch auf Eimer!! Absoluter Glücksfall und wertet uns in allen bereits genannten Bereichen auf. :daumen: :teufel2:
Wenn er langfristig bleiben will und kann, dann freut es sicher jede Fanseele :love:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon JG » 06.09.2023, 20:06


Das Boyd unruhig ist wenn er nicht spielt spricht für ihn.
Der will doch bloß spielen...

Boyd ist der Inbegriff des Aufstiegs, des Wandels vom FCK zum etablierten Zweitligisten, des äußeren Erscheinungsbild des FCK's.

Terrence wird wieder spielen, erstens weil Ache nicht durchgehend so treffen wird und zweitens weil Ache auch mal fehlen wird. Drittens weil Boyd im besten Fall zusammen mit Ache ein geniales Sturmduo bilden wird, um das uns die Liga beneiden wird.

Zudem muss Boyd auch nach der aktiven Karriere im Verein bleiben. Solch ein Charakter ist für den Verein pures Glück.



Beitragvon zorro » 06.09.2023, 20:37


Cleverer Schachzug vom FCK zu diesem Zeitpunkt dieses Interview eben genau mit DBB durchzuführen. Gute Pressearbeit!
Dennoch nehme ich TB jedes Wort auch so ab. Vorbildlich und smart… Terrence Boyd eben. Klasse so einen Kerl in unseren Reihen zu haben. Gerne auch langfristig nach der Karriere.

Olé rot-weiß



Beitragvon Talentfrei » 06.09.2023, 21:03


Find ich gut das er zunächst unzufrieden war. Wäre auch schlimm wenn nicht. Er ist der Typ Spieler den sich eigentlich jeder Trainer wünscht. Unzufrieden das er nicht spielt und gibt niemand anderem die Schuld dafür. Boyd hat einen guten Charakter und lässt sich nicht hängen.Der hat in dem Alter noch den Ehrgeiz dem Trainer im Training zu zeigen das er eigentlich kaum Argumente hat ihn nicht zu bringen. Andererseits erkennt er die Leitung seiner Konkurrenten an. Aber wechselst du ihn ein gibt er 100% und spielt nicht die beleidigte Leberwurst.Ich mag den. So ein Typ sollte nach der Spielekarriere auf jeden Fall dem FCK erhalten bleiben. Von mir aus auch ,wenn es sowas überhaupt gibt, als Mannschaftsbetreuer.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste