Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Christian » 08.12.2007, 15:07


"Olé, olé, wir sind wiedergekommen!"

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich durch den 4:3-Erfolg beim FC St. Pauli am vergangenen Wochenende erstmals seit dem 4. Spieltag auf einen Nichtabstiegsplatz geschoben. Ein Garant für den Auswärtserfolg war Axel Bellinghausen.

Der linke Verteidiger erzielte am Millerntor den Siegtreffer und bescherte den Pfälzern damit den dritten Saisonsieg. Am Sonntag sind er und seine Kameraden im Heimspiel gegen Carl Zeiss Jena gefordert. Der 1. FC Kaiserslautern will nachlegen und den Abstand auf die Abstiegsregion vergrößern.

Mitmischen wird auch Axel Bellinghausen, der seit 2005 für den 1. FCK aufläuft. Er stand 20 Mal in der Bundesliga auf den Platz. In der 2. Bundesliga absolvierte der 24-Jährige bisher 36 Partien und schoss vier Tore.

Im Interview mit bundesliga.de erklärt Axel Bellinghausen, welche Ziele er mit dem FCK verfolgt und was es heißt, am Betzenberg zu wohnen. Außerdem verrät er, warum er in jungen Jahren Fan des 1. FC Köln war.

bundesliga.de: Ist der Erfolg beim FC St. Pauli der langersehnte Befreiungsschlag, Herr Bellinghausen?

Axel Bellinghausen: Wir wollten es schaffen, dass wir den einen Punkt aus dem Mainz-Spiel (0:0, Anmerkung der Redaktion) mit einem "Dreier" auf St. Pauli vergolden. Das ist uns geglückt. Aber wie viel das wirklich wert ist, sehen wir erst nach den nächsten beiden Spielen. Auf jeden Fall trägt der Sieg zur Stimmung im Team mehr bei, als wenn man immer auf die Fresse kriegt.

bundesliga.de: War Ihr Siegtreffer gegen St. Pauli das wichtigste Tor in Ihrer jungen Profilaufbahn?

Bellinghausen: Es war mit Sicherheit für unsere jetzige Situation ein enorm wichtiges Tor. Nach Abpfiff war spürbar, wie unseren Spielern ein Stein vom Herzen gefallen ist.

bundesliga.de: Warum läuft es beim FCK in der Saison nicht so rund?

Bellinghausen: Meines Erachtens haben wir die Saison mit ordentlichen Spielen gegen Mönchengladbach und 1860 München begonnen, haben uns aber dafür nicht selbst belohnen können. Danach sind wir mehr und mehr in einen Negativtrend reingekommen. Leider Gottes hat dadurch auch unsere Leistung gelitten. Durch den Sieg in Pauli hoffe ich, dass es jetzt Klick! gemacht hat und dass wir auf das positive Spiel aufbauen können.


Quelle und komplettes Interview: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... .php&fla=1
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Ralf » 08.12.2007, 15:43


Wenn ich so was großkotziges wieder höre !
Man soll bedenken ,das wir gegen einen Aufsteiger gewonnen haben.
Man muss erst mal ein paar spiele gewinnen um Ole Ole zu singen.
Wenns morgen gegen Jena in die Hose geht ,was dann ???
Abwarten und Tee trinken heisst die Devise !Es wird mit Sicherheit ein hartes Stück Brot um aus dem Keller wieder herauszukommen!
Aber immer wieder diese Großkotzerrei



Beitragvon betzebenni » 08.12.2007, 15:52


Ralf hat geschrieben:Wenn ich so was großkotziges wieder höre !
Man soll bedenken ,das wir gegen einen Aufsteiger gewonnen haben.
Man muss erst mal ein paar spiele gewinnen um Ole Ole zu singen.
Wenns morgen gegen Jena in die Hose geht ,was dann ???
Abwarten und Tee trinken heisst die Devise !Es wird mit Sicherheit ein hartes Stück Brot um aus dem Keller wieder herauszukommen!
Aber immer wieder diese Großkotzerrei


Nein man sollte mal bei sich selber anfangen und nicht immer alles schlecht reden , Frag nicht was der Verein für dich tun kann sondern was du Für den Verein tun kannst , ansonsten bleib zuhause schnauze voll von solch miesmachern , man baut an siegen auf , egal ob es ein aufsteiger ist oder nicht , denn die sind meist da wo vereine punkte lassen und jetzt regenschierm ausm arsch und weiter kämpfen und vor allem klappe zu
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon Lautrer Jung » 08.12.2007, 16:24


Naja,naja was soll ich dazu nur sagen!?!? Außer: Augf einen Sieg gegen jena!!! Ansonsten stehen wir wieder mit einem Fuß in Liga 3! jetzt erst mal siegen!! :stimmung:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon toshy@FCK » 08.12.2007, 17:26


Lautrer Jung hat geschrieben:jetzt erst mal siegen!! :stimmung:


Richtig, was wir jetz in erster Linie brauchen sind Siege- Egal gegen wen! :teufel2:
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut



Beitragvon kepptn » 08.12.2007, 17:41


Axel hat e doch schön gesagt: Der in St. Pauli vergoldete Punkt gegen Mainz muss morgen an Wert gewinnen.
Ich bin gespannt. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Mac67 » 08.12.2007, 19:21


Entschuldigung an alle missmacher!!!!!

Warum verbreitet ihr immer so schlechte Stimmung????

Ich weiß auch das in den letzten paar wochen/monate nicht alles gut lief bei Lautern aber deshalb muss man nicht immer gleich so eine schlechte stimmung verbreiten, das hilft dem Verein am wenigsten bzw. garnicht....

Lieber sich für jeden kleinen cm freuen denn es wieder berg aufgeht und wieder etwas hoffnung fassen als gleich wieder jeden Beitrag hier im forum erstmal mit negativen sachen voll zuschreiben das interessiert doch keinen...... Das dass nicht immer rosig für lautern aussieht weiß hier glaub ich jeder.....

In diesem Sinne Axel hat Recht und auf gegen Jena mit einem Sieg um weit weg von denn Abstiegsplätzen zu kommen.....

MFG
:teufel2:
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php



Beitragvon kupczyk henry » 08.12.2007, 20:31


was gibt es nur für fans,alles kaputreden ohne nachzudenken.
ich war heute bei den spielern hatte zeit mich etwas zu
unterhalten.die brauchen uns die echten fans die hinter ihnen
stehen viele sind den druck noch nicht gewöhnt .aber es wird
langsam besser und bellinghausen hat mir aus der seele gesprochen.
last den spielern ohne wen und aber die freude am sieg in hamburg
das baut auf und lässt auf eine bessere zukunft hoffen.wir haben
nun mal nicht das geld lauter fertige spieler zu kaufen.
ich vertraue unserer manschaft ob ihrs versteht oder nicht.
tschüsss bis morgen die rote gehstütze aus der rolli tribühne.



Beitragvon Ralf » 08.12.2007, 21:09


Mac67 hat geschrieben:Entschuldigung an alle missmacher!!!!!

Warum verbreitet ihr immer so schlechte Stimmung????

Ich weiß auch das in den letzten paar wochen/monate nicht alles gut lief bei Lautern aber deshalb muss man nicht immer gleich so eine schlechte stimmung verbreiten, das hilft dem Verein am wenigsten bzw. garnicht....

Lieber sich für jeden kleinen cm freuen denn es wieder berg aufgeht und wieder etwas hoffnung fassen als gleich wieder jeden Beitrag hier im forum erstmal mit negativen sachen voll zuschreiben das interessiert doch keinen...... Das dass nicht immer rosig für lautern aussieht weiß hier glaub ich jeder.....

In diesem Sinne Axel hat Recht und auf gegen Jena mit einem Sieg um weit weg von denn Abstiegsplätzen zu kommen.....

MFG
:teufel2:

Iss keine missmacherei , iss Realität !!!
Wer lesen kann iss von Vorteil



Beitragvon Betze-bub » 09.12.2007, 01:27


Ralf hat geschrieben:Wenn ich so was großkotziges wieder höre !
Man soll bedenken ,das wir gegen einen Aufsteiger gewonnen haben.
Man muss erst mal ein paar spiele gewinnen um Ole Ole zu singen.
Wenns morgen gegen Jena in die Hose geht ,was dann ???
Abwarten und Tee trinken heisst die Devise !Es wird mit Sicherheit ein hartes Stück Brot um aus dem Keller wieder herauszukommen!
Aber immer wieder diese Großkotzerrei


Ob aufsteiger oder nicht in Pauli hatten selbst die Bayern verloren!
Ich finde es war ein sehr gutes Spiel beider Mannschaften. Und der bessere hat gewonnen.

Im Grunde genommen sind sie auch wieder gekommen, denn man hat gesehen dass in jedem einzelnen Potential steckt! Da war halt nur der wurm drinne.

Klar ist es jetzt wichtig zuhause nachzulegen, aber wenn man solche Fans im Rücken hat wie du, kann man schnell wieder in ein Tief zurückfallen!

Nach so einem Spiel wie gegen Pauli darf man sich zurecht freuen! Eine Negativserie beendet halt man mit einem Sieg! Aber da von grosskotzerei zu sprechen sehe ich kein Anlass dazu!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon siebenzuvier » 09.12.2007, 08:06


Also ich weiß nicht, was es hier jetzt wieder zu meckern gibt. Der Axel Bellinghausen hat doch ein ordentliches Interview gegeben. Solche Spieler wie ihn braucht der FCK. Sowohl auf als auch außerhalb des Platzes. Der hat doch noch das Selbstvertrauen, das man braucht ohne die eigenen Fehler zu übersehen. Man kann die Rummotzerei auch übertreiben!



Beitragvon Vito » 09.12.2007, 09:16


..pro positive Stimmung !!! :D :teufel2:



Beitragvon teufl » 09.12.2007, 12:52


Ralf hat geschrieben:Wenn ich so was großkotziges wieder höre !
Man soll bedenken ,das wir gegen einen Aufsteiger gewonnen haben.
Man muss erst mal ein paar spiele gewinnen um Ole Ole zu singen.
Wenns morgen gegen Jena in die Hose geht ,was dann ???
Abwarten und Tee trinken heisst die Devise !Es wird mit Sicherheit ein hartes Stück Brot um aus dem Keller wieder herauszukommen!
Aber immer wieder diese Großkotzerrei


Kann an dem Interview beim besten Willen nichts "Großkotziges" entdecken. Was ist daran falsch, sich über den Sieg zu freuen ?

Verdammt nochmal.

Und wenn ein Axel Bellinghausen auch manchmal ne Flanke aufs Tribünendach bolzt und der Ball beim Versuch diesen zu stoppen manchmal fast einen Zuschauer erschlägt, so ist er doch ein tadelloser Sportsmann, das kann man seinem Engagement auf dem Platz und auch in der Öffentlichkeit entnehmen. Wenn man einen Blick dafür hat...

In jedem Falle ist hier nichts Großkotziges zu entdecken.



Beitragvon TEMUL » 09.12.2007, 13:24


bleibt nur anzumerken das das bild das die da rein gestellt haben vollkommen falsch ist....stachnik und bohl haben nicht gespielt...die wurden noch nicht mal eingewechselt ( kann mir mal einer erklären warum de bohl jetzt garnet mehr spielt der hat mir eig gut gefallen wenn er gespielt hat ) ...und die trikots waren weiß nicht rot!
aber wenn einem sowas auffällt kann man eig sagen das das interview nix großes hergibt.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft



Beitragvon toshy@FCK » 09.12.2007, 15:59


Bohl is verletzt :|
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut



Beitragvon Ralf » 09.12.2007, 17:23


kupczyk henry hat geschrieben:was gibt es nur für fans,alles kaputreden ohne nachzudenken.
ich war heute bei den spielern hatte zeit mich etwas zu
unterhalten.die brauchen uns die echten fans die hinter ihnen
stehen viele sind den druck noch nicht gewöhnt .aber es wird
langsam besser und bellinghausen hat mir aus der seele gesprochen.
last den spielern ohne wen und aber die freude am sieg in hamburg
das baut auf und lässt auf eine bessere zukunft hoffen.wir haben
nun mal nicht das geld lauter fertige spieler zu kaufen.
ich vertraue unserer manschaft ob ihrs versteht oder nicht.
tschüsss bis morgen die rote gehstütze aus der rolli tribühne.




2 : 3 gegen Jena


Ole Ole unn jetzt ????????????????????????????????



Beitragvon Ralf » 09.12.2007, 17:25


siebenzuvier hat geschrieben:Also ich weiß nicht, was es hier jetzt wieder zu meckern gibt. Der Axel Bellinghausen hat doch ein ordentliches Interview gegeben. Solche Spieler wie ihn braucht der FCK. Sowohl auf als auch außerhalb des Platzes. Der hat doch noch das Selbstvertrauen, das man braucht ohne die eigenen Fehler zu übersehen. Man kann die Rummotzerei auch übertreiben!




2 : 3 gegen Jena !!

Ole Ole unn jetzt ????????????



Beitragvon kepptn » 09.12.2007, 17:42


Ralf hat geschrieben:
siebenzuvier hat geschrieben:Also ich weiß nicht, was es hier jetzt wieder zu meckern gibt. Der Axel Bellinghausen hat doch ein ordentliches Interview gegeben. Solche Spieler wie ihn braucht der FCK. Sowohl auf als auch außerhalb des Platzes. Der hat doch noch das Selbstvertrauen, das man braucht ohne die eigenen Fehler zu übersehen. Man kann die Rummotzerei auch übertreiben!




2 : 3 gegen Jena !!

Ole Ole unn jetzt ????????????


Jetzt freuen wir uns auf Christkind. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betze-bub » 09.12.2007, 17:46


Ralf hat geschrieben:
siebenzuvier hat geschrieben:Also ich weiß nicht, was es hier jetzt wieder zu meckern gibt. Der Axel Bellinghausen hat doch ein ordentliches Interview gegeben. Solche Spieler wie ihn braucht der FCK. Sowohl auf als auch außerhalb des Platzes. Der hat doch noch das Selbstvertrauen, das man braucht ohne die eigenen Fehler zu übersehen. Man kann die Rummotzerei auch übertreiben!




2 : 3 gegen Jena !!

Ole Ole unn jetzt ????????????


....und wieder so ein D..... Mänzer
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste