Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Nils » 27.10.2007, 19:04


also bin für ein Transfer da
-er erfahrung mitbringt egal 1-2 Liga
und
ein starker offensiv mann... :wink:
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)



Beitragvon Red Devil 91 » 27.10.2007, 20:09


Ich wär nicht dafür, da er weder in Freiburg noch in Wolfsburg dauerhaft gute Leistungen gezeigt hat, und getroffen hat er fast nur vom Elfmeterpunkt
Unsre Heimat, unsre Liebe, unsre Farben, Rot-Weiß-Rot!
Kaiserslautern, 1900, wir bleiben treu bis in den Tod!



Beitragvon Porzellanteufel » 28.10.2007, 17:31


mal sehen, wie die Chancen für einen solchen Transfer stehen, da Toppmöller ehrenamtlich arbeiten will, den Platz im AR allerdings abgelehnt hat... :?



Beitragvon stew94 » 28.10.2007, 20:56


hoffe das er kommt er spielt meiner meinung guten fussball ^^ besser wie manch andere im team! :teufel2: 8-)
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon OWL-Teufel » 29.10.2007, 11:36


Ich denke auch...schaden würde er uns nicht!



Beitragvon stew94 » 01.11.2007, 12:38


Tipp : er wurde von "Toppi" vorgeschlagen (denke also das er nur kommen wird wen Topi zu uns kommt ^^ :wink:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon kite2fly » 03.11.2007, 18:59


OWL-Teufel hat geschrieben:Ich denke auch...schaden würde er uns nicht!


Leider doch! Auch ein Tsktitshvili bekommt Gehalt und seine sportliche Qualität wage ich hier zu bezweifeln. Er hat zwar Erfahrung, ist aber auch einer, der das Spiel im Mittelfeld langsam macht!!! Was wir brauchen ist ein Mittelfeldspieler, der die Stürmer in Szene setzen kann. Tskitishvili war nie ein richtiger Kreativspieler genauso war er nie ein richtiger Kämpfer. Er ist ein Typ wie wir ihn schon 3 Mal im Team haben (Hansen, Demai, Bohl)! Sein Alter spricht zwar einerseits für Erfahrung, die wir gut gebrauchen könne auf der anderen Seite könnte es auch Probleme mit Verletzungen leicht auftreten.

Deshalb ein ganz klares NEIN!



Beitragvon lautrer90 » 03.11.2007, 19:13


Rekdal hat ja gesagt, das es da Gespräche gab, aber nur negative Sachen dabei rausgekommen sind.

Damit ist das Thema Tskitishvili wohl vom Tisch.



Beitragvon Faber » 19.11.2007, 00:19


http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 94740.html

"Tskitishvili: Lautern oder mehr Geld?"
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nich kämpft hat schon verloren.



Beitragvon Bingo » 19.11.2007, 11:43


Na dieser " Willi " ist wohl bei Rekdal bereits abgehakt.
Laut Aussage von R. ist der z.Zt. vereinslose " Willi " ohne Spielpraxis und kann uns daher nicht weiterhelfen.

Interessant ist nun, dass der vereinslose " Willi " beim Länderspiel Georgien gegen die Elfenbeinküste am Freitag " 90 Minuten durchgespielt hat - und nach Aussage von Toppi dabei auch noch gut drauf war - !!

Aber da ja nach der Meinung einiger User hier, die Georgische Nationalmannschaft eh nur Regionalligaformat hat - und demnach die Elfenbeinküste eben auch nur Oberligaqualitäten haben kann , denn die haben ja verloren - kann man die Meinung von Rekdal doch durchaus nachvollziehen -, oder ?



Beitragvon tobz » 19.11.2007, 13:48


man sollte auch bedenken, dass Georgien mit Italien, Frankfreich, Schottland und der Ukraine die mit Abstand stärkste Qualigruppe erwischt hat!



Beitragvon Yogi » 19.11.2007, 19:13


Her mit dem WILLI !!! :lol:



Beitragvon chris » 19.11.2007, 19:18


bin gespannt wen toppi noch holen wird! die georgier scheinen echt ned schlecht zu sein!



Beitragvon lautrer90 » 20.11.2007, 15:40


Wie siehts denn jetzt aus mit Tskitishvili? Gibts schon was Neues?



Beitragvon Thomas » 20.11.2007, 22:45


lautrer90 hat geschrieben:Wie siehts denn jetzt aus mit Tskitishvili? Gibts schon was Neues?

Die Rheinpfalz von heute sagt folgendes:

Aus dem fernen Georgien signalisierte auch Aufsichtsrat Klaus Toppmöller Zustimmung. Mit seiner Nationalelf spielt er morgen in der EM-Qualifikation gegen Litauen, am Samstag gewann er mit seiner Elf in Qatar 2:1. Überragender Mann: Levan Tskitishvili (31), den „Toppi" gerne beim FCK sehen würde. Zwei weitere Transfers für die Winterpause sind angedacht, aber noch nicht spruchreif, sagte Toppmöller gestern in einem Telefonat.

Also noch nichts wirklich neues, aber auch noch keine Ablehnung des FCK-Angebots... Damit ist wohl der Bild-Artikel von weiter oben noch aktuell.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Bingo » 21.11.2007, 13:03


Na dann lest mal was die Wolfsburger Fans über " Willi " schreiben und
was sie von ihm halten
whttp://www.roteteufel.de/showthread.php?p=792970



Beitragvon alaska94 » 21.11.2007, 13:47


Für Experimente ist es zu spät. Das Problem ist, wenn Rekdal ihn nicht haben will, stellt er ihn einfach nicht auf.
Dann wird es einen Machtkampf geben.


Gruß


Alaska



Beitragvon lautrer90 » 21.11.2007, 14:23


Wer sagt denn das Rekdal ihn nicht haben möchte? Das hat er nie behauptet.
Er hat lediglich in einem Interview gesagt, das es bis jetzt nur negative Gespräche gab, sonst aber nichts.



Beitragvon chris » 21.11.2007, 15:24


ich würd jetzt gern mal was neues hören! es wird zeit für verstärkungen!



Beitragvon betzehänger » 27.11.2007, 13:44


Laut "Toppis" Aussagen am Sonntag im "Flutlicht" glaube ich schon, daß der georgische Nationalmannschaftskapitän bei uns anheuert!

Wenn´s hilft, dann sei er herzlich Willkommen!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon lautrer90 » 27.11.2007, 13:46


betzehänger hat geschrieben:Laut "Toppis" Aussagen am Sonntag im "Flutlicht" glaube ich schon, daß der georgische Nationalmannschaftskapitän bei uns anheuert!

Wenn´s hilft, dann sei er herzlich Willkommen!


Wollte der sich aber nicht schon letzte Woche entscheiden?



Beitragvon betzehänger » 27.11.2007, 13:58


lautrer90 hat geschrieben:
betzehänger hat geschrieben:Laut "Toppis" Aussagen am Sonntag im "Flutlicht" glaube ich schon, daß der georgische Nationalmannschaftskapitän bei uns anheuert!

Wenn´s hilft, dann sei er herzlich Willkommen!


Wollte der sich aber nicht schon letzte Woche entscheiden?


Möglich, aber hast Du seitdem was gehört?

Meine Vermutung basiert auf "Toppis" Aussage.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon PFALZADLER » 03.12.2007, 11:31


Levan Tskitishvili in Lautern!

Laut dem Kicker, ist Levan Tskitishvili (31) seit Samstag in Kaiserslautern und wäre bei einer Verpflichtung sofort spielberechtigt.

Es geht nun anscheinend nur noch um geldtechnische Abwicklungen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/164873/
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -



Beitragvon Red Devil » 03.12.2007, 12:44


PFALZADLER hat geschrieben:Levan Tskitishvili in Lautern!

Laut dem Kicker, ist Levan Tskitishvili (31) seit Samstag in Kaiserslautern und wäre bei einer Verpflichtung sofort spielberechtigt.

Es geht nun anscheinend nur noch um geldtechnische Abwicklungen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/164873/


No was dazu aus der heutigen Printausgabe der Rheinpfalz

„Der FCK darf nicht sterben"

FUSSBALL: Toppmöllers Appell - Bauckhage will Transfer ermöglichen

HAMBURG (osp/zkk). Wird Hans-Artur Bauckhage mit einem Investor handelseinig, dann will Fußball-Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern noch vor dem so wichtigen Heimspiel am Sonntag (14 Uhr) gegen den FC Carl Zeiss Jena einen neuen Spieler verpflichten.

„Levan Tskitishvili ist ein Kandidat", bestätigt Klaus Toppmöller, der Sportchef des 1. FC Kaiserslautern. Als Nationaltrainer Georgiens hat „Toppi" den 31-jährigen Mittelfeldspieler unter seinen Fittichen, der seit seinem Abschied von Panionios Athen im Sommer ohne Verein ist. Der frühere Freiburger wäre sofort spielberechtigt.

„Ein Transfer funktioniert nur, wenn die Gespräche zu einem positiven Ergebnis kommen. Aber da bin ich optimistisch. Denn der FCK ist noch immer eine Marke", sagte Bauckhage gestern. Am Samstag ist er erstmals mit Klaus Toppmöller zusammen getroffen. „Sehr gut", nannte der den Verlauf, als „sehr fruchtbar" bezeichnete Bauckhage das Kennenlerngespräch am Tag nach dem 4:3 (3:2)-Sieg des FCK beim FC St. Pauli. (...)

Quelle: Heutige Rheinpfalz Printausgabe; auf rt.de hat User bill.tchato den kompletten artikel gepostet: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1106
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Bingo » 03.12.2007, 12:47


Also, wenn es dem FCK schon schwerfällt, den Arbeits - u. Vertragslosen 31 jährigen Tskitishvili spontan zu verpflichten, weil man nicht weiß wie man diesen " finanziellen Kraftakt " schultern soll, na dann armes Deutschl...... äh armer FCK.

Und dann setzen die Verantwortlichen uns Fans noch Flausen in den Kopf und faseln von drei Spielern die kommen könnten - ?

Na dann fangt mal an und kürzt das Gehalt vom 1. Vorsitzenden.

Ich schätze 10.000 €uro monatl. wären ausreichend für einen Buchhalter; mit dem restlichen Monatsgehalt könnte man dann wohl zwei Spieler finanzieren.

Aber da beim Geld die Freundschaft bekanntlich aufhört, wird's wohl nix mit den Verpflichtungen, oder Herr Göbel ?




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste