Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 03.07.2007, 19:55


FCK am Samstag gegen Kopenhagen

Der 1. FC Kaiserslautern hat für die Saison-Vorbereitung ein weiteres Testspiel vereinbart. Am Samstag, den 7. Juli 2007 um 17:30 Uhr trifft der FCK im Trainingszentrum des Grazer AK auf den dänischen Erstligisten FC Kopenhagen. Das ursprünglich für diesen Zeitpunkt geplante Spiel gegen TWA Simferopol entfällt.

Außerdem wurde das Testspiel gegen den SV Wehen fest terminiert: Es findet am Samstag, 28. Juli 2007, um 15:00 Uhr im Friedrich-Moebus-Stadion in Bad Kreuznach statt.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Summer » 03.07.2007, 20:15


nya ich denk mal ein Sieg gegen wehen wär wichtig, auch wenn es nur ein testspiel ist. ich denke des wär wichtig für des selbstvertrauen.
MIT ALLER MACHT
2008

Hinter euch steht das ganze Land, die rot-weiße Wand



Beitragvon Betzedeifel » 03.07.2007, 20:56


Auf alle fälle. Ein SIeg wäre so wichtig. Gerade fürs Selbstvertrauen. Und auserdem das der Trainer sieht (und auch die Fans) wie sich die jetztige Manschaft so schlägt.
You`ll never walk alone!!!!!



Beitragvon Domifck » 03.07.2007, 21:40


Die Testspiele die der Verein angesetzt hat sind garnicht so schlecht. Ich hatte gedacht die Sommerpause wird weniger schön oder eben langweilig, aber eben so, ist es nicht. Gegen Stuttgart wird der Betze bestimmt auch ein Paar Fans anziehen, denn gegen den Meister in einem Testspiel zu spielen un noch daheim ist meiner Meinung nach nicht schlecht. Für die restlichen Testspiele, wird das Selbsvertrauen bei Siegen gestärgt und das ist bei einem Kader mit neuen Leuten immer gut.


für immer die nummer 1 im Land.........nur der FCK



Beitragvon betzebub1985 » 03.07.2007, 22:00


Ja jedes Spiel bringt neue Erkenntnisse der Gegner ist da eigentlich nicht das ausschlaggebenste. Gerade jetzt wo so viele schon Verletzt sind ist es wichtig so viele Möglichkeiten zum Testen zu haben wie es nur geht. Ob gegen den FC Klickenbach aus irgend eienr Bezirksliga oder der FC Kopenhagen ist da eigentlich egal. Wichtig ist das sich das Team einspielen kann und sich auf verschiedene Gegner einstellen kann so begrüsse Ich jedes Spiel was neu dazukommt und muss sagen der Sommerfahrplan kann sich sehen lassen sah es Anfangs noch nach wenige Tetspiele aus sind nun einige geplannt und dabei ist ja auch der ein oder andere höher kalssige Gegenr wobei das ja nichts heißen mag wie man am besten an der Vorbereitung zu 06/07 sehen konnte



Beitragvon chris » 03.07.2007, 22:05


ein sieg wäre sehr wichtig! vor allem jetzt nach den ersten verletzungs-rückschlägen! :?



Beitragvon Altrhoideiwel » 04.07.2007, 00:35


Na das gegen Kopenhagen kann ja nur der Schjönberg eingefedelt haben.
Find ich äusserst gut. Da können wenigstens unsere Jungs das erste mal zeigen was sie können. Und bei einem Sieg ist es auch noch gut für das Selbstvertrauen. Ich kenne den FC Kopenhagen und muss sagen das ist eine sehr gute Truppe.
Aber letztes Jahr hatten wir auch gegen Liverpool in Lichtenstein im Testspiel gewonnen. Also hab ich da keine bange das wir das wieder machen. Hoffentlich kacken wir dann nicht in der Runde ab.



Beitragvon Hellfire_LD » 04.07.2007, 07:13


Na, wenn das kein Selbstbewusstsein bringt, im/beim ehemaligen ARNOLD SCHWARZENEGGER Stadion zu kicken, dann weiss ich auch nicht.
Übrigens ne extrem schöne Stadt, Graz, ist def. ne Reise wert .. :D



Beitragvon Juan » 04.07.2007, 09:41


chris hat geschrieben:ein sieg wäre sehr wichtig! vor allem jetzt nach den ersten verletzungs-rückschlägen! :?


EIN SIEG FÃœR DIE MORAL! Auf gehts Jungs!
Wir leben für unseren Verein!



Beitragvon Betzedeifel » 04.07.2007, 11:39


Aber hoffentlich verzichtet der Trainer auf so Testspiele wie letzte Saison gegen Ausburg. Weil auf die Verletzungen kann ich ziemlich gut verzichten. Zumal einige sowieso noch net so richtig Fit sind.
You`ll never walk alone!!!!!



Beitragvon Lauter_Teufel » 04.07.2007, 13:21


Wir werden 5:2 gewinnen :teufel2:
Nur der FCK



Beitragvon middlerhinedevil » 04.07.2007, 15:07


na ja, wegen der verletzungsmisere wird ja jetzt die halbe regionalmannschaft eingefahren... n paar von denen waren ja auch schon gg bernbach ganz gut



Beitragvon Paul170 » 04.07.2007, 17:17


gegen wehen kann man schon mal sehen, wie gut wir diese saison sind, auch wenn das spiel natürlich nichts zu bedeuten hat.
ein sieg wäre aber wichtig fürs selbsvertrauen :wink:



Beitragvon louis-marie » 07.07.2007, 13:06


:D Wir werden 3-2 gewinnen durch die Toren von Bohl, Jendrisek und Opara! :D



Beitragvon odenwaldteufel » 07.07.2007, 13:57


Hallo zusammen,
weiss jemand wo wir gegen mastricht und den VFB spielen?

Danke im vorraus!


:teufel2: ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG!



Beitragvon Jonas » 07.07.2007, 14:27


Samstag, 21.07.2007 FCK - VfB Stuttgart 15:30 Uhr im Fritz-Walter Stadion so weit ich weis.



Beitragvon louis-marie » 07.07.2007, 17:14


gibt es ein live-ticker??? fur das Spiel gegen Kopenhagen?



Beitragvon hooligan RF » 07.07.2007, 17:33


ja würd ich ach gern wissen!!!!!
bei bwin gibts diesmal keinen,schon komisch gegen sv kapfenberg gabs einen un jetzt gegen den dänischen meister nicht!!!!
gibt es einen??????



Beitragvon devil-nk » 07.07.2007, 18:01


1-0 für Kopenhagen



Beitragvon devil-nk » 07.07.2007, 18:19


2-0



Beitragvon hooligan RF » 07.07.2007, 18:29


halbzeit 2-0 kopenhagen!!!!



Beitragvon hooligan RF » 07.07.2007, 18:43


3-0 kopenhagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!man wir bekommen ne packung!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Cruchot » 07.07.2007, 19:37


Wohl 3:0 verloren....letztes jahr haben wir gegen liverpool gewonnen, immerhin cL finalist und trotzdem hat es nix gebracht...würde ich nicht überbewerten die niederlage
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)



Beitragvon Kaho » 07.07.2007, 19:52


warum spielt denn bitte ein probespieler nur 20 minuten.
3:0 verloren

www.fck.de



Beitragvon betzebub1985 » 07.07.2007, 19:53


Jetzt wissen wir und vorallem das Team und Rekdal woran es noch happert. Wo wir ansetzen müssen und weiter hart arbeiten müssen.
Allerdings bin auch Ichd er Meinung ein solches Testspiel nicht über zu bewerten ebenfalls mit den Hinweisen auf die vergangene Saison




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Devils-Supporter, fritzgerry, Marki4FCK, pucki08, Vital_Remains und 73 Gäste