Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Christian » 17.07.2007, 17:45


Patrice Bernier in Kaiserslautern angekommen

Am Dienstag ist der letzte Spieler des FCK wohlbehalten aus dem verdienten Urlaub gekommen. Patrice Bernier (28) stellte sich gut gelaunt in der FCK-Geschäftsstelle vor, um anschließend gleich mit Fitnesscoach Thomas Neubert die erste Laufeinheit zu absolvieren. Der kanadische Nationalspieler hatte bis zum Dienstag frei bekommen, weil er zunächst mit seiner Nationalmannschaft am Gold-Cup teilnahm und anschließend seine langjährige Freundin heiratete.

Der Kanadier sieht voller Vorfreude in die sportliche Zukunft der „Roten Teufel“: „Ich freue mich sehr hier zu sein. Der Verein gehört in die erste Liga. Am Ende der Saison müssen wir zu den Top Drei gehören, um das große Ziel zu erreichen und dafür werde ich mein Bestes geben.“

Die Freude war auch bei Sportdirektor Michael Schjönberg groß: „Bernier ist ein toller Typ. Er wird uns mit seiner positiven Ausstrahlung und mit seiner Art Fußball zu spielen auf jeden Fall helfen.“

Voller Erwartung schaut Patrice Bernier bereits auf das Auftaktmatch gegen Borussia Mönchengladbach: „In Norwegen haben wir höchstens vor 15.000 Zuschauer gespielt. Gegen Gladbach werden es mehr als doppelt so viel sein. Vor so einer Kulisse zu spielen motiviert mich sehr!“


Quelle: www.fck.de
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Lautrer 7.1 » 17.07.2007, 18:05


Dann wünsch ich ihm mal alles Gute, und gratulier ihm zu seiner Hochzeit!
Und hoffe auch, dass er die possitive Energie und Ausstrahlung während der Sasion aufweisen kann! :applaus: :teufel3:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon hongar » 17.07.2007, 18:17


ein einstand wie immer.......na hoffen wir mal dass auch taten folgen werden. wünsch ihm alles gute!



Beitragvon Teufels Küche » 17.07.2007, 18:59


sogar im bericht merkt man seine positive ausstrahlung an! wenn das geht!
Ich hasse Dinge, die nicht funktionieren, obwohl ich sie lange genug geschüttelt habe!



Beitragvon c » 17.07.2007, 19:02


hoffentlich kann er karate



Beitragvon Domifck » 17.07.2007, 19:14


Gute Zielsetzung, und das er hier in Kaiserslautern vor doppelt so vielen Zuschauern spielen wird motiviert doch jeden, von der Stimmung wird er bestimmt begeistert sein. Ich bin gespannt ob er wirklich so ein super typ ist wie schjönberg sagt, aber das denk ich schon(man sieht es am Stadionfest).... . Alles Gute wünsch ich ihm .....


NUR DER FCK



Beitragvon 2MannTeufel » 17.07.2007, 19:16


Na dann mal "HERZLICH WILLKOMMEN". Einer der so mit beiden Füßen reinspringt können wir immer gebrauchen. Es sind ja noch soviele Trikots frei und ein rechtes Gedränge auf dem Trainingsgelände herrscht ja auch nicht. Dann also viel Glück - das wirst du benötigen - und frohes Schaffen. Auf daß du nicht der letzete warst den wir hier begrüßen.

Bon Chance. :popcorn: [/b]
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.



Beitragvon chris » 17.07.2007, 19:50


herzlich willkommen! reiss dir den arsch auf!



Beitragvon Lauter_Teufel » 17.07.2007, 19:59


chris hat geschrieben:herzlich willkommen! reiss dir den arsch auf!


Servus und mach das wirklich was chris gesagt hat :)
Nur der FCK



Beitragvon KB24 » 17.07.2007, 20:25


dann häng dich mol rin ...mountie...
:teufel2:
...die Null muss steh'n, egal wo...



Beitragvon Roter_Teufel » 17.07.2007, 20:28


Na dann.
Willkommen und mach uns froh 8-)
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Little Devil » 17.07.2007, 20:53


Hi Patrice! Hau rein Junge! Hattest jetzt deinen Urlaub aber jetzt kommt die Arbeit und nach jedem Spiel und am Ende Der Saison das VERGNÃœGEN mit uns! FCK OLE OLA MIT ALLER MACHT AUFSTIEG 2008!!

erst muss die mit dem :fussball: dingen zurecht komme und dann siehst du uns so :stimmung:
Kaiserslautern ole oho



Beitragvon Mecki9 » 17.07.2007, 20:54


Hallo Patrice,
wünsche dir einen guten Einstand und schnelles Akklimatisieren in der Mannschaft und dem Verein.Mit dem Trainer,den du ja kennst ,wirst du sicher gut kommunizieren können(englisch oder norwegisch ?).
Wenn es dir gelingt,einen Stammplatz im Mittelfeld zu bekommen,Impulse auch im Spiel nach vorne zu setzen,du verletzungsfrei bleibst(das muss man im Moment wünschen),dann bringst du uns allen bestimmt viel Freude.
Alles Gute beim FCK !



Beitragvon betze-weck » 17.07.2007, 21:33


Herzlich willkommen auf dem Betze Patrice! Auf das Du Dich hier bald mit Deiner Familie wie zu Hause fühlst und wir alle in Zukunft viel Grund zur (sportlichen) Freude haben!

Mit aller Macht 2008 !!! :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Herm » 17.07.2007, 21:40


c hat geschrieben:hoffentlich kann er karate


:lol: Ich fasses net...



Beitragvon 67294 » 17.07.2007, 21:43


2MannTeufel hat geschrieben: Einer der so mit beiden Füßen reinspringt können wir immer gebrauchen.

Naja, eigentlich nicht... rote Karten hatten wir in der letzten Saison genug :wink:

Aber ich weiß was Du meinst. :arrow: Er hört sich sehr motiviert an.
Na denn herzlich Wilkommen & noch alles Gute zur Hochzeit !



Beitragvon Marky » 17.07.2007, 23:06


Lautern - Gladbach 45.000, 60 - Lautern 55.000 - willkommen in Deutschland, Patrice Bernier!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Kris » 17.07.2007, 23:22


Du trittst in die großen Fußstapfen von Silvio!
Viel viel Glück dabei und vor allem hoffe ich das du dir keine Verletzungen holst. Zeige Charakter und Kampfgeist deines Vorgängers, dann erlaub ich sogar dass du ne Bude weniger wie er machen musst :lol:
Spaß beiseite: Herlich Willkommen, Viel Erfolg, wir bringen die von dir gewünschte Kulisse und du uns den Grund dazu.



Beitragvon MainzHasser » 17.07.2007, 23:50


Herzlichen Willkommen in der Pfalz, hau rein!!!

PS: Welche Nummer wird er tragen??? :?
SCHEISS DFL



Beitragvon Schobersen » 18.07.2007, 00:29


Einfach nur sau geil...



Beitragvon snoopy » 18.07.2007, 02:35


:stimmung: Willkommen in der Hölle!!! :pyro:
Auf teuflisch gute Zusammenarbeit!



Beitragvon Dennis79 » 18.07.2007, 07:48


Willkommen in Kaiserslautern Patrice!!!! LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 18.07.2007, 08:01


Da er schon freiwillig einmal ins Unglück gerannt ist (Hochzeit),kann man nur hoffen,dass er wenigstens sportlich sein Glück findet :D

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch und nun Herzlich Willkommen!Auf dass er genauso viel Spaß an uns hat wie umgekehrt :)



Beitragvon Demai 21 » 18.07.2007, 13:42


Autor: MainzHasser
Verfasst am: 17.07.2007, 23:50 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Herzlichen Willkommen in der Pfalz, hau rein!!!

PS: Welche Nummer wird er tragen???

Herzlich wilkommen in deutschland falls wir mit einer doppel 6 spielen werden denke ich demai und bernier werden diese besetzen
ps Bernier hat die nummer 6



Beitragvon snoopy » 18.07.2007, 17:54


Tja, jetzt hat er wohl doch die Nummer 10 anstatt die 6.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste