Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon treuerluzifer » 25.07.2007, 15:46


Saisonstart definitiv ohne Josh Simpson

Das Verletzungspech des 1. FC Kaiserslautern reißt nicht ab und einmal mehr ist FCK-Profi Josh Simpson (24) der Leidtragende.

Nachdem der Kanadier weiter mit seinen lädierten Innenbändern zu kämpfen hatte, wurde Simpson am Mittwoch von Mannschaftsarzt Dr. Harald Dinges eingehend untersucht.

Neben den Problemen mit den Innenbändern im linken Knie diagnostizierte Dr. Dinges ein Ödem am Schienbeinkopf.

Nun muss der „Rote Teufel“ vier Wochen lang eine Schiene tragen und wird physiotherapeutisch behandelt.

Glücklicherweise für den Mittelfeldspieler hat sich der Verdacht eines Kreuzbandrisses nicht bestätigt. Trotzdem ist momentan nicht abzusehen, wie lange Josh Simpson auf das Training mit der Mannschaft verzichten muss.

Quelle: www.fck.de

Das darf doch echt net wahr sein... :nachdenklich:



Beitragvon chris » 25.07.2007, 16:45


es hört echt nicht auf!
es nevt sooo arg! wir sind verflucht oder so!



Beitragvon Teufel82 » 25.07.2007, 17:10


Naja persönlich tuts mir schon für ihn Leid....aber andersrum....in meiner Startelf steht der eh nicht.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon OWL-Teufel » 25.07.2007, 17:17


Das ist zum Kotzen...der Junge ist echt talentiert!

Alles Gute,Josh!



Beitragvon Chfm » 25.07.2007, 17:28


Ich bin echt mal gespannt wie die Startelf beim ersten Spiel diese Saison aussieht und wer bis dorthin noch alles ausfällt.
Das ist echt nicht zu glauben wie viele Ausfälle wir derzeit schon wieder haben.
Aber naja, andere Vereine bleiben davon ja auch nicht verschont. (siehe Werder Bremen mit Frings)
Es kann alles nur besser werden!
Hoffen wir auf einen guten Saisonstart, egal mit wem auf dem Feld!!! :stimmung:



Beitragvon kepptn » 25.07.2007, 17:28


OWL-Teufel hat geschrieben:Das ist zum Kotzen...der Junge ist echt talentiert!

Alles Gute,Josh!


Jau, ich hoffe er wirs schnell wieder fit. Denn in meiner Startelf fehlt er. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Marky » 25.07.2007, 17:38


Schade, unser Mini-Christiano-Ronaldo war gerade so gut in Fahrt! Aber er kommt wieder auf die Beine.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon L@UT€RN-4-L!V€ » 25.07.2007, 17:58


Das darf doch net wahr sein....!!!Was haben wir gemacht dass wir so vom Pech verfolgt werden!?Kann mir das ma einer sagen!? :weinen:
Der awr grad richtig in farht un jetzt ist er verletzt...des darf doch echt net wahr sein.....
Awa trotzdem Josh Alles gute....un gugg dass de widda auf die beine kommst...!!!



Beitragvon Odenwalddevil » 25.07.2007, 19:36


In den letzten Jahren hatten wir doch gerade über links unsere Probleme. Jetzt hätten wir doch die Auswahl je nach Gegner und Taktik zu variieren. Brugera ist Linksfuss, Bellinghausen auch, aber mehr die Linie rauf und runter, Halfar kann offensiv spielen und jetzt seit April die Entdeckung mit Josh Simpson. Wenn er fit ist, MUSS er spielen!



Beitragvon Maxi!* » 25.07.2007, 22:51


Wir ham nur Pech!!
Hoffentlich wird er bald wieder fit!! :bitte:
:schal:
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot



Beitragvon Ramón » 26.07.2007, 02:09


Werd schnell wieder fit und sei wieder für uns da auf dem Platz!
Gute Besserung!
Wenn wir wieder aufsteigen, ist das echt wieder ein neues "Wunder vom Betze"...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...



Beitragvon Stfb-Teufel-Lars » 26.07.2007, 06:20


Auf gehts SIMPSON, kämpfen und spielen ! :teufel2:
Bild



Beitragvon Flo ausm Norden » 26.07.2007, 12:53


GUTE BESSERUNG!!! Auf dass Du bald wieder spielen kannst!
Bist n Guter! :applaus:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon !!Swiss-Devil!! » 27.07.2007, 00:47


Marky hat geschrieben:Schade, unser Mini-Christiano-Ronaldo war gerade so gut in Fahrt! Aber er kommt wieder auf die Beine.
OWL-Teufel hat Folgendes geschrieben:
Das ist zum Kotzen...der Junge ist echt talentiert!

Alles Gute,Josh!


Jau, ich hoffe er wirs schnell wieder fit. Denn in meiner Startelf fehlt er.
Autor: Chfm
Verfasst am: 25.07.2007, 17:28 Titel: Autor: Flo ausm Norden
Verfasst am: 26.07.2007, 12:53 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
GUTE BESSERUNG!!! Auf dass Du bald wieder spielen kannst!
Bist n Guter!






Diesen Meinungen kann ich nur zustimmen!!!


Gute Besserung Josh werd schnell wieder gesund wir brauchen dich noch zum Aufstieg 08!!!!Du bist en Guter!!!!
Chrigel Sp.



Beitragvon Dennis79 » 27.07.2007, 08:10


Das ist leider sehr schade für ihn.Er war in der Rückrunde wohl der größte Gewinner in unserem Team.Hoffentlich wirst Du bald wieder fit Josh und kannst wieder voll angreifen. Ich wünsche es Dir!!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: betzebroker2 und 22 Gäste