Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon TEMUL » 19.07.2007, 13:27


Paderborn testet Daham
Auf der Suche nach weiteren Alternativen testet der SC Paderborn den algerischen Nationalspieler Noureddine Daham. Der Stürmer erzielte in der vergangenen Saison für den 1. FC Kaiserslautern in 26 Zweitligaspielen sieben Tore .

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/169 ... eigen.html



Beitragvon Demai 21 » 19.07.2007, 13:37


Na aber wenn der denn so teuer auf der gehalts liste steht wie wollen dan die paderborner denn bezahlen oder haben sogar die mehr geld wie wir :?: Naja dann ist ja wnigstens wieder geld da für einen neuen :teufel2: hoffen wir mal das es klappt mit nem wechsel zu paderborn



Beitragvon OWL-Teufel » 19.07.2007, 13:51


Paderborn hat mit dem tollen Herrn Finke (Besitzer eines Möbelhauses) einen recht potenten Geldgeber im Rücken (ähnlich wie Leckmich in Duisburg oder Flopp in Doofenheim,allerdings in etwas bescheidenerem Rahmen),daher könnt ich mir vorstellen,dass das Finanzielle nicht so das Problem darstellt!



Beitragvon Mathias » 19.07.2007, 13:52


Finde ich tragisch, daß man so einen ziehen lassen kann. Er war der beste Stürmer letzte Saison, wenn ich das nochmal anmerken darf...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon PsYKo » 19.07.2007, 14:06


Mathias (Köln) hat geschrieben:Finde ich tragisch, daß man so einen ziehen lassen kann. Er war der beste Stürmer letzte Saison, wenn ich das nochmal anmerken darf...

genau und ich seh lieber daham als opara
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon treuerluzifer » 19.07.2007, 14:10


PsYKo hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:Finde ich tragisch, daß man so einen ziehen lassen kann. Er war der beste Stürmer letzte Saison, wenn ich das nochmal anmerken darf...

genau und ich seh lieber daham als opara

Das wurde ja schon genug disktutiert und ich glaub da hat jeder seine eigene Meinung. Da er aber beim FCK ohnehin keine Zukunft mehr hat, wäre es gut wenn der Transfer stattfindet, damit er von der Gehaltsliste ist und wir evtl. noch einen Spieler dafür holen können!



Beitragvon Thomas » 19.07.2007, 14:18


Noureddine Daham im Probetraining

Auf der Suche nach weiteren Alternativen testet der SC Paderborn den algerischen Nationalspieler Noureddine Daham. Der Stürmer erzielte in der vergangenen Saison für den 1. FC Kaiserslautern in 26 Zweitligaspielen sieben Tore. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn ... nh_id=2785
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Kaho » 19.07.2007, 14:39


Ich wünsche mir und ihm das dies so schnell wie möglich über die Bühne geht.



Beitragvon Westkurvenandreas » 19.07.2007, 17:46


Viel glück für beide Seiten



Beitragvon betzebub1985 » 19.07.2007, 17:52


Ich wünsche Daham viel Glück das das mit Paderborn oder einem anderen Verein klappt. Denn bei uns den Vertrag ab zu sitzen währe für ihn und den FCK ein verschenktes Jahr. Dieses Jahr bekämen wir wenigstens ein paar Euro noch für ihn was wiederrum helfen könnte eventuell doch noch einen Transfer zu tätigen.
Nächstes Jahr bekämen wir gar nichts und Daham würde dazu noch gleichzeitig eine ganze Saison lang einen Platz im Kader blockieren und unnötige Personalkosten verursachen.

Bei uns hat er leider aus welchen Gründen auch immer keine Chance mehr. Das er in der letzten Saison unter vielen schlechten Stürmern noch der beste war scheint man wohl vergessen zu haben. Daham wurde leider in der rückrunde Opfer der Neueinkäüfe Opara und Auer die natürlich erst einmal einen Stammplatz garantiert bekamen. Dazu kam in der Rückrunde dann auch noch Ziemer wieder besser in Form was endgültig sein Urteil für die Bank war. Dazu noch seine Karankheitsunterrbechung da kam einfach alles dazu.

Trotzdem vielen Dank für den Einsatz den Daham gezeigt hat auch wenn er uns mit seiner Chancenauswertung oftmals in den Wahnsinn getrieben hat. Denoch hat er es geschafft 7 mal das Tor zu treffen und bei mehr Einsätzen währe die 10 Toremarke sicherlich drin gewessen.

Vieleicht wurde er auch einfach nur Opfer unseres Jugendwahns und der damit verbundenen deutlichen Senkung des Altersdurschnitt . Denn mit 30 Jahren währe er inzwischen ja schon sowas wie der Opa im Team.oder war seien Fitness Grund für die Aussotierung denn kein anderer Spieler wurde so oft ein oder ausgewechselt wie er.

Hier zum Abschluss nochmal seine Treffer für den FCK

3 Spieltag 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn 2:0 ( 2 mal Daham und damit 3 Punkte)
5 Spieltag 1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz 4:3 ( Daham schoss das 4: 2 und half somit mit das es in diesem Spiel nach Rückstand doch noch einen Dreier gab)
7 Spieltag 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue 4:0 ( Daham schoss direkt nach der Pause das 2 zu 0 und sorgte für eine kleine Vorentscheidung)
12 Spieltag SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern 2:2 ( Daham schoss das wichtige 1 zu1 und half damit in einem schwachen Spiel des FCK zum Punkgewinn)
13 Spieltag Kickers Offenbach - 1. FC Kaiserslautern 0:1 ( Daham schoss den einzigen Treffer des Spiels und sorgte damit für einen der wenigen Auswärtssiege)
15 SpieltagEintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (siehe 13 Spieltag)

3 mal wenn man Koblenz dazu zählt sogar 4 mal schoss Daham die Siegtreffer ohne diese Treffer wir in der Tabelle sicherlich noch den ein oder anderen Platz runtergrutscht währen ( 9 bis 10 Punkte)
in der Rückrunde leider aufgrund mangelnder Einsatzzeiten keine Treffer mehr



Beitragvon offhegoes » 19.07.2007, 19:07


@ betzebub 1985

Danke, dass Du die Tore Dahams nochmal aufgelistet hast.
Er hat nicht "nur" 7 Tore geschossen, sondern auch ganze drei Spiele völlig alleine entschieden und ausschließlich wichtige Treffer erzielt !
Ohne ihn hätten wir die Saison wahrscheinlich punktgleich mit Köln beendet...und jetzt soll keiner sagen, "ach, dann hätt´die Dinger halte ein anderer gemacht" - Hat nämlich keiner!

Ich weiß nicht, was Daham sich zu Schulden hat kommen lassen.
Von seinen Fähigkeiten her, ist er der beste Stürmer den der FCK noch in seinen Reihen hat. Und sehr wahrscheinlich wird er das beweisen, wenn er für Paderborn doppelt uff'em Betze trifft...

Ich weiß, darüber wurde schon endlos diskutiert, trotzdem frage ich mich nach dem Anlass, der zu seiner Starfversetzung führte. Das dieser sportlich motiviert war, kann ich mir kaum vorstellen.
Sehr wahrscheinlich erfahren wir erst mehr, wenn eine Seite in der Sportblöd, unter der Überschrift: Chaoslautern nachtritt...

Egal. Viel Glück "NouNou", nur nicht gegen den FCK :teufel2:



Beitragvon suYin » 19.07.2007, 21:04


Eine Stunde lang hielt sich der SCP im siebten Testspiel gegen den Oberligisten Hammer Spvgg. schadlos, dann gab es doch noch Gegentore. Am Ende siegte die Mannschaft von Chef-Trainer Holger Fach verdient mit 6:4 (3:0). Testspieler Nourredine Daham vom 1. FC Kaiserslautern erzielte zwei Tore, wird aber nicht verpflichtet. Außerdem trafen Dennis Schulp (Foto), Erwin Koen, Daniel Brinkmann und Danko Boskovic.


Quelle: www.scpaderborn07.de



Beitragvon Ghost of Sparta » 19.07.2007, 21:33


tja, soviel dann zum thema Daham und paderborn...vielleicht kriegt er ja bei uns doch noch mal ne chance, verdient hätte er sie... :!:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-



Beitragvon Westkurvenandreas » 19.07.2007, 22:55


Vieleicht sollte man Daham erst mal ausleihen und nicht gleich Verkaufen währe doch auch eine Alternative und könnte immer noch sehen wie es weiter geht



Beitragvon redlight » 20.07.2007, 00:06


Wenn Daham für Paderborn bester Torschütze in einem Testspiel ist und die von einer Verpflichtung absehen, dann heißt das nix anderes, als dass der Preis für ihn gedrückt werden soll. Hat sich bestimmt herumgesprochen, dass wir Daham auf Teufel komm raus los werden wollen. Da bezahlt doch keiner seinen wirklichen Marktwert.
Behalten wir ihn und er kann gegen Paderborn zeigen was er kann, jeweils zwei Tore im Hin- und Rückspiel erzielen, dann haben wir schon mal 6 Punkte auf unesrem Konto. :wink:



Beitragvon OWL-Teufel » 20.07.2007, 08:07


Also ich hätte auch nichts dagegen,wenn er noch einmal eine Chance bekäme!Dazu müsste natürlich die sportliche Leitung über ihren Schatten springen und das kann ich mir irgendwie schwerlich vorstellen!



Beitragvon suYin » 20.07.2007, 11:15


Daham wäre angeblich ablösefrei...

Quelle : http://roteteufel.de/showpost.php?p=687 ... tcount=103



Beitragvon OWL-Teufel » 20.07.2007, 11:36


Ja stimmt,das steht heute in der "Neuen Westfälischen"!

Hab mich auch gewundert,denn wieso kann er trotz Vertrags ablösefrei sein?Der Vertrag ist doch noch nicht aufgelöst,oder?Oder will der FCK ihn verschenken (WIR HABEN NIX ZU VERSCHENKEN!!!).



Beitragvon MaS-FCK » 20.07.2007, 11:37


Ich finde es richtig blöd das sie ihn ziehen lassen wollen! Ich war bzw. bin der Meinung das der Daham jedesmal gekäpft hattte! Allein sein Laufpensum war unnormal.... Man kommt ja nicht einfach so zu seinen Torchancen auch wenn der die zum öfteren vergeigt hat! Weder Opara noch Auer hatten soviele Chancen wie Daham! Also ist es völlig unakzwptabel das sie so einen weggeben wollen- Naja, ich hoffe dennoch das die Tage hier noch ein-zwei gute spieler verpflichtet werden!
Hab nämlich voll Bangen mit der Truppe da :cry:



Beitragvon Thomas » 20.07.2007, 15:45


Das Thema Daham bitte zur besseren Ãœbersichtlichkeit im neuen Thread weiter diskutieren: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3048
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste