Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Maren » 29.10.2007, 22:23


Die Amateure des 1. FC Kaiserslautern haben im heimischen Fritz-Walter-Stadion 0:0 gegen die Eintracht aus Trier gespielt und stehen somit mit 17 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz.


Fotos vom Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php
Zuletzt geändert von Maren am 29.10.2007, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon suYin » 29.10.2007, 22:44


Gegen Platz 3. i.o.

Trapp hat sich wohl verletzt



Beitragvon Uli » 29.10.2007, 22:49


Zuschauer? Schon was bekannt?

Das mit Trapp wär ärgerlich, passt aber wieder gut rein. Mich hat eh gewundert, dass bei der ersten vor dem Hoffenheim Spiel eigentlich alle an Bord waren....



Beitragvon Irish Dream » 29.10.2007, 22:55


Uli hat geschrieben:Zuschauer? Schon was bekannt?


Ich gehe mal davon aus, Du willst wissen weiviele Zuschauer im Stadion waren: 1200



Beitragvon sandro » 29.10.2007, 22:55


Laut dem Trierer Liveticker wohl rund 1200.



Beitragvon Uli » 29.10.2007, 22:57


Irish Dream hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:Zuschauer? Schon was bekannt?


Ich gehe mal davon aus, Du willst wissen weiviele Zuschauer im Stadion waren: 1200


Muss man immer alles ausschreiben? Möchte schon ein bissel zum MITDENKEN anregen. Test bestanden.... :D

Aber dafür überhaupt das Licht im Stadion anzumachen ist ja schon Verschwendung....

Trotzdem Danke!

:teufel2:



Beitragvon St.Patrick » 29.10.2007, 22:58


wie sieht das eigentlich auch velangen die bei den spielen etwa auch eintrit wenn ja wie viel -> Ermäsigungen Schüler?
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon redcity » 30.10.2007, 00:03


St.Patrick hat geschrieben:wie sieht das eigentlich auch velangen die bei den spielen etwa auch eintrit wenn ja wie viel -> Ermäsigungen Schüler?


Ermäßigte zahlen 2,50€



Beitragvon Thomas » 30.10.2007, 00:05


Paar Fotos vom Spiel sind online, kleiner Bericht von Kollege Christian folgt morgen früh: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Dechinho » 30.10.2007, 00:12


Das mit Trapp wär ärgerlich, passt aber wieder gut rein. Mich hat eh gewundert, dass bei der ersten vor dem Hoffenheim Spiel eigentlich alle an Bord waren....[/quote]

was war mit Trapp?
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:



Beitragvon Luki » 30.10.2007, 01:48


Wie war der Support auf beiden Seiten?
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon Irish Dream » 30.10.2007, 09:30


Uli hat geschrieben:
Irish Dream hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:Zuschauer?


Ich gehe mal davon aus, Du willst wissen weiviele Zuschauer im Stadion waren: 1200


Aber dafür überhaupt das Licht im Stadion anzumachen ist ja schon Verschwendung....


Wärst auch Du gekommen, dann wären es 1201 gewesen und Du hättest die Rentabilität des Strom- und Glübirnenverbrauchs nicht in Frage gestellt! :wink: :D :teufel2:

Luki hat geschrieben:Wie war der Support auf beiden Seiten?


Was ich so hörte, haben die Trierer ein MordsLäwe in ihrem Block veranstaltet



Beitragvon Gate13 » 30.10.2007, 11:06


Luki hat geschrieben:Wie war der Support auf beiden Seiten?

Sehr lustig. Ein kollektives "Psssst" von Lautrer Seite wurde von den Trierern mit "Lutscher" beantwortet. :D
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon chris » 30.10.2007, 20:46


da wäre mehr drin gewesen! naja wenigstens en punkt!



Beitragvon Uli » 30.10.2007, 22:38


Irish Dream hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:
Irish Dream hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:Zuschauer?


Ich gehe mal davon aus, Du willst wissen weiviele Zuschauer im Stadion waren: 1200


Aber dafür überhaupt das Licht im Stadion anzumachen ist ja schon Verschwendung....


Wärst auch Du gekommen, dann wären es 1201 gewesen und Du hättest die Rentabilität des Strom- und Glübirnenverbrauchs nicht in Frage gestellt! :wink: :D :teufel2:


Da geb ich Dir natürlich 100% recht.... Haupsach die Worscht war gut.... :lol:



Beitragvon fck-zunk » 01.11.2007, 17:39


naja bessa asverlore
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste