Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Christian » 24.10.2007, 14:46


Jahreshauptversammlung terminiert

Die ordentliche Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern e.V. findet amFreitag, den 14. Dezember 2007, statt.

Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr in der Halle der Nordtribüne im Fritz-Walter-Stadion.


Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon ---BuGeLl--- » 24.10.2007, 14:57


hoffentlich beraten die sich mal, wies mit unsrem fck weitergehen soll...und hoffentlich dann mit toppi
Echte Lautrer geben niemals auf !



Beitragvon Mörserknecht » 24.10.2007, 15:01


Das darf doch nicht wahr sein! Ein ziemlicher Sch...termin, an dem ich voraussichtlich nicht kann. Manchmal glaub ich, echt die haben hellseherische Fähigkeiten.
Gislason, wink emol!



Beitragvon sebiv8 » 24.10.2007, 15:06


Werde da sein!
Niveau ist keine Handcreme!



Beitragvon Mecki9 » 24.10.2007, 15:07


@ Toppmöller-Coup des AR

Es gibt nur eine einzige Lösung :

Mitglieder !!!!!!!!!!!!!
Bei der nächsten JHV massenhaft erscheinen und dem Aufsichtsrat namentlich die Entlastung verweigern !

Neuen AR wählen !

Alles Bessere kommt erst danach !

Lasst euch nicht mehr verarschen !



Beitragvon OWL-Teufel » 24.10.2007, 15:08


Ich werde auf jeden Fall da sein!Der Termin passt mir außerordentlich gut!



Beitragvon betzehänger » 24.10.2007, 15:29


Besser wäre ein Freitag der 13.!!!

Ein Freitag ist schon ganz gut, da kommen wohl mehr Mitglieder als unter der Woche!

Bitte alle Mitglieder erscheinen, ich komm nach einigen Jahren Abstinenz auch wieder!

Dort muß die Luft brennen und hoffentlich passiert etwas ganz Besonderes :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Altmeister » 24.10.2007, 15:29


Gerade so noch einen Termin gefunden im Rahmen der Satzung oder wie? Danach wäre der 15.12. der spätest mögliche Termin.
Sieht bis jetzt bei mir aber noch ganz gut aus, dieser 14.12.
Ich habe Göbel kürzlich gesagt, dass es nicht ausreicht, auf den Faktor Zeit zu setzen bis zur Versammlung. Mal sehen, was bis dahin noch passiert.



Beitragvon Djabbi » 24.10.2007, 15:56


Frage:
Hab in der Satzung gelesen das jugendliche Vereinsmitglieder (mein Alter:17) kein Stimmrecht haben, aber darf ich dennoch die Versammlung besuchen.



Beitragvon kite2fly » 24.10.2007, 16:30


Djabbi hat geschrieben:Frage:
Hab in der Satzung gelesen das jugendliche Vereinsmitglieder (mein Alter:17) kein Stimmrecht haben, aber darf ich dennoch die Versammlung besuchen.


du darfst natürlich auf jeden Fall kommen! Ich war letztes Jahr auch 17. Du darfst halt nur nicht mitstimmen...aber ich glaub rein theoretisch hast du sogar die Möglichkeit zu reden.



Beitragvon Orschel » 24.10.2007, 16:40


Altmeister hat geschrieben:Gerade so noch einen Termin gefunden im Rahmen der Satzung oder wie? Danach wäre der 15.12. der spätest mögliche Termin.
Sieht bis jetzt bei mir aber noch ganz gut aus, dieser 14.12.
Ich habe Göbel kürzlich gesagt, dass es nicht ausreicht, auf den Faktor Zeit zu setzen bis zur Versammlung. Mal sehen, was bis dahin noch passiert.


Naja, ich glaub nicht das die da oben den Termin genommen haben um noch mehr Zeit zu haben. Die Sitzung fand eigentlich immer so um das Datum statt.
Finde es auch gut das es diesesmal ein Freitag ist, war das sonst nicht immer unter der Woche gewesen...?



Beitragvon FCK for ever » 24.10.2007, 18:01


Herr Göbel und Co. Bitte geben Sie spätestens an diesem Tag ihren Rücktritt bekannt :!: :!:



Beitragvon Thomas » 24.10.2007, 19:06


Orschel hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Gerade so noch einen Termin gefunden im Rahmen der Satzung oder wie? Danach wäre der 15.12. der spätest mögliche Termin.
Sieht bis jetzt bei mir aber noch ganz gut aus, dieser 14.12.
Ich habe Göbel kürzlich gesagt, dass es nicht ausreicht, auf den Faktor Zeit zu setzen bis zur Versammlung. Mal sehen, was bis dahin noch passiert.


Naja, ich glaub nicht das die da oben den Termin genommen haben um noch mehr Zeit zu haben. Die Sitzung fand eigentlich immer so um das Datum statt.
Finde es auch gut das es diesesmal ein Freitag ist, war das sonst nicht immer unter der Woche gewesen...?

Der Termin an einem Freitag wurde schon öfters auf Jahreshauptversammlungen und Fanveranstaltungen angeregt und dieses Jahr haben sie es offensichtlich endlich auch mal gemacht.

Das die JHV immer so spät war, stimmt aber nicht ganz. In den letzten Jahren wurde sie allerdings desöfteren verschoben, sei es wegen des erwarteten Andrangs, wegen des Stadionumbaus oder wegen des Nachholspiels gegen Frankfurt. Hier mal die ursprünglich geplanten Termine der letzten Jahre:

2002: 15. Oktober
2003: 11. Dezember
2004: 9. Dezember
2005: 29. November
2006: 1. Dezember

Alles halb so wild also. Der bessere Termin wäre aber vielleicht die Länderspielpause im November gewesen... Dann hätte auch das Derby gegen Mainz sich nicht positiv oder negativ auf die Stimmung bei der JHV auswirken können ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Axl » 24.10.2007, 19:25


Also 14.12. sieht bei mir gut aus. Werde da sein!
Ich hab noch ne kleine Frage: Dürfen dort Gasthörer mitgehen? Oder ist das ausschließlich für Mitglieder gedacht?

Wohl eher nur für Mitglieder, oder?
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir!



Beitragvon Kaho » 24.10.2007, 19:30


Ja ich bin auch kein Mitglied,würde trotzdem gern dabei sein,ist das möglich?



Beitragvon Wedge » 24.10.2007, 19:37


nope, Mitglieder only



Beitragvon Sancho&Pancho » 24.10.2007, 19:43


Dürfen nur Mitglieder rein - dafür gibts ja nen Mitgliedsausweis

Werde auf alle Fälle da sien



Beitragvon Geye » 24.10.2007, 20:10


Ich find den Termin Klasse.

Das beste was diese Vorstandschaft bisher gemacht hat.

Ich werde da sein!



Beitragvon Teufel82 » 24.10.2007, 21:25


Hmmmm, dann sollte ich mal Urlaub eintragen.
Sind zwar 750 km dahin aber das sollte ich mir nicht entgehen lassen.
Mein Mitgliedsausweis ist ja heute auch endlich gekommen, nachdem ich unverschämte e-mails von der Mitgliederverwaltung bekommen habe.
Der sollte mir da leiber nicht über den Weg laufen :x

Der Vorstand unfähig, Mitarbeiter des Vereins unfreundlich, dazu die sportliche Misere....wie ich mich auf Dezember freue :teufel2:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Patrik aus Igb » 24.10.2007, 21:40


Teufel82 hat geschrieben:Hmmmm, dann sollte ich mal Urlaub eintragen.
Sind zwar 750 km dahin aber das sollte ich mir nicht entgehen lassen.
Mein Mitgliedsausweis ist ja heute auch endlich gekommen, nachdem ich unverschämte e-mails von der Mitgliederverwaltung bekommen habe.
Der sollte mir da leiber nicht über den Weg laufen :x

Der Vorstand unfähig, Mitarbeiter des Vereins unfreundlich, dazu die sportliche Misere....wie ich mich auf Dezember freue :teufel2:


Kannst du mir mal deren mail adresse geben. Habe nämlich seit kurzem andere Konto daten.
Nicht das die mich schuldenbugel rufen.

Reicht bei der Versammlung nur der Aussweis?



Beitragvon Teufel82 » 24.10.2007, 21:43


Patrik aus Igb hat geschrieben:Kannst du mir mal deren mail adresse geben. Habe nämlich seit kurzem andere Konto daten.
Nicht das die mich schuldenbugel rufen.

Reicht bei der Versammlung nur der Aussweis?


Ich kann dir folgende adresse geben :walter.herbrand@fck.de

Aber pass auf, der ist stinkend unfreundlich..... :x
Eigentlich müsste ich über den mal beschweren, schlechter Service...ich könnt mich schon wieder aufregen......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Ghost of Sparta » 24.10.2007, 22:28


werde ebenfalls da sein und mein möglichstes tun, damit's mit unsrem betze wieder bergauf geht!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-



Beitragvon Betzipower » 25.10.2007, 07:21


bis wann muss man denn eintreten das man auf der JHV noch ein stimmrecht hat?



Beitragvon Orschel » 25.10.2007, 08:17


Thomas hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Gerade so noch einen Termin gefunden im Rahmen der Satzung oder wie? Danach wäre der 15.12. der spätest mögliche Termin.
Sieht bis jetzt bei mir aber noch ganz gut aus, dieser 14.12.
Ich habe Göbel kürzlich gesagt, dass es nicht ausreicht, auf den Faktor Zeit zu setzen bis zur Versammlung. Mal sehen, was bis dahin noch passiert.


Naja, ich glaub nicht das die da oben den Termin genommen haben um noch mehr Zeit zu haben. Die Sitzung fand eigentlich immer so um das Datum statt.
Finde es auch gut das es diesesmal ein Freitag ist, war das sonst nicht immer unter der Woche gewesen...?

Der Termin an einem Freitag wurde schon öfters auf Jahreshauptversammlungen und Fanveranstaltungen angeregt und dieses Jahr haben sie es offensichtlich endlich auch mal gemacht.

Das die JHV immer so spät war, stimmt aber nicht ganz. In den letzten Jahren wurde sie allerdings desöfteren verschoben, sei es wegen des erwarteten Andrangs, wegen des Stadionumbaus oder wegen des Nachholspiels gegen Frankfurt. Hier mal die ursprünglich geplanten Termine der letzten Jahre:

2002: 15. Oktober
2003: 11. Dezember
2004: 9. Dezember
2005: 29. November
2006: 1. Dezember

Alles halb so wild also. Der bessere Termin wäre aber vielleicht die Länderspielpause im November gewesen... Dann hätte auch das Derby gegen Mainz sich nicht positiv oder negativ auf die Stimmung bei der JHV auswirken können ;)


OK, hast recht. Wurde ja wirklich immer mal wieder verschoben! Naja, bin wie gesagt froh das es ein Freitags Termin ist diesesmal. Vielleicht werden dann auch noch ein paar mehr Leute kommen als sonst!



Beitragvon OWL-Teufel » 25.10.2007, 09:08


Mein Urlaub steht fest wie eine Deutsche Eiche...wollen wir die Oberen mal ins Schwitzen bringen :D




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Godset, Saarlodri22, Sten und 85 Gäste