Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 21.09.2007, 09:15


Den Roten Teufeln droht die Hölle

Man muss kein Prophet sein, um diese Prognose stellen: Wenn der 1. FC Kaiserslautern am Sonntag sein Auswärtsspiel der Zweiten Fußball-Bundesliga beim SC Freiburg nicht gewinnt, ist bei den "Roten Teufeln" die Hölle los. Der brutale Fehlstart ist bereits jetzt nach fünf Spielen nicht mehr zu kaschieren: Drei Unentschieden, zwei Niederlagen - noch kein Sieg. Der 1. FC Kaiserslautern steht auf einem der vier Abstiegsplätze.

Einer aus der FCK-Führungscrew wird den Fehlstart auf jeden Fall überleben: Cheftrainer Kjetil Rekdal sitzt so fest im Sattel, als wäre der 1. FC Kaiserslautern Tabellenführer. Die Lauterer könnten sich eine Trennung von dem Norweger angesichts leerer Kassen gar nicht erlauben, zumal sie mit Wolfgang Wolf noch seinen entlassenen Vorgänger fürs Nichtstun bezahlen müssen.

Bezahlen müssen sie auch den Österreicher Stefan Lexa, der nach Saisonende ebenso wie Stürmer Noureddine Daham "ausgemustert" wurde. Nur: Daham hat einen neuen Arbeitgeber gefunden und geht jetzt für TuS Koblenz auf Torjagd - Lexa geht spazieren. Nun beginnen die klammen Lauterer sogar, ihr Tafelsilber zu verscherbeln: Daniel Halfar wurde für 800 000 Euro an Bielefeld abgegeben. Und Österreichs Nationaltorhüter Jürgen Macho hatte nach seiner "Deklassierung" keine andere Wahl, als seine EM-Chancen mit der "Auswanderung" nach Griechenland zu wahren.

Stellt sich die Frage, warum Daham, Lexa und Halfar aufs Abstellgleis gerieten und zu den Oberligaamateuren abgeschoben wurden. Die Antwort auf diese Frage blieben Sportdirektor Michael Schjönberg und Cheftrainer Kjetil Rekdal schuldig. Als dann auch noch Alexander Bugera und Patrice Bernier mit Roten Karten, Boubacar Diarra, Mathieu Beda und Björn Runström wegen Verletzungen ausfielen, war die Not groß. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... id=2977466
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Michael » 21.09.2007, 09:35


Aha...
Naja, nix neues.
Was hilft?
Nix anderes als ein Sieg und gute Leistung!

Mehr muss zu dem Thema eigtl. gar nicht gesagt werden...
Auf ein Neues.



Beitragvon Main-Teufel » 21.09.2007, 09:36


Alter Weinin neuen Schläuchen. Das wurde doch schon alles bis zum Abwinken geschrieben. Zusammenfassung der ganzen Artikel der letzten Wochen. Oh man hoffentlich landen wir nen 3er gegen Freiburg damit es endlich ruhiger wird. Ich hoffe drauf glaube es aber leider nicht. Mein Glaube ist letzten Freitag gestorben. Naja aber die Hoffnung auf bessere Zeiten die ist noch da. Auf gehts kämpft gebt alles und dann sehen wir was raus kommt.



Beitragvon kepptn » 21.09.2007, 09:45


Yepp, alles nochmal schön aufärmen und dem "interessierten" Leser neu vorsetzen. Die Hölle ist schon so los, das ein Nichtgewinn am Sonntag schon vorausgesetzt ist. Da Lob ich mir den Gerke, der liest wenigstens in den Foren mit und ist aktuell, er muss net nen Praktikanten ins Archiv schicken damit der ein paar Meldungen zusammensucht.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Blaugraut » 21.09.2007, 09:48


Ob es wirklich schon für einen dreier gegen Freiburg reicht?
Also ich bezweifle es, aber wenn die Leistung stimmt, der Wille zum Sieg zu erkennen ist. Dann brennt immer noch ein kleines Licht im dunklen, dass mich hoffen lässt...
[URL=http://www.blaugraut.de.tl]<<<<visit>>>>
[/URL]



Beitragvon stew94 » 21.09.2007, 09:54


is klar :wink:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon FockeWulf » 21.09.2007, 10:31


dieser Artikel ist mal wieder so sinnvoll wie die Eier vom Papst. :langweilig:

Wieder nur unnötige Hetze und Druck...
...also hilft nur eins: Gegendruck und Sieg in Freiburg! :teufel2:



Beitragvon OWL-Teufel » 21.09.2007, 10:58


Nun gut,der Artikel sagt halt aus,wie es für den Außenstehenden aussieht: Tabellenkeller,kein Geld,Spieler verkauft usw und das wird wieder alles in Zusammenhang gestellt :?

Darüber sollten wir uns nicht aufregen und vor allem sollte der Trainer mit Team sich dadurch in keiner Weise beeindrucken lassen.Es ist nix Neues,sondern das gleiche,was wir schon seit Wochen lesen dürfen.

Meine Hoffnung ist,dass wir nun mit einem vernünftigen Auftritt in Freiburg mit ordentlichem Ergebnis etwas ruhiger in das nächste Heimspiel gegen W-W gehen können und dann endlich den Weg aus dem Tabellenkeller antreten können.



Beitragvon Satanische Ferse » 21.09.2007, 11:01


Was soll denn schon wieder dieser Mist hier im Forum? Haben wir doch alles bereits in den letzten Wochen lesen dürfen!



Beitragvon Maren » 21.09.2007, 11:09


Satanische Ferse hat geschrieben:Was soll denn schon wieder dieser Mist hier im Forum? Haben wir doch alles bereits in den letzten Wochen lesen dürfen!


auch wenn es nichts neues ist, es ist ne meldung über den fck und die darf hier wohl noch im forum gepostet werden...
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Gemini » 21.09.2007, 11:23


Hauptsach mal was geschrieben! :schnarch:

Hauptsach wir lassen uns nicht von sowas verunsichern und stehen weiter hinter unserem FCK! Dass auch mal gepfiffen wird muss uns erlaubt sein.
Nur die Presse bauscht das auf und stellt alles negativ hin aber dass die West immer voll ist und immer angefeuert wird nicht erwähnt.

Wir dürfen uns nicht von irgendeiner negativen Sichtweise anstecken lassen sondern den Weg mitgehen den unser FCK eingeschlagen hat.

Auf nach Freiburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Red Devil » 21.09.2007, 12:03


:schnarch: :schnarch:

Langsam wird es langweilig. Das sind alles Fakten die wir schon längst wissen. Da sieht man mal das Zeitungen sich Fakten aus anderen Zeitungen nehmen und sich ihre eigene Artikel zu kreieren.

Da hilft nur eins. Für positive Schlagzeilen zu sorgen.
Bild
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Teufel85 » 21.09.2007, 12:08


der lexa soll zusehen das er mal langsam abhaut...



Beitragvon karsten » 21.09.2007, 12:25


@teufel85
das ist ja mal eine hochqualifizierte aussage ! man sollte mal nicht vergessen,daß der fck den spieler unbedingt verpflichten wollte und jetzt hat er einen gültigen vertrag. also warum soll er gehen?
ist doch geil aus lexa's sicht geld kassieren fürs nichtstun. wünschen wir das nicht auch alle ?

@alle
warum geilt ihr euch jedesmal auf, wenn im kicker, sportbild oder anderen journalien über den fck berichtet wird, zumal gerade in diesem artikel nur die aktuelle (bescheidene) situation aufgezeigt wurde. so lange über einen gesprochen wird, ist man noch interessant. schlimmer ist doch wenn man so ein emotionsloser haufen wie paderborn oder offenbach ist. außerdem haben fußballfans in der republik auch das recht zu erfahren wie es (leider) um den geilsten verein der welt bestellt ist.



Beitragvon Holsteiner » 21.09.2007, 12:36


Laßt doch die Schmierlappen schreiben,was sie wollen!
Solange Ihr selbst Eurer Mannschaft den Mittelfinger zeigt, gebt Ihr diesen
Hansels auch noch Recht und den Grund diesen Dreck immer wieder hochzuwühlen, wenn man mal redaktionell nichts neues hat.

Erwartet nicht, daß unbeteiligte mit dem FCK besser umgehen als Ihr.
...wobei das sogar der Fall ist!



Beitragvon FCK-ler » 21.09.2007, 14:33


@ Holsteiner

:-))



Beitragvon RedPumarius » 21.09.2007, 15:07


Na ja, man muss kein Prophet sein, um zu erkennen, dass wir am Sonntag wieder keine Chance haben werden. The same procedure as every year - das steht für mich fest. Entscheidend wird sein, wie man sich präsentieren wird. Wenns zu einem Abschlachten kommen sollte, dann explodiert der Berg und gegen Wiesbaden muss wie auch immer ein Sieg her ansonsten geraten wir in die Gefahr durchgereicht zu werden...

Manchmal passieren Wunder, aber nicht am Sonntag im Breisgau. Sorry, aber ich sehe das realistisch.

Gruß an Trunk, Holger und Yogi :teufel2:



Beitragvon wi_devil74 » 21.09.2007, 15:15


@Teufel85: Was bist Du denn für eine dumme Frucht????

@Holstein: Da geb ich Dir absolut Recht! Solange sich solche dummen Kids Lautern Fan nennen, während sie der eigenen Mannschaft den Mittelfinger entgegen strecken, da muss man sich schämen dazu zu gehören!



Beitragvon Vito » 21.09.2007, 15:17


RedPumarius hat geschrieben:Na ja, man muss kein Prophet sein, um zu erkennen, dass wir am Sonntag wieder keine Chance haben werden. The same procedure as every year - das steht für mich fest. Entscheidend wird sein, wie man sich präsentieren wird. Wenns zu einem Abschlachten kommen sollte, dann explodiert der Berg und gegen Wiesbaden muss wie auch immer ein Sieg her ansonsten geraten wir in die Gefahr durchgereicht zu werden...

Manchmal passieren Wunder, aber nicht am Sonntag im Breisgau. Sorry, aber ich sehe das realistisch.

Gruß an Trunk, Holger und Yogi :teufel2:


BOOOAAAAHHH...welch weiser Blick in die Kristallkugel hat Dich denn zu diesem Komment hingerissen?? :wink:



Beitragvon Shanghaiteufel » 21.09.2007, 15:55


So Leut,

jetzt nochmal langsam zum mitscheibe unn fuer alle die's noch net gerafft hann!!!

Die Jungs brauchen unsere Unterstuetzung, dass ist alles was wir (ausser einer von Euch heisst Abramowitsch oder so aehnlich) tun koennen.

Also tut mir endlich den gefallen und erfreut Euch an den Niederlagen oder Unentschieden und bejubelt die Mannschaft. Das meine ich so wie ich es schreibe, kein Ironieanfall!! Wenn Ihr wollt das der FCK aus diesem Loch kommt, dann tut etwas dafuer auch wenn's weh tut.

Die Zeiten aendern sich zwar, aber das hat frueher geklappt und klappt heute auch!!!!!! Aber es ist ein Wort gefragt: Geduld!!!!

Rekdal hat ein Konzept, Schoenberg liebt den FCK genau wie wir.

Also lasst uns endlich kaempfen und nich dauernd jammern!!! Oder meint Ihr mit der Einstellung haett's Ergebnisse wie ein 5:0 gegen Real oder ein 7:4 gegen die Bayern gegeben?

Oder selbst nur ein 3:2 gegen Rot Weiss Essen??? Ein richtiger Fan weiss wovon ich spreche und kaempft ab heute fuer unseren FCK und zwar bis zum Verlust der Muttersprache!!!

Tut Eures und Ihr koennt wenigstens morgens in den Spiegel schauen!!!

Lautrer geben niemals auf...........

Amen



Beitragvon wi_devil74 » 21.09.2007, 15:59


Shanghaiteufel hat geschrieben:So Leut,

jetzt nochmal langsam zum mitscheibe unn fuer alle die's noch net gerafft hann!!!

Die Jungs brauchen unsere Unterstuetzung, dass ist alles was wir (ausser einer von Euch heisst Abramowitsch oder so aehnlich) tun koennen.

Also tut mir endlich den gefallen und erfreut Euch an den Niederlagen oder Unentschieden und bejubelt die Mannschaft. Das meine ich so wie ich es schreibe, kein Ironieanfall!! Wenn Ihr wollt das der FCK aus diesem Loch kommt, dann tut etwas dafuer auch wenn's weh tut.

Die Zeiten aendern sich zwar, aber das hat frueher geklappt und klappt heute auch!!!!!! Aber es ist ein Wort gefragt: Geduld!!!!

Rekdal hat ein Konzept, Schoenberg liebt den FCK genau wie wir.

Also lasst uns endlich kaempfen und nich dauernd jammern!!! Oder meint Ihr mit der Einstellung haett's Ergebnisse wie ein 5:0 gegen Real oder ein 7:4 gegen die Bayern gegeben?

Oder selbst nur ein 3:2 gegen Rot Weiss Essen??? Ein richtiger Fan weiss wovon ich spreche und kaempft ab heute fuer unseren FCK und zwar bis zum Verlust der Muttersprache!!!

Tut Eures und Ihr koennt wenigstens morgens in den Spiegel schauen!!!

Lautrer geben niemals auf...........

Amen


Bin ich zu 100% dabei!!!
Erst wird vor Saisonbeginn was von Geduld, junger Mannschaft und Neuanfang erzählt und kaum läuft es nicht wie wir es uns erhoffen, fängt ein Großteil schon nach 5 Spieltagen wieder an durch zu drehen! Damit helfen wir KEINEM!!!



Beitragvon Betze-Hero » 21.09.2007, 16:02


@VITO
Da braucht man keine Kristallkugel, der Mann ist leider nur ein Realist!!!
auf immer und ewig - FCK



Beitragvon Brieschel » 21.09.2007, 16:10


Alles schon mal gehört und gelesen,trotzdem die Wahrheit.Bei einer erneuten Niederlage in FR.wirds ganz eng.Die Elf die zur Zeit aufn Platz steht hat kein 2.Liganiveau,so traurig es auch ist.In diesen Belangen war die sportliche Führung zu blauäugig.Wenn dann halt noch Sperren und Verletzungen hinzukommen siehts halt düster aus.Hoffe halt das Simpson und Runström bald zurückkommen,wird eh ein Tanz auf der Rasierklinge dieses Jahr.Vielleicht gelingt ja mal eine Überraschung in FR. obwohl ich nicht dran glaube.



Beitragvon Teufel85 » 21.09.2007, 16:50


wi_devil74 hat geschrieben:@Teufel85: Was bist Du denn für eine dumme Frucht????

@Holstein: Da geb ich Dir absolut Recht! Solange sich solche dummen Kids Lautern Fan nennen, während sie der eigenen Mannschaft den Mittelfinger entgegen strecken, da muss man sich schämen dazu zu gehören!



was willst du denn von mir??das ist meine meinung,deswegen brauchste mich nicht als dumm zu bezeichnen,lexa isst völlig über und könnte sich mal nach nem anderen verein umschauen,so schadet er nur dem verein...ja ja und ihr würdet es auch so machen...bla bla...das zeigt doch nur das er kein "richtiger" fußballer ist,sondern nur an seine kohle denkt!



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 21.09.2007, 16:50


Sonntag verlieren??? Dann würde ich sagen kann Herr Rektal wieder Eisangeln gehen in Norwegen!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ajoooo, Bbördes, Betzeradio, Cappi, ChrissiBetzebub, coach62, derLeibhaftige, diago, Einfach_FCK, EinTeufel1900, evchen320, FCKberliner, FT, Gerry, gk71, Hardl, HellströmArmy, Ironmaiden, Kullmann, Lautre82, magnum0223, mb_1980, Obelix1900, onkel80b, PatFCK, pfälzer-Bayer, PhP, Puffer, RoterTeufel788, Rotweisrotsaar, Seppler, Singapfalz, TreuDemFCK, Tyrion28, Viech84, VivalaFCK und 522 Gäste