Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 23.11.2007, 12:59


Hoffenheim-Mäzen Hopp lehnt Hilfe für FCK ab

Mäzen Dietmar Hopp vom Fußball-Zweitligisten Hoffenheim 1899 hat Spekulationen über eine finanzielle Hilfe für den kriselnden Ligarivalen 1. FC Kaiserslautern als "total abwegig" bezeichnet.

"Das ist Quatsch. Schließlich kann ich, so leid es mir tut, nicht die ganze Welt retten", wird der Software-Milliardär in der Rhein-Neckar-Zeitung zitiert. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.rp-online.de/public/article/ ... eim/503699
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Uli » 23.11.2007, 13:03


Von mir aus!

Ist doch ok oder nicht? Was anderes konnte man auch nicht erwarten.



Beitragvon OWL-Teufel » 23.11.2007, 13:17


Sehr gut!

Endlich ist dieser Quatsch vom Tisch :)



Beitragvon Red Devil » 23.11.2007, 13:19


Deutschlands größte Boulevardzeitung mit den vier Buchstaben weiss es auch schon:

Hoffenheim-Mäzen Hopp: Keine Hilfe für FCK

Mäzen Dietmar Hopp von Hoffenheim 1899 hat Spekulationen über eine finanzielle Hilfe für den kriselnden Ligarivalen 1. FC Kaiserslautern als „total abwegig“ bezeichnet. Hopp: „Das ist Quatsch. Schließlich kann ich, so leid es mir tut, nicht die ganze Welt retten“, wird der Software-Milliardär in der Rhein-Neckar-Zeitung zitiert. Hopp ist auf den FCK ohnehin nicht gut zu sprechen. Beim Derby vor einem Monat, das Aufsteiger Hoffenheim mit 1:0 gewann, hatten Lauterer Fans im Stadion in Hoffenheim einen Zaun eingerissen und Hopp mit Sprechchören und Spruchbändern beleidigt.

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/t ... 44206.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Altmeister » 23.11.2007, 13:23


Damit sollten wir dieses leidige Hopp-Thema dann auch endgültig beerdigen und uns den wirklich wichtigen Themen dieser Tage widmen. Nämlich dass wir den Karneval am Montagabend beenden und endlich seriöse Sponsoren/Investoren bekommen, die Bauckhage ja angekündigt hat. Die Zeit der Schaumschlägerei muß enden, es müssen wieder gesunder Menschenverstand und solide Finanzpolitik Einzug halten aufm Betze. Hoffen wir, dass das nun gelingt.



Beitragvon GötterboteHermes » 23.11.2007, 13:24


Hoffentlich ist das Thema Dietmar Hopp ein für alle mal beendet !!

Wir brauchen zwar Geld, aber gewiss net von dem Spinner!!

Auf einen Dreier am Montag gegen den Karnevalsverein

Verkloppt den Klopp !!
Zuletzt geändert von GötterboteHermes am 23.11.2007, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon jos » 23.11.2007, 13:24


Die Bild hätte doch gleich mit ihrem ersten Artikel die jetzige Meldung rausbringen können, schließlich waren sie es, die die Sache erst ins Gespräch gebracht haben. Das was dran sein könnte hat doch eh niemand geglaubt.
Mal wieder typisch Bild aus Nichts zwei Artikel gemacht.
Zuletzt geändert von jos am 23.11.2007, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon PRESSSCHLAG » 23.11.2007, 13:26


Thomas hat geschrieben:Hoffenheim-Mäzen Hopp lehnt Hilfe für FCK ab

Mäzen Dietmar Hopp vom Fußball-Zweitligisten Hoffenheim 1899 hat Spekulationen über eine finanzielle Hilfe für den kriselnden Ligarivalen 1. FC Kaiserslautern als "total abwegig" bezeichnet.

"Das ist Quatsch. Schließlich kann ich, so leid es mir tut, nicht die ganze Welt retten", wird der Software-Milliardär in der Rhein-Neckar-Zeitung zitiert. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.rp-online.de/public/article/ ... eim/503699


So, Freunde des Kommerzes, wat nu???

Eine Option hätte ich da noch
Herr Hopp könnte uns den Stadionnamen Fritz Walter abkaufen,
für seine neue Arena
So käme wenigstens ein bisschen Tradition in die Sinsheimer 08/15 Bude
und wir hätten endlich viiiiiiiiel Geld für eine erfolgreiche, charakterlose FCK-Zukunft!?



Beitragvon tobias » 23.11.2007, 13:43


Gott sei dank!

Außer der BILD-Zeitung hat auch von dir niemand Hilfe gewollt, Super Dietmar!!!

Du kannst von mir aus retten wen du willst, aber verschone bitte den Profifußball mit deinem Geld, dem geht es auch ohne dich bestens.

Und verschone die Welt mit deiner gottverdammten Selbstherrlichkeit.

und kauf dir mal nen neuen Zaun...



Beitragvon LauternFan85 » 23.11.2007, 13:44


Gott sei Dank - der Tag ist gerettet - Thema endgültig vom Tisch

auch wenn ich Nie wirklich daran geglaubt hatte....es geht un OHNE ihne voran - schön

:teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Michael » 23.11.2007, 13:45


Gott sei Dank.
War mir sowieso von Anfang an klar, dass da nichts dran ist- und das ist auch gut so.



Beitragvon Bügge » 23.11.2007, 13:50


Sehr schön,wir bleiben bei unserer Meinung und machen uns nicht lächerlich!



Beitragvon Betze-Hermann » 23.11.2007, 13:56


Dafür hasse ich dich umso mehr du "Drecksau". Zuerst schleimen und dann einen auf beleidigt machen. Sorry mit der Ausdrucksart aber das ist noch milde ausgedrückt.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Bää$cht » 23.11.2007, 13:57


Hab nix anderes erwartet und bin trotz allem erleichtert...

Das wäre der Super-GAU gewesen...



Beitragvon Rückkorb » 23.11.2007, 14:01


tobias hat geschrieben:Gott sei dank!

Außer der BILD-Zeitung hat auch von dir niemand Hilfe gewollt, Super Dietmar!!!

Du kannst von mir aus retten wen du willst, aber verschone bitte den Profifußball mit deinem Geld, dem geht es auch ohne dich bestens.

Und verschone die Welt mit deiner gottverdammten Selbstherrlichkeit.

und kauf dir mal nen neuen Zaun...


Ich stimme dir absolut zu. FCK-Fans haben eindrucksvoll gezeigt, welche Fussballkultur nicht in Frage kommt. Angesichts der Vorkommnisse kann es daher keine andere Handhabung geben.

Gut, dass auch Hopp trotz seiner FCK-Symapthieen nicht schwach wird. Bei einigen im FCK-Verantwortlichen würde ich da nicht die Hand ins Feuer legen. Angesichts der Entwicklung müssen wir unsere Probleme selbst und anders lösen. Die neuen Vorstandsmitglieder sehe ich zu diesem Punkt eher positiv, so dass wir zumindest insoweit eigentlich auf einem guten Weg sind, allerdings noch vor dem zweiten Schritt.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon stew94 » 23.11.2007, 14:34


Ist am Besten so :!:

Der kann mich mal... :!: :teufel2:

Der soll seinem "Dorf"(wenn dieses kleine Teil noch als Dorf bezeichnen kann) das Geld in den Arsch schieben :!:

:arrow: Fuck you D.H. :teufel2: :!:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon untitled » 23.11.2007, 14:45


Allein die Aussage "Kann nicht die ganze Welt retten" sagt alles, über diesen narzisstischen Oligarchen!
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.



Beitragvon voltaren » 23.11.2007, 14:51


LOL! ICh kanns nicht glauben. De ris auch noch so doof und sagt so was wie "ich kann doch nict die ganze Welt retten"
Anscheinend hatter ja schon alles wichtige gerettet außer de FCK. So was...
DA sieht man ja ma echt wie dämlich und hirnverbrannt dieser Mann is.

DIetmar Hopp Dietmar Hopp wir scheissen auf dein Geld und amchen aus der SAp den größten Puff der Welt.... *sing*



Beitragvon Bingo » 23.11.2007, 14:51


@ Rückkorb

Na wenn das dein Verständnis für Fußballkultur ist, was unsere Fans in Hoffenheim im Stadion und vor allem Herrn Hopp gegenüber mit ihren Gesängen abgelassen haben, dann muß ich sagen, dann bin ich lieber Kulturbanause.

Schade, deine Beiträge hier im Forum waren eigentlich meistens gut.



Beitragvon Westkurvenandreas » 23.11.2007, 15:01


Mein Herz macht einen Freudensprung.
:huepf:

aber diese Aussage " Schließlich kann ich, so leid es mir tut, nicht die ganze Welt retten"zeigt doch wieder mal wie großkotzig dieses A....ch eigentlich ist,Herr Hopp wir scheißen auf Ihr Geld,Sie können sich für Ihr Geld vieleicht einiges Kaufen aber Tradition die bekommen Sie dafür nie.
Werden Sie glücklich mit Ihrem Model Hoppenheim und bezahlen Sie ein paar so arme Bauern das Sie sich als Fan von Ihrem Verein outen.Eins Merken Sie sich aber für immer Ihn ihren Adern wird nie das Blut eines Roten Teufels sein.
Ihr Herz wird niemals ein FCK Herz sein.
Egal ob Sie irgendwann wieder mal hilfe anbieten wollen oder nicht,Sie werde niemals einer von uns niemals,als Roter Teufel wird man geboren und kann sich das nicht Kaufen.
Großkotz

Zum abschluß möchte ich eines noch Los werden,Herr Hopp ,Sie wundern sich wenn Sie keiner leiden mag?
Ich habe da eine Idde,spenden Sie Ihr Geld doch für Kinder in Not,denn so könnten Sie sich auch ein paar nette Worte auserhalb von Hoppenheim anhöhren,die Kinder währen Ihnen dankbar.


Auch habe ich nie gedacht das ich mal einem Mainzer recht geben muß aber Heidel hatt recht.

Herr Hopp Sie machen denn Sport von Millionen Kaputt,denken Sie mal darüber nach.
Zuletzt geändert von Westkurvenandreas am 23.11.2007, 18:40, insgesamt 4-mal geändert.



Beitragvon Nk-Town » 23.11.2007, 15:06


Bingo hat geschrieben:@ Rückkorb

Na wenn das dein Verständnis für Fußballkultur ist, was unsere Fans in Hoffenheim im Stadion und vor allem Herrn Hopp gegenüber mit ihren Gesängen abgelassen haben, dann muß ich sagen, dann bin ich lieber Kulturbanause.

Schade, deine Beiträge hier im Forum waren eigentlich meistens gut.


Sehe ich auch so.



Beitragvon Teufel82 » 23.11.2007, 15:07


Also es tutu mir ja Leid wenn ich jetzt anderer Meinung wie Ihr seit, aber man sollte Hopp nicht immer mit Hoffenheim in Vern´bindung bringen sondern vor allem mal mit SAP.
Hopp hat nachweislich als kleiner Mann angefangen und tausenden Bundesbürgern durch sein Softwareunternehmen einen Arbeitsplatz geschaffen.
Er hat Millionen von seinem dadurch ereichten Reichtum an hilfsbedürftige verteilt, an Organisationen gespendet die dieses Geld sicherlich nötiger haben als der FCK.

Hopp ist nicht nur Hoffenheim sondern ein Mäzen der sein Geld sinnvoll für soziale Projekte ausgibt, und da denke ich sollte man es ihm hoch anrechnen, egal was mit tsg Hoffenheim ist.

Eine differenziertere Meinung sollte mal hier mal angebracht sein
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon betzehänger » 23.11.2007, 15:19


Somit sind alle Spekulationen die bereits geführt wurden hinfällig und wir können uns voll und ganz auf das Tagesgeschäft konzentrieren.

Die Aussage von Herrn Hopp kommentiere ich nicht. Ich hoffe nur, daß unsere drei neuen Musketiere wirklich einen Investor finden/haben, damit unser 1. FCK bald wieder in See stechen kann!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Lautrer Jung » 23.11.2007, 15:30


SCHEISS HOPP !!!
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Alt-FCK'ler » 23.11.2007, 15:46


Teufel82 hat geschrieben:Also es tutu mir ja Leid wenn ich jetzt anderer Meinung wie Ihr seit, aber man sollte Hopp nicht immer mit Hoffenheim in Vern´bindung bringen sondern vor allem mal mit SAP.
Hopp hat nachweislich als kleiner Mann angefangen und tausenden Bundesbürgern durch sein Softwareunternehmen einen Arbeitsplatz geschaffen.
Er hat Millionen von seinem dadurch ereichten Reichtum an hilfsbedürftige verteilt, an Organisationen gespendet die dieses Geld sicherlich nötiger haben als der FCK.

Hopp ist nicht nur Hoffenheim sondern ein Mäzen der sein Geld sinnvoll für soziale Projekte ausgibt, und da denke ich sollte man es ihm hoch anrechnen, egal was mit tsg Hoffenheim ist.

Eine differenziertere Meinung sollte mal hier mal angebracht sein



So viele Beiträge, aber der hier ist der einzig vernünftige! :danke:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 120 Gäste